menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2021 17:19
    Das kann ich absolut verstehen. Da ist man dann doch ein bisschen nervöser. Aber das wird sicher alles gut sein! Ich drück dir jedenfalls fesr die Daumen für Montag! Und ich hoffe es gelingt dir das Wochenende trotzdem ausgiebig zu genießen. 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 05.06.2021 22:04
    Hallo Mädels, so nun melde ich mich endlich nach meinem Termin! Gestern war es nur noch stressig, deswegen erst heute das Update. Also ich musste zum Glück nicht lange warten und habe der Ärztin als erstes mal eine Packung milka Pralinen auf den Schreibtisch geknallt 😅 als Dankeschön, dass sie mich noch sooo kurzfristig dazwischen gequetscht hat. Sonst hätte ich diesen Versuch knicken können.
    Sie war ganz süß und meinte "wäre nicht nötig gewesen" und so, aber ich hab drauf bestanden.
    Jedenfalls lief der US gut, keine zysten und hoch aufgebaute GMS von fast 16mm. Bald kommt die mens, sagt sie. Immer her damit, sag ich. Einmal darf sie noch kommen 😁
    Sie hat mir nun alle Rezepte mitgegeben, die ich im Falle einer Nicht-Zusage vom Land einlösen kann. Falls die Zusage aber doch noch kommt bis ca. Dienstag, soll ich mich melden und sie faxt die Rezepte mit neuem Datum an meine apotheke, weil an dem Tag ja dann erst der "eigentliche Start ist. Das gestern war ja nur eine voruntersuchung, aber trotzdem frage ich mich, ob das ein Problem für die Bezirksregierung wäre. Denn die Behandlung gestern steht ja immerhin auch mit auf der Rechnung....🤔
    Wir werden sehen.
    Wir ihr seht, haben wir den Boden des baumhauses verlegt. Fast 6 Stunden durchgearbeitet, da wir in jedes einzelne Brett Nut und Feder fräsen mussten😳😖
    Aber heute haben wir ein großes Stück geschafft. Als nächstes werden zwei der vier Wände verkleidet. Dann sieht man auch mehr Fortschritt 😍
    Und dann muss ich mir langsam Gedanken über Fenster machen....

    Lune- schön von dir zu hören!! Eine Pause für dich klingt für mich sehr vernünftig.
    Auch wenn man am liebsten sofort weitermachen würde, muss man auf seinen Körper hören und die Dinge manchmal ruhen lassen. Eine Pause kann Wunder bewirken und ich wünsche dir und deinem Mann euer kleines Wunder von ganzem Herzen!

    Kleine: meiner Freundin geht es gut. Sie hat jeden Tag das Gefühl, die mens kommt, aber dir bleibt bislang aus. Ich habe ihr geraten, in den kommenden Tagen ovus zu machen, um eine Tendenz zu bekommen. Ich finde auch, dann fällt man nicht ganz so tief.
    Ich berichte euch!
    Ps: Rat mal, was auf meinem Rezept steht🤪
    Menogon, Baby 🙏! Yeeees😎😎😎

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 08:04
    Guten Morgen zusammen,
    ich wollte nachfragen ob ich zu euch kommen darf. Wir haben am Freitag nach unserer 1. ICSI positiv getestet und ich kann es immer noch nicht fassen. Gerne würde ich mich mit Frauen austauschen, die den gleichen Weg wie ich gehen müssten oder gehen.
    LG Naemi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 09:14
    @Naemi Glückwunsch zur Schwangerschaft🤗
    Du solltest dich ans "caff'e kinderwunsch" forum wenden, da sind alle die durch einen schwereren Weg schwanger geworden sind.
    Hier geht es hauptsächlich darum den weg von jemanden zu begleiten und wird dann versucht nach dem positiven test weniger zu werden, da dieses Forum Luft braucht für den weg der künstlichen Befruchtung und für alle die noch nicht schwanger sind.
    Also komm gern ins andere Forum rüber, da freut man sich über jeden 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 10:35
    Guten Morgen ihr Lieben,

    zunächst @Mary: oh nein, das tut mir unfassbar Leid!!!! Ich nehme dich ganz doll in den Arm! Tatsächlich hatte ich bei dir auch ein sehr gutes Gefühl, aber da merkt man, dass man nix auf Symptom geben darf ☹️
    Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit...

    @Johanna: Hui Glück gehabt! Gut, dass ihr jetzt starten könnt 🙂
    Das Baumhaus ist echt der Wahnsinn! Das möchte ich zu gern mal live sehen 🧐

    @Christkind: shit mit der Zyste. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie mit der Mens abgeht 🍀

    @Xi: das klingt alles so schön.... Bin gespannt was du noch für Symptome bekommen wirst 🙈

    @Lune: Alles Gute für deine Pause 😘
    Ich hoffe, ihr könnt Kraft tanken und die Zweisamkeit genießen!!! Bis bald hoffentlich ☺

    @Hanna: Ich drücke dir für den US die Daumen! Aber es wird bestimmt alles gut sein. Ich bin guter Dinge bei dir 😘 Dein Kleiner schafft es auch ohne sein Geschwisterchen ☺

    @Schlumpi: Willkommen hier bei uns 😉

    @Naemi: Glückwunsch zum positiven Test 🥳


    Es haben ein paar gefragt, mein BT ist erst am Mittwoch und am Donnerstag bekomme ich das Ergebnis.

    Allerdings habe ich heute morgen getestet, da mein Orakel echt gut aussah. Positiv 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
    Ich kann es noch nicht glauben und bete, dass mein Krümel dieses Mal bleibt. Der Test ist aber auch viel deutlicher als letztes Mal also bin ich zuversichtlich. 🥰🥰🥰

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 10:40
    Ahhhhhh Sommerliebe 😍😍😍😍😍
    Wie geil ist das denn, das hört sich schon mal super an, dass der Test deutlicher ist. Ich wünsche es dir sehr, es soll sich ganz arg festgebissen werden bei dir. Wirst du weiter testen oder kannst du "entspannen" bis Donnerstag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 11:01
    Danke 😘😘😘
    Ich bin momentan tiefenentspannt. Das kann sich aber noch ändern 😄
    Habe Orakel und SST (beides 10er) mal hochgeladen.

    Es interessiert vllt die eine oder andere:
    Ich habe Granatapfelsaft bis zum ES getrunken,
    Ingwer+Kurkuma Tee bis zum Transfer getrunken und auch die Vagisan Milchsäurebakterien 10er Packung nach der Periode genommen.
    Ansonsten habe ich Yoga gemacht und war von Anfang an positiv gestimmt.

    Meine Symptome, die natürlich auch nichts hätten heißen können: empfindliche Brustwarzen um die Einnistung rum, ab und zu einen leichten Druck oder ein Ziehen im UL ab ES + 9. Also eigentlich nichts eindeutiges, was ich nicht schon mal hatte 🙈
    Wobei eine Sache war anders. Und zwar hatte ich nach dem Pinkeln das Gefühl, als wäre meine Blase gar nicht geleert worden 😁 Komisch zu beschreiben irgendwie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 11:09
    Ach ja, Kaffee habe ich ab und zu getrunken... So eine Tasse am Tag, auch mal ein Tag ohne Kaffee, aber das war schlimm 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 11:11
    Sommerliebe, juhuuuuu!!!! 💐 Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab es mir soo für dich gewünscht. Danke für deine Beschreibungen, ich finde das immer sehr interessant. Du hast zwei Blastos zurückbekommen, oder? Da bin ich ja gespannt, ob es nicht vielleicht sogar Twins sind, bei dem starken Test. 😊

    Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.06.2021 11:30
    @Sommerliebe: herzlichen Glückwunsch!! Ich wusste du rockst das allein schon wegen der Statistik. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🙌🙌😍😍Ich freue mich riesig für dich. Und ja da sind bei dir zwei Sachen dabei, die ich auch gemacht habe. 🙏

    @Johanba: yeahh Baby mit Menogon kann es ja nur gut werden.😎😊😘Baumhaus sieht grandios aus. 😍

    @Christkind: ich denke an dich und bete wegen der Zyste.🙏😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 06.06.2021 12:27
    @Sommerliebe: wow - super! ❤️ Glückwunsch schonmal! Freu mich sehr für dich! Bin mir sicher der BT wird das bestätigen und dann kannst du auf US hibbeln 😊

    @Johanna: super, dass das noch geklappt hat! Drück dir die Daumen, dass die Bestätigung noch rechtzeitig kommt! Milka Pralinen..... Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen, damits zügiger geht 😂

    @Hanna: Viel Glück beim US morgen! Drück die Daumen, dass alles so ist wie es sein soll! Kann gut verstehen, dass ihr super nervös seid. Aber das ist sicher alles tiptop morgen!

    @Lune: wünsch dir einen ganz schönen und entspannten Sommer! Denke das tut gut mal ein bisschen Abstand zu gewinnen und dann ausgeruht das Ganze neu zu betrachten. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute!

    @Kleine: wie geht's dir bzw. deiner Mama? Hoffe alle sind wohlauf!

    @Xi: voll schön zu lesen wie ihr euch freut! Ganz viel Glück beim US! Hört sich ja alles sehr gut an bei dir.

    Genießt den Sonntag! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 14:10
    @Sommerliebe herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich. 🥳

    @johanna das Baumhaus ist einfach der Hammer.

    Da hast du nochmals Glück gehabt, jetzt hoffen wir nur noch auf die Zusage me dann kann ja fast nix mehr schiefgehen. Daumen sind auf jeden Fall weiterhin gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 14:42
    @Sommerliebe! Wow!!! Das sind ja wunderbare Nachrichten. Ich gratulier dir schonmal zum positiven Test. Der BT wird das sicher bestätigen. 😘🤗🤗🤗🤗🥳
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 06.06.2021 16:40
    Sommerliebe: das ist ja wunderbar!!!! Ich freue mich sehr für dich- herzlichen Glückwunsch!!!
    Zwei blastos scheinen Wunder zu bewirken, genau wie bei kleine!

    Der Frage, ob ein oder zwei, werden wir uns auch bald stellen müssen.... beim ersten mal hatte sich das ja erledigt....

    All: danke für eure lieben worte🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2021 19:05
    Ich danke euch ihr Lieben 🥰😘

    Genau, es waren 2 Blastos 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 13:15
    @Johanna was macht der Antrag?

    @Sommerliebe wie sieht der Strich heute aus?

    @all wie geht es euch?

    @marry wie geht es dir?

    @me US war gut. Also alles in Ordnung. Nun bin ich erleichtert

    Einen schönen Tag euch 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 16:34
    @Hanna: super, das sind doch gute Neuigkeiten ☺ Freut mich wirklich 😃
    Ich habe heute keinen Test mehr gemacht. Irgendwie weiß ich, dass ich das nicht brauche und beruhigt zum BT am Mittwoch gehen kann. 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 16:43
    Hallöchen zusammen,
    @hannah Oh wie schön, dass dein kleiner Krümel sich gut gemacht hat und alles in Ordnung ist. Man ist doch immer wieder froh und erleichtert, wenn man mal wieder kurz gucken durfte, oder?!
    Wir waren nur über Pfingsten von Freitag bis Montag weg. Ich habe unseren Bummel (Wohnwagen; bei uns hat alles einen Namen 🥳🙈) diesmal komplett allein eingeräumt und mit dem Kleinen hat man natürlich etwas Sorge, was zu vergessen. Aber es war von allem genug und viel zu viel da. 😂 Wir haben in den Tagen vorher Mittagsschlaf in Bummel zusammen gemacht, damit sie sich aneinander gewöhnen können. Hat alles super geklappt und daher fahren wir in 3 Wochen nochmal ein verlängertes We weg. Aber wir fahren nicht länger als 1,5 Stunden. Das ist sonst zu lang für den kleinen Mann.

    @Nessi Das mit den Ärzten ist ja echt Mist und die Fahrt ja echt ein Tagesprogramm.😳 Sehr schade, dass es nicht geklappt hat. 😔😔 Fühl dich gedrückt. Mit der großartigen Haltung steht einem neuen Start im Juli nichts im Wege. Das ist ja schon zum Greifen nahe.🍀 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das so direkt wegstecken könnte. Daher mein vollster Respekt. Wobei ich auch nach einem bestätigten Negativ zum zügigen Aufräumen aller Medikamente und sonstiger Papiere neige…aus den Augen, aus dem Sinn😂😂😂 Der 9. ist ja auch schon übermorgen….junge Junge…die Zeit fliegt.

    @Mane Welche Termine stehen denn als nächstes bei Euch an?

    @ Johanna Ja, das Thema KiWu ist schon ein heißes Eisen. Durch uns sind auch zwei Paare in die Behandlung gegangen. Eins davon ist vor kurzem Eltern geworden. Wir selber sind auch nur durch Freunde auf den Weg gestupst worden. Man schmort halt erstmal im eigenen Saft und meint, das klappt doch schon irgendwie. Und dann ist so viel Zeit verstrichen…😔 bevor man sich auf den Weg macht.
    Ein eigener Pizzaofen ist schon cool, aber wie wie überragend (im wahrsten Sinne des Wortes) ist denn bitte euer Baumhaus. 😍 Ich bin schockverliebt. Nicht nur in das Baumhaus sondern auch in den alten Baumbestand.
    Das ist ja echt super, dass sie dich noch dazwischen genommen haben und das sie so flexibel sind, was das neue Rezept anbelangt. Top. 🍀

    @Xi Herzlichen Glückwunsch auch von mir. 🍀❤️Das ist so schön zu lesen. 🥰 Ganz bald hast du schon deinen US.😍

    @Sommerliebe Auch für dich freue mich sehr. Herzlichen Glückwunsch🎈. So langsam füllt sich das Café Kinderwunsch👌🏻 Und dann brauchst du ja vorerst nicht mehr über einen Klinikwechsel nachdenken. Hast du noch 🐧?

    @Mary Es tut mir sehr leid für dich. Das mit dem orakeln kann ich so gut verstehen. Mich würde das völlig kirre machen. Daher mach ich das auch nicht. Nach den ersten beiden Warteschleifen haben wir jeweils nen Test gemacht, die waren negativ und nach dem dritten TF wollte ich es einfach nicht wissen und habe den BT abgewartet.🙈 Und ja, das Ganze ist eine ziemlich teure Angelegenheit. Wenn man anfängt darüber nachzudenken, dass der Erfüllung des Herzenswunsches Baby auch Geld im Wege steht, wird mir immer ganz anders. Wie viele Paare bekommen Kinder und wissen dieses „einfache“ Glück nur wenig zu schätzen. Da wäre es besser, wenn der Storch sich bei der Auslieferung verflogen hätte. Euer Storch kommt ganz sicher bald. 😘

    @Schlumpi Herzlich Willkommen, ihr seit auf dem Weg und das ist das Wichtigste. Ich erkenne mich in deinen Gedanken sehr stark wieder. Ich war am Anfang der KiWu Behandlung ähnlich unterwegs. Bis ich mich dann dazu entschlossen habe, mich von der Behandlung nicht mehr beeinflussen zulassen und sich zu lösen. Und dann hat’s geklappt. Nicht drüber nachdenken, einfach machen und steht’s positiv bleiben. 🍀🎈❤️Ja, das ist schwer, aber der kleine Mini-We der Euch irgendwann den Schlaf rauben wird, hat es verdient. ❤️Ich kann mich @Kleine nur anschließen. Es gibt immer Hoffnung, egal auf welchem Weg man da gerade unterwegs ist.

    @Christkind Das mit der Zyste ist echt so mega ätzend. 😒 Ich habe so gehofft, dass die sich diesmal zurück halten. Ist die Mens inszwischen da?

    @ Kleine Wie geht es deiner Mama? Hast du das Ergebnis vom Test letzte Woche schon?

    @lune Oh wie schön, da bist du ja wieder.❤️ Wenn vielleicht auch mur kurz. Ich ziehe meinen Hut, bei den vielen Versuchen innerhalb von so kurzer Zeit. Deinem Körper und deinem Geist wird die Pause ganz sicher sehr gut tuen. Dann starten wir ja vielleicht im Herbst zusammen…wer weiß. Erhol dich gut und sammle neue Kraft. Eure ganzen Bemühungen werden ganz sicher belohnt werden.😘

    @me Eure positiven Vibes für eine schnelle Bewilligung haben geholfen. 🍀 Sowohl KK als auch die Beihilfe haben uns 3 ICSIs für ein vielleicht Geschwisterchen bewilligt. Ich war so erleichtert, als die Schreiben Anfang letzter Woche da waren. Das Ganze ist auch schon unterwegs zum Land. Aber letztlich werden wir eh nicht vor Oktober /November starten können. Im August wollen wir nochmal zwei Wochen losbummeln, bevor ich wieder arbeiten gehe und dann brauche ich erstmal meine Kraft für den Wiedereinstieg. Ich war ja wegen Corona seit März letzten Jahres zu Hause. 🙈

    Euch allen ganz viel positive Energie bei euren nächsten Schritten, egal was es ist. 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 16:55
    @Puste_Blume juhu auch jemand normales 😆 der Rasenmäher bei meinen Eltern heißt max und das Auto marry 🤣
    Freut mich das alles so gut geklappt hat mit Bummel und Kind und Mann und Sack u Pack:D
    Die Bewilligung kam ja doch schnell und ich denke ihr geht es total richtig an. Genießt es nun noch und fährt nochmal weg und dann kommt der Krümel 🤗😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 08:39
    Guten Morgen meine Supergirls,

    ich wollte mal etwas von mir hören lassen.

    @Hannah, wie schön, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist💕🙏Am liebsten würde man jeden Tag zum US oder?😅

    @Sommerliebe, das ist ja mega😍Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig für Euch. Ich bin gespannt, ob sich ein oder zwei eingenistet haben. Alles Gute für den positiven BT🍀🙌

    @Johanna, wer kann Schokolade widerstehen? Ich auf jeden Fall nicht😅.
    Das ist alles auf dem richtigen Weg und der Rest klappt auch. Ob ich jemals mit einem Krümel Dein grandioses Baumhaus besuchen kann? Das wäre jedenfalls großartig🥰.

    @Pusteblume, vielen Dank für Deine lieben Worte. Toll, dass alles bewilligt worden ist. Ich finde, dass beruhigt ungemein. Ich wäre gerne so entspannt wie Du, aber ich werde dieses blöde Tick Tack im Nacken nicht los.
    Ein Tapetenwechsel ist wie Balsam für die Seele, schön, dass Ihr es Euch nochmal richtig gut gehen lässt. Und wir wissen ja alle, dass die Zeit ganz schön rennen kann…außer in der WS….da scheint sie fast still zu stehen😅.

    @Kleine, wie geht es Dir? Und hat sich Deine Mama erholt? Durftest Du sie mittlerweile mal besuchen oder geht das immer noch nicht? Wann ist dein nächster US?

    @Xi Ich hoffe Dir/Euch geht es gut, der US steht vor der Tür😍Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles passt🍀🙏🙌

    @Nessie, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hast Du morgen Deinen KiWu-Termin oder?! Bin gespannt, wie es für Dich weitergeht. Ich hoffe, Du hast es einigermaßen gut verarbeitet und kannst nach vorne schauen.

    @Christkind, ich hoffe die blöde Zyste verschwindet ganz schnell. Wann soll Deine Mens kommen?

    @Manee, wie geht es Dir? Euer Termin rückt auch immer näher, weißt Du schon etwas mehr, wie es losgehen soll?

    @Lune, danke auch Dir für Deine lieben Worte. Ja…ich finde es einfach unfair, dass man ab 40 anders behandelt wird und alles selbst tragen muss. Zu der seelischen Belastung, kommt dann irgendwann auch finanzielle Belastung und die gottverdammte Zeit. Ich wünsche Dir alles Liebe und das Du jede Menge Kraft tanken kannst💕🍀🙌.

    Alle, die ich vergessen habe, fühlt Euch gedrückt💕

    @me:
    Ja, Kleine, wir haben uns am Freitag tatsächlich arg betrunken, viel geweint und geredet. Auch wenn es uns am nächsten Tag richtig schlecht ging, tat es irgendwie gut, weil man in den letzten Monaten auf so vieles verzichtet hatte. Am nächsten Morgen habe ich auch erstmal 3 Tassen richtigen Kaffee getrunken😁.
    Mittlerweile geht es mir etwas besser, aber noch nicht wirklich gut. Ich habe Angst, dass ich nie im Café Kinderwunsch sitzen kann.
    Diese blöde Zeit sitzt mir seit dem negativ noch mehr im Nacken, als sie es eh schon war und ich kenne kein Rezept dagegen.
    Fakt ist, wir werden nochmal starten, koste es, was es wolle. Fakt ist auch, wir werden nur Blastos zurücknehmen, auch wenn es nur 1 oder 2 schaffen. Und Fakt ist, ich möchte nochmal meine GM spiegeln lassen, denn das liegt mittlerweile fast 5 Jahre zurück. Mein Arzt ist mal wieder im Urlaub, das war beim letzten negativ auch so. Dieses warten auf das Nachgespräch ist fast so ätzend, wie die WS, weil Dich immer mehr Fragen löchern. Ich hoffe meine KiWu macht die ambulant, sonst streicht wieder so viel Zeit vorbei, bis ich einen Termin beim FA oder in einer Klinik bekomme.
    Am Donnerstag weiß ich mehr.

    Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Dienstag😘
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 08.06.2021 08:55
    Guten Morgen ihr alle!
    Hanna: ich freue mich über deinen positiven US!
    Lune und Mary: so schön, von euch zu hören!!! Mary, das betrinken tut bestimmt auch mal gut, manchmal muss das sein. Wobei bei mir 2 Gläser wein reichen 😅
    Ganz sicher schaffst du es mit Kind in unser baumhaus- es soll ja noch viele Jahre stehen!
    Kleine: meine beste Freundin hatte heute morgen einen positiven Test in der Hand 🙏😍
    Me: habe eine Mail erhalten, in der mir gesagt wurde, dass meine Sachbearbeiterin nicht mehr für mich zuständig ist . Das buchstabenverfahren wurde durch das stapelverfahren abgelöst, sodass man ab Eingang des Antrages 4-5 Wochen warten muss. Unser Antrag ist am 20.5. eingegangen, also wird das nichts mehr mit der Zusage. Müssen wir halt auf 900 Euro verzichten- ich möchte jetzt starten! Meine Regel sollte gestern kommen (SB waren Sonntag schon da), aber natürlich ist es wie immer- wenn man drauf wartet, kommt sie einfach nicht. Zum kotzen.
    Frage an alle Menogon-girls: habt ihr das Original Präparat gekauft oder Importe (zb Menopur)??
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 08.06.2021 10:01
    @Johanna: schade, dass das mit der Zusage nichts wird. Aber gut das ihr trotzdem gleich starten könnt!
    Glückwunsch an deine Freundin! Voll gut, dass es bei ihr geklappt hat. War das der 1.Versuch?

    @Mary: richtiger Kaffee ist das beste überhaupt.
    Ich versteh dich voll, dass du das Gefühl hast dir läuft die Zeit davon! Aber ihr habt nen Plan wie es weitergeht, das ist schonmal die halbe Miete. Bin gespannt was dein Arzt sagt am Donnerstag.

    @Pusteblume: hört sich ja gut an bei dir. Super das ihr alles bewilligt bekommen habt. Das erleichtert einen ja schonmal ein bisschen. Wünsch euch super entspannte und schöne Sommerurlaube mit eurem Bummel! Sehr sympathisch... Bei mir hat auch alles einen Namen 😂

    @Hanna: Schön zu hören, dass alles in Bester Ordnung ist! Freu mich sehr für euch!

    @me: die Zeit vergeht gerade super, super langsam.... Ich brauch so nen adventskalender mit Türchen bis zum nächsten Gespräch (10 Tage to go). Da wird erstmal besprochen was bei den Laborwerten rauskam und anhand derer schaun wir dann mal. Also noch alles offen, ob und wann wir mit ICSI starten können. Ich hoffe grade einfach auf einen Start im Juli.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2021 10:36
    Hallo Lieblingsmädels,🤗
    Ich versuche immer mehr mich hier rar zu machen. Aber ach es geht einfach nicht. 🙊😅

    @Puste_Blume: das mit Bummel klingt sehr gut. Auch wie du das deinem Sohn so näher gebracht hast
    Höchst pädagogisch. 🥰🙏Da denke ich gleich du bist perfekt. 😍Ansonsten....arg das dauert noch ein bisschen bis es wieder losgeht bei dir. Andererseits bleibt dir so Zeit zum Kraft tanken.💪

    @Mary: das mit dem Betrinken klingt richtig richtig gut!🙌Man braucht das einfach mal, um es rauszulassen. 😘Dass du denkst dir läuft die Zeit davon verstehe ich total. 😞In der Kiwu ist das ja auch schon so eine Alterskultur geworden: je älter, desto schlechter sieht es aus. Was absoluter Quatsch ist! Wenn dein AMH noch im Rahmen ist,dann ist alles möglich. 🙏💪😘Ich finde es immer makaber bei vielen, die zum Beispiel 40 sind: oft denken sie so positiv von wegen es klappt im ersten Versuch....dabei ist das nicht mal immer bei u30 der Fall. Du dagegen bist schon fast zuuu realistisch. 😘😘Natürlich ist das nicht dein erster Versuch,aber wir glauben dich bitteschön an die kumulative Wahrscheinlichkeit. Und der zufolge bist du beim nächsten Versuch fällig!❤🙌

    @Johanna: awwww das freut mich ganz arg für deine Freundin. 😍🤗🤗Sooo schön. Deine Unterstützung war sicherlich ein maßgeblicher Faktor. Man glaubt es ja zuerst immer nicht, aber nach dem Versuch wird einem doch erst klar wie wichtig Herzensmenschen in dieser Situation sind.🙏😊Ich glaube ich hatte Menopur was aber wohl eigentlich Menogon ist.😅

    @Mane und Nessi: bald sind eure Termine und ihr wisst Bescheid. 💪

    @Mane: ich glaube irgendwie nicht, dass deine Werte so schlecht sind,dass du nicht starten darfst im Juli. Aber: wenn sie grenzwertig sind dann starte nicht....in diesem anderen Forum hat das eine gemacht und das finde ich persönlich doch sehr über den Zaun gebrochen. 🙈Aaaaber das ist nicht das Einzige, das da komisch ist. Was ich eigentlich sagen will: ich glaube es geht looooos bei dir.😎

    @Christkind: ich habe ein mieses Gefühl....du hattest dich noch eine Zystenkontrolle.....😕ich hoffe so sehe das Mistding ist weg und du kannst endlich endlich starten.🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 10:38
    Hallo ihr Lieben,

    Lune, auch ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause. Nutze die Zeit um Kraft zu tanken und das alles mal kurzzeitig hinter dir zu lassen, soweit es eben geht.

    PusteBlume, auch dir erst mal eine gute Zeit bis es wieder los geht. Super, dass die Bewilligung da ist. Bei uns haben übrigens die Pflanzen und Kakteen alle Namen 😂

    Mary, schön von dir zu hören. Ich hoffe ihr könnt bald alles in Ruhe besprechen.

    Johanna, ich hab mein Menogon in Frankreich bei Pharmacie Billmann bestellt, auf Anraten meiner Klinik. Die haben mir Menopur geliefert, aber eben um einiges günstiger als hier in Deutschland. Falls du das auch noch machen willst, die liefern auch per Express, also du könntest es noch rechtzeitig bekommen, wenn du bald bestellst. Selbst mit dem Aufpreis dafür ist es noch preiswerter als hier.

    Hanna, schön, dass alles ok ist. Ich hoffe jetzt kehrt Ruhe ein bei dir.

    Kleine, hast du schon deine Ergebnisse vom Harmony Test?

    Mane, Daumen sind gedrückt, dass alles seinen Gang gehen wird und du die Zeit gut rum bekommst.

    Me: Meine Blutung kam am Samstag und heute war noch mal Kontrolle. Die Zyste ist noch da, aber wesentlich kleiner als zuvor. Die Ärztin meinte, dass es so nicht nötig ist sie zu punktieren und ich darf daher jetzt starten. Heute Abend geht es also los. 🙏 Zusätzlich nehme ich diesmal noch Prednisolon und ab Transfer Heparin. Meine 2. IVF startet also nun, ich hab ein ganz merkwürdiges Gefühl gerade. Die Angst, dass ich auch nie ins Café Kinderwunsch einziehe, ist bei mir auch sehr präsent. Aber jetzt versuche ich alles mir mögliche zu tun und positiv zu denken. Morgen hab ich die erste Akupunktur Behandlung bei der TCM Paraktikerin und meinem Tee trinke ich auch noch fleißig. Vielleicht klappt es diesmal einfach mal...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2021 10:43
    Huch jetzt habe ich sonst so egozentrische Person gar nicht von mir geschrieben. 😅
    Also der Harmony Test war unauffällig. Alles in Ordnung. 🥰🙏Ich bin sehr froh darüber. Meiner Mutter geht es nicht besser. Sie nimmt weiter Antibiotika und ihre Werte sind sehr hoch. Vorgestern ist dann dieses komische Grundstimmung,die meine Eltern mir gegenüber wieder hochgekippt.😑Das Übliche: ich habe mich nie bewegt und das schadet jetzt meinem Kind.....ich schreibe meiner Mutter nicht das Richtige. Ich bin nicht sensibel und der Neid auf meinen großen Bruder.....Achja da sind nette Sätze gefallen von wegen die Reaktionen meiner Eltern waren immer nur Gegenreaktionen auf mein Verhalten....ich weiß nicht was mir das bringen soll mir wieder vor Augeb zu führen was ich für ein fürchterlicher Mensch bin.😅Najaaa langweilig ist es nicht.🤗
    Antwort
Seite 738 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste