menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2021 10:47
    @Christkind: juhhuuuuuu💃💃💃💃💃 ich freue mich sooooooo,dass du starten darfst.😍😍😍🥰🤗Du hast das sowas von verdient! Ind ab jetzt: Pessimismus-Verbot.😏😋Du rockst das jetzt.🙌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 14:07
    @Pusteblume: Ja, ich habe noch 🐧🐧🐧🐧🐧🐧 🙂
    Ist ja toll, dass jetzt der bürokratische Kram erledigt ist und ihr nach eurem Urlaub loslegen könnt ☺

    @Mary: schön von dir zu hören! Du klingst motiviert weiter zu machen, das ist doch super. Eine Spiegelung klingt sinnvoll. Wurde bei der letzten denn etwas entdeckt? Ich drücke die Daumen, dass euer Nachgespräch gut verläuft und ihr vllt noch einen anderen Anhaltspunkt findet.

    @Johanna: Ich kann dich soooo sehr verstehen, dass ihr schon startet wollt. Schade, dass es nicht rechtzeitig mit den Anträgen klappt. Aber dafür geht's wohl los 🤩🥳

    @Mane: So einen Kalender braucht man für jeden Zeitraum in der kiwu. Aber da dürfen dann die Süßis nicht fehlen. 🤭

    @Christkind: Yes, du darfst starten, das ist toll 🥳🥳🥳 Diese Angst hatte ich zwischendurch auch immer mal. Aber du warst doch immer so positiv, daher glaube ich, dass sich deine Einstellung schnell wieder ändert 😃
    Irgendwann sitzen wir alle im Camp Kinderwunsch (oder bei Johanna im Baumhaus)

    @Kleine: oh man das tut mir so Leid mit deinen Eltern ☹️ gerade jetzt sollte dich doch jeder auf Händen tragen 🧐 Ich hoffe, dass es besser wird 😘
    Aber hey, super mit dem harmony Test ☝
    Wieder ein Stein vom Herzen gefallen oder? ☺

    @Xi: wie geht's dir, was machen die Symptome?

    @Hanna: Alles gut bei dir?

    @me: Morgen endlich BT. Ergebnis aber erst Donnerstag 🤦‍♀️ Allein dafür hätte es sich schon gelohnt sie Klinik zu wechseln 🤭😁
    Mir ist ab und zu ein wenig schlecht, sonst geht's mir gut!

    Drücker an alle ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 14:11
    @Hanna jippie!! Freut mich, dass alles gut ist bei deinem Zwerglein. Da ist euch bestimmt ne kleine Last noch abgefallen. Ich wünsche dir, dass du die SS gut genießen kannst. 🤗


    @Sommerliebe wow, morgen schon BT. Bin gespannt. Aber eigtl wissen wir ja eh, was raus kommt 🥳🥳🥳

    @PusteBlume schön, dass euer Bummel-Urlaub ein glatter Erfolg war. Und wenn jetzt alle Bewilligungen da sind, könnt ihr den nächsten Urlaub ja noch ganz entspannt planen. Genießt die Zeit noch bis zum Herbst.

    @Mary das habt ihr richtig gemacht. Einfach nochmal alles genießen, worauf man die ganze Zeit verzichtet hat. Klar dauert es noch eine Weile, bis man das alles gut verarbeitet hat. Aber ihr beiden schaut ja nach vorne und habt schon einen Plan, wie es weitergeht. Das ist gut und könnte euer Strick aus dem Loch sein. Ich wünsch es dir von ganzem Herzen. Blöd, dass dein Arzt grad schon wieder im Urlaub ist. Man möchte ja auch einen finalen Haken setzen... hoffe du hast bald dein Nachgespräch. Und alle Fragen, die dir bis dahin noch kommen, kannst ja aufschreiben. Dann wird es ein umso konstruktiveres Gespräch werden. Lass dich mal drücken 🤗🤗

    @Johanna klasse, dass deine Freundin direkt positiv testen konnte! Glückwunsch an sie.. das ist natürlich Motivation pur... wenn die blöde Bürokratie nicht wäre..... aber in dem Fall werdet ihr auf die 900,- Zuschuss verzichten und trotzdem starten. Wie lang sind denn deine Zyklen eigtl?

    @Mane oh, wenn die Zeit nicht vergeht... das is ätzend. Du brauchst ein Projekt. Auch ein Baumhaus vielleicht? 😅😅

    @Christkind yeah! START 🥳🥳🥳🥳🥳 Toll, ich hatte so gehofft, dass die Zyste sich in Luft auföst. Sehr gut, dass sie dir nicht mehr im Weg steht. Alles Gute für diesen Versuch! 🤗🤗

    @Kleine lass dich nicht ägern von der Family. Genieße lieber die Tatsache, dass es eurem Baby gut geht und der Test unauffällig war. 🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 14:15
    @Sommerliebe oh unsere Beiträge haben sich grad überschnitten. Mir geht's gut. Keine Beschwerden. Warte jetzt einfach brav auf den US nächsten Dienstag. Wenn da alles passt, dann werden wir meine Tochter darüber informieren, dass sie ein Geschwisterchen bekommt 🥰🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 21:52
    @Christkind Glückwunsch zum Start!!!
    Zum Glück ist die zyste kleiner geworden, so etwas braucht man nicht auch noch zusätzlich. Ich wünsche dir ein erfolgreiches spritzen 😄

    @Sommerliebe ja alles gut bei mir. Werde täglich von lachflashs heimgesucht 🤣
    Wahnsinn schon BT 🙈 ich wünsche Dir viel Glück, obwohl du es wohl nicht mehr brauchst du Schwangere du.. ach herrlich...
    Ich freue mich sehr für dich!

    @kleine ich finde es schade und traurig, ABER die Familie kann man sich nicht aussuchen, die eigene, welche man gründet, jedoch schon! Also versuche dich auf deinen Mann und dein Baby zu konzentrieren. Uns kannst deinem Vater gern sagen dass ich auch Schlaufe wie ein 🐖

    @Mane du könntest ja ein Baumhaus in klein machen oder malen oder so etwas in der Art. Ich hoffe die Zeit vergeht jetzt endlich mal schneller für dich. Ich hab ins Tagebuch geschrieben bevor wir den Kiwu Termin hatten. Wirklich jeden Tag begann der Satz mit: endlich nur noch ×× Tage usw..
    Ich drücke dich.

    @Mary betrinken u Co. Kg habe ich auch gemacht nach unserem Stern. Ich hab mir dann die schnapsflasche geholt und dachte mir "gut dann darf ich ja jetzt was trinken" klar eher Frust und trotz aber wir dürfen uns auch mal hängen lassen. Ständig müssen wir stark sein und alles unter Kontrolle haben. 10 Mio Termine unter einen Hut bringen alles planen. Wann kommt die Periode. Ich muss in die Kiwu. Hoffentlich kommt sie nicht am WE. Usw..
    Also ruhig mal den Kopf in Sand stecken und dann wieder aufstehen und weiter stark sein und kämpfen. All das was wir tun und hineinstecken werden uns unsere Babys zum 10fachen wieder zurück geben, auch deins! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 21:54
    Mein deutsch 🤦‍♀️🤣

    Nochmal @kleine: du kannst deinem Vater ruhig sagen, dass ich auch SCHNAUFE wie ein oin
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 09.06.2021 10:03
    @Kleine: Schade mit deinen Eltern, gerade auch solange es deiner Mama nicht gut geht. Ich weiß man kann die Familie nicht komplett ausblenden, aber man kann viel aus dem Verhalten der eigenen Eltern lernen. Und wie Hannah sagt - man selber kann es anders machen und sich die eigene Familie aufbauen nach eigenen Vorstellungen.
    Genieß die Zeit der Schwangerschaft mit deinem Mann in vollen Zügen!

    @Christkind: gut, dass du starten kannst und die Zyste dich nicht allzusehr beeinträchtigt.

    @Sommerliebe: Daumen sind gedrückt - Übelkeit klingt ja gut in dem Fall! 😊


    Baumhaus bauen - das wärs @Johanna hast du noch Bäume über? Ich bräuchte da welche... 😂
    Hab mir ein Gemüsebeet angelegt - jetzt schau ich den Radieschen beim Wachsen zu. Mein persönlicher Zengarten, quasi.
    @Sommerliebe - hatte das schon befürchtet, dass KIWU ne einzige Warterei wird 😊.
    Hab so ein Bullet Journal statt Tagebuch, da hack ich jeden Tag ab wie lange es noch hin ist bis X. Das kann mich dann ja die gesamte Zeit treu begleiten. Wie ich die Schoki unterbringt, daran Arbeit ich noch...
    So... Sorry voll am Thema vorbei 😂

    Ich hoffe allen anderen geht es gut - genießt den Tag, egal ob Schwanger, pupo oder auf dem Weg dahin.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 09.06.2021 17:27
    Leute!
    Heute kam der Anruf meines Hausarztes wegen der Gerinnung. Ich habe tatsächlich das Faktor V- Leiden!
    Sollte das vll der Grund sein, warum ich 2,5 Jahre lang nicht schwanger geworden bin????!!!!
    Klar, an sich ist das keine tolle Neuigkeit, aber Leute, ich bin sowas von erleichtert!
    Wer von euch hat das noch?! Musstet ihr heparin spritzen nach dem TF?
    Mein Arzt meinte, eine thrombosespritze wäre wohl das Mittel der Wahl bei der künstlichen Befruchtung. ASS würde nicht reichen.
    Er faxt das Ergebnis jetzt auf jeden Fall zur kiwu.
    Und meine medis sollen morgen aus Frankreich kommen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2021 18:30
    @Johanna: jup ich🙋‍♀️. Du musst ab Stimu heparin spritzen. Die Frage ist: hast du es heterozygot oder homozygot? Je nachdem ist dein Risiko eine Thrombose zu entwickeln um ein Vielfaches höher. Und ja: dadurch kann eine Einnistung verhindert oder erschwert werden.
    Ich würde in dem Zusammenhang auch sagen es sind "gute Neuigkeiten ".🙈Aber immer wieder erschütternd. Das hätte längst geprüft werden müssen.

    @Mane: ich mag deine positive Art.😍🙏Du passt hier sehr gut rein. Ich habe mir in der Zeit, in der ich nicht starten durfte ein Malbuch gekauft. Ein Einhornmalbuch natürlich für 5jährige.😂😂😂Aber das hat mir total gut getan.

    @Xi: bin gespannt wie deine Tochter reagiert. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 19:55
    @Johanna wow, na das nenn ich in dem Zusammenhang auch mal gute Neuigkeiten. Jetzt hast du einen Ansatz. Yeah. Auch wenn es natürlich blöd ist, sowas zu haben. Aber wir hoffen jetzt einfach mal, dass das der.Schlüssel zum Erfolg ist.

    @Kleine und Mane habt ihr Netflix? Da gibt es sehr gute Dokumentationen. Aktuell schau ich 'Der Mensch - das Innere' an. Sehr empfehlenswert.
    Und ich hab auch schonmal 'Babyjahre' oder so ähnlich angeschaut. Sehr wissenschaftlich war das. Genau mein Ding.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2021 20:04
    @Xi: ich liebe Dokus.😍😍😍🙌Ich finde die immer sooo beruhigend. Aber was wirklich gut ist: diese Kinderserie von früher "Es war einmal......das Leben" etc. Sooo gut gemacht mit dem Körper und den roten Blutkörperchen und den Leukos als Polizei....😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2021 20:54
    @Johanna das ist ja der wahnsinn wenn dass das "Problem" war. Wie viel muss man durch machen um dann bei einer blutuntersuchung so ein Ergebnis zu bekommen 🤦‍♀️
    Ich verstehe nicht warum man die gerinnung nicht gleich überprüft in der Kiwu oder dann eben 100€ bezahlt und fertig... und nicht tausende für Fehlversuche...
    Ich drücke dir wirklich die Daumen und dass nun alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2021 21:10
    @Hannah: genau das sehe ich auch so. Zumal es eine wahnsinnige und bewusste Gefährdung ist. Immerhin könnte Johanna durchaus eine Thrombose durch die Stimu kriegen und die möglichen Folgen sind lebensgefährlich. Ich verstehe Die Ärzte nicht. 🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 09.06.2021 21:33
    Danke, ihr Lieben, für eure Worte. Ob hetero- oder homozygot weiß ich noch nicht. Aber ich schätze, wenn es nur schwach ausgeprägt wäre, hätte ich vll schon fehlgeburten erlebt. Ich denke, dass es so ausgeprägt sein könnte, dass das immer die einnistung verhindert hat....
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 09.06.2021 22:21
    Kleine: du hattest clexane gespritzt, oder? So hieß doch das heparin-präparat, meine ich? Ab wann und wie lange musstest du das spritzen?
    Christkind: du sollst doch auch bald heparin spritzen, oder?
    Vll sollte ich morgen mal in der kiwu anrufen und fragen, ob ich damit jetzt schon starten sollte?
    Bin gerade mit dieser neuen Info von heute überfordert.... sorry🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 10.06.2021 09:44
    @Johanna: Wahnsinn, dass du das jetzt nach so langer Zeit rausfindest! Ich hoffe für dich, dass das der Schlüssel zum Erfolg ist! Das wäre echt super! Und ja - ich würde definitiv anrufen und nachfragen. Ist ja schon wichtig zu klären, ab wann du Heparin brauchst.

    @Xi und Kleine: Netflix Dokus und Serien sind einfach super! Babyjahre heb ich mir mal für die Schwangerschaft auf 😊
    "Es war einmal..." ist eine der besten Kindheitserinnerungen! Hab alle DVDs davon 😂

    @Kleine: Einhornmalbuch 😂 Knaller! Malbuch hab ich auch hier... Aber (noch) ohne Einhörner.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.06.2021 09:57
    @Johanna: ja bitte ruf unbedingt in der Kiwu an. Du musst es so oder so ab Beginn der Stimu und bis zum Ende des Wochenbettes spritzen
    Ja ich hatte Clexane. Finde die vom Sicherheitsmechanismus besser als das andere Präparat, das ich hatte.

    @Mane: du hast eindeutig einen sehr guten Geschmack.😍🙏Ich mag zum einen wegen meiner Augen und zum anderen, weil es mich stresst keine Erwachsenenmalbücher.😅

    @Christkind: wie läuft es mit dem sexy Menogon?😋Nervig mit dem Anmischen?

    @Sommerliebe: ich möchte gern einen mega HCG Wert hören.😏😎

    @Hannah: ich lache mich kaputt bei deinen Beiträgen. 😂😂😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 10:22
    @Sommerliebe Ohja!! Los her mit deinem super HCG wollen dir endlich offiziell gratulieren 😍

    @Johanna ich hab keine Ahnung aber würde auch in der Kiwu anrufen so wie es kleine sagt.

    @kleine 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 10:33
    Johanna, das ist ja ein Ding. Ich hoffe auch für dich, dass das jetzt der Schlüssel ist. Cool, dass du die Medis auch aus Frankreich nimmst. Ich soll das Heparin erst ab Transfer spritzen, aber bei mir gibt es ja auch bislang keine richtige Indikation dazu und ich mache das eher präventiv.

    Mane, ich finde es auch toll, dass du dich so beschäftigen und ablenken kannst. Ich werde mir für die nächsten Wochen neue Bücher auf den Reader ziehen um die Zeit rumzubekommen.

    Kleine, tut mir leid, dass deine Familie so unmöglich ist. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass deine Mama bald wieder gesund wird. Menogon ist echt tricky, beim ersten Mal hab ich mich total geschnitten, weil mir die Ampulle gesplittert ist (ging es dir und deinem Mann nicht auch anfangs so?). Gestern hat es besser geklappt, aber der Pen war schon echt um Welten angenehmer. Naja, was tut man nicht alles...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.06.2021 10:57
    @Chrostkind: arg das dachte ich mir schon....ja meinem Mann ging es auch so. Er sagt aber auch so wie es in der Beschreibung steht, geht es gar nicht. Bei ihm ging es auch immer besser, aber das Ding ist jedes Mal gesplittert. Ich saß immer daneben und dachte ich wäre in Breaking Bad😅. Und ab und an kam der Gedanke: und andere hüpfen einfach im Bett herum....😅🙈😂. Ich hoffe soooooo sehr, dass Menogon gut wirkt bei dir. 🙏🤗Vielleicht gibt es nicht so eine Mega Ausbeute, aber vielleicht stimmt die Qualität.💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 15:33
    Hallo Mädels,
    ich muss gleich los, deswegen melde ich mich später nochmal ausführlicher!

    Mein HCG-Wert liegt bei 915,1 🤭 Progesteron bei 33 (davon habe ich aber keine Ahnung).
    Vllt also Zwillis? 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 15:35
    Wert an ES+17
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.06.2021 15:42
    @Sommerliebe: super hcg.💪😍Das können tatsächlich ziemlich gut Zwillis sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 16:05
    Wow, Sommerliebe, das klingt super. Wenn das wirklich zwei bei dir sind, fange ich natürlich gleich wieder an zu überlegen, wieviele Blastos ich zurück will, hab mich da immernoch nicht entschieden. Johanna, wie sieht das bei dir aus? Naja, erst mal abwarten, wieviel man überhaupt am Ende hat, vielleicht stellt sich die Frage auch gar nicht...

    Kleine, ich danke dir für die lieben Wünsche, ich hoffe auch. Gestern hat es nicht gesplittert, aber blöd find ich die Dinger trotzdem. Auch mit dem Aufziehen muss ich noch üben, wie man am Besten alles in die Spritze bekommt ohne dass ein Rest in den Gefäßen übrig bleibt bzw nicht so viel Luft dazu kommt. Mal schauen wie es heute wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 17:13
    Hey Supergirls,

    @Sommerliebe, das sind gute…nein, das sind mega Werte😍Zwillis? Das wäre der Oberkracher. Daumen sind beide ganz fest gedrückt🍀

    @Xi, Kleine und Manee: Es war einmal….beste Serie aus meiner Kindheit. Und während ich meine Ernährungsberaterin nebenbei mache, definitiv eine gute Unterstützung, um das ein oder andere nochmal aufzufrischen😅. Die beiden Jungs von YouTube „simpleclub“ sind auch spitze.

    @Johanna, mach‘ Dir erstmal nicht so einen Kopf. Das wichtigste ist, dass man jetzt einen Schritt weiter ist und man weiß, was zu tun ist. Ich habe jetzt beim letzten Versuch Heparin (Fragmin Forte) ab Transfer gespritzt. Meiner Meinung nach, sehe ich darin viele Vorteile. Die Gebärmutter wird dadurch besser durchblutet.

    @Christkind, yeah Du bist am Start😁🙌
    Ich glaube ganz fest daran, dass Du eine gute Ausbeute haben wirst.

    @Hannah, wie geht es Dir? Hast Du Euer Baby schon sein neues zu Hause gezeigt und erzählst Du ihm/ihr viel?!😅

    @Manee, Tage abstreichen ist super😅Irgendwas muss man ja tun, um nicht komplett wahnsinnig zu werden. Zum Glück lockert es sich überall und das Wetter ist traumhaft, so kann man mal wieder etwas mehr unternehmen und die Zeit vergeht schneller.

    @Nessie, wie geht es Dir? Am 9.6. war doch dein KiWu-Termin oder?!

    @Nevka, @Anja, @Pusteblume Ich hoffe Euch geht es gut.

    @me
    Ich hatte heute mein Nachgespräch.
    Mein Arzt ist der festen Überzeugung bei mir, dass es das Alles-oder-Nichts-Prinzip ist. Er kann es sich nicht erklären. Ich hatte die optimalsten Voraussetzungen…tolle Ei-Quali, regelmäßiger Eisprung, gut aufgebaute Schleimhaut….
    Nichts desto trotz, werden wir nun auch tiefer in die Diagnostik gehen, denn ich habe gesagt, bevor wir bei starten, möchte ich paar Gedanken aus meinem Kopf haben.
    Am Freitag nächste Woche soll ich in die KiWu kommen, um weiteres zu besprechen.
    Er meinte, er zieht in Erwägung: Gerinnung überprüfen, Gebärmutterspiegelung (auf meinen Wunsch) und eine Probe der Schleimhaut zu entnehmen. Ich habe daraufhin gesagt, gerne alles, dafür warte ich auch nochmal ein oder zwei Monate…auch wenn es schmerzt.

    Wir schmeißen gleich nochmal den Grill an…im Sommer glüht der bei uns fast täglich im Garten😅 und wenn da nur ein Maiskolben drauf liegt. Und ein kühles Alster gönne ich mir, solange man es noch kann😁.
    Genießt den Abend Mädels 😘
    Antwort
Seite 739 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste