menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2021 08:11
    @Christkind: ich bin sicher dein Bauchgefühl behält recht.💪Ich habe beim letzten Versuch immer gedacht das können unmöglich nur 3 Follikel sein....Also wird das bei dir. Wie ist das eigentlich bei der PU können sie theoretisch die Zysten mit absaugen? Oder ist das zu gefährlich? Was mich aber an eine Geschichte hier erinnert: es gab eine,die hatte eine riesige Zyste von Anfang an und da konnten sie gar nicht an den einen Eierstock. Sie ist schwanger geworden. Also es ist alles möglich. 😊🙏

    @Johanna: viel Glück für morgen meine Liebe. Ich drücke die Daumen. 🙏
    Ich finde du bist aber auch voll die coole und taffe Person. Du bist quasi die perfekte Jungsmama😍

    @AnjaG: schön wieder von dir zu hören. Bin gespannt mit was du stimulieren wirst.💪

    @Pflanzi: Amedes in Hamburg ist definitiv gut! Die machen wenigstens eine ordentliche Diagnostik vorher.💪Mit Schilddrüse und Gerinnung hat Johanna recht: kümmere dich da schon mal drum. Amedes macht auch direkt das SG mit und sagt dir dann wie es aussieht. Nach 3 Monaten erfolgt das zweite SG und wenn dann diagnostische schon alles geklärt ist,geht es los. Isi hier aus dem Forum war auch bei amedes und sie haben bei ihr eine Bauchspiegelung angefordert und es war gut: sie hatte Endimometriose. Ich hatte eine andere Problematik, aber auch eine Bauchspiegelung und ich kann nur sagen es war in jeder Hinsicht das sinnvollste,das ich hätte tun können. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2021 09:01
    @Pflanzi: das ist ja wirklich ein totaler Schwachsinn mit der Endo.😂😂😂Das ist eine Autoimmunerkrankung, die irgendwann durch Umweltreize ausgelöst wird. Ähnlich wie bei Diabetes Typ 1 oder dem herzallerliebsten Hashimoto.
    Richtig gut mit dem frühen Termin.💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2021 12:50
    @Pflanzi: danke. 😊Ich kann mich hier nicht loseisen. Es gehört einfach zu meinem Leben dieses Forum. Also ich kenne wie gesagt eine,die in HH bei amedes war und die hat nun eine kleine Tochter.😊 Vielleicht ist die Ärztin nur menschlich nicht der Hit...würde ich mir nicht allzu viel draus machen, weil du wenn du Glück hast nur die ersten Termine bei ihr hast. Und beim US ist es wurscht: Hauptsache sie sieht da was. PU und TF machen dann doch oft andere Ärzte. War bei mir zumindest so und das war klasse.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 17.06.2021 12:53
    Hallo Mädels.
    Der Termin war etwas ernüchternd. Ja, ich weiß, ich soll positiv denken. Aber Fakt ist, es wird wieder nichts zum Einfrieren geben. Am Montag hieß es 4 rechts und 2 kleinere links. Jetzt heißt es drei follikel rechts und einer links.
    Wie auch immer. Mehr werden es wohl nicht werden. Die magische 4 scheint mich zu begleiten 😅
    Ich habe nun unterschrieben für den blasto-TF von einem embryo. Aber ehrlich, wenn eh nichts zum einfrieren bleibt (die frieren wohl erst ab 3 "übrig gebliebenen" ein, sollte ich dann nicht sich besser auf 2 blastos setzen?
    In ein paar Minuten rufe ich den Arzt nochmal an und bespreche das mit ihm. Mein Mann sagt, er hätte kein Problem mit zwillis, aber da es mein Körper ist, soll ich entscheiden. Bor, Leute.
    Diese Entscheidung ist so schwer. Wäre einfacher, wenn ich noch kein Kind hätte...
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 17.06.2021 12:56
    Ach so, Punktion soll am Montag um 9:30 Uhr sein...
    Malesch: richtig gut, dass der Termin schon so früh ist! Freue mich für euch- und: nicht so viel googlen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2021 13:04
    @Johanna: ich würde 2 nehmen. Weil du so einfach eine höhere Chance hast. Und sooo hoch ist die Wahrscheinlichkeit nicht, dass es wirklich Zwillis werden. Du siehst ja: ich hatte 2 top Blastos und nun ist es "nur" Felix. Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 13:27
    Ach Johanna, jetzt warten wir erst mal ab, manchmal werden es ja doch noch ein oder zwei mehr, die man nicht sehen konnte. Und sieh es mal so: zumindest sind deine Follis ordentlich groß und es findet überhaupt eine Punktion statt. Nachdem meine Ärztin gestern meinte, dass wir im blödesten Fall halt diesen Versuch abbrechen müssen, wenn sich nichts mehr richtig tut, hab ich schon ein bisschen Angst, dass es bei mir gar nicht erst dazu kommt...

    Was die Anzahl angeht war ich ja auch lange unentschlossen, hab mich jetzt aber entschieden: wenn ich überhaupt mal 2 Blastos am Ende haben sollte, nehme ich auch beide zurück. Aber erst mal bekommen, gerade mit wenig Eizellen kann man damit ja auch nicht immer rechnen...

    Pflanzi, willkommen auch von mir. Das ist ja toll, dass das mit dem Termin so schnell geklappt hat. Lass dich wegen der Bewertungen nicht verunsichern und mach dir erst mal ein eigenes Bild. Wenn die Chemie nicht passen sollte, muss man ja nicht dort bleiben.

    Da ich selber auch Endo habe, bin ich mal neugierig, ist deine Schwester problemlos 2x schwanger geworden oder hatte sie deshalb auch Schwierigkeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 15:14
    @hannah Danke du Liebe. Ach ja, ich würde ja echt gern noch in der Elternzeit einen Versuch wagen, aber es wäre einfach nicht vernünftig und überstürzt. Wenn mein Zyklus keine größeren Kapriolen schlägt, dann nutzen wir ev. die Herbstferien für die WS. Mal abwarten… Pläne macht man ja, damit wer anderes drüber lachen kann😂😂😂

    @Mary Diese „Entspanntheit“ ist auch nicht immer in der Form ausgeprägt. Aber ich will einfach nicht mehr in diese Miesepeter-Spirale. Bisher funktioniert es noch ganz gut…bis ich den sexy PEN wieder vor mir liegen habe und es heißt „ran an den Speck“. 🥳Zum Thema Zeit…eine Kollegin von mir bekommt grade mit 52(!) Zwillinge. Die Beiden gesellen sich zu 5 Geschwistern. Mit 40 ist noch lange nicht Schluss möchte ich dir damit sagen. ❤️😘
    Super, dass das Gespräch mit dem Arzt so konstruktiv war. Weißt du schon, wann die Spiegelung ansteht?

    @johanna großartig, dass du starten konntest. Und das mit deiner Freundin ist der Oberhammer. Sehr sehr schön. Ein Träumchen. 👌🏻 Und bei der deiner Kollegin das absolute Gegenteil. 😒 Das tut mir sehr leid für sie. Du steckst dann grade als Beifahrer schon in einer absoluten Hormon- Achterbahn. 🙈
    Das mit Faktor V leiden und deinem Hin und Her ist echt richtig doof. Da hat man nen Ansatz und braucht ewig, bist sich jemand bereit erklärt ein doofes Rezept auszustellen. Mal ganz zu schweigen Binder Dosierung etc. 🙄
    Ich hatte auch Orgalutran und habe es auch in den Kühlschrank gepackt und dort gelassen, weil ich es gekühlt besser vertragen habe als auf Zimmertemperatur. Warum auch immer. 🙈🙈🙈 Die Däumchen sind fest gedrückt, dass sich doch noch das ein oder andere Bläschen versteckt. 🍀

    @Kleine Ich kann total verstehen, dass du dich zurück ziehen möchtest. Aber es wäre echt schön, wenn du uns zwischendurch mal mit deinem fachlichen Inout beglückst, falls wir auf dem Holzweg sind. 🥰 Ja, das Probebummeln 😂 Es war die Idee von Schwiegermutti. Ich habe da ehrlich gesagt gar nicht so wirklich drüber nachgedacht. Bisher hat immer alle mit dem Kleine Mann so tadellos geklappt, dass ich daran keine Zweifel hatte. 😀🥳 Aber es hat doch irgendwie zusätzlich Sicherheit gegeben. 😁
    Zum Thema Eltern hab ich da grade auch eine Lehrstunde in Sachen Gleichbehandlung unter Geschwistern erlebt mit ner Menge Tiefschlägen unter der Gürtellinie. Da weiß man einfach, dass man es in der eigenen kleinen Familie besser machen wird. Lass dich nicht ärgern. 😘
    Ich hoffe, deine Mama erholt sich schnell wieder. Sie macht ja echt eine ganz schaurige Geschichte mit grade.
    Ich hoffe, dein BabyTv heute war schön?!

    @Christkind Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es dieses Mal klappt und du mit Johanna zusammen ganz schnell ins Café Kinderwunsch umziehen könnt.❤️ Verlier nicht die Zuversicht. Vielleicht geht ja alles gut und du brauchst dir um die Zysten ganz lang keine Sorgen machen. Ich wünsche es dir sehr. Und auch, dass die Erhöhung der Dosis deine Eier so richtig pusht. 🍀

    @nessi das hört sich sehr gut sind bei dir. Wahnsinn, wie schnell das geht. Ich drücke dir fest die Däumchen.

    @ Sommerliebe. Boa Deine Klinik geht echt so gar nicht. 🙈 Wahnsinn….

    @Mane Uff, da habt ihr aber eine schwierige Entscheidung vor Euch. Ich persönlich würde versuchen, ein leibliches Kind zu zeugen. Und ich finde Hannah hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. In der KiWu Behandlung darf es keinen „Schuldigen“ geben. Man hat sich gemeinsam auf den Weg gemacht. Vielleicht lässt sich dein Mann ja noch überzeugen. Du musst ja schließlich auch einiges auf dich nehmen…
    Deine Gedanken zur Umwelt eines Kindes mit unbekanntem Vater sind ebenfalls absolut nachvollziehbar. Ich würde das jedoch wirklich niemandem erzählen. Erwachsene sind manchmal so unendlich dumm und unbedacht in ihren Aussagen. Mein Mann ist adoptiert und kennt seine leiblichen Eltern nicht. Hier im Dorf war das damals natürlich ein Mega Thema. Andere Eltern reden vor ihren Kindern über die Adoption (das natürlich nicht unbedingt positiv) und schwups kommen auf dem Schulhof irgendwelche unbedachten Kommentare, deren Tragweite die Kinder in keinster Weise einschätzen können. Je nachdem, wie die Großeltern gepolt sind, könnte es dann wirklich ein Enkel zweiter Klasse sein.😔 Ich habe beides leider hautnah miterlebt.

    @Xi Alles alles Gute für Euch und dir eine stinklangweilige Ss.😘

    @ Melesch Herzlich Willkommen. So eine Diagnose möchte man natürlich überhaupt nicht hören. Es tut mir sehr leid für Euch. Dennoch würde ich es mit einer KiWu Behandlung einfach mal versuchen. „Außer“ Geld hat man dabei ja so gut wie nichts zu verlieren. Der AMH ist eine Momentaufnahme und ich würde auch mit „Pimp my eggs“ anfangen und den Göttergatten ebenfalls entsprechend versorgen. Und auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Alles Gute für Euch.🍀

    @Anja Jipii, da bist du ja wieder.🤗 Das mit deiner Schwägerin hört sich super an. Hatte sie auch eine Icsi? Hab ein konstruktives Gespräch am Montag. 👌🏻

    @Pflanzi Herzlich Willkommen 🤗 Deine Gedanken hinsichtlich zuerst die Frau auf den Kopf stellen, kann ich auch absolut nachvollziehen. Die Männer machen im einfachsten Fall ihren Becher voll und dann war’s das. 🙄 Aber es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen. Wichtig ist der Blick nach vorne…eine zweite Klinik mit ins Boot zu holen bezüglich Termin ist sinnvoll. Die Kliniken unterscheiden sich auch sehr stark…bei manchen ist man eben nur eine Nummer. Wenn bei dir alle in Ordnung ist, ist das doch sehr sehr gut. 🍀 Ich finde ein Termin im August geht tatsächlich noch. Wir haben tatsächlich ein halbes Jahr auf unseren Termin gewartet damals.🙈

    @me Ich nutzte die Sommerpause zur „Sanierung“. Mein Beckenbodenkurs ist endlich gestartet. Total super. 😀 Und eine Dame für Akupunktur vor und während der Behandlung habe ich auch gefunden.👌🏻Dann warten wir einfach mal ab und schöpfen die natürlichen Möglichkeiten aus…auch wenn es da nicht viel zu hoffen gibt.😂 Ich habe mir grade die Spermiogramme nochmal angeschaut…man neigt ja echt zur Verdrängung.😂
    Ansonsten hält mich diese vorgezogene Erbschaftsgeschichte mental ziemlich fest im Griff. Sowas wünsche ich keinem…wirklich ich. Eltern, die ihr Wort in allen Belangen über das der (erwachsenen) Kinder stellen. Wenn man mit ihnen spricht, könnte man besser mit ner Wand reden. Als wäre man Luft und gar nicht da. Angeführte Argumente werden mit „Du bist nicht dankbar.“ plattgeschlagen, mein Job und der meinem Mannes sind ein Grund für „Geldgier“…Junge junge. Mit so viel gehäufter Dummheit kann man echt nichts werden. Am Anfang von dem Ganzen habe ich viel geweint, ich hab sie nicht verstanden. Aber so langsam fügen sich die Puzzleteile zusammen und die Traurigkeit wurde von Wut und Gleichgültigkeit abgelöst.

    Habt einen schönen sonnigen Tag ihr Lieben. ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 15:37
    @ johanna & christkind ich würde euch so gerne paar Follis abgeben, dann wäre allen geholfen 😅

    @johanna Stimulation war mit puregon 150 Einheiten, welche dann auf 125 und später auf 100 reduziert wurde, da beim 1. US schon 16 Follis zu sehen waren. Habe dann mit Orgalutran parallel den ES verhindert. Da meine Hormonwerte so hoch waren und die Eierstöcke schon gut vergrößert, hatte die Kiwu schon angekündigt nach der PU abzubrechen. 31 Follies haben Sie punktiert, wovon 18 reif waren, 6 nur befruchtet werden konnten und letztendlich auch nur 2 nach Kryo überlebt haben. Daher hoffe ich das es diesmal besser läuft und ein Frischversuch stattfinden kann.

    @pflanzi Willkommen im Forum. Schön, dass es jetzt doch früher mit dem Termin geklappt hat. Versuch dich schonmal in Geduld zu üben, alle Prozesse rund um die ICSI dauern…auch die Sache mit dem Land. Ich würde dir echt empfehlen dich frühzeitig zu informieren, was du für welche Anträge brauchst. Ich wünsche euch einen guten Start 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 16:09
    @puste Blume…uff das hört sich mental anstrengend an. Nichts was man in seiner Pause gebrauchen könnte. Schön, dass dich dein Kurs wenigstens auf andere Gedanken bringt. Meine Schwägerin ist dreimal hintereinander direkt schwanger (auf natürlichem Wege) geworden, wobei sie in den ersten beiden SS die Krümel in der 8 Woche verloren hat. Jetzt im dritten Anlauf hieß es in der 8. Woche, dass es Zwillis werden. Leider hatte sich der eine dann nicht mehr weiterentwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 16:24
    @christkind und johanna wir schicken euren🥚🥚🥚🥚viel Energie und Power, damit sie jetzt nochmal richtig gepusht werden. 💪💪💪
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 17.06.2021 21:35
    Danke, ihr lieben, für euren Zuspruch!
    Also wir haben uns nun nach telefonischer Rücksprache mit dem Arzt doch für 1 blasto entschieden. Er hat es zwar versucht, sehr nett zu umschreiben, aber seine Aussage war klar: von den (vermutlich) 4 follis werden nicht alle reif sein und die Reifen werden sich (vermutlich) nicht alle befruchten lassen.
    Und er sagte bei einer Frau in meinem alter, die schon ein Kind auf natürlichem Wege bekommen hat, ist die beste Wahl tatsächlich eine blasto an Tag 5.

    Wir werden jetzt einen schritt nach dem anderen machen. Ich will mich nicht jetzt schon verrückt machen. Brauche jetzt keinen stress😅

    Übrigens soll ich heute und morgen nur noch 225 statt 300 einheiten spritzen und Samstag Abend auslösen. Heute und morgen auch nochmal orgalutran plus heparin spritzen und dann muss ich mich nächste Woche um neue clexane kümmern.

    Ich hoffe ich kann nächste Woche das baumhaus mal baumhaus sein lassen und die Füße still halten. Baue ständig an
    irgendwelchen Projekten rum😂😍
    Vll gehe ich mal bummeln und kaufe mir ein sommerkleid für meinen geblähten Bauch 🤔
    Chritkind: du musst morgen nochmal zum US, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2021 22:10
    @Johanna, mach das! Shoppen hilft immer und im Moment sind Kleider so angenehm, die Hitze hat es doch ganz schön in sich.
    Finde es gut, dass ihr nun eine Entscheidung getroffen habt, und nun Kopf hoch uns keine richten und an dein Baby glauben. Mir hat es geholfen schon davor mit ihm zu reden. Einfach zu sagen dass es schön ist wenn es kommen möchte und es selbst den Zeitpunkt aussuchen darf. Einfach ein wenig versucht den Druck rauszunehmen welche ich an mich u ans "wunschbaby" gerichtet habe..

    @Christkind viel Glück für morgen.

    @puste_blume alles Liebe für dich

    @Pflanzi schon mal viel Erfolg für Mittwoch. Lass es einfach auf dich zu kommen. Vielleicht kommst du ja voll gut klar mit ihr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 11:33
    @Pflanzi tatsächlich kam es gar nicht so weit. Beim Zyklusmonitoring bin ich plötzlich das erste mal schwanger geworden u nach dem Abgang haben wir einen neuen Termin ausgemacht und prompt wieder schwanger.
    Unsere Kiwu war auch nur 30 min entfernt also allgemein hatten wir da wirklich Glück und da ich bei meinen Eltern arbeite könnte ich jeden Termin ohne schlechten Gewissen teilnehmen.

    Ich glaub wir sind/waren alle so ungeduldig. Man will einfach loslegen und endlich etwas machen. Das mit schuld geben oder sich schuldig fühlen ist einfach blöd. Ich würde auch nicht nach irgendwelchen Gründen suchen für eventuelle kinderlosigkeit. Also nicht in Ernährung oder sonst was. Drogenabhängige/Raucher/Alkoholiker usw werden auch schwanger..
    Versuch dich drauf einzulassen und wirklich mit offenen Herzen in die Kiwu zu gehen.
    Für mich wars auch erst blöd weil das spermiogramm von meinem Mann gut war und ich dachte "super ich bin schuld" aber dann hab ich es umgedreht und mir gedacht, voll gut dann hat nur einer eine Baustelle. Man muss sich das immer ein wenig zurecht legen sonst geht man kaputt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2021 11:47
    @Pflanzi: ich kann da Hannah nur zustimmen. Klar hat jede diesen Gedanken mal mit der "Schuld", aber es werden auch Leute mit OAT 3 auf natürlichem Wege schwanger. Ich würde im Endeffekt niemals nur einem Partner die Schuld geben, weil vielleicht ist da ja mal ein flottes Spermium dabei gewesen, aber bei dir war es vielleicht nicht optimal für eine Einnistung.🤷‍♀️Was du sagen könntest: durch das schlechte SG seid ihr auf eine icsi angewiesen und das ist quasi eure einzige Möglichkeit. Das ist einfach schwierig und setzt einen unter Druck. Bei uns hieß beim ersten SG noch alles ist möglich: Von Stimu nur Letrozol bis icsi und beim zweiten dann: ne nur icsi. Das war kurz echt heftig. Aber wir haben beide gesagt rumheulen bringt nix. Versuche von Schritt zu Schritt zu denken: die Kiwubehandlung verändert dich,aber sie kann dich unglaublich stark machen.😊💪

    @Johanna: wir warten erstmal ab wie viele bei dir punktiert werden und solange sind wir hier schön positiv. 😋😍😘Go for Gold!

    @Christkind: ich hoffe wirklich eine PU kann stattfinden bei dir. Mir tut das so unendlich leid, weil ich mir zumindest minimal vorstellen kann wie frustrierend das für dich sein muss. Aber: du hast so ein tolles Mindset. Du wirst all das schaffen. Der Weg ist das Ziel.😘🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 19.06.2021 12:26
    Ich kann grad auf keine von euch eingehen. Wollte nur kurz tschüss sagen. Bei uns wurde gestern kein brauchbares Material für ICSI gefunden und TESE ist wohl auch nicht zielführend bei den Werten.
    Damit ist mein Weg hier zu Ende.

    Ich wünsche allen hier ganz viel Glück und Erfolg auf euren Wegen! Bleibt starkt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 12:27
    Pusteblume, tut mir leid, dass das bei dir in der Familie so anstrengend ist, kann mir vorstellen, dass das sehr weh tut. Aber wenn du mittlerweile einen Weg gefunden hast, damit umzugehen, ist das gut. Ich hab ja jetzt auch schon eine Akupunktur Sitzung hinter mir und fand es sehr angenehm, danach war ich wirklich sehr entspannt. 😉

    Pflanzi, das mit der Schuld ist bei uns eigentlich kein Thema, bei uns bin ich ja das "Problem", habe mich aber zu keinem Zeitpunkt deshalb mies gefühlt oder von von meinem Freund ein blödes Gefühl vermittelt bekommen, das wäre ja auch schlimm. Das sind halt Dinge die keiner ändern kann und es ist einfach nicht zielführend damit mehr zu hadern als eh schon. Uns hat es auch mehr zusammen geschweißt, man ist halt ein 👫 und steht es zusammen durch. Meine Kiwu ist nur 10 Minuten von mir entfernt, daher habe ich zumindest damit echt Glück, allein diese Woche musste ich ja 3x hin, mit Gleitzeit und homeoffice hab ich da arbeitsmäßig auch wenig Probleme, denke mir aber auch immer wie das die Leute machen, die feste Arbeitszeiten haben, das kann wirklich stressig werden... Kiwu Behandlung ist in vielerlei Hinsicht eine Herausforderung, aber wenn es nun mal sein muss, macht man viel möglich.

    Johanna, du löst heut abend aus, wieder ein wichtiger Schritt, ich denke an dich. 😉

    Kleine, wie geht es deiner Mama inzwischen? Hast du dich an den Gedanken Team blau ein bisschen gewöhnen können?

    Bei mir bleibt es weiter zäh, gestern hat aber zumindest keiner was von abbrechen gesagt, also scheinen sich die follikel allmählich zu entwickeln. Montag ist wieder Kontrolle, ich hoffe die letzte. Punktion haben wir jetzt mal für Donnerstag im Blick, wenn alles gut geht. Ich versuche weiter mich nicht zu stressen, vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass es diesmal alles anders läuft. Letztens war die stimu schnell und problemlos, das Ergebnis kennen wir ja aber. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 12:34
    Mane, oh nein. 😔 Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid... Nehmt euch Zeit das zu verdauen. Vielleicht mit ein wenig Abstand könnt ihr doch noch mal über Samenspende oder Adoption nachdenken oder findet einen anderen Weg mit diesem Kapitel umzugehen. Ich wünsche dir alles, alles Gute und drück dich mal. 🧡
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2021 12:50
    @Mane: oh nein.😱😱Da finde ich wirklich keine Wirte für. Es tut mir unendlich leid.😞

    @Puste_Blume: das mit dieser Erbschaftssache klingt richtig nervig. Einige Zusammenhänge verstehe ich grade nicht bezüglich der Jobs zum Beispiel. 😅Ich höre da gern mehr zu.😘

    @Christkind: gestern hatte meine Mutter wohl eine Magenspiegelung. Die war unauffällig. Heute habe ich noch nicht gefragt, weil ich Angst habe zu hören was nun wieder passiert ist. 🙈 Sag nicht Team blau.😂😂😂Ich muss dann sofort an hellblau denken so richtig schön gendermäßig. Und ich mag hellblau gar nicht. Dunkelblau finde ich smart.😋Also mittlerweile habe ich mich damit angefreundet. Vielleicht ist das ganz gut so,weil meine Schwiegermutter meinte Jungs fremdeln weniger. Und das ist ein wahrer Pluspunkt. 😋🙏Und Jungs können ja auch mega süß aussehen. Wie zum Beispiel George von Kate und William.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 12:56
    @Mane es tut mir sehr leid. Diese Diagnose möchte keiner und es ist sehr schlimm das es immer wieder jemanden trifft. Ich wünsche dir alles Liebe. Das ihr einen weg findet oder du ihn alleine gehst.
    Alles alles Liebe.

    @Christkind. Ich drücke dir so sehr die Daumen. Es muss einfach funktionieren und wenn es so schlecht aussieht hätten die bestimmt gestern was gesagt. Die kleinen sollen jetzt übers Wochenende zulegen. Ich wünsche es dir. Drücke dich ♡
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 19.06.2021 19:33
    @mane: Mensch,.das gibt's doch nicht. Überhaupt keine Aussicht auf ein paar wenige spermien??
    Ich wünsche euch so so sehr, dass ihr euren weg gehen werdet, egal wie er aussehen wird. Bleibt stark!

    Christkind: ich drücke die daumen, dass deine Follis noch kräftig wachsen und reifen bis Donnerstag und dass die punktion tatsächlich stattfinden kann!

    Me: ich kann langsam nicht mehr, mein Bauch ist so dick, meine brustwarzen sind so empfindlich, meine Laune ist echt angespannt und die hitze ist einfach unerträglich! Wird Zeit für die Ernte am Montag. Heute Abend endlich die letzten 2 spritzen (ovitrelle und heparin) und dann geht hoffentlich alles gut bei der punktion .

    Heute und gestern hat mich unser aktuelles Projekt Nr. 3 schwer gefordert.
    Neben baumhaus und pizzaofen begeradigen wir gerade unseren Garten (knapp 500 qm) und ich habe nun 3,4 Tonnen mutterboden im Garten verteilt bei diesem traumhaften wetter😵🤯😱

    Heute Abend müssen wir noch rasensamen einsäen und morgen früh kommt unser Nachbar mit seiner walze und macht alles schön platt. Und dann heißt es wässern, wässern, wässern 🚿
    Aber ich will das ganz bewusst noch vor Montag machen, da ab dann Piano für mich angesagt ist....
    So, dann drücken wir mal weiter die Daumen für das nächste Tor ⚽️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 21:08
    @mane es tut mir unendlich leid, solche Nachrichten sind ein Alptraum. Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft.

    @johanna wir wünschen uns alle viele Eibläschen aber denk immer daran, es genügt 1. wünsch dir ein gutes Auslösen.

    Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, euer Baumhaus ist der Hammer!!!

    @christkind hoffe deine Eibläschen legen noch einen Zahn zu und wachsen bis zum nächsten US. Meine Daumen sind fest gedrückt.

    @pusteblume so einen Frust kann man in seiner Pause gar nicht gebrauchen. Hoffe es kommen bald entspanntere Zeiten auf dich zu.

    @kleine ich kann dich so gut verstehen, bei mir war es genau so. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich auch als Mädchen-Mama gesehen. Aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich an den Gedanken einen Jungen zu bekommen und spätes bei der Geburt ist es egal. Ich habe mittlerweile 2 Söhne und bei der 2.Schwangerschaft war es mir wirklich egal.

    @melesch herzlichen Willkommen, ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben, wie schon ein paar andere geschrieben haben würde ich mir eine 2. Meinung holen. In der Zwischenzeit findest du hier immer aufbauende Worte.

    @pflanzi herzlichen Willkommen, dein username ist ja mal cool!
    Ich komme aus Österreich und da werden Mann und Frau beide durchgecheckt. Also bevor man einen Versuch starten darf müssen unter anderem SG beim Mann und Hormonstatus bei der Frau gemacht werden. Das heißt da werden Beide genau untersucht bevor es losgeht. Ich hatte bei meiner Klinik immer Glück mit den Terminen und musste nie lange warten.

    @me momentan ist bei mir so viel los, dass ich zu nichts komme. Mein Lebensgefährte hat sich vor 1 Woche selbstständig gemacht und da waren unendlich viele Dinge vorzubereiten.
    Nehm seit Gestern meine Tabletten zum DR und zähle die Tage bis zur Stimulation. Hab letzte Woche festgestellt, dass ich von der letzten Stimulation etwas zugenommen habe, mir passen meine Hosen nicht mehr 🙈. Gott sei dank ist momentan ein Kleider-Wetter.😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 05:28
    @Nessi dann geht es ja bei dir auch los. Ich wünsche dir eine gute DR und dann einen wunderbaren Versuch. Mal ohne zitterpartie!
    Toll das dein Freund so einen Schritt gewagt hat, vor allem im Moment. Was macht er denn? Hilfst du ihm oder kannst du ihn nur psychisch unterstützen?

    @Johanna Glückwunsch du hast es geschafft! Die letzten zwei sind drin und so steht morgen nichts mehr im Weg. Um wie viel Uhr ist PU? Ich drücke dir fest die Daumen. Geht der Bauch eigentlich wieder weg oder bleibt der bei einem Versuch immer recht standhaft, weil ja meistens das progesteron noch dazu kommt?
    Hört sich so an als hätte dich die Gartenarbeit wunderbar abgelenkt und deine wunschtore sind auch gefallen, wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist 😉😘

    @Christkind morgen ist glaub wieder US?
    Ganz viel Glück, die kleinen Racker haben hoffentlich noch mal zugelegt so das der PU am Donnerstag nichts im Wege steht!

    @me die Luft am morgen ist der Hammer 😍 und morgen geht's endlich in die 13 Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 08:30
    @hanna die 13. Woche 🎊🙌🙌

    Die Familie meines Lebensgefährten hat seit über 100 Jahren einen kleinen Lebensmittelladen, er war jetzt 10 Jahre lang verpachtet und letzte Woche hat mein Lebensgefährte den Laden wieder übernommen und neu eröffnet. Ich hab vor der Eröffnung bei einigen organisatorischen Dingen geholfen, er hat aber auch 3 Angestellte, die mit ihm arbeiten. Ich glaub, diese Branche ist Gott sei Dank krisensicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 16:44
    @ Johanna ich wünsche dir morgen eine gute PU, schnelle Genesung und eine gute Befruchtungsrate 🍀 lass dich danach verwöhnen und mache ein bisschen Piano bei dir im Garten, damit du dann entspannt zum Transfer kannst.

    @ Christkind dir auch morgen einen erfolgreichen US. Deine 🥚🥚packen das 💪

    @hanna oh wow 13. Woche 💛 Hattest du den US schon oder steht der die Woche an? Bist du arg aufgeregt?

    @nessi was bedeutet genau Downregulierung? Wozu macht man das? Was genau nimmt man da für Tabletten?

    @ mane ich bin sprachlos 😶 ich wünsch euch einfach nur viel Kraft für die Zukunft.
    Antwort
Seite 742 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste