menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.02.2017 11:03
    Ich hatte das Famenita im Herbst auch schon mal. Allerdings in einer geringeren Dosierung. Da hatte ich auch nicht wirklich Probleme damit. Aber einfach absetzen will ich es jetzt gerade auch nicht. Naja, da muss ich wohl durch ;)
    Bei mir fühlt sich übrigens alles an wie jeden Zyklus.also als ob bald die Mens los geht (was ja durch das Famenita alles bissl verzögert sein kann). Ich bekomme Pickel wie immer, die Brüste spannen wie immer. Ich denke wir dürfen im März mit dem 2. Versuch starten :)

    Jasli hast du eigentlich morgen trotzdem nochmal Bluttest in der Kiwu?
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 15.02.2017 11:20
    Morgen bekomm ich nochmal Blut abgenommen und Ultraschall gemacht dann schauen wir mal ob alles ok ist...
    nicht negativ denken😉 Drück dir die Daumen👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.02.2017 11:36
    Nili ich musste meinen ES auch mit Ovitrelle auslösen, obwohl ich einen natürlichen ES habe und auch nicht stimuliert habe. Das ist einfach um das besser timen zu können. Und bei Clomifen soll prinzipiell ausgelöst werden, weil es durch Clomi passieren kann, dass das Ei nicht springt und immer größer wird und zu einer Zyste wird. So hat es mir meine FÄ mal erklärt, weil ich auch fragte warum ich auslösen soll.

    Ja Jasli, so ein Satz ausgerechnet von dir :D ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 15.02.2017 11:49
    Lach ja ich denke ja nicht nur negativ😉 Ich lass mich morgen einfach überraschen
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 15.02.2017 11:49
    Lach ja ich denke ja nicht nur negativ😉 Ich lass mich morgen einfach überraschen
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.02.2017 12:04
    Ich denke auch nicht negativ. Es fühlt sich nur so an wie immer 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 15.02.2017 13:07
    Das hat es bei mir auch😉 Das Brustspannen hab ich einfach auf das Progesteron geschoben😂 Bin echt mal auf morgen gespannt heut ist mir schon den ganzen Tag schlecht😬
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.02.2017 13:10
    Übelkeit ist doch schon mal sehr gut 😊 ich hoffe es ist alles gut bei dir uns deinem Krümel 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 15.02.2017 13:12
    Ja hoffe ich auch und bei dir wirds bestimmt auch klappen...drücke ganz fest die Daumen👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.02.2017 13:14
    Dankeschön 😊 melde dich morgen mal 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 15.02.2017 14:16
    Ja mache ich auf jeden Fall😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 16:44
    @Isa, vielen lieben Dank für die Erklärung von dir. Jetzt verstehe ich es auch. Mein Gyn hatte es mir nämlich nicht erklärt. Danke. Drücke dir und den anderen die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.02.2017 17:00
    Nili gern geschehen und Dankeschön 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 20:07
    Ich nehme auch Progesteron. Nebenwirkungen habe ich keine. Schwanger fühle ich mich auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 16.02.2017 09:43
    Hallo Ramona bei mir war iui+14 auch negativ...erst iui+16 war positiv...also nicht gleich aufgeben...drücke die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 10:41
    @ Ramona, gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht sind auch alle guten Dinge 3. Danach würde ich den Gynäkologen vielleicht auf die andere Methode ansprechen oder vorher und fragen was passiert, wenn es beim 3. Mal nicht klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 16.02.2017 10:43
    Hi ihr Lieben. Ich habe bisher immer in der " normalen" Hibbelliste gehibbelt. Gestern haben mein Partner und ich aber leider erfahren , dass wir Hilfe brauchen werden. Das Spermiogramm ist leider so niederschmetternd, dass bei uns nur ICSI in Frage kommt.
    Mir dreht sich seit gestern der Kopf...Was sind eure Erfahrungen? Wie ging es euch, geht es euch jetzt?
    Wäre schön euch " kennen zu lernen" .
    Wir sind 30 und 36 und waren im Moment im 15.ÜZ.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 16.02.2017 10:48
    Hallo Mädels :)

    @Ramona hattest du eine stimulierte IUI oder im Spontanzyklus? Gibt es bei dir irgendwelche "Defizite" die das Schwangerwerden beeinträchtigen oder macht ihr IUI nur wegen dem nicht so guten SG von deinem Mann? Wenn es eure 1. IUI ist, dann ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren. Aber ehrlich gesagt würde ich auch lieber eine ICSI machen, einfach weil die Erfolgschancen höher sind. Aber das kommt bei uns nicht in Frage, da wir ja Selbstzahler sind. Wie Nili sagt, gebt die Hoffnung nicht auf. :)

    @Hibbelschwester herzlich Willkommen :) Tut mir sehr leid, dass ihr so ein schlechtes Ergebnis bekommen habt :/ Aber hier bei uns bist du gut aufgehoben. Darüber zu schreiben und sich austauschen zu können tut echt gut :) Mein Mann hat sein Ergebnis - Azoospermie (also rein gar nichts) letztes Jahr im Mai bekommen. Es war für uns auch ein riesiger Schock. Jetzt sind wir grad in der Warteschleife nach der ersten IUI mit Spendersamen. Man darf einfach nicht aufgeben, denn wir wissen ja alle wofür wir das auf uns nehmen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 16.02.2017 11:03
    Hallo Hibbelschwester 1987 war das das 1 Spermiogramm von deinem Mann?
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 16.02.2017 12:50
    So ihr Lieben war in der Kiwu Klinik Blut wurde angenommen und Us wurde gemacht und siehe da man sah eine kleine Fruchthöhle von 6 mm...Nächste Woche muss ich wieder hin um zu guggen ob ein Herz schlägt ( obwohl mir das recht früh vorkommt bin dann 6+4)
    Erstmal ist uns nun ein rießen Stein vom Herzen gefallen
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.02.2017 13:09
    Ich musste ab 3 Tage nach der IUI Progesteron 2 mal täglich vaginal einnehmen und hatte folgende Beschwerden

    - UL Ziehen ständig
    - schmerzende Brust
    und erhöhte Temperatur - hab sonst immer um die 35,5 und mit den Tabletten war ich bei 37,5 im Schnitt..

    Morgen starten wir in den 2. Versuch der IUI - es wird bei mir bei ES+9 ein Ultraschall gemacht und ich denke das ich Sonntag den ES auslösen muss und wir Montag dann beginnen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 16.02.2017 13:35
    Danke für eure Antworten. Mein Partner soll noch ein Bluttest machen und in 6 Wochen nochmal ein Spermiogramm.
    Der Arzt hat uns aber wenig Hoffnung gemacht, dass es besser werden wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 16.02.2017 13:53
    Jasli das ist doch super :D Wann bekommst du das Ergebnis vom Blut? Mensch jetzt kannst du dich ja endlich an den Gedanken gewöhnen :) Nochmal herzlichen Glückwunsch :)
    Sorry, wenn ich jetzt so dumm fragen muss, aber ich kann mir leider die ganzen Geschichten hier nicht so merken ;) Der wievielte Versuch war das jetzt bei euch?

    Conny Hast du dich verschrieben oder hast du sonst wirklich nur 35,5 Grad Körpertemperatur? Also dass die Temperatur duch das Progesteron steigt ist ja klar, denn dazu ist es da. Aber bei mir macht das nur so 0,1 - 0,2 Grad aus. Bei 35,5 Grad würde ich mir echt Gedanken machen. Macht ihr IUI mit Stimmu oder im Spontanzyklus?

    Hibbelschwester es könnte trotzdem sein, dass das nächste Spermiogramm besser ausfällt. Spermiogramme sind ja nur Momentaufnahmen. War dein Mann/Freund vielleicht in den letzten 3 Monaten mal krank oder irgendwas dergleichen? Unsere gute Hoffnung (so heißt eine liebe "Mitstreiterin" hier) hat es geschafft mit diversen Mitteln die Schwimmer ihres Mannes wieder so aufzupeppeln, dass sie doch auf natürlichem Weg schwanger wurde. Soweit ich weiß sah es da auch erst sehr schlecht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 16.02.2017 13:56
    @Hibbelschwester das erste Spermiogramm von meinem Mann war auch recht bescheiden...das zweite dann super und das letzte sogar noch besser...
    @isa es war die erste Iui
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 16.02.2017 13:57
    @Hibbelschwester das erste Spermiogramm von meinem Mann war auch recht bescheiden...das zweite dann super und das letzte sogar noch besser...
    @isa es war die erste Iui
    Antwort
Seite 76 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste