menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 01.06.2021 09:33
    @Linea: Danke! Das macht Mut! Wann habt ihr vor einen neuen Versuch zu starten?

    @Sommerliebe: Daumen sind gedrückt! 2 Blastos klingt ja super! Mit dem Verwerfen klingt ja nicht prickelnd. Da nimmt man solche Strapazen auf sich um schöne EZ zu züchten...

    @Christkind: da bist du nicht alleine - ich fieber auch jeden Monat aufs Neue, ob es nicht doch geklappt hat. Und meine Chancen liegen bei 0,0%😂 Aber man hofft dann doch, dass sich das eine einzige Spermium, das durch ein Wunder der Natur entstanden ist, dann doch auf den Weg gemacht hat.

    @Mary: ja finanziell ist das alles nicht grade der Bringer. Aber jetzt werden erstmal die Daumen gedrückt, dass ein neuer Versuch gar nicht mehr nötig ist.

    @Kleine: das mit deiner Mama klingt ja nicht gut. Ich wünsche euch alles Gute und dass sie schnell wieder auf die Beine kommt. So traurig, dass du sie nicht besuchen kannst. Das macht es für die Beteiligten find ich noch viel schlimmer, als es eh schon ist.
    Ich hab den Dialog natürlich nicht verfolgt, aber lass dich nicht von anderen in einem offenen Forum blöd anmachen. Hat hier keiner verdient. Jeder hat einen langen Weg hinter sich und für alle ist das nicht einfach. Es gibt hier finde ich auch kein schlimmer oder besser oder traumatischer. Dazu sind wir alle viel zu verschieden und jeder verarbeitet die Erlebnisse anders. Und ab wie vielen Erlebnissen, sei es FG, KB oder was auch immer, man von traumatisiert sprechen kann, das kann man nur selber beurteilen. Ist ja kein Wettbewerb hier, sondern ein Erfahrungsaustausch. Mein Senf dazu 😊

    @Nessie: schade, dass es nicht geklappt hat. Aber, dann hast du jetzt Gewissheit und kannst nach vorne schaun. Ich bewundere jeden einzelnen hier, wie ihr alle mit der Situation umgeht. Großen Respekt!

    @Xi: klingt ja vielversprechend! So schön, dass zu hören! Daumen sind ganz fest gedrückt!

    @Johanna: das Baumhaus sieht richtig gut aus - was habt ihr denn für riesen Bäume im Garten 😳 und der Pizzaofen wird sicher der Hammer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 09:35
    Nessi, du bist super stark. So traurig es ist, aber so kannst du jetzt damit abschließen und nach vorn schauen!

    Xi, juhu, ein Glück. Das wird gut. 🍀

    Mary, Hut ab, dass du das dann einfach sein lassen kannst, gerade mit dem Tempi-Anstieg hätte mich die Neugier dann doch besiegt und ich hätte weiter mit den Ovus gemacht. Ich hab auch ein gutes Gefühl bei dir. ✊

    Sommerliebe, wie schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir sehr, dass es klappt.

    Johanna, das Baumhaus sieht schon toll aus. Super, dass ihr andere Projekte nebenbei laufen habt.

    Hanna, super Einstellung, eure Sternchen wachen jetzt über das Baby.

    Kleine, du Süße, ich drück dich mal. Kann dich total verstehen, dass dich das verletzt hat. Dieser ganze Kinderwunsch ist soo individuell, jeder hat andere Baustellen und wie du schon sagts, ist das alles nicht vergleichbar. Ich finde es schade, dass man sich dann gegenseitig hier noch komisch anmacht, anstatt sich füreinander zu freuen, wenn dann endlich jemand ein Erfolgserlebnis hat, wo wir doch grundsätzlich alle im gleichen Boot sitzen. Nimm es dir nicht zu Herzen und bleibe ganz bei dir und eurem Baby. Wahnsinn, dass du jetzt schon in der 12. Woche bist. Ich drücke die Daumen, dass beim Ultraschall und Harmony Test alles unauffällig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 10:17
    @Johanna das ist ja brutal geil 😍🙆‍♀️
    Ich engagiere dich auch. Das sieht echt so mega aus. Wirklich Luxus und das wird euer Wunschkind auch noch merken und dann kommt es schneller als man kucken kann 😘

    @Mane irgendwie gehst du bei mir immer unter 🙈 entschuldige ist gar nicht böse gemeint. Fühle dich lieb gedrückt 🤗

    @Sommerliebe Krone richten und zuversichtlich sein, sofort! 😘

    @Mary das hört sich schon gut an mit der tempi.. ach ich bin total zuverlässig. Du Rockst das und deine Gelassenheit ist echt der wahnsinn und wird dir bestimmt helfen und alles positiv beeinflussen. Einfach schön 😀
    Ich hab am Montag nochmal US zur Sicherheit, mein Arzt ist wirklich sehr darauf Bedacht dass es mir gut geht und ich mich "sicher" fühle. Wir werden keine Tests machen lassen und lassen uns das Geschlecht sagen wenn man es im US sieht.
    Uns ist es auch total egal. Hauptsache es läuft endlich alles "normal"

    🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓
    Erdbeeren für euch alle ihr süßen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 17:34
    So jetzt ist es offizielle mein hcg Wert ist von 81 auf 8,5 gesunken. Nächsten Mittwoch hab ich wieder einen Termin um den nächsten Versuch zu besprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.06.2021 17:47
    @Nessi: das tut mir so leid. Immer noch.😕😞

    @all: danke ihr Lieben für eure Worte. Ihr versteht es einfach und ich stimme euch da voll zu mit demselben 🛶.

    @me: der Termin war sehr gut. Ergebnis erfahre ich nächste Woche. Da brauche ich eure Daumen bitte.🙏Der Minion ist riesig geworden und schon fast zu groß für den Zeitpunkt. 😊
    Von meiner Mutter gab es eben nicht so tolle Nachrichten. Sie haben noch eine Notop machen müssen, weil sie ein weiteres Aneurysma hatte und zwar dort wo sie reingegangen sind. Sor wäre gestorben, hätten sie es nicht entfernt gestern. Was bin ich froh, dass ich es erst heute erfahren habe. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 17:57
    @kleine oh Gott, so schlimm. Ich hoffe deiner Mama geht es gut nach der 2. Op, in so kurzer Zeit. Also eigentlich Glück im Unglück. Ich hoffe es geht ihr bald besser,

    Auch eine Folter wenn du bis nächste Woche auf die Ergebnisse warten musst aber die Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 07:46
    Guten Morgen Supergirls,

    @Kleine, ohhh man das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Ganz furchtbar, dass man nicht zu seinen liebsten Menschen darf. Fühl Dich ganz doll gedrückt. Für Deine Mutter gute Besserung.
    Noch kurz zum anderen Forum: Das, was die andere Dir geantwortet hat, ist unterste Schublade und zieh‘ Dir den Schuh nicht an.
    Manee hat es wunderbar auf den Punkt gebracht, dem ist nix mehr hinzuzufügen.

    @Nessie, ich hoffe Du kommst einigermaßen zurecht und kannst schnell neue Kraft sammeln. Wie geht es bei Dir weiter?

    @Sommerliebe, schön von Dir zu lesen. Hab ebenfalls Progesteron 1x morgens, 1x abends...war sonst höher. Diese blöde WS ist einfach schrecklich. Ich habe schon gesagt, man müsste ein Buch für die WS Gestalten, wo man interaktiv mit eingebunden wird und jeden Tag eine Aufgabe bekommt, damit man auf andere Gedanken kommt, positive Gedanken. Deine zwei wunderschönen Blastos richten sich grad Ihr neues zu Hause ein, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wann hast Du BT?

    @Christkind, wie geht es Dir...gibt es schon einen möglichen Termin für die fette Ausbeute? Ach, so gelassen bin ich gar nicht, aber ich versuche mich im Griff zu behalten. Orakeln und Tempi messen macht mich kirre und tut mir nicht gut, also lasse ich es weg. Für einen ssw-Test bin ich zu feige, denn der ist endgültig. So kann ich noch zwei Tage Hoffnung haben, bevor die Welt wieder zusammenbricht.

    @Hannah, da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen, dass Du so einen tollen, umsorgten Arzt hast. Dann drücke ich Dir für Montag schon mal die Däumchen.

    @Manee, gibt es bei Euch etwas Neues? Wann hast Du Deinen nächsten Termin?

    @Xi ohhhh, die nächste im Café Kinderwunsch, ich hoffe, Du bekommst schnell die 100%ige Bestätigung, damit auch der kleinste Zweifel aus der Welt geschaffen ist. Du hast ebenfalls am 4.6. einen Termin oder?!🍀🙌🙏

    @Johanna, da schließe ich mich Manee an, Wahnsinn was Ihr für große Bäume habt, wohnt Ihr auf einer Ranch?😅

    @Nevka, @Anja, @Pusteblume @Lune Ich hoffe Euch geht es gut, fühlt Euch gedrückt.

    @Linea Willkommen, wie ist Dein Stand der Dinge?

    @me also wie grad schon erwähnt, locker bin ich nicht, aber ich habe zum Glück viel gearbeitet die letzten Tage. Meine Tempi war heute 36,77...ich lag aber auch schon seit vier wach und habe dann erst um 6:00h gemessen, weil ich immer um 6:00h messe.
    Ist das zur Zeit auch so bei Euch, dass ihr viel früher wach seid, als normal? Bei mir sind es teilweise zwei Stunden🙈 und eigentlich ist mir mein Schlaf heilig.
    Freitag, also in zwei Tagen habe ich BT und dann ist es endgültig. Ich habe etwas bammel davor, weil ich so Angst vor einem negativ habe. Deswegen drücke ich mich auch vorm ssw-Test. Lieber bleibe ich noch in meiner Seifenblase.
    Morgen ist wahrscheinlich für fast alle ein freier Tag, wir wollen nach Münster fahren und uns einen schönen Tag machen.
    Was macht ihr am Donnerstag schönes?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 07:47
    Guten Morgen Supergirls,

    @Kleine, ohhh man das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Ganz furchtbar, dass man nicht zu seinen liebsten Menschen darf. Fühl Dich ganz doll gedrückt. Für Deine Mutter gute Besserung.
    Noch kurz zum anderen Forum: Das, was die andere Dir geantwortet hat, ist unterste Schublade und zieh‘ Dir den Schuh nicht an.
    Manee hat es wunderbar auf den Punkt gebracht, dem ist nix mehr hinzuzufügen.

    @Nessie, ich hoffe Du kommst einigermaßen zurecht und kannst schnell neue Kraft sammeln. Wie geht es bei Dir weiter?

    @Sommerliebe, schön von Dir zu lesen. Hab ebenfalls Progesteron 1x morgens, 1x abends...war sonst höher. Diese blöde WS ist einfach schrecklich. Ich habe schon gesagt, man müsste ein Buch für die WS Gestalten, wo man interaktiv mit eingebunden wird und jeden Tag eine Aufgabe bekommt, damit man auf andere Gedanken kommt, positive Gedanken. Deine zwei wunderschönen Blastos richten sich grad Ihr neues zu Hause ein, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wann hast Du BT?

    @Christkind, wie geht es Dir...gibt es schon einen möglichen Termin für die fette Ausbeute? Ach, so gelassen bin ich gar nicht, aber ich versuche mich im Griff zu behalten. Orakeln und Tempi messen macht mich kirre und tut mir nicht gut, also lasse ich es weg. Für einen ssw-Test bin ich zu feige, denn der ist endgültig. So kann ich noch zwei Tage Hoffnung haben, bevor die Welt wieder zusammenbricht.

    @Hannah, da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen, dass Du so einen tollen, umsorgten Arzt hast. Dann drücke ich Dir für Montag schon mal die Däumchen.

    @Manee, gibt es bei Euch etwas Neues? Wann hast Du Deinen nächsten Termin?

    @Xi ohhhh, die nächste im Café Kinderwunsch, ich hoffe, Du bekommst schnell die 100%ige Bestätigung, damit auch der kleinste Zweifel aus der Welt geschaffen ist. Du hast ebenfalls am 4.6. einen Termin oder?!🍀🙌🙏

    @Johanna, da schließe ich mich Manee an, Wahnsinn was Ihr für große Bäume habt, wohnt Ihr auf einer Ranch?😅

    @Nevka, @Anja, @Pusteblume @Lune Ich hoffe Euch geht es gut, fühlt Euch gedrückt.

    @Linea Willkommen, wie ist Dein Stand der Dinge?

    @me also wie grad schon erwähnt, locker bin ich nicht, aber ich habe zum Glück viel gearbeitet die letzten Tage. Meine Tempi war heute 36,77...ich lag aber auch schon seit vier wach und habe dann erst um 6:00h gemessen, weil ich immer um 6:00h messe.
    Ist das zur Zeit auch so bei Euch, dass ihr viel früher wach seid, als normal? Bei mir sind es teilweise zwei Stunden🙈 und eigentlich ist mir mein Schlaf heilig.
    Freitag, also in zwei Tagen habe ich BT und dann ist es endgültig. Ich habe etwas bammel davor, weil ich so Angst vor einem negativ habe. Deswegen drücke ich mich auch vorm ssw-Test. Lieber bleibe ich noch in meiner Seifenblase.
    Morgen ist wahrscheinlich für fast alle ein freier Tag, wir wollen nach Münster fahren und uns einen schönen Tag machen.
    Was macht ihr am Donnerstag schönes?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 08:27
    Kleine, ach du meine Güte, deine arme Mama 😧 Ich hoffe, dass es jetzt endlich aufwärts gehen kann. Viel Kraft für euch, dass ist alles nicht leicht zu verkraften...

    Nessi, nun konzentrieren wir uns auf deinen nächsten Versuch, dein Körper hat jetzt geübt und dann macht er es richtig. 😉

    Mary, ich finde das um ehrlich zu sein gar nicht feige, im Gegenteil. Mir tut das auch gar nicht gut mit den Ovus und den SST, aber trotzdem hab ich heute wieder einen gemacht. Diese Enttäuschung Tag für Tag ist aber nicht gut und ich wünschte, ich wäre auch so stark es einfach sein zu lassen. Zum Glück hab ich jetzt fast alles aufgebraucht, das ist wahrscheinlich meine einzige Chance mich selbst davor zu schützen, wenn ich nichs zu Hause habe. Ich denke deine Geduld wird Freitag belohnt werden!

    Ich hab auch Freitag Termin in der Kiwu zu Kontrolle. Dann wird geklärt, ob und wann ich mit der Stimu starten kann. Mit dem Schlafen klappt es bei mir allgemein alles nicht mehr soo gut, ich denke ich mach mir einfach u. a. durch die Ovus so einen Stress, dass ich immer ganz aufgeregt bin.... Bei uns ist morgen kein Feiertag, aber da ich im Homeoffice bin, kann ich die Sonne trotzdem mit meinem Laptop auf dem Balkon verbringen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 09:13
    @mary ich finde, Christkind hat es Schlöndorff geschrieben, du bist stark genug der Versuchung zu widerstehen. Ich kenne diese Schlafstörungen nur von meinen Schwangerschaften. Hatte ich auch diesmal aber nur ein paar Tage (jetzt schlafe ich wieder gut), vielleicht ein gutes Zeichen obwohl da ist ja jeder anders.
    Du hast nur noch 2 Tage, die wirst du noch packen. Drück dich ganz fest und schicke dir positive Energie.

    Ich bin selbst überrascht wie“gut“ es mir diesmal geht. In meinen Gedanken bin ich schon beim nächsten Versuch. Ich habe am 9.6. einen Termin in der Kiwu um die weiteren Schritte zu besprechen. Vielleicht wird etwas an der Stimulation geändert aber da kann ich jetzt nur mutmaßen.

    @christkind ja, so sehe ich es auch. Jetzt wo mein Körper in Übung ist, kann es nur besser werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 09:53
    Hallo ihr Lieben!
    Bin auch mal kurz da.

    @Kleine owe, hoffentlich geht es deiner Mama bald besser. Das ist sicher nicht einfach, wenn man nicht da sein kann und eigtl hilflos ist...

    @Nessi gut, dass du gleich mal einen Termin für den nächsten Versuch hast. Da kommt man dann auch nicht mehr ins Grübeln. Kannst sehen, diesmal klappt es dann bestimmt. Es haben ja diesmal schon viele Hürden geklappt... das wird!

    @Mary auf geht's in den Endspurt. Die zwei Tage sind auch gleich mal rum. Respekt, dass du so lange nicht testest. Ich hätte das sicher nicjt ausgehalten 🙈🙈 bekenne mich hiermit zur Feühtesterin der Nation 😅

    @Johanna wow! Klasse Baumhaus wird das!!

    @me mein heutiger Test ist knalle fett positiv. Und hiermit hör ich nun auch auf zu testen. In der KiWu hab ich heute niemanden erreicht. Warte jetzt mal auf einen Rückruf oder eine Mail. Aber gehe mal stark davon aus, dass ich erst Ende nächster Woche zum US kommen soll. Vorher erkennt man ja nicht viel... und BT machen sie seit Corona eh nicht mehr.

    @alle anderen wie ist bei euch allen der Stand aktuell? Mane, wann geht es bei dir weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2021 10:04
    @Mary: du bist ein Schatz und Nessi du auch.😘 Also ich hatte eben wieder ein Glockenläuten im Kopf, als ich das mit dem Wachliegen gelesen habe! Das habe ich soooo oft seit ich schwanger bin. Ich konnte es bis heute nicht definieren warum das so ist...jede Position im Liegen ist blöde. Aktuell wird es wahrscheinlich an meiner Adduktorenkette hängen, ABER mal ernsthaft ich sitze hier immer wie eine irre nickend vor deinen Beiträgen und denke instinktiv: das hat geklappt. ❤

    @Nessi: ich finde es so cool wie du damit umgehst. 💪Ich glaube so feste Termine helfen vielleicht, dass man irgendwie hoffnungsvoller ist und nach vorne schaut.😊

    @Mane: genau wann ist dein nächster Termin? 😊

    @Christkind: dir muss ich noch sagen, wie sehr du mir ans Herz gewachsen bist. 🤗🥰Ich finde dich soo klasse. 🙏Wie läuft es mit der DR? Wann musst du in die Kiwu? Ich bete für zero Zysten.🙏

    @Thema der Horror der WS: alles was ich jetzt schreibe klingt super erhaben oder vielleicht arrogant. Das soll es nicht und ich war am Ende auch am Rande meiner Nerven. Die ersten Tage war ich sehr abgelenkt durch die krassen Rückenschmerzen. Ich habe mir zudem nicht erlaubt zuu doll in mich reinzuhorchen. Weil ich dann Angst gekriegt hätte und die hat mir alles zerstört beim ersten Versuch. Zudem hatte ich ja gefühlt ewig gewartet bis ich starten konnte und war einfach nur dankbar am Anfang. Denn wir wissen ja alle wie schnell man sich von der Befruchtungsrate und vor allem der Qualität verrückt machen lässt. 🙈🤦‍♀️ Ich wurde dann aber ehrlicherweise immer unentspannter. An der Stelle: schnappt euch eure Männer. Mein Mann ist so pragmatisch und sagt manche Dinge so klipp und klar, dass es mir immer besser ging danach.
    Ich kenne kein Rezept für die WS, aber ein Google Verbot, Spaziergänge und einfach genießen was da inside ist, helfen.

    Es gibt dieses Buch von Birgit Zart: entspannt durch die Kinderwunschzeit. Da stand die Geschichte einer Frau drin mit künstlicher Befruchtung, die gesagt hat, sie hatte so viel Angst und hat nix für ihr Baby getan. Das wolle sie ändern. Da habe ich mich wieder erkannt. Ich glaube Angst spielt doch eine Rolle.
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 02.06.2021 11:46
    Hallo zusammen,

    Also, bei mir gibt's nichts neues. Ich warte geduldig bis endlich Mitte Juni ist (noch 16Tage) und damit der nächste Termin zur Besprechung der Werte. Zieht sich alles ein bisschen. Ich hoffe auf einen Start im Juli, kann aber auch gut und gerne September werden. Je nachdem wie die Werte der Schwimmer so sind.

    @Hannah: bei mir passiert ja auch nix interessantes 😂 alles gut!

    @Mary: ich könnte da auch nicht so lange warten mit SST. Respekt! Ich bin da wie Xi - notorische Frühtesterin. Ich brauch das, um am Boden der Realität zu bleiben und nicht in der Seifenblase abzuheben 😂
    Aber ich finde hört sich alles gut bei dir an! Ich bin so gespannt auf Freitag!

    @Kleine: hoffe deiner Mama geht es besser!! Wünsch deiner Familie ganz viel Kraft!

    @Nessi: schön, dass du gleich wieder starten willst. Denke das hilft dir, gleich wieder ein Ziel vor Augen zu haben.

    @Xi: Gratuliere! 🎉 Voll schön, dass es bei dir geklappt hat! Daumen bleiben gedrückt bis US!

    @Sommerliebe: Wann hast du BT?

    Wünsch ich euch allen einen sonnigen Tag 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 12:09
    Xi, deine Tests sehen toll aus, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, gratuliere!

    Kleine, danke für die 💐, aber wo kommt das denn jetzt her? Ich hab dich auch gern 🧡 Mein Termin ist übermorgen um 8. Mir geht es mit der DR erstaunlich gut, viel besser als beim letzten Mal. Hab eigentlich kaum Beschwerden. Ich rechne jetzt auch eigentlich jeden Tag mit der Blutung, gestern hat es sich auch verdächtig danach angefühlt, aber Temperatur ist heute immernoch oben.

    Mane, ich wünsche dir, dass die Zeit schnell vegeht und ihr auch bald anfangen könnt. Wenn was konkretes passiert, geht es mir immer besser. Aber ich finde, du hältst dich gut. 😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 12:14
    @Mane dann warten wir noch ein bisschen, bis es bei dir weitergeht. Bis dahin gibt es hier ja auch noch ein bisschen was zum Mithibbeln 😊

    @Me hab grad mit der KiWu gesprochen. Ultraschall machen wir nun erst in 2 Wochen. Da kann man dann hoffentlich das Herzchen schlagen sehen. Mein Schatz darf zum Glück mitkommen. Die Corona-Regeln sind ja nun wieder lockerer. 🥰🥰🥰
    Sonst passiert hier bei mir ja auch nix aufregendes mehr. Wir sind schon mitten in den Umzugsvorbereitungen. Bin fleißig am Kartonspacken. Ein paar Möbel sind schon weg.
    Seit heute ist mir richtig richtig flau im Magen... 🙄🙄🙄 das hatte ich bei meiner Tochter nicht ein einziges Mal.. 🤷🏼‍♀️ die ganze SSF über kein bisschen Übelkeit.
    Naja. Ich hoff mal, dass es nicht ärger wird.

    Und ich hoffe, dass ich mich noch ein bisschen bei euch tummeln darf. Möchte erst ins andere Forum wechseln, wenn alles hoch offiziell bestätigt wurde. Versuche auch mich ein bisschen zurück zu halten.

    Ich lass euch nur immer mal wieder ein paar Honigtöpflein mit Viren da... 🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯 greift zu!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 12:18
    @Christkind ohhhhh das klingt irgendwie verdächtig.... Tempi oben und keine Mens ins Sicht.. abwarten... 😉 vielleicht wirst du ja noch überrascht... und wenn nicht, dann wünsch ich dir ganz schnell die Mens herbei, sodass du starten kannst. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2021 12:40
    @Mane: dann ist ja bald dein nächster Termin. Das motiviert doch.💪

    @Christkind: ich weiß auch nicht so recht wie ich das erklären soll. Du bist immer so lieb und soo beruhigend. Das finde ich klasse. Zudem bist du ein Hashimoto Girl und hast auch noch Endo. Ich finde das ist echt richtig anstrengend und trotzdem bist du so taff.🥰🙏 Ich glaube übrigens daran, dass eine heftige TSH Schwankung in einem vorherigen Versuch dann im nächsten zum Erfolg führt. 😎🙌Einfach ein Gefühl. Also: der Tisch ist gedeckt. Du musst einfach ordentlich reinhauen. 💪😊😏

    @Xi: nochmal herzlichen Glückwunsch ins schöne Österreich. 🥳😊Ich kann dir empfehlen: essen. Iss ganz ganz regelmäßig, dann kommt das Gefühl nicht so durch. Klingt krank, hilft aber.😊Ansonsten Pfefferminztee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 13:01
    Bin eh schon dauernd am futtern 🙈😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 13:12
    @xi ich gratuliere dir von ganzem Herzen und hoffe, dass du uns noch erhalten bleibst, egal wie offiziell es ist.

    @mane find die Zeit bis zum nächsten Termin vergeht so langsam, da kommen einem 16 Tage wie eine Ewigkeit vor. Halte durch, auch diese Zeit geht vorbei.

    Und du hast recht, mit einem Ziel vor Augen geht es leichter.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 02.06.2021 13:16
    Hallo ihr süßen.
    Bei mir auch nix neues..... warten auf die Antwort von der Bezirksregierung lautet die Devise!
    Übrigens fiel mir gestern plötzlich ein, dass ich ja bei der Gerinnung war vor 2 Wochen. Hab mal bei meinem Hausarzt nachgefragt ob da schon ein Ergebnis vorliegt. Leider noch nicht. Aber beide Sachen reichen theoretisch auch bis nächste Woche Donnerstag! Daumen drücken!

    Ja, wir haben große Bäume hier😅
    Wohnen auf dem Land mit knapp 4000 qm. Haben ja zwei ponys, die brauchen auch ein bisschen wiese. Und bald können wir in unserem 7,5 qm großen baumhaus übernachten 😍😍😍
    Oder ihr, wenn ihr für die Pizza vorbeikommt! 😂
    Die gibt's übrigens erst, wenn ich auch schwanger bin und die 12.SSW überstanden habe...😏
    Damit ihr mir vll noch etwas mehr die Daumen drückt als sowieso schon🙏😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 13:35
    @all vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich freu mich, dass ich das alles mit euch teilen darf.

    @Johanna also die Baumhaus-Übernachtungs-Pizza-Party hört sich nun wirklich verlockend an.... wenn wir dann alle mit Zwerglein rumlaufen, müsst ihr das Baumhaus dann erweitern oder mehrere bauen.... weil wir kommen dann sicher nicht nur einmal vorbei 🤪

    Ich drück dolle die Daumen, dass die Ergebnisse bis Anfang nächster Woche schon da sind.

    🍯hier, tunk mal deine Tatzen ein @Nessi 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2021 18:22
    @xi 🐾eingetaucht. Danke, wenn das nicht hilft 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 05:36
    @Xi von mir auch nochmals herzlichen Glückwunsch 🎉 es freut mich so sehr uns ich bin super gespannt auf deinen ersten US. Du wirst irgendwie total entspannt. Echt klasse!

    @Johanna die sollen mal hinne machen.. Echt nervig dieses warten.. Ich hoffe beide Ergebnisse flattern Anfang der Woche herein, so dass es schnell voran geht.
    Pizzabaumhausübernachtungsparty hört sich super an. Und wenn du eine Kugel schiebst dann kommen wir 😄

    @Christkind ich hoffe auch auf ein Wunder bei dir, und falls nicht, dass es mega schnell los geht und du ganz bald pupo bist 😘

    @Mane die Zeit soll schnell verfliegen für dich, damit es endlich los geht und ihr Stück für Stück näher am Babyglück seid.

    @Sommerliebe, fast ne Woche geschafft. Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus?

    @Mary früher wach sein war auch eins meiner ersten Anzeichen. Bin seit 5 auch schon wieder fit 🤣 das Baby kommt bestimmt nach meinen Mann der steht auch immer so früh auf 😂
    Berichte heute unbedingt!

    @me wir haben auch Feiertag 🎉
    Und die halbe Woche ist schon um, so dass ich in paar Tagen wirklich weiß ob mit dem Baby alles gut ist und es keinen Nachteil hatte durch sein Geschwisterchen am Anfang.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2021 06:14
    Guten Morgen Supergirls,

    dieses Mega Wetter ist der Hammer und endlich haben wir alle ein Stück Normalität zurück. Das hat mir persönlich sehr gefehlt.

    @Xi Ich gratuliere dir jetzt nochmal ganz offiziell. Mega toll💕 14 Tage auf den ersten US zu warten, ist ja fast wie die WS...wahrscheinlich etwas entspannter😅

    @Christkind, ich glaube auch, dass es jetzt ruckizucki geht und dann bist du pupo. Nimmst Du Blastos zurück? Wir werden das nächste Mal darauf bestehen, sollte es jetzt nicht geklappt haben.

    @Johanna...Pizza-Übernachtungsparty hört sich richtig gut an.
    Hmmmm, dieses warten ist einfach nicht schön. Ist das normal, das man nach 14 Tagen noch kein Ergebnis hat...das erscheint mir sehr lange. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bis Donnerstag beide Ergebnisse/Antworten hast.🙏🍀🙌

    @Hannah, ich bin mir sicher, Deinem Baby geht es gut. Wie fühlst Du Dich? Spürst Du etwas?

    @Nessie, auf, auf in den nächsten Versuch. Schön, das Du direkt weitermachen kannst.
    Und der 9.6. ist ja auch nicht mehr weit entfernt.

    @Kleine, wie geht es Dir? Gibt es Neues von Deiner Mum?
    Merkst Du Deinen Minion? Was macht die Übelkeit? Das ist lieb, deine Worte haben mir die Seifenblase angenehmer gemacht.

    @Manee Du hörst Dich so mega entspannt an. Das finde ich gut. Trotzdem hoffe ich, dass es schneller, als Du denkst, für Dich weitergeht🍀🙌

    @Sommerliebe, wie geht es Dir? Schon orakelt? 😁

    @me seit gestern Nachmittag fühle ich mich ziemlich unschwanger. Selbst das Progesteron macht sich kaum bemerkbar.
    Auf die Tempi ist auch kein Verlass. Irgendwie fühle ich grad nix☹️
    Das einzige was noch ist, dass wenn ich lange stehe/gehe, dass es mir hinten den Rücken hochzieht vor Schmerzen. Naja und das ich um 5 wieder hellwach im Bett lag.
    Naja, morgen ist der Tag der Wahrheit🙈
    Sollte es nicht geklappt haben, werden wir weitere Untersuchungen in Betracht ziehen.
    Und nach der PU werde ich direkt eine Zykluspause machen, das war das erste Mal zu heftig für mich mit den ganzen Hormonen und der ÜS. Und wir wollen Blastos zurück, egal wie gering die Ausbeute ist.
    Heute haben wir frei und werden uns einen schönen Tag in Münster machen.
    Habt alle auch einen zauberhaften Tag💕
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2021 07:14
    @Johanna: das ist ja nervig mit der Gerinnung. Aber bis nächste Woche sollte es klappen. Wie sieht es bei deiner Freundin aus?

    @Hannah: ich vermisse dich soo sehr im anderen Forum. 😥😞Mich erinnert das an ein Buch, das ich mal hatte. Es hieß: ohne Hanni geht es nicht.
    Das passt einfach. Du bist meine Hanni.❤

    @Mary: genieße den Feiertag. In Niedersachsen gibt es den nicht. Wäre schön für meinen Mann. Macht euch einen schönen Tag in Münster und winke mal nach Osna rüber für mich. 😊Meiner Mutter geht es langsam besser. Ich kann noch nicht mit ihr reden leider.
    Gestern hatte ich wieder etwas mehr Unwohlsein und der Druck im UL in der Nacht hört nie auf. Aber das ist auch beruhigend.
    Antwort
Seite 736 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste