menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 09:22
    @johanna so super wenn man im „echten Leben“ Leidensgenossen findet und hat.

    @xi @mary was sagen die Tests?

    @me hab grad mit der Klinik telefoniert, die haben mir zu meinem wunderschönen Positiven Test gratuliert. Hab ihnen jetzt von meinen negativen Tests erzählt aber anscheinend ist der nicht aussagekräftig genug (auch 3 Tage in Folge)🤦‍♀️. Jetzt muss ich morgen nochmals zum BT, find ich irgendwie nervig weil ich mit meinem 11 Monate alten Zwerg mit Bahn und Bus 2,5 Stunden pro Strecke unterwegs sein muss nur um meinen negativen Test zu bestätigen. Weil wenn der Strich 3 Tage in Folge weniger wird bzw heute ganz weg war, halte ich es für aussagekräftig genug.
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 31.05.2021 09:37
    @Kleine: Freu mich auch immer von dir zu lesen - bitte nicht aufhören hier zu posten. Vor allem da du meiner Meinung nach gute Inputs gibst. Und du hast hier in der Gruppe so lange verbracht - du gehörst quasi zum Inventar 😂

    @Lune: schön von dir zu hören. Kann voll verstehen, dass du Abstand brauchst. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
    Und danke - du hast das sehr gut zusammengefasst mit TESE und PICSI.

    @Xi: ich drück die Daumen, dass das gar nichts zu bedeuten hat und alles voll normal ist. Bin da optimistisch, da es ja nur Schmierblutungen waren.

    @Mary: wann kannst du einen SST machen? Morgen oder? Sehr aufregend! Alle Daumen sind gedrückt!

    @Nevka: schön, dass ihr nach vorne blickt und schonmal nen groben Fahrplan habt wie es weitergeht. Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser mit den Schmerzen!

    @Johanna: Wahnsinn, wie viele in deinem Umfeld so offen damit umgehen. Würde ich mir hier bei mir auch wünschen.

    @Pusteblume: Ich hoffe für euch, dass ihr bald Starten könnt. Ich sitze hier auch seit März in der Warteschleife, weil die Termine bei uns so rar sind. Ich hoffe sobald die ersten Untersuchungen abgeschlossen sind, geht es zügiger voran.

    @Nessi: Ich wäre ja das reinste Nervenbündel übers Wochenende gewesen.
    Ich bin da ganz deiner Meinung. Also da war sicher noch HCG im Blut beim Test. Die Frage ist, ob es gestiegen ist oder wieder abgefallen. Kannst du den BT nicht auch bei deinem FA machen? Dann müsstest du nicht durch die Gegend fahren. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

    @Sommerliebe: wie geht's dir? Hoffe alles ist entspannt und gut bei dir und du genießt die pupo Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2021 09:58
    Guten Morgen,

    @Puste_Blume: das hört sich toll an mit dem Urlaub, aber blöd, dass du dann erst so spät starten kannst. Ich drücke die Daumen für den Papierkram.

    @Johanna: ich liebe es von dir zu und Puste Blume zu lesen. Ist wie im Kino. 😂😂😍Ich finde es zeigt sehr viel Stärke so sehr Anteil zu nehmen an deiner Freundin und deiner Kollegin. Das ist nicht selbstverständlich. 😊🥰🙏Macht euch das alle bewusst: es ist niemals selbstverständlich gute Miene zu bösem Spiel zu machen, wenn man denkt man zerbricht daran,dass alle Kinder haben nur man selbst nicht. Es ist in Ordnung was zu sagen!❤Ich finde es auch mega wie fleißig du bist Johanna.😊

    @Nessi: ich würde nochmal in der Kiwu anrufen und fragen wie hoch HCG und Progesteron waren. Denn ich bin schon oft erstaunt worden hier. Letztes Mal war es bei denise so: hcg war eigentlich zu niedrig. Da hätte die Kiwu direkt was sagen müssen. Also der Wert sollte über 50 sein und am besten etwas darüber. Genauso würde ich nach dem Progesteronwert fragen. Und ja ich würde auch zur Gyn oder zum Hausarzt gehen. Es tut mir total leid 😥und es tut mir auch leid wie blöde das klingt was ich schreibe. 🙈

    @Mane: aaawww das ist soo lieb von dir. Vielen vielen Dank. 🤗😘Ich bin ein bisschen vorsichtig mit meinem Input geworden, weil es Leute gibt, die sich nicht selbst zusätzlich informieren...aber hier sind alle ziemlich schlau.😎

    @Mary: Any news? Ich drehe durch hier....😅😏😏😏
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 31.05.2021 10:09
    Nessi: ich würde auf keinen Fall mit kleinkind diese Strecke auf mich nehmen!
    Erkläre denen, dass das der reinste Stress ist und mach den Test bei deinem frauenarzt!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 31.05.2021 10:18
    Zum Thema offenes umgehen mit dem Thema: sowohl meine beste Freundin als auch meine Kollegin sind beide auf mein Anraten hin in die Kiwu. Bei meiner Kollegin kommt nur icsi in Frage und sie sagte, sie hätten es jetzt auf natürlichem Wege noch ca 1 Jahr weiterprobiert. Natürlich ist sie ja jetzt noch nicht schwanger, aber sie dankt mir jedes mal, dass ich sie quasi überredet habe, weitere Diagnostik machen zu lassen. Das ist so süß von ihr 😊
    Aber ich gehe auch ziemlich offen um mit dem Thema. Vll, weil ich schon ein Kind habe und quasi "nicht so viel zu verlieren" habe, wenn ihr versteht, was ich meine...
    War vll etwas komisch ausgedrückt. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man damit offen umgeht, öffnen sich auch so viele andere Menschen und berichten von sich. Und plötzlich sieht man, dass es einfach so ein weit verbreitetes "problem" ist und man alles andere als alleine damit ist. Klar sieht man das ja auch hier im Forum, aber im Reallife mit jemanden darüber sprechen zu können, dem es genau so geht, ist Gold wert, wirklich🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2021 10:28
    @Johanna: da kann ich dir nur zustimmen. 🥰🙏Ich gehe damit auch sehr offen um. Ich denke für manche ist das too much,but who cares?! Ich finde immer, dass man den anderen damit die Möglichkeit gibt zu verstehen warum man manchmal wie ist.....😊Ich habe auch festgestellt, dass es Gefühle gibt, die sowohl meine Freundin mit 2 FGs hatte als auch ich nur durch den Polypen und die icsi...Klar ist das null vergleichbar, aber es tut auch gut das teilen zu können. Und noch besser war es zu erfahren, dass meine Symptome ihren sehr ähnlich waren. Ich fühle mich mal als normale Schwangere und das ist richtig richtig cool.🙏
    Ich fand es zum Beispiel auch richtig witzig und cool was meine beste Freundin alles wissen wollte zum Teil der Männer. 😅😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 12:50
    Ah ich Dreh durch, hab den Text jetzt schon 2 mal geschrieben und beim abschicken war alles weg.

    @ kleine normalerweise wird der hcg wert immer mitgeteilt, Ich glaub, ich habe die Dame am Telefon(mit meinem negativen Test) aus dem Konzept gebracht. Der Wert war aber sicher über 50 weil sonst hätte ich auf jeden Fall nochmals zum BT müssen. Die Klinik hat gerade Mittagspause, werd am Nachmittag nochmals anrufen. Was sagt der Progesteronwert aus, der wurde mir noch nie gesagt?

    @johanna und kleine bin vor fast 10 jahren(der Liebe wegen) von Wien in ein kleines Nest gezogen, hier in der Umgebung gibt es fast keine Ärzte. Meine Hausärztin macht nur Mittwochs Blutabnahmen und da bekommt man sein Testergebnis frühestens Freitag. Mein Frauenarzt ist genau wie die Klinik leider in Wien also habe ich keine andere Alternative.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2021 13:09
    @Nessi: arg das ist unpraktisch mit der Ärztesituation bei dir.😕Der Progesteronwert ist laut meiner Kiwuärztin ein Indikator für den Fortbestand der SSF. Also könnte man überspitzt sagen: er sagt aus wie wahrscheinlich eine Blutung ist. Dad ist aber wirklich überspitzt. Meine Ärztin meinte damals ich hätte keine Blutung zu befürchten, weil der Wert mit 60 wohl gut war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 14:38
    Oh Nessi, das ist ja wirklich alles mehr als blöd. Ich hatte so gehofft, dass es nocht gut wird.... Tut mir echt leid.

    Mary und Xi, lasst mal hören wie es bei euch weitergegangen ist, ich hoffe doch auf gute Nachrichten...

    Kleine, wie geht es deiner Mama?

    PusteBlume und Johanna, ich hoffe ihr bekommt bald eure Zusagen!

    Hanna, habt ihr den Schock schon halbwegs überwunden?

    Ich hab mal wieder beschlossen die Testerei sein zu lassen. 🙄 Nachdem ich mir heute früh einen leichten Schatten auf dem 20er eingebildet habe, bin ich direkt los zu Rossmann und hab nen 10er geholt, natürlich blütenweis! Man macht sich einfach so kirre. Auch wenn ich gerade downreguliere und kurz vor der 2. IVF stehe, man hat ja schon viel gelesen und irgendwie hab ich trotzdem jeden Zyklus diese kleine Hoffnung... Naja ich versuche jetzt auf meinen Termin am Freitag in der Kiwu zu warten, vielleicht ist die Mens bis dahin auch schon da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 16:09
    Ihr Lieben, ich kann erst abends ausführlich antworten. Nur kurzes Update. SB ist weg. Tempi weiterhin oben, SST wird dunkler 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 16:40
    Liebe Jane, 🌸

    wir sind in einer ähnlichen Situation.
    mein Mann hat null Spermien im Spermieogramm der Grund ist eine OP im Kindesalter. Der Arzt hat uns zu einer TESE geraten die auch erfolgreich war. Somit konnten wir die erste Icsi starten -
    es hat alles super geklappt leider hatte ich in der ssw 10 eine Fehlgeburt- wir werden es nochmal versuchen. Ich kann nur sagen denkt positiv auch wenn es schwer fällt aber es gibt Möglichkeiten. Wenn du noch fragen hast kannst du dich gern melden.
    Liebe Grüße 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 20:18
    @Nessi hast du nochmal jemanden erreicht in der KiWu? Oder ggf eine andere Lösung gefunden?

    @Johanna musste grad so lachen, als ich deine Nachricht an Kleine gelesen hab. Das ist sooooooo wahr. Der beste Tipp, den du Kleine geben konntest 😉
    Dir drücke ich immer noch die Daumen, dass du deinen beiden Freundinnen/ Kolleginnen bald nachziehen darfst. Gesprächspartner für dieses Thema im Reallife sind definitiv Gold wert. Und diejenigen, die dann auch noch wissen, wovon man spricht und alles irgendwie einschätzen können, die sind ein 6er im Lotto!!

    @Christkind kann verstehen, dass du auch trotz Downregulation hoffst, dass es vielleicht so klappt. Man liest sowas ja auch immer wieder mal. Aber wenigstens musst du nicht geknickt sein, wenn es so nicht klappt. Denn du bist ja schon mitten drin im Lösungsweg. Kannst schauen, das geht alles schneller rum, als man schauen kann und schwupps bist auch du in der Warteschleife. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 20:44
    @xi vorsichtiger Glückwunsch, Daumen sind gedrückt.

    Hab nicht mehr angerufen und meine Mens ist auch eingetrudelt. Ich muss morgen zum BT damit dieser Versuch als beendet gilt.
    Einerseits ist jetzt mit dem Start der Mens jegliche Hoffnung weg, andererseits bin ich erleichtert, dass ich nicht ewig warten muss nach all den Medikamenten. Wenn ich ein Glück habe kann ich mit Anfang Juli mit der neuen Stimulation beginnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 20:49
    @Nessi ach Mann, tut mir echt leid, dass das jetzt wirklich schon vorbei ist. Ich drücke dich mal ganz lang. Glaube dieser definitive Schlussstrich ist immer ganz wichtig für die Verarbeitung. Das macht es zwar jetzt in dem Moment nicht leichter, aber hilft das alles irgendwie einzuordnen.
    Ich wünsche dir, dass du gut mit dem Thema umgehen kannst und mit deinem Mann neue Kraft schöpfen kannst. Daumen sind gedrückt für den Start im Juli ✊🏻✊🏻✊🏻
    😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2021 21:00
    @Nessi: oh nein das tut mir leid. 😞😥Aber ich schließe mich Xi an....ich könnte mir vorstellen, dass es hilft das jetzt abschließen und dann bald hoffentlich verarbeiten zu können. Ich drücke dich. 😕

    @Xi: hätte ich bloß gewettet....ich wäre reich durch dich geworden. 🥰🙏😂😂Herzlichen Glückwunsch.

    @Christkind: das klingt jetzt richtig dumm,aber ich glaube das ist ein gutes Zeichen. Bei mir war es ein bisschen ähnlich während meiner Mini-DR. Ich habe dann alle Tests verbraucht und war was SSTs angeht total geläutert. Also: dir bringt das jetzt Glück. Ich puste🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Meiner Mutter geht es semigut. Sie hat Schmerzen und weint viel vor Angst. Zudem hat sie hohes Fieber und mehrere Milzinfarkte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 21:19
    @kleine das klingt nicht so gut, hoffe deiner Mama geht es bald besser.

    @xi und kleine danke für eure Worte, ihr seid super .
    Ich muss sagen momentan fühle ich mich überhaupt nicht traurig, vielleicht kommt es noch aber eigentlich hatte ich es schon seit Tagen im Gefühl und hab den Versuch für mich schon abgeschlossen.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 31.05.2021 21:59
    Nessi: deine Haltung ist so beeindruckend. Ich würd ja fast sagen, du bist so tough, weil du schon mami bist, aber ich glaube, ich an deiner stelle wäre so niedergeschlagen und auch wütend auf die ganze Situation, obwohl ich ja auch schon mami bin.... man man man , alles so starke Frauen hier👍🤗😘

    Xi: ja, ich hab mich kurz in die Endphase meiner Schwangerschaft versetzt und da kam diese Erinnerung an meinen heiß geliebten schuhanzieher 🤩

    Kleine: deine arme Mama. Du kannst bestimmt nicht einfach zu ihr ins KH und sie in den arm nehmen, oder? oder geht das coronatechnisch schon?
    Oder ist sie vll schon wieder daheim? Kümmert sich dein Papa dann um sie?

    Leute, heute habe ich auf Wunsch meines Sohnes eine seeehr flüchtige bekannte besucht, weil unsere Jungs zusammen spielen wollten. Sie hat drei kids: 6, 4 und fast 2.
    Als sie mir so von ihrem Hauskauf vor ein paar Jahren und dem Ausbau zwecks Familienplanung berichtete, sagte sie so ganz nebenbei "tja, und dann haben wir den Dachboden komplett ausgebaut und ich wurde und wurde einfach nicht schwanger..." AHA, denke ich, also noch eine leidensgenossin!! Auf Nachfrage erzählte sie (auch Bj. 85) dann, dass sie 4 Jahre lang versucht haben, Nachwuchs zu bekommen und eine künstliche Befruchtung unmittelbar bevorstand.
    Ihr hatte man gesagt, dass sie Eizell- und hormontechnisch kurz vor der Menopause stünde und nur KB helfen könne.
    Sie also alle Medis besorgt (spritzen und tabletten) und siehe da- plötzlich schwanger! Das zweite kind hat dann "nur noch" etwas über ein Jahr gedauert und das dritte entstand, ohne dass man sich viel Gedanken darüber gemacht hat.

    Soviel dazu!
    Ich glaube ich ändere mal mein Profilbild. Dann könnt ihr nach und nach unsere Fortschritte am baumhaus sehen 😂

    Fühlt euch gedrückt!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 22:25
    @Johanna Jaaaaa 😍 ich bin so neugierig auf das Baumhaus, außerdem glaube ich lenkt es euch perfekt mit dem Pizza ofen ab und es verbindet einen wieder mehr als "nur" der Kinderwunsch.

    @Xi ja hätten wir bloß gewettet..
    Gott sei dank sind die SB vorbei und am Mittwoch hast du ja deinen BT. Einfach schön 😘

    @Nessi du bist echt so Was vom stark. Echt bewundernswert wie du damit umgehst. Und aber auch verständlich dass man dann auch froh ist, wenn man einfach abschließen kann. Ich bin auch jemand der er dann gleich beendet haben will und es nicht noch ewig ziehen möchte. Ich drücke dich mal ganz fest und bin sehr zuversichtlich für deinen nächsten Versuch.

    @Christkind. Klar hab Hoffnung! Natürlich bin ich ein anderer Fall, aber man hat ja gesehen das es Wunder gibt und man auch kurz vor knapp schwanger werden kann. Ich finde es eher schön dass du die Hoffnung und den Mut in jeden Zyklus legst und falls es nicht klappt, dann wünsche ich dir einen super Start für das downregulieren. Bleib so zuversichtlich, am Schluss wirst du bestimmt belohnt!

    Schock aufjedenfall überwunden. Es hat mir zwar einmal echt die Kraft raus gezogen aber ich bin nun auch froh, dass die Kinder das unter einander ausgemacht haben und nicht ich irgendeine Entscheidung treffen muss oder dann beide verlier. Eine Fruchtblase ist halt einfach wahnsinnig gefährlich und so lebt das eine Kind in unserem Baby weiter.

    @Mary wie sieht es bei dir aus?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 23:05
    @johanna das Baumhaus wird der Wahnsinn, so ein cooles Projekt, genauso wie euer Pizzaofen👍.

    Ich glaube, ich bin dieses Mal tougher, es hängt sicher teilweise an meinen Kindern aber auch weil es beim letzten Mal funktioniert hat(auch wenn es einige Versuche gebraucht hat)und das beruhigt mich irgendwie. Wer weiß vielleicht überkommen mich morgen die Emotionen aber bis jetzt bin ich sehr gefasst.

    @hanna ich finde deine Einstellung super, du bist auch eine wahnsinnig starke Frau.

    Danke für deine Worte, ich setze meine Hoffnung jetzt auch auf den nächsten Versuch.

    @Mary hast du heute getestet, bin gespannt wie es bei dir aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 07:24
    Guten Morgen Supergirls,

    @Johanna, mega Baumhaus...bin schon auf das Endergebnis gespannt. Ja, der totale Wahnsinn, wenn man offen darüber spricht, wie viele Frauen bzw. Paare sich einer künstlichen Befruchtung unterziehen müssen. Ich fand es in der KiWu ja schon extrem, aber wenn man man offen darüber spricht, meldet sich der ein oder andere plötzlich auch aus Deinem Bekanntenkreis.
    Ich drücke Dir weiterhin fest die Däumchen, dass Du Antwort bekommst und das Du starten kannst. Ob mit oder ohne...

    @Nessie, das tut mir sehr leid. Ich habe irgendwie gehofft, dass es noch gut ausgeht. Viel Kraft beim verarbeiten, Du bist eine starke Frau🙌

    @Kleine, die Tipps von Johanna sind klasse und ich musste schmunzeln, weil man es sich bildlich vorstellt😅
    Ich hoffe, deine Mama erholt sich ganz schnell. Kannst Du sie besuchen? Ich drück‘ Dich ganz doll.💕

    @Hannah, wann hast Du Deinen nächsten US? Dein Krümel wächst und gedeiht bestimmt ganz wunderbar.
    @Kleine und @Hannah wollt Ihr eigentlich wissen, ob Junge oder Mädchen oder lasst Ihr Euch überraschen?

    @Christkind, hihi dieses blöde orakeln...so spannend es ist, so traurig macht es manchmal einen auch😅. Du hast es bald geschafft und dann gibt es eine fette Ausbeute. Drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir keine weiteren Nebenwirkugen🙌🍀

    @Xi Ich gratuliere Dir von Herzen💕Der BT wird sowas von fett positiv ausfallen. Schön, das die SB weg ist...das war bestimmt altes Blut. Ohhhhh, dann bist Du Nr. 4 oder?
    Mona, Kleine, Hannah und Du🥳

    @me es gibt nix Neues😅🙈
    Gestern wollte ich in der Mittagspause zur Apotheke und dann war mein Boss als Überraschungsbesuch da. Als ich Feierabend hatte, war alles schon zu. Ich habe beschlossen, bis Freitag zu warten und ein endgültiges Ergebnis vom BT zu bekommen.
    Ich bin diesmal irgendwie verwirrt durch die Ovus. Ich habe jetzt drei Tage Tempi gemessen...36,60 - 36,66 - 37,05
    Aber vielleicht steigt die Tempi auch durch das Progesteron🤯. Mit den Ovus habe ich aufgehört, die haben mich kirre gemacht.
    Mein UL fühlt sich nach Mens an.
    Ich bin froh, dass ich heute und morgen ganz viel arbeiten muss.
    Wenn ich lange stehe, dann zieht ein Schmerz den ganzen Rücken hoch. Dann muss ich mich immer setzen und komme mir vor, als wenn ich über 100 Jahre wäre.
    Ich stelle mich aber auch schon mal lieber auf negativ ein, dann bin ich nicht zu down am Freitag.
    Für uns heißt es dann wieder von ganz vorne anfangen und nochmal eine sehr, sehr hohe finanzielle Belastung auf uns zu nehmen. Das ist das schlimmste an der ganzen Sache.
    Ich wünsche Euch einen super Tag und genießt die ☀️ Sonne🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 07:31
    Der letzte Satz hört sich blöd an...was ich damit sagen wollte...uns ist das Geld zwar „egal“, weil der Wunsch viel größer ist. Aber wir sind leider auch nicht wohlhabend und jedes Mal zwischen 6000 und 8000 Euro aufzubringen ist halt hart. Aber wir schaffen es irgendwie😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 07:46
    Guten Morgen ihr Lieben

    Ich konnte es natürlich nicht lassen, hier ab und zu mal zu lesen und wollte mich deswegen auch mal kurz zu Wort melden ☺

    Erstmal vielen lieben Dank an euch, dass ihr Freitag an mich gedacht habt! Der Transfer verlief ohne Probleme und ich habe 2 schöne Blastos zurück bekommen 🙂🙏

    @Kleine: Ich hoffe, deine Mutter kann sich schnell erholen! Alles Gute für sie 🍀 Und lass dich mal drücken, da hast du auch schwere Tage hinter dir 😘

    @Hanna: Ohne, das tut mir unfassbar Leid mit deinen Zwillis! Fühl dich ganz lieb gedrückt!

    @Xi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ja mega 🥳

    @Nessi & Nevka: so ein Mist! Fühlt euch gedrückt und sammelt Motivation für den nächsten Versuch!

    @Lune: Naja ich werde ja die Klinik wechseln, daher waren es hoffentlich die letzten EZ, die verworfen wurden 😟
    Ich kann sich verstehen! Habe auch schon oft überlegt das Forum zu verlassen, weil so nach und nach alle an mir vorbei ziehen. 🙈

    @Johanna: Ich komme auch aus NRW ☝
    Also Pizza geht klar 🤣

    @Christkind: Oh ja ich hoffe auch jeden Zyklus, dass ein Wunder geschieht und ich natürlich schwanger werde.... 🙈

    @me: bisher keine Symptome.... Nehme 2 Progestan am Tag (morgens und abends) und daher wahrscheinlich weniger Anzeichen, was ja nicht schlecht ist. Aber diesen Druck, den ich beim 1. mal hatte, bleibt auch aus.... Ich war echt sehr positiv am Anfang und jetzt schwankt es langsam um 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 07:49
    @Mary: Hmm... Da hilft nur abwarten leider. Aber die Tempi sieht ja nicht schlecht aus oder? Und die Rückenschmerzen vllt auch...? 😀
    Ich drücke dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.06.2021 08:54
    Guten Morgen,

    @Johanna: das Baumhaus sieht megaaaaaa aus.🥰😍🤗Ich bin ganz begeistert. Hätten wir einen Baum im Garten würde ich euch engagieren. 😊

    @Mary: und ich muss wieder an meine Symptome vom Anfang denken....ich konnte auch nie lange stehen. Ja die Tempi geht hoch durchs Progesteron,aber das ist ja nun echt ordentlich. Also ich habe noch Hoffnung für dich und ich hoffe das ist in Ordnung,dass ich mal eher euphorisch bin.....ich bin da sonst eher vorsichtig. 🤗

    @Sommerliebe: schön von dir zu hören. Dieses blöde Reinhorchen in sich selbst ist sooo scheiße. 😞Aber man kann es einfach nicht lassen. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und ich weiß es hatten nicht alle diesen Druck, bei denen es geklappt hat. Und das erste Mal hat es ja auch nur so semigut geklappt. Also nicht komplett. Von daher: anders ist gut. Ich hoffe für dich. 😊🙏

    @me: nachher muss ich zum Harmony Test. Blutabnahme und US. Und jedes Mal ist man wieder aufgeregt und ängstlich. 🤦‍♀️Meine Mutter kann ich nicht besuchen leider. 😕
    Ansonsten hatte ich gestern ein Erlebnis im Januar Forum, das mich schon sehr verletzt hat. Da hat eine geschrieben sie hätte mehrere FGs gehabt....naja sie hatte gelesen bei mir war es auch traumatisch. Ihr Fazit: ich habe nur 2 Versuche gebraucht und nie eine FG gehabt und das wäre nicht schlimm gewesen und traumatisch schon gar nicht. Ich würde mich mit ihr auf eine Stufe stellen wollen....

    Naja mich hat das zutiefst verletzt, weil meine Zeit mit dem Polypen wirklich schlimm war und ich da einige unschöne Momente erlebt habe. Zumal es kein Arzt ernst genommen hat...ich weiß nicht, ob ihr das auch so seht,aber nur,weil es beim zweiten Versuch geklappt hat, heißt das nicht, dass ich nicht gelitten hätte. Zudem habe ich viel dafür getan,dass es klappt. Das wissen die meisten hier ja.

    Leid ist nicht vergleichbar und ich möchte mich nicht mit anderen auf eine Stufe stellen diesbezüglich. Aber ich finde es auch nicht okay zu sagen nur zwei Versuche.

    So ich musste euch das schreiben, weil ihr mein Herzensforum seid.❤und ich weiß wenn irgendwer das ein bisschen versteht dann ihr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 09:29
    @kleine es tut mir leid, dass du in dem anderen Forum angegriffen wurdest. Ich finde, wie du so schön schreibst, Leid kann man nicht vergleichen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, jeder empfindet etwas anderes schlimm. Zum Beispiel habe ich „nur“ verengte Eileiter und sonst ist alles in bester Ordnung, ist mein Weg dadurch leichter als bei anderen? Nein, nur anders. Also hör nur auf Leute die dir ein gutes Gefühl geben und lass dich nicht runterziehen.

    @mary die paar Tage schaffst du auch noch, drück dir ganz fest die Daumen.

    @sommerliebe jeder Versuch ist anders, genauso wie jede Schwangerschaft anders ist. Hör auf zu vergleichen und bleib positiv und gib die Hoffnung nicht auf. Du hast noch Zeit um Symptome-raten zu spielen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
Seite 735 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste