menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 09:24
    @Mona: Cool, ich wohne direkt neben dem Pott 😃😃
    Bist du dann in der Klinik in Dortmund?

    @Anja: puh schwierig. Kam deine Periode vor 18.00 Uhr? Wenn erst später, wäre heute ZT1.
    Die Dosierung und alles hast du schon? Ich habe keine Ahnung was ich machen würde. ☹️☹️☹️
    Wahrscheinlich würde ich starten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 11:41
    Ich würde starten wenn ich alle Medis und Plan hätte 👌.
    Also mein Transfer ist am Montag um 16 Uhr.
    Die Klinik schaut erst kurz vorher ins Glas, ich bete dass alles klappt 🙏.
    So ich flitze jetzt Ingwer Kurkuma Tee kaufen wenn das bei der Einnistung und Durchblutung hilft. Danke für euren Tipp 🙂.
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, bei uns scheint im Moment sogar die 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 13:15
    Hallo Supergirls,

    ich melde mich mal wieder aus der Versenkung.
    Nach dem 3. Schlag ins Gesicht, merke ich, dass ich auch erstmal Abstand brauchte von dem ganzen KiWu-Thema. Wir genießen grad viel Garten, Familie und einige EM-Abende mit gutem Wein. Das muss ich allerdings nun wieder einstellen und meinem Körper wieder ganz viel Gutes tun.

    @Bellchen, herzlich Willkommen und für Montag wünsche ich Dir einen tollen Transfer🙏🏻🍀

    @Johanna, Christkind: PUPO🥳🍀🙏🏻 Wie schön😍Meine Däumchen sind gedrückt. Zum Glück lädt das Wetter zum reichlich rausgehen ein und man kann sich viel ablenken.
    @Johanna, total irre, was Deine KiWu veranstaltet, aber auch ich stelle immer wieder fest, dass man einfach abgefertigt wird und wenn man sich nicht irgendwie selbst beliest und austauscht, hat man verloren. Aber wie unsere Supergirls hier alle schon sagen, nicht die Menge macht es, sondern DAS EINE EI. Und genau DAS hast Du zurückbekommen🙏🏻🍀🙌🏻.

    @Anja und Mona, super schön von Euch zu lesen. Manchmal tut eine Forumpause ganz gut.
    Anja, hör‘ auf dein Bauchgefühl. Wenn Du alles hast, ich glaube ich würde ebenfalls auslösen.
    Wahrscheinlich hätte deine KiWu nichts anderes auch gesagt. Gibt es keine Notfallnummer? Meine KiWu hat tatsächlich 4 Notfallnummern.

    @Sommerliebe, es wird alles gut gehen🍀🙏🏻Dein Krümel ist sicher und mag nicht mehr weg. Wann genau war dein erster US nochmal? Stimmt, bei Dir könnten es sogar 2 sein🤗. Positive Vibes for you🙌🏻🍀💕.

    @Kleine, wie geht es Deiner Mama? Ich drücke die Daumen, dass keine Übertragung stattgefunden hat. Und hat Felix schon Gelüste?

    @Hannah: Wie geht es Dir? Macht sich Dein Krümel bemerkbar? Weiterhin wünsche ich Dir eine stinklangweilige und schöne Schwangerschaft💕

    @me
    Am Montag wird mir ein Stück Schleimhaut entnommen und dann erfahre ich hoffentlich den nächsten Termin bzgl. Gerinnung überprüfen.
    Vermutlich können wir erst im August weitermachen. Passt mir natürlich gar nicht, aber ich versuche mir grad abzugewöhnen, dass mir die Zeit im Nacken liegt. Wenn ich grob zurückdenke, bin ich traurig darüber, was in der KiWu-Zeit verloren geht: Gelassenheit, guter Sex, Fröhlichkeit usw., dabei ist es eigentlich ein so toller Prozess. Ich hoffe wirklich so sehr, dass wir alle dieses Jahr kugeln dürfen, das wäre einfach nur wundervoll. Im Café Kinderwunsch bin ich wahrscheinlich vor Freude nur am heulen😂.
    Mädels, dicken Drücker an alle und ganz viele SSW-Viren und Motivationsduschen und positive Vibes🍀🍀🍀💦💦💦💦🚿🚿🚿🚿🥳🥳🥳🥳
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.06.2021 15:39
    @Sommerliebe: wer redet denn so einen Quatsch? 😱😱😱Faktor V heterozygot habe ich auch!!Du brauchst Clexane und zwar ziemlich pronto.🙈Zudem: du musst zu einem Gerinnunhszentrum damit!! Tut mir leid, aber damit ist nicht zu spaßen.

    @Anja: ich würde anrufen. Manche Kiwus haben eine Grenze bezüglich Uhrzeit der Mens....18 Uhr muss nicht die Grenze sein.

    @Mary: genießen ist richtig. Wenn man das voll getan hat, dann kann man sich umso besser wieder zusammenreißen. Meine Mutter macht langsam Fortschritte. Es dauert ewig,weil das alles echt heftig war bzw ist. Wenn sie nicht so sportlich wäre....😪🙈Felix ist sehr wählerisch. 😂Fast Food läuft sehr gut.😅Aber ansonsten ist Essen etwas schwierig. Aber körperlich bin ich eindeutig fitter.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 26.06.2021 20:44
    Anja: wenn die mens vor 18 Uhr kam und wirklich stark war, würde ich das als Tag 1 rechnen und Sonntag mit dem spritzen beginnen! Toi toi toi- ran an den bauchspeck💉💉💉

    Sommerliebe: oh man, du hast es auch!! 😳
    Das ist ja krass, ich kann mir vorstellen, dass du jetzt Angst vor einer FG hast, hätte ich tatsächlich auch!! Aber bis jetzt ist alles gut gegangen! Und ich habe meine Schwangerschaft bis zum Schuß ja auch gut überstanden, obwohl ich da ja schon faktor V hatte (ohne es zu wissen).  Dann gehe am Montag sofort los damit zu einem gerinnungs-Dok oder deiner gyn-vertretung!

    Me: mein geblähter Bauch nervt etwas... frustrierend, auszusehen wie im 4. Monat, obwohl man noch gar nicht weiß, ob s überhaupt geklappt hat😕

    Mary: willkommen zurück und danke für deine lieben Worte!!
    Ja, das warten ist immer das schlimmste. Aber wenn deine schleimhautund deine Gerinnung überprüft werden, bist du ein großes Stück näher an deinem Traum. Sieh dir Sommerliebe und mich an, wir wussten auch beide nichts von unserem Faktor V Leiden. 
    Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass du endlich mal eine Antwort bekommst und dann bald richtig durchstartest!!!




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 22:54
    @Kleine: Ich war ja ja extra in einem Zentrum für Gerinnungsstörung und vieles mehr, deswegen hat das Ergebnis so lange gedauert. Muss man denn immer was spritzen? Ich habe gesehen, dass mein Wert bei 159 liegt. Der referenzbereich geht bis 140. scheint mir daher nicht soooo ausgeprägt zu sein, oder ist das irrelevant?
    Ich werde aber Montag versuchen jemanden zu erreichen um mal darüber zu sprechen.

    @Johanna: Ja, man macht sich jetzt schon mehr Gedanken über eine FG. Ich trinke jetzt wieder ganz fleißig 🤣

    @Mary: so schön von dir zu hören und dass du eine schöne Zeit hattest 😃😃
    Alles gute für den Neustart 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 22:55
    @Kleine: Ich war ja ja extra in einem Zentrum für Gerinnungsstörung und vieles mehr, deswegen hat das Ergebnis so lange gedauert. Muss man denn immer was spritzen? Ich habe gesehen, dass mein Wert bei 159 liegt. Der referenzbereich geht bis 140. scheint mir daher nicht soooo ausgeprägt zu sein, oder ist das irrelevant?
    Ich werde aber Montag versuchen jemanden zu erreichen um mal darüber zu sprechen.

    @Johanna: Ja, man macht sich jetzt schon mehr Gedanken über eine FG. Ich trinke jetzt wieder ganz fleißig 🤣

    @Mary: so schön von dir zu hören und dass du eine schöne Zeit hattest 😃😃
    Alles gute für den Neustart 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 23:00
    Ihr Lieben, dass mit dem Faktor V Leiden scheint ja echt ziemlich vertreten zu sein...anscheinend auch die Ansichten darüber, wie ernst das zu nehmen ist. Aus meiner Ausbildung kann ich nur sagen, dass ein erhöhtes Thromboserisiko besteht und das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist. Ich will hier keinem Angst machen, aber ich sehe das ganz ähnlich wie kleine. Bitte passt auf euch auf🙏

    @me ich werde morgen starten 💉 denn wäre heute ein normaler Wochentag gewesen, hätte ich heute morgen angerufen und gesagt, dass meine mens gestern voll durchgekommen ist. Bisher hat da nie jemand nach der Uhrzeit gefragt und somit wäre morgen der 3. ZT. Let‘s go.....am Montag können Sie mir gerne den Kopf dafür abreißen, aber mein Bauch sagt „OK, sollen sie doch“. Euch allen einen schönen Abend 👋

    @mary ✊✊✊ aufs kugeln 2021🍀🍀🍀 @ kleine, Hanna haben den Anfang gemacht, @sommerliebe und @xi haben nachgezogen; @johanna @christkind @ bellchen ziehen nach und @mona @nessi @du und ich packen das auch. PROJEKT KUGELN 2021 🥳🥳🥳

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.06.2021 09:08
    @Sommerliebe: Bei mir hat niemals jemand von irgendeinem Referenzbereich was gesagt. Auch im Gerinnungszentrum nicht. Bei mir ist das aufgrund meiner Mutter schon sehr lange bekannt und es hieß immer keine Pille und bei Flügen Clexane. Die Kiwu hat extra nochmal getestet,ob heterozygot oder homozygot und hat gesagt ich muss trotzdem Clexane spritzen und ich soll bis zum Ende des Wochenbettes spritzen. Ich habe es genauso gelernt wie Anja auch in meiner Ausbildung. Hauptsache ist ja du hakst nochmal nach.🤗💪

    @Anja: Das klingt doch gut. Es ist glaube ich immer am besten nach Bauchgefühl und/oder Intuition bei sowas zu handeln.💪😊Ich wünsche dir einen erfolgreichen Stimustart.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 27.06.2021 14:03
    Christkind: sorry!!! Ich habe gestern gar nichts mehr zu dir geschrieben!!!
    Ich hoffe, der TF hat gut funktioniert und dass deine beiden kleinen Kämpfer nun wieder bei dir sind und es sich richtig gemütlich machen!

    Leute, ich habe heute Nacht geträumt, mein kleiner Sohn wäre, ohne zu schauen, über unsere stark befahrene Hauptstraße gefahren! Mein Herz!! Ich bin wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Obwohl unsere Klimaanlage auf 22 Grad lief, war mir super warm.... keine Ahnung ob das an dem Traum lag.
    Und dann habe ich meinen unterleib richtig heftig gespürt. Erst vergleichbar mit einem einfachen mittelschmerz und dann aber richtige starke periodenartige Schmerzen.
    Lag dann 1,5 oder 2 Stunden wach und bin erst um 4 Uhr wieder eingeschlafen.
    Richtig seltsam. Scheiß progesteron...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2021 14:22
    So ging es mir auch, bin auch von Regelartigen Schmerzen wach geworden in der Früh. Das ist wirklich das Progesteron. Auch mein Bauch ist gewachsen 😟 und aufgebläht. Das kann ja noch heiter werden die nächsten Wochen. Aber Hauptsache ist ja es wirkt und die Krümelzwerge machen es sich drinnen gemütlich 🥰.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.06.2021 14:55
    @Johanna: ja das kann natürlich das Progesteron sein. Aber ich habe ja auch immer Hoffnung: wenn ich korrekt gerechnet habe, bist du PU +6 heute. Das heißt: schön Kiwuyoga machen,denn du kommst ja jetzt in die heiße Phase.😋😏😏🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬

    @Bellchen: Wünsche dir einen guten TF morgen. Mal aus Interesse: fragst du nach der Qualität oder ist dir das wurscht? Dann spare ich mir nämlich die Frage morgen. 🙈

    @Christkind: ich lese manchmal so Sachen.....da musste ich arg an dich denken. Ich bin sicher du hast dir trotz Mensschmerzen nur Endo gewünscht.....wenn ich deine Geschichte so im Hinterkopf habe,macht es mich echt böse zu lesen man wünsche sich Endo.🙈Daher kriegst du eine Extraportion: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬Du bist eine Heldin. Vergiss das niemals.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2021 15:56
    Ja natürlich frag ich da nach, ich hoffe alles ist gut 🙏. Danke fürs Daumen drücken. Lieg gerade faul im Garten auf meiner Liege mit selbst gemachten Eistee und entspanne 🌞🍹.
    In Gedanken bin ich bei unseren 2 Zellen 😌🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2021 15:56
    Ja natürlich frag ich da nach, ich hoffe alles ist gut 🙏. Danke fürs Daumen drücken. Lieg gerade faul im Garten auf meiner Liege mit selbst gemachten Eistee und entspanne 🌞🍹.
    In Gedanken bin ich bei unseren 2 Zellen 😌🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2021 15:57
    Ja natürlich frag ich da nach, ich hoffe alles ist gut 🙏. Danke fürs Daumen drücken. Lieg gerade faul im Garten auf meiner Liege mit selbst gemachten Eistee und entspanne 🌞🍹.
    In Gedanken bin ich bei unseren 2 Zellen 😌🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2021 16:21
    Hallo ihr Lieben,

    Sommerliebe, wie krass dass du das auch hast. Da bin ich fast froh, dass ich diesmal präventiv einfach schon Heparin nehmen darf.

    Anja, guten Start heute. Ich hätte es auch so gemacht.

    Mary, schön von dir zu hören. Alles Gute für die Untersuchung morgen. August ist auch bald. 😉

    Johanna, das ist ja ein fieser Traum und dann diese Schmerzen, ich hoffe es war nicht nur das Progesteron.

    Bellchen, viel Glück morgen, den beiden Blastos geht es sicher gut!

    Kleine, irgendwie verstehe ich deinen Satz nicht ganz, ich habe mir trotz Mensschmerzen nur Endo gewünscht... 🤔 Ich weiß nicht was du gelesen hast, aber ich kann es auch nicht verstehen wie man sich das wünschen kann... Danke für deine Worte...

    Me: meine beiden Embryonen sind gestern zu mir zurückgekommen. Mein Freund war dabei und rüchblickend war er auch sehr froh drüber. So ist dieser ganze Pupo-Zustand auch für ihn viel besser greifbar. Heute beim Spazieren hat es auch immer wieder in meiner Gebärmutter gezogen, Bellchen und Johanna, i feel you. Ansonsten macht mich das Progesteron immer echt müde. Kiwu Yoga hab ich heut auch schon angefangen und allgemein bin ich (noch) sehr entspannt und zuversichtlich. Ab Donnerstag ist mein Homeoffice leider vorbei und ich muss wieder ins Büro, ist vielleicht aber zur Ablenkung auch gar nicht so schlecht. Ich versuche mal die nächsten Tage nicht so oft hier rein zu schauen und mich auf mich zu konzentrieren bzw. in meiner Ruhe zu bleiben, seid mir bitte nicht böse. Ich denke aber an euch und drücke allen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.06.2021 18:12
    @Christkind: ich meinte es gibt Frauen, die starke Mensschmerzen und eine Ursache dafür suchen. Endo wird dann gern angeführt und sich auch gewünscht. Und sowas verstehe ich nicht. Ich würde mir sowas niemals wünschen nur um eine Ursache zu haben. Klar verstehe ich das mit der Ursache, aber Endo ist ja schon heftig. Ich glaube du weißt wie ich das meine. Ich kann mich leider nicht so gut ausdrücken. Mir raucht der Kopf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2021 20:33
    Hey Christkind, oh wie schön dass beide nun bei dir eingezogen sind 🥰. Bei dir war das nach 3 Tagen oder? Haben die dir was zur Qualität gesagt?
    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine entspannte Zeit in deiner Ruhe 😇.
    Lg und euch allen einen guten Wochenstart morgen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2021 21:05
    Bellchen, es war ein Transfer an PU+2. Sie haben nur gesagt, dass beide sehr gut aussehen würden. Ich habe nicht weiter nach der genauen Klassifizierung gefragt, weil mir diese Aussage nicht viel bringt. A-Qualität muss nicht zwangsläufig zur Schwangerschaft führen und wenn es schlechter wäre, kann es trotzdem klappen. Natürlich hab ich aber mal kurz nach Vergleichsbildern gegoogelt und würde sie als Laie weder besonders gut, noch besonders schlecht beurteilen. Ich vertraue jetzt einfach auf meinen Körper und hoffe, dass alles gut geht. 😊

    Kleine, ah ok. Ich stimme dir zu, eine mögliche Ursache zu kennen ist schön, aber diese ist nun gerade eine der blödesten. Ich kann aber auch verstehen, wenn Frauen, die jahrelang den Verdacht haben Endo zu haben, aber vielleicht nie von den Ärzten oder ihrem Umfeld ernst genommen werden, in gewisser Weise froh sind, wenn es endlich bestätigt wird und entsprechend gehandelt werden kann. Als meine Diagnose dann feststand, war ich tatsächlich auch kurz ein klein wenig erleichtert, dass ich mir das nicht alles nur eingebildet habe, weil ich vor Jahren schon mal extra auf eigenen Wunsch zur OP war, damals aber angeblich nichts gefunden wurde. Das ist ein weites und kompliziertes Feld...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 09:20
    @christkind bei mir ist Homeoffice auch leider wieder vorbei und ich muss wieder täglich ins Büro pendeln, was die ganze Koordination der Arzttermine schwieriger macht. Aber man ist doch wesentlich mehr durch das ganze Drumherum abgelenkt, was jetzt in der WS sicherlich nicht schlecht ist. Ich drücke dir alle Däumchen und viel Gelassenheit in der WS🍀

    @bellchen einen schönen Transfer heute. Melde dich später mal kurz, ob alles gut gegangen ist👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 11:44
    Ich muss ab nächste Woche auch wieder tageweise ins Büro. Der Alltag kommt so langsam wieder zurück 😅.

    Bis später, muss noch etwas arbeiten und rechtzeitig auf die Autobahn 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 11:45
    Ich muss ab nächste Woche auch wieder tageweise ins Büro. Der Alltag kommt so langsam wieder zurück 😅.

    Bis später, muss noch etwas arbeiten und rechtzeitig auf die Autobahn 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 13:23
    @Bellchen ganz viel Glück für heute.

    @Christkind und Johanna Glückwunsch nochmals zum pupo sein 🤗
    Ich denke an euch und lese fleißig mit auch wenn ich selten schreibe.

    @anja und Mona viel Glück wenn es los geht. Ihr alle habt es sehr verdient!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 28.06.2021 19:38
    Danke, hanna! Ich weiß das sehr zu schätzen und ich weiß, dass du uns dieses Glück auch gönne würdest. So wie alle, die es hier schon geschafft haben🤰

    Bellchen: wie war der TF? Wir sind doch alle schon ganz neugierig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2021 21:04
    Hallo ihr Lieben, ich bin tatsächlich erst nach Hause gekommen. Wir waren noch schön essen und dann wieder auf die Autobahn zurück 🚙.

    Ich kann euch nicht beschreiben wie glücklich und vor allem erleichtert ich bin 😌. Meine beiden befruchteten Eizellen haben sich sehr gut entwickelt. 1 Blastozyste und die andere eine Morula, die aber auch sehr vielversprechend ist 💞🥰. Einfrieren wäre bei der Morula vermutlich nicht gegangen, deshalb haben wir beide einsetzen lassen.

    Die Ärztin und der Arzt waren so einfühlsam und haben betont, dass das bei nur 2 Eizellen nicht so oft vorkommt, dieses Ergebnis.... ich bin erstmal in Tränen ausgebrochen und dieser riesen Stein ist von meinem Herzen gefallen 🥰
    Antwort
Seite 746 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste