menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2021 19:39
    @christkind ich glaub Einnistungsblutungen bekommt man doch nur direkt bei der Einnistung, bei mir war es aber nach dem positiven Test, da müsste die Einnistung eigentlich schon abgeschlossen sein. Aber anscheinend kommt sowas ganz oft vor🤷‍♀️

    @me Klinik hat natürlich nicht angerufen und ich hör erst Montag etwas von Ihnen. Hab ich irgendwie erwartet aber dieses Wochenende wird nervenaufreibend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 06:45
    Guten Morgen Supergirls,

    @Johanna, dann sind wir ja fast Nachbarn:-)
    NRW/Bielefeld 😁 Die Pizza ist gesichert🥳

    @Sommerliebe, PUPO🥳🥳🥳🥳Ich gratuliere Dir und wünsche Dir eine zauberhafte WS.

    @Hannah, du starker Sonnenschein, wie geht es Dir? Merkst Du schon die ersten typischen ssw-Anzeichen?

    @Christkind...trotz Kryo könnte man sagen PU+10 heute. Leider war mein Ovu heute nicht stärker, im Gegenteil, er war schwächer😱🙈. Wie geht es Dir denn? Ich drücke Dir die Daumen, dass der körperliche „Stress“, den Du grad auf Dich nimmst, am Ende ein herrliches Ergebnis mit sich bringt.

    @Nessie, ohhhh ist das fies🙈😱 Hast Du vor, am WE nochmal einen Test zu machen?
    Ich hoffe, Du kannst Dich am Wochenende gut ablenken. Das Wetter soll ja überall ganz toll werden. Die Daumen sind weiterhin gedrückt🍀🙌🙏. Das wird schon🙌🍀🙏.

    @Nevka ganz viel Kraft und das Du Dich erstmal gut erholst💕.

    @Xi Ich hoffe Ihr habt ein tolles Wochenende zusammen.

    @Manee Ohhh dann kommt ja noch einiges aufregendes auf Dich zu. Ich hoffe, dass Euch eine ICSI erspart bleibt...ganz viel Erfolg und einen guten Start in der KiWu🙏🍀.

    @Kleine wie geht es Dir? Hast Du Dir schon Deine sexy Strümpfe zugelegt?

    @me ja, wie schon oben erwähnt, mein Ovu war heute dermaßen schwach, dass man sehr viel Vorstellungskraft braucht, um dort einen Schatten zu sehen☹️Jetzt bin ich natürlich geknickt....meine UL Schmerzen hören seit gestern Nachmittag auch irgendwie nicht mehr auf. Ich hoffe trotzdem, dass es vllt trotzdem irgendwie geklappt hat und das heute einfach mal ...was auch immer....war!🙏

    Genießt die Sonne Mädels💕
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.05.2021 07:26
    @Mary: manchmal spinnen auch die Ovus...ich würde über den Tag heute nochmal welche machen und das beobachten. Drücke dir die Daumen meine Liebe. 🙏😘

    @nevka: das macht mich ganz traurig ehrlich gesagt...😞ich hoffe es klappt beim nächsten Versuch. Ich denke an dich.❤Buscopan Plus hilft super gegen die Schmerzen. Ich umarme dich.

    @Johanna: wie weit ist das von Remscheid entfernt? 😏Da wohnen meine Eltern. Also ich komme auch.😂Ich wünsche deiner besten Freundin ganz ganz viel Erfolg.🙏😍Und bei dir zähle ich fast die Tage bis es losgeht. 🥰

    @Nessi: das ist ja die reinste Folter mit dem BT Ergebnis. 🙊Da würde ich glaube ich echt durchdrehen. 😅

    @all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬

    @me: ich vermeide es hier allzu viel noch von mir zu schreiben. Ich finde das unangemessen euch gegenüber und nicht sehr feinfühlig. Ich möchte euch nicht verletzen. 😊Wenn ich euch schon immer noch zutexte, dann sollt ihr bitteschön was davon haben.😙😊🤗
    Aber ja: heute werden die Oma-Strümpfe abgemessen.

    Habt alle ein schönes Wochenende. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 07:47
    Hallo Zusammen,

    ich wünsche euch auch ein wunderschönes sonniges Wochenende. Saugt ein paar Sonnenstrahlen auf und lasst es euch einfach mal gut gehen. Und wer weiß, vielleicht kann jeder in seiner individuellen Situation auch einfach mal ein paar Minuten abschalten, innehalten und nur den Moment genießen 💛

    @johanna...also von Wuppertal nach Soest ist es auch nicht so weit ;)

    @nessi das ist zwar sehr gemein, aber am Montag bekommst du dein positives Ergebnis. Ich bin guter Dinge und freue mich sehr für dich.

    @xi 🥳🥳 ich finde es einfach nur so schön. Macht euch ein schönes Wochenende.

    @hanna dein Verlust tut mir wirklich unendlich Leid. Wie geht es dir jetzt ein paar Tage später nach dieser Nachricht?

    @ kleine ich persönlich finde es überhaupt nicht unangemessen. Ganz im Gegenteil. Ich kann sehr viel Kraft und Freude aus positiven und schönen Nachrichten schöpfen und freue mich für jeden Einzelnen von euch, wo es geklappt hat. Wie du mal gesagt hast, unsere Zeit wird auch kommen 💪

    An alle anderen auf die ich jetzt nicht eingegangen bin, ein dickes Sorry...ich war die Woche mit unserer Küchenplanung beschäftigt. Ab 9:00 Uhr habe ich heute wieder TCM Fortbildung und jetzt eine Woche Urlaub. Ein paar Tage werde ich zu meinem Opa fahren, denn ich jetzt auch schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Jetzt ist es vollständig geimpft. Daher werde ich mich auch paar Tage hier abmelden. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und allen Mädels in der WS: toi toi toi und alles Gute 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 08:08
    @mary ich teste weiter aber irgendwie verliere ich die Hoffnung, der Strich wird immer schwächer.

    @kleine ich bin auch am durchdrehen. Hab vor allem ein ganz schlechtes Gefühl. Ich vermute es hat sich ein Ei eingenistet und hat sich nicht weiter entwickelt. Ich warte insgeheim mehr auf die Mens als aufs Testergebnis. Aber vielleicht werd ich noch positiv überrascht.

    Und ich finde es überhaupt nicht unangebracht wenn du von dir erzählst. Wir sind alle daran interessiert wie es dir geht und was es neues gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2021 16:08
    Mary, ach schade mit dem Ovu, aber das muss jetzt auch noch nichts heißen. Mach weiter, vielleicht wird es ja noch. Oder du lässt es eben erst mal bleiben, um dich nicht verrückt zu machen. Ich finde das gerade auch schwer mich zu entscheiden was besser ist. Einerseits wird man hier durch positve Beispiele ermuntert es auch zu machen, andererseits weiß ich selber wie belastend es ist, wenn man schon Tage vor dem SST eigentlich völlig mit den Nerven runter ist, weil der Ovu nicht stärker wird. Das muss man gut abwägen... Mir geht es gut, danke dir.

    Kleine, danke für deine Viren. 😊 Ich verstehe dich, dass du dich hier zurückhältst und finde das sehr taktvoll. Bei euch lieben Menschen in dieser Gruppe habe ich persönlich aber keine Probleme von der Schwangerschaft zu hören, weil ich weiß, wie sehr ihr euch das verdient habt und ich euch das von ganzem Herzen gönnen kann.

    Anja, dir eine schöne Auszeit und Erholung!

    Nessi, oh nein, wirklich? Ich hoffe der Test war heute nur blöd und wird morgen wieder stärker... 😕

    Lune, ich freue mich ein Lebenszeichen von dir zu hören! Es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat, wenn es hier jemand verdient hat, dann auf jeden Fall auch du! Verstehe, dass dich das hier dann runterzieht. Wie geht es jetzt bei euch weiter? Würde mich freuen, wenn du trotzdem ab und zu hier reinschaust, natürlich nur wenn du es kannst. Du bist ein wichtiger Teil unserer Truppe und so so stark! Ich stimuliere dann mit Menogon und bin schon ganz gespannt, ob es auch bei mir so toll wirken wird...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.05.2021 16:59
    @Nessi: oh nein ich hoffe du hast Unrecht und drücke weiter die Daumen. Echt nervenaufreibend.😕

    @Anja, Nessi und Christkind: danke euch. Meine ganzen Symptome sind gerade quasi weg. Aber ich bin auch in der 12. Woche mittlerweile.😅 Trotzdem verunsichert mich das ganz arg. Das klingt sehr merkwürdig ich weiß. Es ist eine Art verlängerte WS...man genießt und zweifelt zugleich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 08:44
    Guten Morgen Ihr Supergirls,

    was habt Ihr gestern an diesen herrlichen Tag gemacht? Bielefeld war richtig leer stellenweise, vermutlich sind die Menschen überall da hingefahren, wo die Aussengastro schon offen hat🤨😁!?!
    Haben wir tatsächlich auch überlegt, aber ich war etwas knatschig, wegen dem Ovu🙈...obwohl ich innerlich weiß, dass ein Ovu kein ssw-Test ist. Jedenfalls haben wir den Grill angeschmissen und ein wenig im Garten gewühlt😅.

    @Lune schön von Dir ein Lebenszeichen zu hören und verständlich, dass Du Dich ein wenig zurückziehen möchtest. Sammle neue Kraft und schmiede neue Pläne. Ehrlich gesagt, wissen wir auch noch nicht so recht, wie es weitergeht, wenn unsere Eisbärchis es nicht geschafft haben. Da wir alles selbst finanzieren müssen und wir von vorne anfangen müssen, ist das definitiv eine arge Belastung. Zwar sind wir noch im Modus „nicht drüber nachdenken und GO“....aber wer weiß es schon, was uns noch bevorsteht....Jedenfalls vergesse uns bitte nicht und gebe ab und zu ein Lebenszeichen von Dir. Fühl Dich ganz doll gedrückt....was mir grad noch einfällt...schon mal bei einem Heiler gewesen? Ich weiß, es ist sehr spirituell und ich hätte nie gedacht, dass ich dafür offen bin. Aber der hat krasse Blockaden in mir gelöst...nur mal so am Rande noch. Alles Liebe Lune und ganz viel Kraft und neue Energie.🍀❤️

    @Hannah, schön, dass Du da bist und weiter uns anfeuerst. Ich hoffe, Ihr habt einiges verarbeiten können und sammelt eure Kraft für euer kleines Wunder💕Alles Liebe auch Euch beiden🙌...oder besser Euch 3en🥰.

    @Nessie, Du hast es fast geschafft...nur noch heute überstehen😁🤗 und dann bekommst Du morgen bestimmt ein positives Ergebnis😍. Die Daumen sind gedrückt.

    @Kleine Ich finde es lieb, dass Du Dir Gedanken machst, dass es etwas taktlos oder Ähnliches ist...aber das finde ich überhaupt nicht. Schließlich hast du einen steinigen Weg hinter Dir und wir sehen, dass es trotzdem klappen kann und das gibt Hoffnung🙏. Und Dein fachlicher Input darf hier nicht fehlen🤗. Hast Du in der WS manchmal Schmerzen in der Leiste gehabt?

    @Christkind dann kann ja nichts mehr schief gehen😁, wenn Du mit Menogon stimulierst. Sollte mein Test negativ sein, werde ich meinen KiWu-Arzt ebenfalls bitten mit Menogon zu stimulieren.

    @all Ich kann grad nicht auf jeden eingehen, ich hoffe Euch geht es allen gut, Sommerliebe wie fühlst du dich? Wann ist dein BT-Termin? Wirst du auch orakeln?
    Johanna, ich drücke Dir die Daumen, dass doch noch eine schnelle Rückmeldung kommt🙏🍀. Anja, Nevka fühlt Euch ganz doll gedrückt🥰.

    @me Ich drehe langsam etwas durch habe ich das Gefühl😅. Heute war der Schatten wieder etwas stärker...ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Seit TF+3 fühlt es sich an, als ob meine Mens kommt, mal mehr, mal weniger. Bei TF+4/5 hatte ich manchmal Ziehen in der Leistengegend. Das habe ich nicht mehr, sondern ein Wechselbad aus drücken im hinteren Becken, drücken an den Seiten, flaues Gefühl im Bauch...manchmal fühlt es sich auch so bisschen brennend an...und dann gibt es auch mal eine Stunde, wo gar nichts ist. Wenn ich lange gehe oder stehe, zieht es hinten den Rücken hoch.
    Ich wollte morgen mal einen ssw-Test machen...zu früh oder? Dann bin ich TF+8...PU+11....manche haben da schon ein positiv/negativ Ergebnis in der Hand gehalten. Ich muss meinen Kopf mal kalt abduschen, vielleicht kann ich dann wieder klar denken😁.
    Mädels, genießt die Sonne und macht Euch alle einen richtig schicken Tag.

    P.S....@Kleine bist du gebürtige Hannoveranerin? Dann lüfte ich mal mein kleines Geheimnis😅...ich bin gebürtige Hannoveranerin🤗. Aufgewachsen im Umland (Isernhagen) und als junge Dame in der Südstadt, Nordstadt und List gewohnt😅. Dann in der Weltgeschichte umher gewandert und dann wollte ich wieder zurück zur Familie, da war Bielefeld die beste Option.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 08:59
    @kleine ja, du befindest dich gerade in der längsten Ws, dauert insgesamt 9 Monate😉. Schön wenn deine Symptome aufgehört haben, jetzt kommt für die meisten der angenehme Teil der Ss bevor der Bauch zu groß zum bewegen wird.

    @mary ich bin auch immer hin und her gerissen ob ich testen soll oder nicht aber mich entspannt es, auch wenn die sst am Anfang negativ sind(da kann man noch behaupten: „es ist zu früh.“

    @lune nimm dir die Zeit die du brauchst und komm zu uns zurück sobald du dich bereit fühlst.

    @me ovu und sst werden schwächer, beim sst ist fast keine 2. Linie mehr zu sehen. Wenn die Klinik morgen anruft werde ich mir gleich einen Termin geben lassen um weitere Schritte zu planen. Mir geht es überraschenderweise gut, ich glaub da kommt mir mein realistisches Naturell zugute.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 10:15
    @Mary: sooooo witzig!Ich dachte schon bei der Bilderaktion hier im Forum, dass ich dich von irgendwoher kenne.🤗Ich habe auch einige Jahre in der Wedemark gewohnt. Vielleicht kennen wir dieselben Personen oder so.😏🙏 Gebürtig komme ich eigentlich aus Goslar. Wir sind aber dann im Teenageralter in die Wedemark nach Hannover gezogen.
    Zu deinen Symptomen: ich hatte teilweise auch sehr früh das Gefühl die Mens würde kommen. Zudem hatte ich so einen Druck im UL und am Anfang echt Rückenschmerzen. Bitte zeig mal den Ovu 🙏😊. Ein SST könnte schon anzeigen.

    @Nessi: oh nein das tut mir leid. 😥Das ist doppelt bitter irgendwie. Ich finde es aber toll wie du damit umgehst. Respekt meine Liebe. 🙏😊

    @Lune: ich habe in dem anderen Forum gelesen ihr schaut wie die Wahrscheinlichkeit ist und macht je nachdem noch einen Versuch. Meine ganz ehrliche Meinung dazu: würde ich mich nicht dran orientieren, weil es euch ja absolut nic gebracht hat. Wenn ihr es nochmal wagen wollt,dann tut es.💪❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 10:56
    @Kleine, sind hochgeladen. Ich weiß, man braucht eine Lupe🙈🙈🙈...und die Hoffnung schwindet😞.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 11:23
    @Mary: also ich habe eine Sehschwäche, aber für mich sehen die ähnlich aus wie die von Nessi.😘Okay man kann das jetzt auch negativ sehen, aber bei ihr war ja definitiv der SST positiv. 🤗Aber ja...es bleibt ein orakeln. Sind die Ovus von OneStep?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 11:45
    Ja genau, ich habe sie mir diesmal online bestellt...normalerweise habe ich die von DM, fand die immer ok. Mit oneStep habe ich null Erfahrungen und die Kritik hält sich in der Waage, manche sagen Müll, manche schwören drauf. Ich hole mir morgen nach der Arbeit einen ssw-Test und muss dann leider bis Dienstag in der Früh warten.
    So ist das, wenn man eigentlich entspannt sein wollte😅.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 11:56
    @Ich hatte mal zusätzlich welche von OneStep und fand die fürchterlich.😅Also von daher...würdest du andere nutzen, bin ich mir relativ sicher,dass der Strich stärker wäre.🤗Aber nur eine Einschätzung. Ich habe die öfter in anderen Zyklen parallel genutzt und die waren immer ziemlich schwach von der Stärke gegenüber den anderen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 11:58
    @mary sehe da auf jeden Fall eine ganz leicht stärker werdende Linie, bin schon gespannt wie es sich weiter entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 15:15
    @Nessi tut mir sehr leid, dass das nicht geklappt hat. Immerhin weißt du, dass die Einnistung klappen kann. Jetzt muss man halt schauen, was man da noch optimieren könnte. Ich drücke dich ganz arg 🤗🤗🤗😘

    @Mary bin schon ganz gespannt ☺

    @Kleine genieße die Zeit ohne Symptome. Es kommen auch wieder andere Zeiten, da wünscht du dir genau diese Zeit dann zurück 😉

    @me das Wochenende mit dem Besuch war sehr schön. Irgendwie aber auch echt anstrengend. Hinzu kam mein Heuschnupfen, der aktuell wirklich extrem ist seit ein paar Tagen. Ich bin fix und fertig davon...🤕🤕🤕
    Seit heute morgen hab ich auch leider braune Schmierblutungen und die Tests werden nicht stärker. Schwächer zwar bisher auch nicht. Aber all das in Kombination beunruhigt mich dann doch ein bisschen. Naja... abwarten, weiter testen und am Mittwoch kann ich dann in der KiWu anrufen und einen Termin ausmachen. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 15:18
    @Xi: oohhh nein was macht ihr denn?! Könnte aber auch normal sein. Ich drücke die Daumen. 🙏🙏Ihr macht es etwas zu spannend. 😕🙈Ich hoffe es geht alles gut meine Liebe und denke an dich.😊🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 15:35
    @Kleine danke, meine Liebe. Ich weiß auch nicht, was los ist. Mal abwarten. Die Blutung ist wirklich nur minimal. Vielleicht ist es echt nichts schlimmes. Solang noch ein zweiter Strich auf dem Test zu sehen ist, bin ich mal schwanger 😉😅 alles andere kann eh nur ein Ultraschall zutage bringen. Wenn halt die liebe Ungeduld nicht immer wäre... 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 15:44
    @Xi: genau das sehe ich ebenso.😊😎Kenne eine hier, die hatte eine späte Einnistungsblutung....also kann ja alles sein. Wie weit bist du heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 15:54
    @Kleine heute ES+14... also Mens würde anstehen.... daher die Beunruhigung....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2021 16:25
    @Xi: oh man. Ja das ist umso verständlicher. 😕Ich drücke alles was ich habe. Der Minion drückt mit.😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 20:32
    @xi verstehe wenn wenn du beunruhigt bist aber du hast eine super Einstellung, solange ein 2. Strich zu sehen ist, bist du schwanger. Drück dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 30.05.2021 21:30
    Hallo girls,
    Man oh man, was muss ich hier lesen?
    Erstmal mary: Der heutige ovu ist der stärkste, definitiv! Ich bin optimistisch!

    Nessi: es tut mir richtig leid, süße. Lass dich feste drücken 😘 du hast eine wahnsinnseinstellung!

    Xi: deine Besorgnis kann ich absolut nachvollziehen, mir würde auch die Düse gehen. Aber positives denken kann hier einfach nicht schaden!! Bitte glaube weiter an dein kleines wunder🙏

    Kleine: sehr taktvoll von dir, aber ich für meinen Teil freue mich immer sehr von dir zu lesen! Wenn Corona es wieder zulässt, mach all die Dinge, die du am Ende der Schwangerschaft oder am Anfang der neuen Zeitrechnung (du wirst sehen, so wird es sein😍) nicht oder nur schlecht tun kannst. Geh lecker mit deinem Mann essen und ins Kino... und auch empfehlenswert: pediküre! Am besten mit Fußmassage! Du kommst so lange nicht vernünftig an die Füße ran.... Ach und auf jeden Fall einen langen Schuhanzieher besorgen, falls du noch keinen hast 😅
    Die mamis hier wissen, wovon ich spreche 🤗

    Gestern Abend hat nun auch meine lieblingskollegin angefangen, sich für ihre erste icsi zu spritzen. Nun sind also sie und meine beste Freundin im Rennen! Das ist so spannend, Leute🤩🤩🤩
    Allerdings spüre ich auch deutlich meine Ungeduld und ein wenig Neid darauf, dass sie schon starten konnten und ich noch warten muss..... aber ich muss mich halt noch etwas zurücknehmen.
    Bitte drückt mir die Daumen für eine zeitnahe Zusage vom Land- pleaaaaase🙏🙏🙏
    Heute und gestern haben wir einfach mal den ganzen lieben langen tag am baumhaus weitergearbeitet. Wir sind so platt, ihr macht euch kein bild. Die wärme hat uns ganz schön zugesetzt. Und morgen muss ich um 4:45 uhr aufstehen😫 ich hasse Frühdienst und früh aufstehen !!!
    Daher muss ich mich nun betten 😴

    Lasst von euch hören, ihr Lieben!😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 22:15
    @ Kleine Deine Mama ist hoffentlich ganz bald wieder fit und übersteht alle blendend.
    Das mit den Strümpfen ist natürlich nicht so pralle…aber so what. Eeegal…würde der Wendler trällern. 😂
    Ich werde vermutlich wieder mit GonalF 112,5 iE stimulieren dürfen. Damit gab es beim letzten Versuch die beste Ausbeute. SD ist schon wieder so wie damals eingestellt, fehlt mir nur noch das ˋGo‘ der Behörden. Monogon hatte ich mal in Kombination mit dem Gonal. Das war ne Katastrophe.🙈

    @johanna Es tut mir sehr leid, was eure Familie alles verkraften muss. 😔 Um so mutiger, dass ihr starten wollt. Ich drücke Euch so mega fest die Däumchen, dass der Papierkram fix vom Tisch ist und die Email an die Bezirksregierung hilft.🍀 Mein höchster Respekt für den 10 km Lauf 🎩. Ich mag so gar nicht gern laufen und kann das auch echt überhaupt nicht gut.😅
    Es ist so schön, dass du direkte Gleichgesinnte im wirklichen Leben hast und das ihr Euch gegenseitig tragen könnt.🍀

    @nevka Sehr schade, dass du nicht positiv testen durftest. Wie geht es bei Euch weiter?
    puh, gute Frage. Ehrlich gesagt denke ich mittlerweile, dass schon alles bombastisch mitlaufen müsste, sollten wir noch im Juli starten dürfen/können. Und selbst wenn, muss dann alles passen. Mein Mann muss eine Nabelbruch beheben lassen und darf danach nicht schwer heben. Ich gehe davon aus, dass das unseren Sohnemann einschließt. Und da ich nicht weiß, wie es mir nach der PU geht, werden wir es vermutlich in den August legen, wenn nicht sogar noch später. Ab September muss ich wieder arbeiten.

    @pima herzlichen Glückwunsch und einen tollen US am 1.6.

    @Sommerliebe Großartig, dass du doch noch im natürlichen Zyklus deine 🐧 zurück bekommen dürfest. Hab eine entspannte WS und bis bald

    @ Christkind Ich drücke fest die Daumen, dass du bald starten kannst und die Zyste verschwindet.

    @ Mane Herzlich Willkommen und alles Gute für eure Diagnostik. Leider habe ich keine Erfahrungen zu eurem Problem. Die Genetik haben wir auf eigenen Wunsch direkt am Anfang machen lassen. Mein Mann wurde adoptiert und von seiner familiären Vorgeschichte ist daher nichts bekannt. Daher wollten wir das direkt zu Beginn abklären, bevor wir mit irgendeiner Behandlung anfangen.

    @ Anja Es tut mit sehr leid, dass es nicht geklappt hat bei Euch. Hut ab, wie schnell du schon wieder zuversichtlich bist. 🙂 war das deine erste Icsi? Bei mir dauerte es 3 Tage, bis mein Körper mit dem Putzen angefangen hat, nachdem das Progesteron abgesetzt war. Es geht sicher auch bei dir schnell los.

    @Guilia Herzliche Willkommen und dir ebenfalls eine schnelle Diagnostik und ein zeitnaher Termin beim Andrologen.

    @Mary Herje, tut mit deinen Omis tut mir sehr leid. 😟 Aber du bist pupo. Bald ist dein BT. Wie gehts dir in der Warteschleife? Gib noch nicht auf🍀

    @nessi oh wie großartig. Ich hab mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass du positiv testen durftest. Und geschockt, als die Blutungen dazu kamen. Hut ab für deine positive Einstellung. Fühl du dich auch gedrückt.🍀

    @Xi Auch von dir gibt es ganz wundervolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch. Der kleine 🐧 wird sich sicher ganz doll festbeißen. Hattet ihr ein schönes Familien-We?

    @lune oh wie schön, von dir zu lesen. Ich kann es so gut nachempfinden, wie es dir geht. 😔 Wie wollt ihr denn weitermachen? Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du uns erhalten bleibst. Aber ich kann auch sehr gut verstehen, wenn du Abstand brauchst. Fühl dich gedrückt.

    @hannah es tut mir sehr leid, dass ihr ein Kleines gehen lassen musstest. Das ist so traurig. 😔 Du machst das vollkommen richtig….positive Vibes für das kleine Mini-Menschlein. Ihr schafft das. Fühl du dich auch gedrückt.🍀

    @me Bei uns war irgendwie so viel los, dass ich nur lesen, aber nicht schreiben konnte. Wir waren mit unserem Mini-We das erste Mal mit dem Wohnwagen unterwegs. Dafür mussten wir so viel vorbereiten. 😅So aufregend, sag ich Euch. 🥰Ansonsten warte ich auf die Rückmeldung von der KK und der Beihilfe. Bei der KK habe ich mal lieb angerufen, weil ich auf meine Email keine automatische Antwort bekommen habe. Sie ist aber angekommen, aber der Bearbeitungsstand war nicht hinterlegt. Ich soll morgen nochmal anrufen.

    Mädels, habt nen tollen Start in die neue Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2021 22:33
    @Puste_Blume wie toll dass ihr euch an euren "ersten" Urlaub gewagt habt. Ging denn alles gut? Ward ihr lange unterwegs?
    Ich drücke fest die Daumen, dass schon bald alle Papiere einflattern und es los gehen kann.

    @Johanna ich drücke dir alle Daumen, ich kann diesen neid echt verstehen, bzw wir alle hier. Aber du freust dich auch für die beiden und das finde ich wirklich toll. Hoffentlich geht es bald los.

    @Xi ich würde vermutlich durchdrehen und 100 Teufel an die Wand malen, ABER solange du einen Strich hast, sei zuverlässig und, wenn ich eins gelernt habe, dann das SB zu 70% rein gar nichts bedeuten. Also weiterhin großes Daumendrücken von meiner Seite. Das muss was werden.

    @Nessi ich denke auch an dich und finde es wirklich beeindruckend wie positiv du bleibst. Du bist wirklich stark.

    @Anja geht es langsam voran? Oder passiert noch nichts im Körper? Irgendwie möchte man ja dann auch abschließen und mit neuer Energie starten..
    Ich glaub du wolltest wissen wie es um meine Symptome steht. Ähnlich wie bei kleine sind sie weniger geworden. Ich hab immer wieder Übelkeit und muss ständig pinkeln aber das ziehen im UL kommt nur manchmal vor

    @marry mens Schmerzen die früh anfangen waren bei mir jedes mal das 1 Anzeichen. Also vielleicht hast du Glück. Ich wünsche es dir.

    Ich wünsche euch auch allen eine schöne Woche ♡
    Antwort
Seite 734 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste