menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 19:40
    Anja und Nevka, fühlt euch gedrückt. 😔

    Johanna, Mist, das ist blöd, dass es so lange dauert. Ich persönlich würde lieber auf das Geld verzichten und den Plan so beibehalten wie er ist, aber das hängt natürlich auch immer von der finanziellen Situation ab. Was ich aber trotzdem machen würde, ist nochmal hinschreiben und ein bisschen auf die Tränendrüse drücken und um bevorzugte Bearbeitung bitten. Das hatte bei mir beim ersten Mal gut geklappt und ich hatte innerhalb einer Woche die Zusage. Ging bei mir aber natürlich auch gut, weil ich wegen der schweren Endo nen guten Grund vorweisen konnte, warum wir nicht länger warten können. Aber probieren kann man es. Wenn euch die 900 € nicht zu sehr weh tun, würde ich ansonsten trotzdem anfangen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 20:00
    @Christkind ja, für Mens wäre es zu früh. Und wirklich ablesen, ob man schwanger ist oder nicht, das kann man an einer Tempikurve ja immer erst im Nachhinein. Was man aber halt sieht, das sind die Bedingungen für eine SS. Ob sie gut sind oder nicht so optimal. Und Tempisturz um sage und schreibe 0,5 Grad das ist leider nicht optimal... entweder es hat sich vorher schon etwas eingenistet und triggert meine Schilddrüse. Die könnte die Tempi auch beeinflussen. Oder mein Zyklus ist halt einfach noch nicht auf der Höhe, so wie er sein sollte... und ich tendiere gerade zu letzterem, weil ja der Eisprung auch schon echt spät war und alles irgendwie halt noch durcheinander ist. Naja. Egal... man kann eh nur abwarten. Und vielleicht kann es auch einfach nur ein Ausreißer sein und die Tempi steigt wieder. Im Endeffekt muss ich einfach abwarten.

    @Anja gut, dass du früher hin darfst, um den Zyklus zu beenden. Ich drück dich ganz doll..

    @Nevka scheiße 🤕🤕🤕 tut mir leid, dass du nicht positiv testen konntest.

    @Johanna hmmm schwierig. Ich glaube ich würde warten bis alles seinen Gang nimmt. Auch wenn es unglaublich frustrierend ist... bin da immer irgendwie so von "alles passiert aus einem guten Grund" geprägt.
    Wenn euch die finanzielle Situation aber durchaus guten Spielraum lässt, dann starte durch..

    @Mane du hast glaub ich gefragt, wg Tempi während Stimu. Den Stimuzyklus hab ich tatsächlich ausgelassen. Erst danach wieder angefangen.

    @me gönn mir grad eine Badewanne.... mir ist einfach so unwohl im Bauch.... 🙄🙄🙄
    Mann... echt nicht schön grad...

    Sonst gibt es hier nichts neues. Diese Woche wird auch beruflich zum Glück entspannter. Und ab Donnerstag hab ich dann 3 Tage Urlaub. Ich freu mich schon.

    @Kleine sexy Strümpfe 😉😉😘😅🚨🚨🚨



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 20:03
    @Hanna wie läuft es bei dir? Wann hast du deinen nächsten Termin zum Twins-gucken?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2021 20:57
    @Nevka: tut mir mega leid. 😥😞Es gibt dafür keine passenden Worte.

    @Johanna: ach dieser blöde Kram vom Land immer. 🤦‍♀️Wir haben uns die Genehmigung für den ersten Versuch per Mail bestätigen lassen. Das ging dann wenigstens etwas schneller. Bei uns sind die da aber entschuldige es so sagen zu müssen, saumäßig pissig wenn man fragt,ob es nicht evtl schneller geht.😕Ich hoffe ihr könnt euch einigen und sagen wurscht wir setzen es fett von der Steuer ab.😕Ist ja auch ordentlich was.💪

    @Christkind: Wanne klingt gut. Gönn dir solange du noch darfst.😎😊 Ich hoffe du kriegst keine Synarela Kopfschmerzen.

    @all: Und auch hier nochmal,weil ich meine dumme Klappe nicht halten kann: ich habe im Rahmen meiner Masterarbeit entdeckt, dass eine Kombi aus LH und FSH (wie es bei Menogon der Fall ist) tatsächlich zur Verbesserung der EZ Qualität eingesetzt wird. Der Artikel ist von 2021 also der aktuelle State of the Art. Ich habe also keinen Müll erzählt. Ich bin dementsprechend weiterhin eine Verfechterin von Menogon.🤗

    🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 21:46
    @anja ach so ein Mist, wenigstens kannst du früher zum BT und kannst die Medikamente absetzen.

    @nevka tut mir leid für dich, musst du trotzdem zum BT oder genügt der sst zu Hause?

    @kleine Stützstrümpfe im Sommer klingt echt nicht nach Spaß aber du weißt ja für was du es tust und für ein paar Monate lässt es sich aushalten, auch wenn es nervt. Der Tip mit den freien Zehen klingt schon mal gut.

    @xi drück dir die Daumen und hoffe es handelt sich nur um einen Ausreißer. Von der Zeit her könnte es auch von einer Einnistung kommen oder?

    @Johanna ach so ärgerlich, immer diese Bürokratie. Ich glaube ich würde es drauf ankommen lassen und nicht warten, wenn es finanziell drinnen. Ich drück auf jedenfall ganz fest die Daumen.

    @all danke für die Glückwünsche😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2021 22:31
    @Xi ich hab am Donnerstag US und bin auch langsam aufgeregt.. Sonst ist alles gut. Übelkeit u Co aber das ist mir wurscht 😄
    Berichte unbedingt jeden Tag von deiner tempi..

    @Johanna finde ich toll, dass du mitfieberst und sie auch unterstützt. Das mit dem Geld finde ich blöd, man macht sich eh schon so viele Gedanken..
    Ich drücke dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 05:08
    @Hanna oh schön, morgen schon. Das glaub ich dir, dass du aufgeregt bist. Finde das immer wunderschön, wenn man sehen kann, was da in einem so passiert. Die beiden chillen bestimmt gemütlich 😉😉
    Tempi ist heute noch weiter gesunken...
    Dass soetwas von einer Einnistung kommt ist ein Mythos, der sich hartnäckig hält... das stimmt aber leider nicht. Eine Einnistung verursacht keinen Tempisturz.... leider...

    Naja. Ich kann nix machen. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 05:55
    @Xi ich drücke dich und wenn es stimmt wie du schon feststellst dann tut es mir sehr leid. Du bist so eine starke Frau und ich hatte ein Top Gefühl bei dir. Aber ich kenn mich nicht aus mit dem tempi messen u wenn du sagst sie ist erneut gesunken dann ist es wohl wirklich kein gutes Zeichen. Fühle dich umarmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 08:58
    @xi fühl dich gedrückt, ich kenn mich mit den Messungen nicht wirklich aus aber ich hätte so für dich gehofft, dass es sich um einen Ausreißer handelt.

    @hanna ah morgen darfst du schon zum Baby-Tv, ich fand Ultraschalltermine immer beruhigend und schön. In welcher Woche bist du jetzt nochmals?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2021 08:59
    @Xi: so ein blöder Mist.😞😥Das tut mir sehr leid. Ich schließe mich da Hannah an. Ich habe mal einen Zyklus lang gemessen,aber habe da wenig Ahnung von. Ich drücke dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 09:17
    @Nessi ich bin in der neunten Woche (morgen 8+3/4)
    Nach dem US werde ich auch beruhigt sein, aber jetzt geht mir ganz schön die sause. Und testest du weiter? Freust du dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 09:31
    @Nessi, nein ich muss nicht zum BT wenn ich zuhause negativ getestet habe. Ich werde mich in der KiWu melden wenn ich meine Tage kriege. Ab heute nehme ich kein Progesteron mehr,also wird nicht allzulange dauern hoffe ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 09:41
    @hanna so ging es mir auch immer, vor jedem Ultraschall und dann wenn man sein Baby, in deinem Fall die Babys sieht, ist alles wieder gut.

    Ja ich teste weiter. Heute war die Linie noch deutlicher auf dem Ovu und dem sst, ich nehme also an, dass sich mein hcg wert erhört hat🤞

    @nevka na wenigstens musst du nicht mehr extra noch n die Klinik und ohne Progesteron kommt deine Mens hoffentlich bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 12:36
    @all sorry, ich muss hier mal kurz reingrätschen.... da meine Tempikurve ja so anders als mein Gefühl ist, hab ich grad einen Test gemacht...
    Bild ist hochgeladen.....

    🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2021 12:45
    @Xi: also ich sehe da einen Schatten ganz eindeutig. Mache mal einen Ovu.

    @Nevka: ich hoffe die Mens kommt bald und wird nicht so schlimm.

    @Nessi: supergut so soll das sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 12:58
    @Kleine jap, ganz eindeutig. Positiv 🥳🥳🥳
    Brauch da keinen Ovu.
    Aber in dem Fall hat uns unser Pinguin ganz schön an der Nase herumgeführt.
    Bin ja heute erst ES+10 und es ist ein 12,5er Test. Sollte also die Tage dann stärker werden die Linie.
    Ich flipp aus. Weiß grad gar nicht, was ich denken soll 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2021 13:03
    @Xi: ich wusste es immer: bei dir klappt es direkt.😍😍Dann teste übermorgen nochmal. Für ES+10 finde ich das eine gute Ausgangsbasis. Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch. 🙏🥳Das war nicht mal Morgeburin oder?Hammer 🥰🙌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 13:17
    Ne, ich war kurz vor 12 schonmal auf Toilette und den Test hab ich dann 12:20 in etwa gemacht. Also nichtmal ne Std konzentriert war daa 🙈🙈🙈

    Danke dir. Abwarten, was die weiteren Tests bringen. Aber ich bin jetzt optimistischer als noch gestern. 😉😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 13:21
    Xi, wie schön! 🤩 Ich habs ja auch gesagt, deine Symptome klangen einfach nach mehr... Bin gespannt wie sich deine Tempi weiter entwickelt, aber solange der Test stärker wird, ist das auch ehr zweitrangig. Ich freue mich für dich!

    Hanna, dir einen schönen Termin morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 26.05.2021 13:28
    @Xi Oh wie cool! Freu mich voll für dich! Daumen sind gedrückt, dass die Linie stärker wird und es sich der 🐧 gemütlich macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 13:30
    Danke ihr Lieben! Ich bleibe vorsichtig optimistisch. Nicht, dass die Tempi schon ein schlechter Vorbote war und es unser Punguin doch nicht ganz schafft...

    Ich mach weiter Tests.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 15:12
    @Xi, jupiii 🥳🥳🥳 super Test, mehr als eindeutig! Ich hoffe der Strich wird stärker, alles Gute 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 15:21
    @Xi wie geil!!!! Also doch das richtige Gefühl gehabt 😍😍😍
    Einfach mega. Ich freue mich sehr für dich und drücke dir die Daumen, dass sich richtig fest gebissen wird 😘
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 26.05.2021 16:08
    Oh xi, das wäre so wunderbar, wenn es wirklich geklappt haben sollte!
    Ich drücke dir die Daumen, dass der 2. Strich stärker wird!
    Bei meiner besten Freundin haben sich von den 11 EZ nun 6 befruchten lassen. Sie ist so glücklich und ich freue mich auch so sehr für sie 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 16:37
    @xi Super🥳🥳🥳, bin auf die weiteren Tests gespannt und gratuliere mal vorsichtig.
    Antwort
Seite 731 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste