menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 21:35
    @christkind fühl mich diesmal ganz normal. Weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist🤷‍♀️.

    @mary es tut mir so leid und hoffe du und deine Familie überstehen diese traurige Zeit gut. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Pupo.

    @kleine die Striche bei den Ovus werden bisschen stärker aber so richtig dunkel ist die Linie nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 21:42
    @christkind wie geht es dir so?

    @profis beim orakeln, hab ein Foto auf meine Pinnwand gepostet. Was sagt ihr, für Pu+10 bis PU+12?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2021 21:52
    @Nessi: hmm sieht leider nicht sehr stark aus wie du gesagt hast.😕Müsste eigentlich stärker sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 22:06
    @kleine hab ich mir auch gedacht aber ich mach mal weiter bis Freitag und ab morgen eine Testreihe mit sst.
    Ich bleib mal realistisch mit nem Hauch Optimismus weil von den letzten Schwangerschaften weiß ich, mein hcg fängt schwach an und kommt erst spät in Gang🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2021 22:09
    @Nessi: guter Plan. 😎🙌Ich bin natürlich weiterhin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 05:06
    @Hanna schauen wir mal, ob dein Gefühl recht hat.... mein Optimismus ist heute etwas eingebrochen. Temperatur ist heute stark gesunken. Sogar bis unter die Coverline.... glaube das war's jetzt dann doch leider.... 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 05:09
    @Nessi man sieht deutlich eine Steigerung. Auch wenn es noch schwach ist. Wenn dein HCG eh spät zündet, dann ist noch Hoffnung da. Ich drücke die Daumen 🤗🤗✊🏻🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 06:12
    @me hab heute mit der sst Reihe angefangen und der war direkt positiv 😱🙌🥳. Ich kann es gar nicht glauben und bin grad völlig (freudig)überrascht weil es beim 1. „neuen“ Versuch geklappt hat. Jetzt hoffe ich das der BT am Freitag auch gut ausfällt und die erste Hürde überwunden ist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2021 06:29
    @Xi: hmmm ich würde das mit der Tempimessung glaube ich lassen. Das macht dich nur verrückt und vielleicht kommt das im Kryo sogar vor...keine Ahnung. Ich bin noch nicht bereit deinen 🐧aufzugeben. 😊

    @Nessi: wuhhhuuuu herzlichen Glückwunsch. 🥳🥳Vielleicht konnte ich den Ovu einfach zu schlecht sehen. Hauptsache SST positiv. 🙌 Genau so etwas möchte ich morgens lesen.🥰

    @me: ich gehe gleich los zu meinem Termin im Gerinnungszentrum. Wahrscheinlich schicken die mich wieder weg. Meine Gynpraxis hat mir nicht wie vereinbart die Überweisung zugeschickt. Das heißt ich muss da gleich noch versuchen jemanden zu erreichen. Ich fürchte allerdings wenn ich angezickt werde,dann platze ich. Mal schauen.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 06:31
    @nessi 🥳🥳 oh wow Glückwunsch. Das sind doch mal tolle Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich weiterhin gut entwickelt ✊

    @xi toi toi toi...ich glaube noch nicht dran, dass es das gewesen sein soll. Ich bin weiterhin optimistisch🍀

    @mary viel Kraft in der schwierigen Zeit und alles Gute zum Pupo sein 🥳

    @christkind meine Mens will definitiv raus. Nicht schön, was sich da täglich in der Einlage sammelt 🤦‍♀️ Wollte heute mal in der Klinik anrufen, ob ich nicht vorher zum BT kommen kann, um den Versuch offiziell abzuschließen. Gibt es bei dir was Neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 07:34
    @Kleine hä? Wieso sollte mich das verrückt machen? 🤔
    Ich messe ja schon ewig und bisher war immer Verlass auf sie.
    Und ich bin ja in einem natürlichen Zyklus. Also sind solche Ausreißer eher ungewöhnlich...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2021 07:49
    @Xi: ach mich würde das deprimieren. Vielleicht ist es ja wirklich ein Ausreißer. Ist ja auch für so einen Abfall relativ früh oder nicht? Ich würde grübeln und das macht mich verrückt. Aber du weißt schon was du tust.😊Ich finde es nur so schade wenn man bereits so früh den Versuch halb abgeschrieben hat.😞

    @AnjaG: ich würde auch in der Kiwu anrufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 08:14
    @Xi das ist natürlich beunruhigend und ich bin keine tempi messerin aber ich hab schon so wahnsinnig oft gelesen das die tempi einen Ausreißer hat und dann wieder konstant hoch geht uns oben bleibt. Also schön weiter Messer. Du hast ja noch ein wenig Zeit. Und ich mag schon dran glauben 😘

    @Anja Ruf an, man muss nicht immer alles unnötig heraus zögern und das verstehen auch die Kiwus..

    @Nessi Glückwunsch du glückliche. Jetzt soll sich das kleine mal ordentlich festbeißen. Meine ovus sahen am Anfang auch so aus waren halt 25ger aber Steigerung sieht man schön. Freu dich 😄

    @kleine viel Glück und lass dich nicht ärgern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 08:19
    @Nessi: yeah, Glückwunsch🎉🎊 🙂

    @me: bekomme Freitag 2 Blastos zurück. 2 haben nicht überlebt, es wurden 6 ingesamt aufgetaut. Die anderen werden verworfen.

    Ich melde mich für die nächsten 2,5 Wochen hier ab 🙂 Sonst vergleiche ich mich immer so arg. 🙈

    Toi toi toi an die WS-Schwestern ❤🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 08:33
    @Nessi wow!!!! Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 das ist ja super!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 08:35
    @Sommerliebe alles Gute für deinen Transfer am Freitag! 🤗🤗 und eine angenehme Warteschleife wünsch ich dir. Freu mich dann schon auf deine Nachrichten in 2,5 Wochen 😉💪🏻🍀😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 08:37
    @Kleine verstehe schon, was du meinst. Abe ich bin nicht traurig, wenn es dieses Mal noch nicht klappt. Mein Zyklus ist ja ohnehin noch nicht ganz im Normalzustand, daher wäre es jetzt auch nicht verwunderlich, wenn noch nicht alles passt, wie es solte. Das ist ok so. Ich stress mich deswegen nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 08:40
    @Kleine oha, blöd, dass die das nicht geschickt haben. Bei uns kann sowas auch per eMail geschickt werden. Vielleicht können sie daa dann direkt ans Gerinnungszentrum schicken?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2021 09:13
    @Sommerliebe: ich wünsche dir einen tollen TF am Freitag. 😊🙏

    @Xi: ich kann es nachreichen. Telefoniere nachher mal mit meiner Gynpraxis.

    @me: Termin wie erwartet. Ich soll natürlich jetzt schon Kompressiobsstrümpfe tragen. 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 09:25
    @Sommerliebe ich denke auch an dich und hoffe es kommt eine tolle Info in zwei Wochen 😘

    @kleine Ohje ganz toll. Aber alles für die Erdnuss 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 25.05.2021 09:35
    Guten Morgen alle zusammen....

    @mary: tut mir leid mit deinen Omas. Das man immer noch nicht besuchen darf, finde ich sehr traurig. Alle Daumen sind gedrückt, dass es bei euch diesmal klappt!

    @Sommerliebe: ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Meld dich auf jeden Fall ob es geklappt hat!

    @nessie: Oh wie schön! Gratuliere! 😊 🎉 Was für ein schöner Start in den Tag!

    @Xi: ich mess auch Temperatur. Mich beruhigt das und man hat gefühlt wenigstens ein paar Anhaltspunkte wo man so steht.
    Unter Coverline ist natürlich doof. Vielleicht wars wirklich ein Ausreißer, vor allem wenn es plötzlich runter ist.
    Da du auch misst - wie war bei dir die Temperatur in dem Zyklus mit Medis und Punktion so? Normal oder gab's da Abweichungen durch die Medikamente.

    @Kleine: Super, dass dus nachreichen kannst. Ein sexy Kleidungsstück mehr im Schrank 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 10:32
    Mary, oh weh, mein Beileid für den Verlust eurer Omas. Ich wünsche euren Familien viel Kraft. Trotzdem toll, dass du jetzt auch pupo bist, ich drücke die Daumen! 🍀

    Xi, für einen normalen Temperaturabfall, der auf Mens hindeutet, wäre es doch aber noch etwas früh, oder? Vielleicht der sagenumwobene Einnistungssdip, von dem man manchmal hört oder eben nur der Östrogenabsacker, der diesmal etwas stärker ist? Die Symptome klingen jedenfalls vielversprechend und ich bin auch noch optimistisch für dich. Mal sehen wie es morgen aussieht. 😉

    Nessi, wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön. 😊 Mir geht es soweit gut, danke der Nachfrage. Ich denke die ersten Nebenwirkungen des Synarela werden dann in den nächsten Tagen erst beginnen.

    Anja, schade, das klingt nicht gut. Ich würde auch anrufen, das scheint ja keinen Zweck zu haben länger zu warten. Tut mir leid, ich drücke dich.

    Sommerliebe, ich denke am Freitag an dich und drücke alle Daumen! 2 Blastos, das ist doch schön, dass es nach dem Hin und Her doch noch so geklappt hat. Ich überlege ja auch diesmal (sofern ich überhaupt so viele haben sollte) doch auch 2 zurückzunehmen, meine Ärztin war da nur etwas skeptisch. Aber am Ende entscheide ich und ein bisschen Zeit mir das zu überlegen, habe ich ja noch. Ich wünsche dir sehr, dass es diesmal klappt meine Liebe! Bis bald.

    Kleine, naja was tut man nicht alles. Gut, dass es wenigstens mit der Überweisung noch unkompliziert geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 15:23
    @ kleine sexy;) lass dir auch welche mit offenen Zehen verschreiben, damit die wenigstens Flip Flop geeignet sind, falls der Sommer doch noch kommt ☀️😅

    @all hatte angerufen und darf morgen zum BT kommen und das Progestan absetzen. Werde dann mal einen Monat etwas entspannen und dann in den nächsten Stimulationszyklus starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 15:28
    Hallo Mädels,
    ich bin wieder da! Es war sehr anstrengend während den Feiertagen. Bei meinem Mann hat sie die Bandscheibe wieder gemeldet und seit Sonntag kann er nicht mehr aus dem Bett raus, nichtmal 2 Schritte schaft er. Natürlich bleibt daann alles im HH an mich , ich muss die Krankenschwester sein und die Hausfrau, heute war auch noch Schulfrei und so nebenbei auch noch Vollzeit im Hommoffice :( Und meine Laune ist noch betrübter geworden, weil mein Test heute am TF+8 /PU+13 negativ ist, also ich setzte morgen das Progesteron ein und warte auf Mens, ich fürche sie wird sehr stark ausfallen. So genug gejammert...

    @Sommerliebe, viel Glück beim TF und ein entspannte WS wünsche ich dir

    @Xi, die schlimme NN von Progesteron...diesmal hatte ich noch vor TF von dem was deutslich gespührt. Meine Daumen bleiben für dich gedruckt.

    @Nessi, yeaaa, jupiii, Mensch, ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch, ich hoffe für dich dass alles sich ganz brav weiteremtwickelt!

    @AnjaG, es tut mir leid für dich, wann solltest du BT haben :(

    @Mary, herzlichen Glückwunsch zum Pupo und viele positive Gedanken trotzt der schwierigen Zeit gerade. Mein beileid!

    @Kleine, oje Kompressionsstrumpfhosen schon :( aber was man nich alles tut.Ich hoffe für dich dass der Sommer nicht so ganz geiss wird ;)
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 25.05.2021 19:31
    Mary: vielen Dank für deine lieben Worte! Aber du selbst hast es ja gerade auch alles andere als leicht gehabt. Das mit deinen omis tut mir so so leid. Das schlimmste ist einfach, dass diese Menschen unter Corona im KH meist ganz alleine sterben müssen, ohne die Menschen, die sie lieben, an ihrer Seite zu haben. Sich nicht für immer verabschieden zu können, auch wenn es absehbar ist, ist einfach grausam und unfair.
    Aber du hast nun eine große Sache, auf die du sich konzentrieren kannst. Herzlichen Glückwunsch zum potentiellen schwanger sein und viel Erfolg!!

    Xi: die letzte, von der ich weiß, dass sie schweißattacken in der Nacht hatte, war schwanger, daher war ich sehr optimistisch, als ich das las. Aber wenn du sagst, die tempi ist gefallen und du kennst deinen Körper ja nunmal am besten, dann wäre das natürlich sehr schade.
    Doof auch, dass man sich an die erste Schwangerschaft meist nicht mehr so gut erinnern kann, da schon so lange her... so ist es jedenfalls bei mir!
    Ich drücke dich!

    Nessi: what the hell?! Wie geil!!! Herzlichen Glückwunsch, die liebe!!! Volltreffer! Der BT wird es bestätigen, ganz sicher!

    Anja: oh Mist, das tut mir leid, dass es scheinbar nicht geklappt hat. Kopf hoch- behalte dir deine optimistische Art und starte bald gestärkt von vorne!

    Sommerliebe: ich drücke dir sooo sehr die Daumen für Freitag! Berichte dann bitte noch einmal und dann darfst du dich in die WS verabschieden 😅😘

    Nevka: Kopf hoch! Worte können bei einem negativen SST nicht helfen. Wir wissen alle, wie man sich dann fühlt. Bleib stark 😘

    Kleine: oh là là, kompressionsstrümpfe! Habe ich in meiner SS auch verschrieben bekommen, bloß nie getragen 🙈🙈🙈Der Tip mit den offenen zehenspitzen ist aber definitiv zu beherzigen!

    Me: meine beste Freundin steckt in ihrer ersten IVF und hatte heute PU von 11 (!) Eizellen.  Das ist alles so spannend und ich fiebere so sehr mit ihr mit!!
    Ich habe an die Dame von der Bezirksregierung münster eine email mit Fotos von meinem vorläufigen Perso geschickt und eine generalisierte Antwort bekommen: die Bearbeitungszeit kann aktuell bis zu 6 Wochen dauern 😭😭😭
    NA TOLL!!!
    Jetzt ist die Frage: noch bis zum August warten und 900 Euro bezuschussung mitnehmen oder hoffen, dass sie es in 2 Wochen schaffen, die Zusage zu geben, und Notfalls trotzdem starten, aber 900 Euro verlieren?
    Ich könnte kotzen!
    Antwort
Seite 730 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste