menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.06.2021 17:30
    @Johanna: ich denke morgen ganz fest an dich meine Liebe. 😊😘🙏Ich wünsche dir schöne Träume bei der PU und insgesamt eine tolle PU.🥰

    @Christkind: dir wünsche ich einen guten US morgen. 😊🙏 Und nun eine Ansprache an deine 🥚: ihr lieben Eier von Christkind zeigt doch bitte, dass ihr wahre Power Eggs seid und gebt euch einen Ruck. Lasst euch von den Zysten nicht ärgern, das sind nur Fahrgäste ohne Fahrschein. Nervig,aber deshalb könnt ihr ja trotzdem zeigen was ihr drauf habt.😊🙏

    @Nessi: du bist ein Schatz. Wünsche dir schon mal einen erfolgreichen Start.

    @all: SSF Viren von ganzem Herzen für euch alle.🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 19:46
    @anja ich glaube es gibt verschiedene Varianten zum DR, bei meiner Klinik gibt es 10 Tage lang 3x täglich Primasistan-Tabletten. Es geht darum den natürlich Zyklus runter zu fahren und den Stimulationszyklus besser steuern zu können, wurde mir von meinem Arzt erklärt.

    @kleine Danke
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 20.06.2021 20:25
    Hanna: mein gott, wo ist die Zeit schon hin? 13. Woche schon 😱 Wahnsinn!!

    Nessi: dir einen schönen Start!! Zwar erst DR, aber ein großer Schritt nach vorne🤗

    Kleine: danke, du süße. Ich bin erstes nervös. Nicht so sehr wegen der narkose, sondern eher wegen der Anzahl der gewonnenen EZ. Naja, abwarten....!
    Musstest du ab dem Tag der PU dann abends auch wieder heparin spritzen?

    Christkind: toi toi toi für morgen✊✊✊

    Me: ich lasse von mir hören, sobald ich etwas weiß. Danke für eure lieben Worte und euer Daumen drücken! Das kann ich gut gebrauchen für morgen 🙏😘🙏😘🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.06.2021 21:40
    @Jihanna: ja ich meine schon,dass ich das musste. Aber: frag da morgen nach. Die sagen dir das dann. Habe ich auch gemacht. 💪Also meine Liebe: du kannst die Versuche nicht so richtig vergleichen. Du hattest vorher eine ivf. Das heißt die Natur entscheidet über die Befruchtungsrate.....nun wird das aktiv durch einen Menschen gesteuert und das kann ganz anders werden.💪🙏Wir geben erst auf,wenn wir aufgeben. Und aufgeben gibt es weder bei dir noch bei Christkind. Solange klebe ich euch an der Backe hier.😅😂😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 20.06.2021 21:56
    😅😘🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 10:18
    Johanna, ich drücke auch alle Daumen, dass es so viele wie möglich gute Eizellen werden.

    Nessi, mein Freund hat sich auch letztes Jahr selbständig gemacht, da war auch echt viel bürokratisches zu bedenken und entscheiden. Ich hoffe der Laden läuft weiter so gut und es klappt alles wie ihr euch das vorstellt. 😉 Für deinen neuen Versuch alles Gute.

    @kleine und alle anderen, die fleißig die Daumen für meine 🥚gedrückt haben: danke, es hat geholfen. 🙏 Die Follikel sehen sogar so gut aus, dass die Punktion sogar schon Mittwoch stattfinden könnte. Das ist aber ein großes Problem für meinen Freund, er wird dringend in Berlin gebraucht und daher hoffen wir, dass wir es bis Donnerstag hinauszögern können. Die Ärztin wollte die Blutwerte abwarten und dann anrufen. Das ist alles diesmal echt kompliziert bei mir... 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 10:36
    @Christkind wahnsinnig toll mit deinen folis aber mega blöd mit deinem Freund. Kann man sonst die punktion ganz in der früh machen und er fährt danach nach Berlin?
    Irgendwie muss es ja möglich sein. Ich wünsche es dir so sehr das alles rund läuft.

    @Anja wie geht's dir denn?
    US ist am Montag zum Start der 14.Woche
    Klar bin ich aufgeregt, das ist halt nochmal sehr wichtig das die plazenta alles brav übernommen hat.

    @Johanna ich denke an dich!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.06.2021 10:41
    @Christkind: das ist doch erstmal suuuuper.🤗🙏Das mit deinem Freund ist ja blöde....wenn PU am Mittwoch müsstest du doch auch heute Abend wenn schon auslösen oder? Was eine Aufregung. Besteht nicht die Möglichkeit, dass dein Freund Zuhause einen Becher voll macht und das dann ganz zackig zur Kiwu bringt? Und dich müsste dann jemand anders nach Hause begleiten oder mit Taxi.🤔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.06.2021 10:42
    @Christkind: das ist doch erstmal suuuuper.🤗🙏Das mit deinem Freund ist ja blöde....wenn PU am Mittwoch müsstest du doch auch heute Abend wenn schon auslösen oder? Was eine Aufregung. Besteht nicht die Möglichkeit, dass dein Freund Zuhause einen Becher voll macht und das dann ganz zackig zur Kiwu bringt? Und dich müsste dann jemand anders nach Hause begleiten oder mit Taxi.🤔
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 21.06.2021 11:09
    Christkind: wie schön, dass deine follis nochmal Gas gegeben haben. Haben Sie auch eine Tendenz gegeben, wie wie viele es werden könnten?

    Me: ich habe es hinter mir. Wie erwartet konnten 4 Eizellen punktiert werden.
    Jetzt heißt es hoffen und Daumen drücken...wir haben uns übrigens ausdrücklich dafür ausgesprochen, dass dass auch bei nur 2 übrigen befruchteten eingefroren werden soll. Auch, wenn es unwahrscheinlich ist.
    Jetzt hab ich Hunger auf ein thunfischbrötchen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.06.2021 11:25
    @Jihanna: super das klingt dich gut.😊🙏Dann drücke ich die Daumen für morgen. 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 11:26
    Hallo ihr Lieben,

    @Johanna: erholt dich gut 😘
    Ich drücke die Daumen für eine 100% Befruchtungsrate, damit was zum Einfrieren bleibt 🙏
    Und guten Appetit! 😃

    @Christkind: Toll, dass es deine Eizellen noch gepackt haben. Ich musste an meine denken, die plötzlich groß genug war, dass ich auslösen konnte. 😃 Ich hoffe Berlin kommt euch nicht in die Quere. Was sagt denn die Kiwu dazu?

    @Pflanzi: schön, dass du da bist 🤗

    @Mane: Das tut mir wirklich unfassbar Leid! Ich hoffe, ihr findet einen Weg und ihr gebt nicht auf! Alles Gute!

    @Nessi: wünsche dir einen guten Start in den neuen Versuch 🙂

    @Anja: Welcome back! 😃

    @me: tja, bis zum nächsten US ist es so unfassbar lange (15.07) und bis dahin werde ich nicht mal wissen, ob das Herzchen schlägt.. Schwierig, aber durch die 3,5 Wochen muss ich irgendwie durch 🙈 Übelkeit wird aber immer schlimmer, daher denke ich, dass noch alles gut ist!

    Zu den SSF-Viren von Kleine und Motivationsduschen von Hanna kommen jetzt Glücksbringer für die anstehenden Versuche dazu 🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 13:14
    Johanna, viel Glück, wir gehen jetzt vom besten Fall aus, dass alle es schaffen. 🍀 Bei mir waren auf einer Seite glaube 2 größere und ein paar kleinere (die wahrscheinlich nicht relevant sind), und auf der anderen Seite glaube 5 große. Also jetzt auch nicht die wahnsinns Ausbeute, aber ich bin schon froh, wenn überhaupt was gutes dabei ist.

    Sommerliebe, schön von dir zu hören. Das du jetzt so lange warten musst, ist nervig, aber wenn dein Gefühl gut ist, wird es auch gut sein. Danke für die Glücksschweinchen. 😉

    An euch alle lieben Dank, der Anruf kam gerade, es ist vertretbar erst am Donnerstag zu punktieren, das hilft meinem Freund ungemein den Zeitplan auf der Baustelle einzuhalten. Also erst morgen abend auslösen. Ich hoffe, dass dann am Donnerstag alles klappt und sie auch überall rankommen. Mein einer Eierstock (der mit den meisten Follikeln) liegt total doof oberhalb der Gebärmutter, das war bei der letzten Punktion schon schwierig. Naja wenn es beim letzten Mal ging, wird es wohl diesmal auch wieder klappen, ich kann nur weiter geduldig und hoffnungsvoll sein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2021 20:13
    @johanna erhole dich gut und viel Erfolg 🍀 🍀lässt du alle befruchteten einfrieren oder hatte ich das falsch verstanden?

    @christkind 👏 yeah man! Was für eine Fügung. Nach der PU darf es dann aber entspannter werden mit einer super Befruchtung, reibungslosem Transfer und eine gaaanz langweilige SS 🍀🍀🙏

    @sommerliebe oh was 3,5 Wochen? Das stelle ich mir sehr schwer vor…dann kann man ja fast nur hoffen, dass die Übelkeit als Zeichen einer SS bleibt 😳 ist bestimmt sonst schwer, wenn man nichts spürt und nicht weiß ob alles okay ist.

    @hanna dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles an seinem Platz ist. Das ist wirklich alles sehr aufregend.

    @me mein Termin heute war auch okay. US & Blutwerte tip top. Stimulation ist wieder mit Puregon, aber diesmal mit einer geringeren Dosierung (125 Einheiten) in der Hoffnung, dass sich wohl diesmal nicht soo viele Follis bilden. So jetzt heißt es auf die Mens warten, damit es dann am 3. ZT losgehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 21.06.2021 20:52
    Anja: das ist ja klasse- freue mich für dich! Jetzt muss die olle mens schnell eintrudeln!

    Christkind: perfekt mit Donnerstag, dann musst du halt nur einen Tag länger unterdrücken. Das nimmt euch dann ja echt Druck raus, was sehr gut ist! Hat dein Mann es sehr weit nach Berlin?

    Anja, genau. Ziel ist für mich immer, so viel wie möglich einfrieren zu lassen. Beim letzten mal kam es aber leider nicht dazu (nur eine befruchtet).

    Wart ihr auch alle unter der stimu so extrem müde? Kann mich nicht daran erinnern, dass es beim letzten mal so krass war.

    Schönen abend euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 06:02
    @ johanna…ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr daran erinnern. Bin aber auch ohne Stimulation momentan extrem müde..daher liegt es vielleicht am Wetter oder an deiner Gartenaktion. Ich wünsch dir einen positiven Anruf 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 07:08
    @Anja ich wünsche Dir eine gute stimu und das die mens ganz schnell eintrifft.

    @Christkind ich denke an Donnerstag ganz fest an dich!

    @Johanna ich drücke die Daumen. Die kleinen sollen sich alle brav befruchten lassen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 09:47
    Hallo Ihr Lieben, nach längerer Pause - Kletterurlaub in Österreich, Wanderurlaub in Spanien und vielen Runden im Schwimmbad (yeah) melde ich mich mal wieder. Ich habe mich zwar noch nicht durch alle Seiten seid Beginn meiner Forumspause gekämpft, aber aus den letzten 4 - 5 Seiten konnte ich ja schon so einiges schließen….

    @ Xi und Sommerliebe: Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich sehr gefreut, dass zu lesen!

    @ Kleine und Hannah: Das klingt doch alles ganz wunderbar!!!! Und @ Kleine: Jungs sind auch ganz wunderbar - ich hab mir früher auch eher ein Mädchen gewünscht: aber mit meinen beiden mega-tollen Neffen muss ich sagen: Jungs sind auch soooo cool 😎

    @ Johanna und Christkind: Ich beginne schon wieder mitzufiebern. Lustig, dass ihr auch beide mit Menogon stimuliert. Ich bin echt gespannt.

    @ me: Ich habe mir die letzten Wochen eine komplette Auszeit vom Thema Kiwu genommen und das wirklich sehr genossen. Ehrlich gesagt, kann ich langsam auch mit dem Thema - vielleicht wird es auch einfach nichts etwas besser umgehen. Es ist nicht das, was ich mir wünsche. Aber ich habe mir Pläne gemacht, mit denen ich mich auch sehr gut anfreunden kann. Das nimmt Druck raus und tut gut! Tatsächlich steht nun so langsam der nächste Versuch an. Ich werde mit der nächsten Mens anfangen zu stimulieren (2 Menogon morgens, 2 abends). Eintrudeln soll sie eigentlich heute (tut sie aber nicht….) also vermute ich mal morgen oder übermorgen - ich hoffe es, sonst müssen wir den US umplanen, den wir extra bereits mit unserer super tollen Ärztin ausgemacht haben - und ich mag jetzt keine andere mehr, weil die sich bei uns so reinkniet. Von der Genetik haben wir übrigens noch nichts gehört. Fand den Termin aber auch eher so wenig prickelnd - kam mir vor wie auf Kaffeefahrt - wollen sie nicht dies noch untersuchen lassen und das? Manche Untersuchungen, die man uns vorgeschlagen hat, haben echt keinen Sinn gemacht….. Aber gut, wir starten jetzt einfach ohne die Ergebnisse …. Anders als bei den letzten Versuchen bin ich allerdings sehr unmotiviert - habe wirklich gerade wieder so richtig das Leben genossen und habe etwas Angst, dass mir der Versuch, diese Leichtigkeit wieder nimmt….. Naja - und ich bin gerade So endlich wieder auf dem Fitness-Level von Januar, d.h. von vor den beiden Versuchen….. So, nun muss ich aber mal wieder arbeiten. Es ist schön von euch zu lesen 🥰 - auch wenn mir die Pause hier auch wirklich gut getan hat…. 🥲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 11:00
    Hallo Zusammen, ich geselle mich mal zu euch 😊.
    Habe morgen meine Punktion für die ICSI und ca. 5 Follikel im US. Ich bin so nervös und hoffe es ist ein super Ei dabei 🙂🥚.

    @Johanna: Haben sich deine 4 Eizellen befruchten lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.06.2021 11:07
    @Johanna: I m waiting💁‍♀️. Ich wünsche mir so sehr,dass du zufrieden bist mit der Befruchtungsrate.

    @Christkind: wünsche dir ein fröhliches Auslösen heute.😍Und Donnerstag eine gute PU. Was mich interessiert: wer hat das bezüglich deines Eierstocks gesagt? Haben die das bei der PU gesagt? Oder die Ärztin vorher schon beim US?

    @Anja: dann einmal den Menstanz für dich 💃💃💃💃💃damit du bald starten darfst. Wünsche dir dieses Mal eine moderate Stimu und nicht zuuu viele Follis (dass ich das mal schreiben würde 🙈).

    @Mona: ich freue mich soooo unendlich von dir zu lesen. 😍😍Ich habe sooo gehofft, dass du genau das getan hast: das Leben genossen. Ich finde dich soo stark.💪Ich wünsche dir, dass deine Mens bald kommt. Auch für dich der Menstanz💃💃💃💃💃. Ihr müsst echt alle soo viel Menogon ballern.😅Irgendwie tut mir das leid. Ich hoffe aber es bringt dir goldene Follis wie bei mir den kleinen Felix.🤗Ich drücke dich von Herzen und muss beinahe heulen, weil ich mich si freue von dir zu lesen.

    @me: ich versuche ja nicht allzu viel von mir zu schreiben. 🙈Aber ich muss das eben rauslassen. Ich wollte eigentlich heute mit Schwiegermutter nach Umstandsmode gucken. Ihre Nachbarn haben aber jetzt Corona und sie saß mit der Frau letzte Woche im Garten. Samstag haben wir meine Schwiegermutter noch besucht. Ich ärgere mich einfach grad sehr,dass anscheinend für jeden gilt: eine Impfung und alles ist gut. Ich finde dieses Verhalten unvorsichtig und verantwortungslos. Ich habe ihr vertraut,dass sie sich nicht mit jedem Hinz und Kunz trifft oder irgendwo hinsetzt. Vorläufig mache ich gar nichts, weil ich nicht glaube, dass das Virus draußen bei der Hitze eine Chance hatte. Aber sollte ich Symptome kriegen, lasse ich mich testen.🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.06.2021 11:17
    @Bellchen: herzlich willkommen hier im Forum. 😊Ich habe das in dem anderen Forum schon mitgelesen und freue mich über deinen Enthusiasmus. 💪🤗Das ist toll. Ich wünsche dir für morgen auch viel Glück. Ich würde dir trotzdem besser raten: versteife dich nicht auf 5 Eizellen. Das kann anders kommen und warte erstmal ab.🙏Wenn man jetzt schon daran denkt,dass hoffentlich eine supergute dabei ist,ist man schon einen Schritt zu weit. PU abwarten, auf die Befruchtungsrate warten und dann: feiern. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 11:35
    Erstmal hoffe ich für dich, dass du von Corona verschont bleibst und das Virus verflogen ist 🙏.

    Naja ich versuch mir nur Mut zu machen und positiv zu bleiben. Hab nur richtig Angst, dass gar nichts dabei ist. Das ist eigentlich eher meine Befürchtung 😌.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.06.2021 11:38
    @Bellchen: danke dir.😊Damit muss man natürlich immer rechnen, aber soo oft kommt das nicht vor.💪🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 16:22
    Johanna, ich bin auch schon ganz gespannt.... 🧐

    Mona, du Sportskanone, du bist wieder da 😍 Hab immer wieder an dich gedacht und finde es super, dass du so los lassen konntest. Für deinen neuen Versuch alles, alles Gute!

    Anja, dir auch, auf dass es bald los gehen kann.

    Kleine, das ist wirklich blöd mit der Schwiegermutter, aber ich denke auch, dass du dir jetzt erst mal keine große Sorgen machen musst. Würde den Kontakt aber jetzt auch erst mal begrenzen und beobachten.

    Bellchen, willkommen und viel Glück morgen.

    Also ich bin auch gerade etwas sauer. Mein Freund ist ja nun heute in aller Frühe nach Berlin (3-4 Stunden Fahrt, je nach Verkehr) damit sie alles in den zwei Tagen schaffen und er Donnerstag wieder hier ist. Nun schreibt er mir gerade, dass dort gerade alles abgebrochen werden musste, weil die kompletten Konstruktionen falsch gebaut wurden und sie damit nicht weiter arbeiten können. D. h. die ganze Fahrt, das Verschieben der Punktion, die ganze Aufregung, alles umsonst. Ich weiß halt jetzt nicht, ob wir die Punktion nach den Blutwerten so oder so erst Donnerstag gemacht hätten oder die Ärztin das jetzt nur wegen uns so gemacht hat, aber ich hoffe jetzt soo sehr, dass uns das jetzt nicht auf die Füße fällt, in Form von dass vielleicht schon Eizellen zu früh springen oder so... Ich weiß, solche Gedanken bringen jetzt gar nichts und die Gefahr besteht immer zu einem geringen Prozentsatz, aber das beschäftigt mich schon seit gestern. Naja, nun ist es wie es ist und ich kann jedem nur raten sich nicht so einen Kopf wegen der Arbeit und den Terminen zu machen. Es gibt während der Kiwu-Behandlung einfach nichts wichtigeres und man verzeit es sich nicht, wenn am Ende was schief geht, nur weil man es allen recht machen wollte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2021 16:28
    Kleine, weil du gefragt hast wegen dem Eierstock: man sieht das im Ultraschall dass er zu weit oben liegt und merkt auch durch Druck mit dem Schallkopf, dass das alles schon wieder sehr verbacken und verklebt ist (durch die Endo) und wenig beweglich. Bei der letzten Punktion haben sie dann schon Probleme gehabt, ihn richtig zu erreichen. Ich kann jetzt wie immer nur hoffen, dass es nochmal gut geht alles...
    Antwort
Seite 743 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste