menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 17:14
    @Sommerliebe Glückwunsch. Nimmst du nun noch progesteron und wie viel wie oft am Tag? Wann musst du wieder in die Kiwu? Aufregend alles oder? 😍

    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 10.06.2021 18:16
    Hallo Leute , ich muss mir kurz ein bisschen Luft machen:
    ich habe heute morgen in der Kinderwunschklinik angerufen um nachzufragen was jetzt mit der Faktor 5 Geschichte ist. Da sagte man mir der Arzt wollte mich im Laufe des Tages zurückrufen, was natürlich nicht geschehen ist! ich dann gerade noch mal da angerufen , um nachzufragen, da sagte mir die Arzthelferin:" also damit haben wir nichts zu tun - da müssen sie ihren Hämatologen oder Hausarzt fragen ob er ihn die Rezepte ausstellt! " Ich so: wie bitte?! Welches Präparat denn?
    Wie viele Spritzen davon?? Welche Dosis???
    Und vorallem: ab wann????
    Das kann mir doch mein Hausarzt nicht sagen!!!
    Na toll, jetzt darf ich morgen den ganzen Tag herumtelefonieren, wer mir die Rezepte ausstellt. Morgen Abend beginne ich ja auch schon mit der stimu!

    Zum kotzen einfach.... hab das Gefühl, meine Hormone drehen jetzt schon!!!

    Sommerliebe: bombastischer wert!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das wär's ja- zwillis😍
    Christkind: ich denke, ein blasto an Tag 5. Aber Hey, erstmal was haben!

    Meine Kollegin hatte gestern PU von 10 EZ. Davon nur 4 reif, alle befruchtet und keine einzige hat sich bis heute weiterentwickelt. Die ist völlig fertig....😔

    Hab Angst, dass es bei mir auch so sein wird 😬😰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.06.2021 18:32
    @Johanna: boah ich hätte denen gesagt,dass sie damit bewusst deine Gesundheit gefährden und das ist ja wohl nicht im Sinne des hippokratischen Eids. Da werde ich richtig wütend. Sag deinem Hausarzt einfach Clexane 0,40 mg pro Spritze. Denn die Hormone sind es ja,die die Thrombosegefahr erhöhen.
    Es stimmt grundsätzlich, dass da ein Hämatologe zuständig ist, aber jede Kiwu kann das aufschreiben und weiß das,weil das bei einigen ja vorher bekannt ist. 😡Ich würde nochmal in der Kiwu anrufen und auf ein Gespräch mit deinem Arzt bestehen. Er wird es wohl raffen. Die MFAs sind manchmal einfach....naja. Du musst definitiv morgen mit Clexane anfangen, sonst schlafe ich nachts nicht. 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2021 19:38
    Hallo Mädels, da schaut man mal einen Tag nicht rein und schon ist soviel passiert.

    @sommerliebe gratuliere von ganzem Herzen. So ein toller Wert, da könnten sich wirklich 2 festgebissen haben. Wann hast du den US Termin?

    @johanner bei dir ist immer Aktion, ein ständiges rauf ins runter. Ich finde es ein Wahnsinn was deine KiWu macht. Als hätte man bei der Behandlung nicht genug um die Ohren, dann muss man noch nach telefonieren um alle Infos zu bekommen. Aber wenigstens weist du jetzt von der Gerinnung.

    @mary Super wenn du jetzt mal alles abklären lässt, dann weiß man wenigstens Bescheid. Und solange man etwas zu tun hat, gehen 1-2 Monate auch vorbei.

    @kleine dass mit deiner Familie tut mir leid, einfach ignorieren und auf deine eigene kleine Familie konzentrieren.

    Find deine Idee mit den Malbüchern super, werd mir auch welche besorgen.

    @mane das mit dem Adventskalender ist eine klasse Idee, so vergeht wenigstens die Zeit schneller.

    @Christkind Gott sei dank ist deine Zyste kleiner geworden und du kannst endlich starten.

    @pusteblume den Namen Bummel find ich super, auch wie du deinen Zwerg mit dem Gefährt bekannt machst, ist einfach super. Jetzt wo ihr die Bewilligung habt, könnt ihr im August ganz entspannt Urlaub machen.

    @me war gestern in der Kiwu und mein Arzt will alles so weitermachen wie bisher. Er meinte, dass ich mit dieser Stimulation 2 mal schwanger geworden bin(was ja stimmt)auch wenn es diesmal nicht lange war. Werd ab nächste Woche Freitag 10 Tage DR und voraussichtlich mit 2. Juli die Stimulation beginnen. Obwohl die letzte noch nicht so lange her ist, freu ich mich schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 07:30
    Hallo Mädels,

    @Johanna: hui einen Aufregung nach der anderen bei dir dieses Mal oder? Aber war bei meinem Kryotransfer ja auch ein bisschen so, also vllt ist es ein gutes Omen 😁
    Ich hoffe, du kannst heute alles klären und dann mit der Stimulation beginnen ☺

    Christkind: ich finde auch, dass es immer eine schwierige Entscheidung ist, was man als Zusatzleistungen nimmt, wie viele man zurück nimmt usw. Wenn ihr keine 2 Kinder wollt, würde ich es nicht mit 2 Blastos riskieren.

    @Mary: hmm ja also so gesehen war es bei mir ja wahrscheinlich auch 2 mal Pech und dann beim dritten Mal Glück. Ich hatte auch jedes Mal beste Voraussetzungen. Aber weiteres Abklären habe ich parallel ja auch gemacht. Nur zur Spiegelung muss ich dann wohl nicht mehr. Der Termin wäre im Juni gewesen 🙂
    Da wir keine Küche haben, Grillen wir auch sehr häufig 😄

    Hanna: Ich soll Progesteron weiterhin 1x morgens 1x abends nehmen. Es ist unfassbar aufregend, am liebsten wäre ich schon im direkt im 5. Monat oder so 😄 Das dauert ewig 🙈

    @Nessi: ich denke auch, dass ihr so weiter machen könnt wie bisher. Manchmal hat man eben Pech obwohl alles stimmt. Dafür ist die WS dass es beim nächsten Mal klappt, höher 🤪
    Mein US ist schon nächsten Dienstag ☺

    @me: meine Kiwu ist echt der Knaller:
    Hätte ich gestern nicht nachgefragt, hätten sie mir die Werte nicht mitgeteilt. Ist ja noch ok. Aber dann meinte sie: Dann melden Sie sich bitte in 2 Wochen bei ihrer Gyn.
    Ich bin also quasi schon entlassen, kann mich aber dann nach dem Termin in der Kiwu melden, wenn ich möchte 🙈🙈🙈🙈
    Okay?!?!?!
    Hab natürlich nicht 2 Wochen gewartet sondern direkt meine Gyn angerufen und die haben von sich auch einen Termin für mich am Dienstag angeboten. 🙂
    Ist mir eh lieber dass jetzt alles über sie läuft, aber ein bisschen sprachlos war ich schon 😁
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2021 09:35
    @Mary: ich den Plan mit der weiteren Diagnostik auf jeden Fall sinnvoll. Untersuchen sie dann mittels des Scratchings Plasmazellen? Könnte man in dem Zuge ja direkt machen. Ansonsten gönn dir meine Liebe. Man braucht das.🤗😘Falls du noch Fragen bezüglich Diagnostik oder so hast,dann frag ruhig.

    @Christkind: merkst du schon was? Ich glaube ich habe vom Menogon immer gar nichts gemerkt. Denke das war beim letzten Versuch eher das Pergoveris.

    @Sommerliebe: ich hadere die ganze Zeit mit mir was ich schreiben soll und weil deine Kiwu einfach richtig sch....ist...schreibe ich es nun einfach. Bitte sei mir nicht böse. 🙊😪Dein Progesteronwert ist okay, aber es könnte mehr sein....vielleicht fragst du nochmal nach,ob du erhöhen sollst/darfst. Natürlich könntest du es auch einfach tun. Schadet ja absolut gar nicht, sondern hilft nur. Ich finde einfach man sollte HCG und Progesteron immer nur im Zusammenhang bewerten.

    Ich hoffe du siehst bei der Gyn schon was am Dienstag.💪Ich freue mich mega für dich und hoffe auf Zwillis.
    🥰🤗
    @Nessi: ich finde es toll,dass du dich freust. So soll das auch sein und das macht gute Vibes hier.🤗🙏

    @me: heute 13+0 also 14. Woche. In einer Woche erfahre ich das Geschlecht wenn alles gut ist. Dienstag bin ich wieder bei der Gyn und man ist immer immer aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 11.06.2021 13:29
    Sommerliebe: wieso habt ihr keine Küche?!

    Christkind: ganz vergessen dir zu schreiben, dass ich mich sehr freue, dass du mit der stimu begonnen hast! Dann hängen wir zwei wirklich wieder zusammen in der WS 😍
    Wieviel Einheiten menogon spritzt du denn nochmal?
    Me: nach langem hin und her habe ich nun eine 20er Packung clexane in der Apotheke bekommen. Hat mir die nette Ärztin der gerinnnungsambulanz ausgestellt!
    Sie meinte zwar, falls es klappt, kann sie das nicht bis zur 12. SSW machen, aber damit mir jetzt erstmal geholfen ist! Richtig lieb!
    Sie meinte auch, ich solle ab heute spritzen. Kleine, bei dir war das auch so, oder? Ab Beginn stimu, oder erinnere ich mich falsch?
    Krass, dass du schon in der 14. Woche bist!
    Ich habe das Geschlecht erst in der 20. SSW erfahren 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2021 16:06
    @Johanna: meine Liebe wahrscheinlich bist du total aufgeregt und wie unter Strom..😅😘Ich habe genau das geschrieben. 💪🙌Ab Stimu musst du mit Clexane loslegen. Hake aber vor der PU unbedingt nach....du darfst das unmittelbar vorher nicht spritzen, sonst blutest du zu stark.😘Ich wünsche dir einen sexy hexy Stimustart mit Menogon. Und ja: es ist soo nervig wie es aussieht was die Anmischen angeht,aber du bist ja geschickt. Ich denke an dich,während wir grillen.🥰😍😘
    Ich könnte mir vorstellen, dass du damals nicht den Harmony Test gemacht hast oder? Durch den erfährt man das so früh.😋😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2021 16:55
    Mary, dein wievielter Versuch war das jetzt gleich nochmal? Wenn du das alles geklärt haben willst und die Klinik das mitmacht ist es sicherlich richtig erst mal zu warten und so viel wie möglich zu checken. Bis dahin gönn dir worauf du Lust hast 😄.

    Johanna, bei dir ist ja was los.... Gut, dass die Ärztin in der Ambulanz dir endlich geholfen hat. Find das auch blöde, dass deine Klinik dich da so im Regen stehen lässt. Das deine Kollegin so ein mieses Ergebnis hatte, ist hart. Kann mir vorstellen, dass das schlimm für sie ist. Aber ich glaube fest daran, dass es bei uns beiden diesmal besser läuft. 😉 Ich spritze 150 Einheiten am Tag, also 2x Pulver in 1x Flüssigkeit. Ich wünsche dir einen schönen Start heut abend, gestern beim dritten Mal hab ich es ganz gut hinbekommen, du schaffst das auch.

    Nessi, das ist ja super, dass du direkt wieder starten darfst. Ich musste ja einen Zyklus auslassen, hätte aber am liebsten auch gleich weitergemacht.

    Sommerliebe, also deine Klinik ist ja echt merkwürdig. Überall sonst wird man doch erst mit Herzaktivität entassen. Naja, zumindest haben sie dich schwanger bekommen und alles andere ist jetzt egal. Bin sehr gespannt auf deinen Termin. Bei uns ist es nicht so, dass wir partout keine Zwillinge wollen, aber wenn wir die Wahl hätten, dann lieber nur eins. Ich finde es sehr schwer...

    Kleine, ich merke tatsächlich schon immer wieder ein Drücken bzw. Ziepen in den Eierstöcken, irgendwas scheint sich zu tun. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 11.06.2021 19:36
    Kleine: ja genau, ich bin angespannt und aufgeregt und leicht durch den wind😱🤪
    Sorry- du hattest es schon geschrieben, stimmt!
    Oh man, dann hoffen wir mal, dass ich das heute gebacken kriege mit dem spritzen. Ich werde den Pen schmerzlichst vermissen 😭
    Aber Hauptsache, es geht endloch los!
    Ich soll 300 Einheiten spritzen, bin gespannt, wann und ob sich was tun wird... habe ab Mittwoch erstmal 1,5 wochen frei genommen (baumhaus muss ja fertig werden 🙈), um mich nicht auf der Arbeit zu stressen. Ich sag euch, bei über 25 grad drehen die Leute da draußen am Kabel!!!
    Gestern allein 2 verfolgungsfahrten🚘🚔!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2021 08:54
    @Johanna wie lief es mit dem spritzen?
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche stimu.
    Das bei der Polizei ist ja schon ganz schön aufregend. Du kommst dann bei einsetzender SS gleich ins Büro oder wie ist das?

    @Nessi toll dass du gleich wieder starten darfst. Ganz viel Erfolg 😍

    @Mary ich finde es voll gut, dass du weiteres abklären lässt und hoffe das sie etwas kleines finden und somit das nächste mal klappt!

    @Sommerliebe ich finde es auch nicht so logisch dass die dich gleich entlassen. Vor allem haben die ja auch Statistiken...rechnet man dann einfach jede Einnistung als erfolgreich??
    Also nicht falsch verstehen es wird mit Sicherheit alles in Ordnung sein, aber man kann doch nicht nach 3/4 des Weges sagen "so, fertig"
    Ich hoffe du fühlst dich bei deiner Gyn besser aufgehoben und sie unterstützt dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 12.06.2021 11:13
    @Hanna: Bücher sind einfach super! Seitdem ich nen Reader hab les ich jeden Tag, weils einfach super praktisch ist und ich ihn immer dabei hab.

    @Sommerliebe: Freu mich sehr für dich! Und vielleicht ist das sogar gut, dass dich jetzt dein FA betreut, wenn du eh unzufrieden warst in der KIWU. Drück ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel gut entwickelt!
    Und ja - warum habt ihr keine Küche 😳
    Wir hatten im Winter auch keine weil wir umgezogen sind - war schon eine Herausforderung!

    @Mary: Grillen ist top! Steht bei uns auch heute an 😊
    Ich bewundern dich sehr, wie du mit der Situation umgehst! Meinen allergrößten Respekt!

    @Nessi: Gut, dass du gleich weiter versuchen kannst und willst! Hoffe diesmal klappt es!

    @Johanna: Ist ja ganz schön was los bei dir! Drück dir die Daumen, dass sich das alles ordentlich klärt.
    Verfolgungsjagd... sehr cool. Würd ich auch gern mal - aber dann müsste ich ja vorne weg fahren 😂 und das gibt dann glaub Ärger.

    An die Erfahrenen hier: macht es Sinn eine Chromosomenanalyse nebenher laufen zu lassen? Also trotzdem mit 1. Versuch zu starten und das einfach zusätzlich mitzunehmen? Bin da hin und her gerissen. Eigentlich gibt es keinen Anlass dafür bei uns und die KIWU sagt auch nicht nötig. Aber so eine Analyse dauert ja ziemlich lang und schadet ja nicht. Warum die Zeit nicht nutzen...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2021 11:47
    @Johanna: das ist total verständlich bei der ganzen Aufregung da bei dir.😊😘Wie lief das Spritzen?300 die Menogon ist ordentlich. 🙌Sind das 2 Ampullen?

    @Mane: bei uns war das mehr oder weniger Standard das sogar vorher zu machen. Und wenn du es nebenbei machen kannst, dann würde ich es schon machen. Denn falls es nicht klappen sollte beim ersten Versuch dann steht das ohnehin irgendwann auf der Liste. So könnt ihr es abhaken. Und ich fand es schon beruhigend zu wissen, dass wir beide unauffällige Chromosomen haben.🤗
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 12.06.2021 20:04
    Huhu.
    Lief ganz gut! Die Nadeln sind tatsächlich kürzer und dünner als ich dachte. Aber clexane brennt ein bisschen, find ich...

    Kleine: 4 ampullen menogon à 75 Einheiten plus 2 fläschchen Flüssigkeit.
    Bei menopur sind das in einer ampulle direkt 600 Einheiten, entsprechend dann also nur eine halbe davon. Ja, ich bin gespannt, wie das anschlägt. Zum einen jetzt antagonisten protokoll statt kurzes Protokoll, dann menogon (menopur) statt puregon und letztlich 300 statt 225 Einheiten.
    Let's see how this works!

    Sommerliebe: garantiert ist allein deine Anfahrt zum gyn kürzer als zur kiwu, also kann es da nur entspannter werden!

    Harmonie Test hatten wir damals nicht gemacht .
    Wenn's nochmal klappen sollte, werde ich ihn göaube ich machen, aber das Geschlecht wollen wir bis zum Schluss nicht wissen.
    Aber so weit muss ich erstmal kommen!

    At least : baumhaus-update siehe Profilbild 😍
    Ich drücke euch!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2021 20:11
    @Johanna: sieht suuuuper aus das Baumhaus. 🤗
    Das kurze Protokoll ist aber das Antagonistenprotokoll.😅Es ist dasselbe Protokoll wie du letztes Mal hattest nur andere Medis. Ich war eigentlich etwas verwirrt, weil ich dachte du würdest das lange Protokoll machen und mit Synarela downregulieren.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 12.06.2021 20:44
    Ups, vertan: letztes mal war's das lange protokoll und ich hatte mit Nasenspray downreguliert ab dem 22. ZT (nicht synarela, weiß gradnicht mehr, wie das hieß...).
    Und jetzt das kurze ohne DR, aber mit orgalutran ab in ein paar Tagen. Sagen Sie mir hoffentlich am Dienstag oder Mittwoch beim US!
    Apropos orgalutran:
    Als es neulich mit der Post aus Frankreich kam, hat es mein Mann gut gemeint und alles in den Kühlschrank gepackt. Da lag es schön seit donnerstag, bis ich es eben rausgenommen habe. Meint ihr, das tut der Wirkung Abbruch?
    Bor, ich bin so kaputt von unserer baumhaus Aktion. Heute wurde außerdem unser Garten umgefräst, weil wir ihn begradigen wollen...
    Ich wollte eigentlich noch EM gucken, aber ich glaube, ich ziehe Bett und lesen vor...
    Christkind: wann musst du das erste mal zum US? Ich hab echt Angst, dass mein ES vll schon früher kommt.
    Ab wann habt ihr orgalutran gespritzt?

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2021 21:01
    @Johanna: ich hatte Orgalutran im ersten Versuch auch zum Unterdrücken und hatte das glaube ich auch im Kühlschrank.
    Sei froh,dass du grad nicht EM guckst. Ich bin immer noch ganz geschockt. Da musste ein Spieler reanimiert werden.😪Ihm geht es aber den Umständen entsprechend gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2021 22:37
    @Johanna das Baumhaus ist wunderschön. Ihr seid richtige Künstler 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 14.06.2021 09:46
    @Johanna: das Baumhaus ist einfach super! Dass du dir jetzt 1,5 Wochen frei nehmen kannst ist natürlich super. Dann hast du den Kopf frei für die Prozedur. Drück ganz fest die Daumen!

    @Kleine: viel Glück morgen beim US - bin gespannt was es wird 😊

    @Sommerliebe: wie geht's dir? Morgen ist ja dein Gyn Termin - hoffe er kann das Ergebnis bestätigen und dir vielleicht noch mehr verraten! Daumen sind ganz fest gedrückt! Egal ob 1 oder 2 😊

    @Christkind: wie siehts bei dir aus? Wie geht's dir mit den Medis?

    @Nessi: du darfst Freitag starten, richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 10:58
    Hallo ihr Lieben,

    Mane, mir geht es ganz gut, danke der Nachfrage. Ich komme mit den Medis ganz gut zurecht.

    Johanna, gerade war ich zur ersten Kontrolle. Die Ärztin war nicht unzufrieden, hab auf jeder Seite ein paar follikel in den startlöchern,aber alle noch nicht wahnsinnig groß. Je nachdem wie die blutwerte sind, steigern wir die dosis oder es bleibt erst mal so. Mittwoch geh ich wieder hin. Wie geht's dir?

    Was man aber eben auch immer sieht, sind meine Zysten, ich hab da scheinbar mehrere verschiedene und durch die endo ist der eine eierstock recht schwer zugänglich. Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn es jetzt nicht klappt, brauch ich erst wieder ne OP um das alles in Ordnung zu bringen, das macht mir Angst. Aber gut, eins nach dem anderen, jetzt schauen wir erst mal wie es nun weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 14.06.2021 17:20
    Hallo Christkind, das tut mir leid, dass man schon wieder zysten sieht! Aber immerhin sind auch follikel zu erkennen- wenn du die Dosis jetzt steigerst, ist doch noch alles möglich!
    Ich komme gerade vom US. Hab druck gemacht und durfte dann heute doch noch kommen. Habe 4 follikel rechts (11-16 mm) und zwei kleine links.
    Muss Donnerstag wieder hin und Achtung! ab heute orgalutran spritzen....
    Also alles richtig gemacht mit heute zum US 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 14.06.2021 21:21
    Geht es euch allen gut? Hier ist es so ruhig....
    Was machen denn unsere Schwangeren? Weiß eine von euch schon das Geschlecht?
    Kleine: wie war der harmony Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2021 21:44
    Ihr süßen im Forum ist es wirklich ruhig..

    @Christkind bescheuert mit den zysten. Ich will mir gar nicht vorstellen wie belastend das ist.. Ich hoffe du kommt um eine weitere Spiegelung herum. Für Mittwoch drücke ich dir die Daumen.

    @Johanna du hast den richtigen riecher gehabt. Voll gut! Merke hier immer wieder wie sehr man bei der Kiwu hinter her sein muss.. echt krass.. auch für dich sind die Daumen ganz feste gedrückt. Ihr müsst das jetzt rocken!

    @Mane wie geht es dir?

    @marry auch alles ok?

    Wo ist der Rest von euch 😄🤔?

    @me mir geht's gut. Heute hat die 12 Woche begonnen. Bin ein wenig angespannt aber hab kaum noch Übelkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2021 09:53
    Ihr Lieben, hier ist es wirklich ruhig geworden. Aber kein Wunder. Die Natur lockt bei dem tollen Wetter...

    @Christkind deine Zysten sind echt doof. Aber solange sie der Behandlung nicht im Weg stehen, ist es ja noch ok. Jetzt schaust erstmal, dass du eine gute Ausbeute hast und sollten die Zysten aus irgendeinem Grund dem Transfer im Weg stehen, kann man immer noch auf Kryo zurückgreifen. Wichtig ist jetzt erstmal die Stimu und die scheint ja zu funktionieren trotz Zysten. Ich drück dir die Daumen für eine gute Ausbeute.

    @Johanna auf das Bauchgefühl sollte man viel öfter hören....! Alles richtig gemacht.
    Auch dir wünsche ich eine gute Stimu.

    @me komme gerade aus der Klinik. Unser Baby ist supet entwickelt und das Herz schlägt kräftig. Somit hat mich mein FA heute aus der KiWu zu sich in die Praxis entlassen. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin.

    Mädels, ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute. Dass jede einzelne von euch irgendwann ihr Glück auf dem Arm hat.... und alles gut wird.
    Ich werde mich hier zurückziehen und nur noch ab und an still mitlesen.

    Ihr seid super Frauen!! Und ihr habt alle Kraft ohne Ende! Immer positiv denken...! Alles passiert aus irgendeinem bestimmten Grund. Oft sieht man das erst viel viel später. Aber ich glaube daran, dass jede hier ihr Glück finden wird. Was auch immer dieses Glück sein mag.
    🤗🤗🤗🍀🍀🍀♥️♥️♥️♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 15.06.2021 10:15
    @Christkind: das klingt ja nicht so gut mit den Zysten. Tut mir leid das zu hören! Aber bisher sieht es ja trotzdem ganz gut aus mit den Follikeln! Ich drück ganz fest die Daumen, dass du die Medis erhöhen darfst und sich ganz viele prächtige entwickeln! Immer dieses Abwarten was so passiert und dann erst entscheiden können wie es weiter geht strengt finde ich super an.

    @Johanna: aus Unkenntnis raus - darf ich fragen wie du gemerkt hast, dass es angebracht ist nen früheren US zu machen, um das mit dem Orgalutran spritzen abzuklären? Ist ja schon ein wichtiger Aspekt.... Sonst wäre ja alles umsonst, wenn man den Zeitpunkt versäumt.
    Bin immer wieder erstaunt wie viel bei den KIWUs nicht reibungslos läuft. Grund mehr sich vorher ordentlich zu informieren.

    @Hanna: so schön zu hören, dass es dir gut geht! Wann ist dein nächster Termin zum US? Machst du auch den Harmony Test?

    @Kleine: hoffe deiner Mama geht es gut! Und dir natürlich auch! Genieß die Sonne! ☀️

    @Xi: freut mich sehr, dass es dir und deinem Baby gut geht! Ich wünsche euch einen schönen Sommer und dass es weiterhin so super läuft! ❤️

    Ich glaube auch der Rest ist im Sommerurlaub 😂

    @me: also... Ich warte... zähle Tage... hacke ab... Und weiß grad nicht so recht was ich von Freitag erwarten soll. Einerseits freu ich mich auf den Termin, weil dann hoffentlich wieder was abgeklärt ist, andererseits hab ich große Angst, dass es nicht für ne ICSI reicht. Dazu kommt das mein Mann gerade gegen eine TESE ist und für Samenspende. Ich genau umgekehrt - aber ich will ihn auf keinen Fall zu einer OP überreden. Von daher gefühlstechnisch ne Berg- und Talfahrt grade für mich. Aber ich versuche jetzt erstmal positiv zu denken, drück mir selber die Daumen und hoffe es reicht für ne ICSI.
    Antwort
Seite 740 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste