menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 12:18
    Ach Hanna 😥 Das ist so traurig, auch wenn die Argumente für eine unkompliziertere SS mit nur einem Baby natürlich auch nicht von der Hand zu weisen sind. Darf ich fragen, was nun damit passiert? Resorbiert der Körper das bei der Größe noch von allein, oder wirst du eine Blutung bekommen? Ich drücke dich auch und wünsche euch viel Kraft. Die Natur hat es sicher richtig eingerichtet und dafür geht es deinem zweiten Baby jetzt umso besser. 🙏🕯

    Kleine, gut dass die OP erst mal vorbei. Ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 12:44
    @Christkind das Kind wird sich nach und nach auflösen. Das ist einfach eine komische Vorstellung aber da es ja eine fruchthöhle ist bekomme ich keine blutung, was für das Baby ja auch besser ist. Ich hab in 1,5 Wochen nochmal US und dann komme ich auch in einen 4 Wochen Rythmus. Risikoreicher als eine Einlingschwangerschaft ist es nun nicht mehr.

    Ich danke euch für eure Worte und auch dass schaffen wir.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 27.05.2021 14:21
    Liebe hanna: genau das ist meiner Stiefschwester auch passiert. Sie war schwanger mit zwillingen und hat in der 11. eins der Babys verloren. Meine Nichte ist jetzt gerade 4 Jahre alt geworden und ein richtiger feger!
    Meine Schwester war damals auch sehr traurig, hat aber schnell all ihre positive Energie in das zweite Baby gesteckt.
    Du bist du eine starke Frau und hast sicher auch einen sehr starken Mann.
    Ihr beiden werdet das schaffen. Ich drücke dich von Herzen! Zündet doch heute 2 Kerzen für eure beiden Sternchen an 🙏

    Kleine: oh man, deine arme Mama! War bestimmt eine sehr schwierige OP! Ich drücke ihr die Daumen, dass sie ganz bald wieder entlassen wird und sich schnell von allem erholt😘

    Nessi: gut, dass die blutung aufgehört hat !! Das wird was!!!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 27.05.2021 14:27
    Xi: alles gute zum Geburtstag für eure kleine Maus!! Ich freue mich immer noch so über deine Tests!!
    Mary: danke für deine worte😘😘
    Ist zwar nicht so, dass wir es dicke haben, abdr ich denke, wir starten bald- zur Not auch ohne die Zusage!
    Lune: Wie geht es dir? Gib mal ein kleines Lebenszeichen bitte 🙏
    Me: habe heute eine liebe Email an die Frau von der Bezirksregierung geschickt.
    Ich hoffe so sehr, dass das dann vll doch noch was wird zeitlich...

    @all: Leute, ab morgen kommt die Sonne wieder raus! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 15:34
    Liebe Hannah,

    das tut mir sehr leid für Euch...ich bin sprachlos. Fühl‘ Dich ganz doll gedrückt.
    Die Idee von Johanna mit den Kerzen, find‘ ich sehr schön. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ganz viel positive Energie💕🍀🙌🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 15:38
    @Kleine, schön, das Deine Mama die OP gut überstanden hat. Hoffentlich erholt Sie sich gut und ist ganz bald wieder auf den Beinen.

    @Christkind, vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Dann hoffe ich mal, dass die Symptome der Wechseljahre Dir überwiegend erspart bleiben und die Kopfschmerzen verschwinden. Und dann powerst Du durch🤗.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2021 16:27
    @Johanna: ich drücke die Daumen, dass das klappt mit dem Land. 🤗Liebe Mails sind immer gut.

    @Mary: danke dir.😊Ich finde immer am Anfang ist die WS noch okay, aber das kippt dann schnell. Ich erteile dir vorsichtshalber ganz liebevoll auch ein Googleverbot.😙😊😏 Das mit dem Ovu klingt immerhin schon mal nicht verkehrt. 💪Ich glaube ja eh an die Ovu-Fraktion.😂🥰Aber gut ich bin auch bekloppt.

    Es tut mir leid, dass ich andauernd jemanden vergesse.🤦‍♀️Keine Absicht.

    @Sommerliebe: Wünsche dir morgen einen schönen TF.😊

    @all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 06:32
    Guten Morgen Supergirls,

    wie geht es Euch?
    Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, wurden wir heute mit strahlend blauem Himmel geweckt😍.

    Frage an die Profis und ja, ich bin noch etwas zu früh...aber heute ist mein Tag 2 im orakeln und ich bin der Meinung, dass der Schatten etwas stärker geworden ist...ich bin ganz leicht aufgeregt, will ich aber gar nicht...sonst ist die Enttäuschung so groß...
    Foto lade ich jetzt hoch🙈.

    Heute bekommt jemand zwei zauberhafte Blastos💕@Sommerliebe, toi toi toi und ganz viel Freude🙌🙏🍀🤗

    Bis später, ich muss mich abkühlen, bin grad zu hibbelig😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 06:45
    Guten Morgen!! 🌞🌞🌞


    @Sommerliebe auch wenn du grad nicht mehr mitlesen solltest, wünsch ich dir trotzdem einen ganz zauberhaften Transfertag. Du hast das beste Wetter bestellt, da freuen sich deine 🐧🐧 sicher und wollen bleiben 😉

    @Mary ich finde auch, dass der heutige Ovu stärker ist als der gestrige. Daumen sind gedrückt!! Schaut schonmal gut aus. Weitermachen 😉😉🍀🍀
    Oh ist das alles immer spannend.

    Ich klink mich dieses Wochenende mal ein bisschen aus. Weiß noch nicht, ob ich es schaffen werde mitzulesen oder zu schreiben. Mein Papa und mein Bruder kommen heute. Haben sie nun wg Corona fast 1 Jahr nicht gesehen. Und jetzt sind ja endlich die Grenzen wieder offen... 🥳🥳🥳
    Also, nicht wundern, falls ihr von mir nichts hört. Ich denk selbstverständlich weiterhin an euch alle 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 07:01
    @mary der Strich ist auf jeden Fall stärker, meine Daumen sind gedrückt.

    @sommerliebe alles Gute für den Transfer.

    @xi schönes Wochenende mit deiner Familie.

    @me mach mich bald auf den Weg in die Klinik und bin gespannt wie hoch die Werte sind und ob ich nochmals kommen wegen der Blutungen, die anscheinend wirklich nur Mittwochs waren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 07:36
    Danke Mädels, ich grinse grad, wie ein Honigkuchenpferd😁.
    Oh Xi, fast 1 Jahr😱Das wird ja ein richtiges Fest, seine Liebsten wiederzusehen. Genieße es und hab‘ eine tolle Zeit. Wie geht es Dir denn sonst...wann war dein BT nochmal?

    @Nessie, meine Daumen sind weiterhin gedrückt, ich bin gespannt, was Du zu berichten hast. 💕🍀🙌🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 08:34
    @Nessi ich denk an dich 🤗🤗🤗🤗

    @Mary ja, wir werden auf jeden Fall das Wochenende ausgiebig genießen.
    Ich hab keinen BT. Soll aber am 4.5. Eigtl testen....
    Hab aber die KiWu bereits informiert über meine positiven Tests und soll dann nächsten Mittwoch vor dem Feiertag nochmal testen und anrufen, dann krieg ich einen US Termin.

    Sonst fühl ich mich als könnte ich Bäume ausreißen. Hier und da ein flaues Gefühl und Ziehen... aber alles nicht der Rede wert. Test wird auch stärker. Hab heut nochmal einen 25er gemacht. Bild ist schon hochgeladen.
    Tempi ist heute von 36,6 auf 36,65 gestiegen. Also alles iO momentan 🙈

    Wie fühlst du dich??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 09:41
    Ohhhh, das hört sich richtig gut an😍🍀🙌.
    Wenn Du am 4.6. Testen sollst, am selben Tag soll ich zum BT kommen.
    Ich fühle mich auch gut...etwas Verstopfung🙈...kommt vermutlich vom Progesteron...ansonsten ebenfalls ziepen, drücken und ab und zu ein flaues Gefühl.
    Gestern war ich unglaublich müde und etwas nörgelig...das war aber ein Ausnahme-Tag.

    Siehste, Tempi wollte ich auch messen...ich habe mir sogar extra alles ans Bett gelegt...aber die Blase hat so gedrückt und ich war noch im Halbschlaf🙈...und dann war da der Schatten, der kräftiger ist, als gestern🤗!
    Nur muss ich mich erden...schließlich kann es auch der LH-Wert sein und somit der Vorbote für die Mens.
    Einen des-Test kann ich frühestens am 31.05. machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 09:44
    Einen ssw-Test soll das heissen...blöde Autokorrektur 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.05.2021 10:00
    Guten Morgen,

    @Xi: ich wünsche dir traumhafte Family time😎🥰🤗

    @Mary: entweder bin ich wirklich soooo kurzsichtig oder der Strich kommt ja schon fast an die Kontrolllinie ran. Noch nicht, aber hallöchen. 🙌🤗🙏Schaut echt gut aus.😏

    @Sommerliebe: ich denke an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 28.05.2021 10:15
    Morgen Mädels!
    Xi, wie wunderschön, dass ihr heute wiedervereint werdet😍
    Genieß die Zeit und nimm das Handy nur zum Fotos machen in die Hand 😅😘

    Sommerliebe: ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Transfer heute!! Bei meiner besten Freundin ist es heute auch soweit. 2 embryonen kommen zur ihr zurück und ich bin fast aufgeregter als sie!!!
    Hier scheint die Sonne und ich arbeite fleißig an der unterkonstruktion für baumhaus und pizzaofen weiter...
    Würd ja sagen, ich lade euch alle auf ne Pizza ein, wenn der ofen fertig ist, aber da hätte die ein oder andere wohl ne lange Anfahrt 😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 28.05.2021 10:17
    Nessi: ich bin ganz doll gespannt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 28.05.2021 10:43
    @Xi: viel Spaß mit deiner Familie! Genießt die Zeit zusammen!

    @Mary: die Daumen sind ganz fest gedrückt. Mögen die Ovus mit dir sein 😊 Bin ja auch eine die gern Orakelt... Da passiert dann wenigstens was. Weil auf so weiße SST starren - da hat auch keiner was davon.
    Ich bin noch ganz am Anfang - erstmal noch Untersuchungen in der KIWU abschließen und dann schaun was nötig und möglich ist. Derzeit sieht es nach ICSI aus, könnte aber auch noch vorab eine TESE bei meinem Mann dazu kommen. Wird sich hoffentlich bis Ende Juni klären.

    @Nessi: alles Gute für heute - ich wünsch dir das alles in bester Ordnung ist.

    @Sommerliebe: viel Glück heute beim Transfer

    @Kleine: Gut, dass es deiner Mama gut geht und sie die OP hinter sich hat. Sowas ist immer nicht einfach.

    @Hanna: Tut mir so leid, dass du das durchmachen musst. Ich wünsch euch ganz viel Kraft und ab jetzt einfach eine tolle Schwangerschaft ohne Aufregung. Fühl dich ganz fest umarmt ❤️

    @Lune: hoffe dir geht's den Umständen entsprechend gut!

    @Johanna: drück dir die Daumen, dass die Zusage noch rechtzeitig kommt.
    Ich hab da Pizza gehört...im Baumhaus.... Wann genau soll ich da sein? 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 10:45
    @Hanna, es tut mir sehr sehr leid für euren Verlust! Ich hoffe ihr findet schnell die Kraft und die Liebe für eures Krümmelchen, das geblieben ist und hoffentlich sich schön weiter entwickelt wird, da zu sein!

    @Kleine, ich freue mich, dass deine Mama die OP gut überstanden hat. Wie geht es ihr heute?

    @Mary, du, dein Ovu ist viel stärker als gestern, ich hoffe sehr für dich dass das ein Zeichen für eine SSF ist!

    @Xi, jeah, dein heutiger Test ist schaut auch super aus. Toi toi toi weiterhin und viel Freude mit deiner Familie

    @Johanna, ich hoffe ihr kriegt das Ok vom Land noch rechzeitig! Deine Gartenprojekte lenken bestimmt gut ab :) Ich würde mich freuen das Endergebniss zu bestauen (vlt. lädst du ein Foto davon hoch :) )

    @Nessi, meine Damen sind gedrückt für ein gutes Ergebnis, bin auch gedanklich bei dir!

    @Soomerliebe, vielleicht bist du schon Pupo, bin aufgeregt und hoffe dass du eine entspannte WS geniessen kannst

    @me, heute ist mein ZT1 und ich habe ganz schon schlimme Schmerzen, wieder auf der rechten Seite, da wo nach der PU ganz viel weh getan hat. Ich kann mich schon vorstellen das dort auch Zysten sich gebildet haben aber hoffe dass diese mit der Mens jetzt weggehen.
    Meine nächsten Schritten wären erstam impfen gegen Corona und nach dem Sommer dann den letzten Kryo machen. Das wird auch erstmal unser letzten Versuch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 11:09
    Der BT ist erledigt und ich bekomme heute oder am Montag das Ergebnis. Hab auch die Blutungen abgesprochen, die Ärzte waren nicht wirklich beunruhigt, sollte es nochmals vorkommen soll ich eine 2. Progedex spritzen und mich ausrasten. Jetzt warte ich mal das Ergebnis ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 11:36
    @Nessie das wäre ja frech bis Montag zu warten, das macht doch keine KiWu😱🙈
    Hast Du noch paar Ovus oder einen ssw-Test?
    Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen🍀🙏🙌...das Ergebnis kommt heute noch, ganz bestimmt💕🙏🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 11:47
    @all vielen lieben dank für eure Worte und eure Anteilnahme. Ihr seid alle tolle und starke Frauen!

    @Xi ich freue mich sehr für dich. Deine Bilder sind einfach toll und eindeutig.

    @Mary ich drücke dir die Daumen der ich Strich ist aufjedenfall stärker. Toi toi toi

    @Sommerliebe dir ganz viel Spaß mit deinen zwei pingis. Ich glaub an euch, dass wird was 😘

    @Nessi ich hoffe sehr dass du heute noch das Ergebnis bekommst und vor allem dass keine blutung mehr Auftritt. Das beunruhigt einen doch recht schnell. Aber dein Krümel hält sich mit Sicherheit an dir fest.

    @nevka ich fühle mit dir. Zt1 nach so etwas ist zum kotzen und dann noch die Schmerzen.. Ich kann es verstehen dass du nun erst Einmal durchatmen musst und hoffe du kannst dich schnell wieder erholen. Ich drücke dir die Daumen ♡

    @Mane Danke dir 😘 ich wünsche Dir ganz viel Glück und alles Liebe auf deinen weg.

    @Johanna ich komme gerne auf eine Pizza vorbei 😉 bleib genau so wie du bist. Du bist wirklich fantastisch und zauberst einem ein Lächeln ins Gesicht. Du bist wirklich eine zauberhafte und starke Frau.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 13:02
    @mary leider wird das Blut in einem externen Labor getestet und da hat die Kiwu keinen Einfluss. Ich hoffe aber auf heute.

    @hanna ich hoffe jetzt einfach mal auf ein gutes Ergebnis und das zumindest einer meiner 2 Krümel sich festgebissen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 17:12
    Johanna, freut mich, dass du es probiert hast die Bewilligung voranzubringen und notfalls auch ohne anfangen würdest. Ich fände es schön, wenn wir zusammen starten könnten. Bei der Pizza bin ich auch dabei 😁.

    Mary, wie spannend mit den Ovus, wie viel Tage nach PU bzw. Transfer bist du jetzt? Ich drücke die Daumen, dass er morgen wieder stärker wird!

    Xi, ich wünsche dir einen schönes Wochenende mit der Familie. Und mit diesem tollen Geheimnis kann es ja nur super werden. 😉

    Nevka, tut mir leid, dass du jetzt auch noch solche Schmerzen hast. Ich hoffe ihr könnt in der Zwischenzeit wieder Kraft tanken und dann hoffnungsvoll in den nächsten Versuch starten.

    Nessi, ich drücke auch die Daumen, dass du heute noch Nachricht bekommst. Dann war diese Blutung bestimmt die Einnistung. 😊

    Hanna, du bist auch sehr stark! Ich wünsche euch alles, alles Gute weiterhin!

    Mona, liest du eigentlich noch ab und an mit? Ich denke auch immer wieder an dich...
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 28.05.2021 18:35
    Danke euch allen für eure lieben worte!
    Also tatsächlich habe ich gerade mal ein bild von der Mauer hochgeladen, die aber noch nicht abschließend gemauert ist und auch noch verfugt werden muss....

    Pizzatermin teile ich dann mit!
    Kreis soest/NRW wäre dann das Ziel 😂

    Hanna, du süße😘😘😘
    Antwort
Seite 733 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste