menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 15:45
    @dieKleine @pflanzi: lieb von euch 😊 danke! Also gv hatten wir Dienstag oder so. Ich hatte auch überlegt ob es sein kann, dass Iwas bissl geblutet hatte und das jetzt geronnen ist und es gar nichts schlimmes ist. Irgendwie hat mir das den Boden unter den Füßen weggerissen heute 😪
    Die beiden Embryonen hab ich zurück bekommen. Sie kam dann doch noch durch mit den Katheter. Aber mein Gefühl ist irgendwie so schlecht jetzt, dass ich Angst habe, dass sich die beiden nicht einnisten können 😪
    Die Ärztin meinte schon, sie muss es halt sagen wenn ihr was auffällt. Es KÖNNTE ein Hinweis sein. Aber was es noch alles sein könnte, sprach sie nicht an 😬

    Hat jemand von euch eine Bauchspiegelung gemacht? Da muss man doch sicher auch lange auf Termine warten oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 16:12
    @pflanzi: ne. Sonst keinerlei Hinweise auf eine endometriose. Hab regelmäßige und normal starke Perioden. Keine auffällig langen oder starken Schmerzen. Nichts. 🤷‍♀️

    Ich gehe morgen auf eine Hochzeit und Montag wieder normal zur Arbeit, ja.
    Dass die Embryonen so gut waren war ein tolles Gefühl, aber aktuell bin ich irgendwie total verunsichert 🤷‍♀️

    Verhalten halt das übliche nach Transfer 🙈 also eine Woche nicht joggen, kein GV etc. Und halt kein Alkohol und so. Aber das erklärt sich ja von selbst 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 16:39
    Ach noch ne Frage an die Mädels, die eine Bauchspiegelung hatten: muss diese zu einem bestimmten Zeitpunkt im Zyklus stattfinden?🤔 oder ist das egal?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.08.2021 17:10
    @Juna: Nö ein bestimmter Zeitpunkt muss nicht eingehalten werden. Ich musste die Minipille vorher nehmen. Ich hatte wahnsinniges Glück mit einem Termin zum Vorgespräch anderthalb Wochen nach dem Termin in der Kiwu. Das war Ende März und im Mai war die Spiegelung. Ich kann dir prinzipiell nur eine ambulante Tagesklinik empfehlen.

    Aber jetzt genieße erstmal das Puposein und freue dich einfach. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 18:20
    @diekleine: die minipille?! Aus welchem Grund?
    Ich geb mir größte Mühe. Habe mit meinen Mann gesprochen. Wir haben beide jetzt erstmal gesagt: bisher war nie was auffällig in Richtung endometriose. Ich werde am Montag meine fä anrufen uns mit ihr nochmal reden. Und dann je nachdem wann wir nen Termin bekommen für ne Bauchspiegelung erst noch die 3. icsi machen oder eben erst die Spiegelung. Vorausgesetzt meine fä empfiehlt mir das und ich kann mich dazu durchringen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.08.2021 18:26
    @Juna: damit die Schleimhaut abgeht und die Ärztin gute Sicht hat. War eine Gestagenpille,daher durfte ich die nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2021 21:36
    @diekleine: mhmmm. Dachte dafür hat das co2 das man da reingepumpt bekommt. Oder ist das dann für die zusätzliche Gebärmutterspiegelung?🤔 wie lange musstest du die nehmen?
    Ach ich glaube übrigens bei uns gibts keine so ne Tagesklinik 🙈😅 wir sind bissl ab vom Schuss 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.08.2021 21:56
    @Juna: ne sie sehen ja bei hoch aufgebaute Schleimhaut sonst nicht was da im Weg ist....ich musste die mindestens 4 Wochen nehmen. In einem KH wirst du lange warten müssen auf einen Termin. Aber das ist alles nicht dramatisch mit dem Eingriff. War nicht schlimmer als nach der zweiten PU.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2021 08:41
    @dieKleine: ich ruf da am Montag mal an und frag wann man da überhaupt nen Termin bekommen würde. Die Frage ist ja tatsächlich auch: ist das wirklich notwendig in meinem Fall. Klar kann man immer alles mögliche prüfen, aber ihren Anhaltspunkt finde ich tatsächlich etwas mau. Das war son bisschen wie: oh ein Muttermal, das könnte ein Hinweis auf Hautkrebs sein. Klar kann es das, aber die Frage ist doch, wie wahrscheinlich ist es ein Hinweis darauf. Am Ende kann man so gesehen ja immer iwie alles haben und es nicht wissen.
    Ich fand meine Bauchspiegelung damals grausam. Ich hatte wochenlang damit zu tun. Daher vermutlich auch meine Angst davor. 🤷‍♀️
    Bringt diese Pille nicht den ganzen Zyklus durcheinander wenn man sie dann wieder absetzt?🤔 hab Iwo gelesen dass viele die in zyklushllfte 1 machen. Vllt weil die Schleimhaut da weniger hoch ist 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.08.2021 09:37
    @Juna: das kann schon sein. Ich hatte allerdings keinen Zyklus damals und kann es nicht beurteilen. War das denn deine richtige Kiwuärztin,die den TF gemacht hat? Eine Bauchspiegelung ist immer eine Kosten-Nutzen-Abwägung,daher bin ich da ewig hinterher gelaufen. Und bei mir bestand definitiv ein handfester Verdacht. Also besprich das nochmal in Ruhe mit deiner Ärztin. Die geben dir in der Regel keine Überweisung wegen so einer Aussage.🙈Das zumindest kann ich beurteilen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2021 15:11
    @diekleine: oh okay. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und nur diese komische sinnlose Aussage. Sie sagte aber sie würde mir eine Überweisung geben 🤷‍♀️ War meine richtige kiwu ärztin, ja 🤔 ich rufe da am Montag nochmal an. Am Ende stresse ich mich vermutlich wieder zu sehr rein 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 28.08.2021 18:53
    Hallo ihr starken Frauen,

    Juna, tut mir leid, dass dein Transfer so ein Desaster war.

    Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen würde ich mich nun nicht noch mehr mit ungelegten Eiern beschäftigen. Falls es bei diesem Transfer nicht geklappt haben sollte, was ich natürlich nicht hoffe, kannst du dich danach immer noch mit dem Thema Bauch-bzw Gebärmutterspiegelung befassen.

    Ich finde es eine Katastrophe, was Ärzte mit unbedacht geäußerten Worten anrichten können. Gerade im Bereich Kiwu, wo man sich doch etwas sensiblere Menschen um sich herum wünschen würde.

    Kleine, unsere ausgewählte Spenderin ist 25 Jahre jung, blond, hat grüne Augen, ist 177cm groß, 68kg schwer und studiert Wirtschaftswissenschaften.

    Muss auch schon wieder zurück in die Küche. Der Sauerkraut-Knödel-Auflauf ist so gut wie fertig.

    Hollrio und schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 28.08.2021 20:45
    Pflanzi, damit hast du völlig recht 😂 ich nehms einfach mal als Kompliment für mich und sag danke ❤
    Die Spenderin soll natürlich der Mama ähnlich sehen. Deswegen wurde sie so ausgewählt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.08.2021 13:00
    @Juna: ich stimme Wannabe absolut zu. Genieße Die Zeit jetzt erstmal, denn egal was kommt das kann dir keiner nehmen. 😊

    @Wannabe: uhhh das hört sich mega gut und auch super sympathisch an mit der Spenderin.🥰🙏Irgendwie machen diese paar Infos dad ganze doch etwas greifbarer oder nicht? Ich habe zumindest den Eindruck,dass das irgendwie netter so ist als gar nichts zu wissen. 🤗

    @me: ich glaube ich brauche eine Pause von den Schwangerschaftsforen. Dieses ewige Vergleichen bringt mir gar nichts. Macht mich nur fertig. Und Ich habe schon wieder dieses unangenehme Gefühl nicht normal zu sein,obwohl was die SSF angeht eigentlich alles echt super aussieht. Naja Luxusprobleme für euch ich weiß. Aber hier fühle ich mich nicht so strange.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2021 17:40
    @wannabe: ich glaube, die Leute die in den kiwus arbeiten sind mega abgestumpft. Sonst würde man da vermutlich auch nicht arbeiten können, wenn man total mitleiden würde. Aber ja. Sie sagt es so dahin und vermutlich dachte sie dabei ganz banal: oh ich habe mal gelernt, dass das ein Hinweis sein KANN. Dass das bei mir hingegen ankam wie: omg Panik, alles ist schrecklich - war ihr denke ich nicht bewusst.
    Ich habe beschlossen, icj werde morgen dort anrufen und um ein Gespräch mit der Ärztin bitten. Dann werde ich erstmal Fakten klären. Was meinte sie wirklich, wie schlimm ist das, wie eilig etc. Denn ich vermute mein Kopf macht daraus gerade totale unnötige Panik.
    Leider bin ich kein Mensch, der gut abwarten kann 🙈 ich muss am besten alles sofort klären. Daher hoffe ich, das Gespräch beruhigt mich etwas und ich finde danach erstmal etwas Ruhe 😊 denn dass die Embryonen beide plötzlich so gut waren ist ja eig total positiv ☝🏻

    Das ist ja echt abgefahren mit deiner Spenderin. 🤪 finde auch, dass es das jetzt viel greifbarer macht. Wie gehts dann jetzt bei euch weiter? Erstmal warten?

    @dieKleine: man vergleicht sich viel zu viel mit anderen. Leider neigt der Mensch einfach dazu. Vllt als kleiner Schwank: eine Bekannte erzählte einer Freundin, wie toll ihr Kind schon dies und jenes kann. Meine Freundin war danach total unruhig, ob ihre Tochter hinterher ist. Aber die kleine ist quietschfidel und total fit im Köpfchen mit ihren 1,5 Jahren. Das eine Kind krabbelt halt schneller, das andere langsamer und das andere nie. So ist es denke ich mit vielem. Jede Schwangerschaft ist anders. Und das ist auch okay, solange soweit alles okay ist ☺️ Aber Foren können einen stressen 🙈 ich bin sehr froh, hier gelandet zu sein, wo man mich auch mal wieder runterholt und mir nicht erzählt, dass es vermutlich nicht nur eine schlimme endometriose sein könnte sondern der Krebs schlechthin 🙈 wie weit bist du jetzt in deiner ssf?😊 es wird bestimmt alles gut gehen und am Ende hast du das niedlichste Baby überhaupt auf dem Arm. Dann sind alle anderen am Ende auch egal 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 29.08.2021 19:08
    Hallo ihr starken Frauen,

    Kleine, ich kann es gut verstehen dass du die Nase voll hast von all diesen Foren. Sich mit anderen zu vergleichen bringt nix. Man schneidet immer schlechter ab, denn man vergleicht sich stets mit vermeintlich besseren. Natürlich macht einem das ein bescheidenes Gefühl. Was auch sonst?
    Woher kommt denn die Devise "höher, schneller, weiter" und die ganzen Burnouts? Das bringen die Eltern ihren Sprösslingen noch vor dem ersten Wort bei. Aber was weiß denn ich als kinderlose 🤣

    Juna, Mindfuck ist das schlimmste. Und du hast in diesem Fall wirklich nur zwei Möglichkeiten. Entweder dich beruhigen und wenn das nicht klappt, alles klären. Ich muss für mich auch immer alles klären. Sonst fang ich an zu katastrophisieren und -zack- häng ich in ner Panikattacke fest.
    Ich wünsch dir, dass Deine Ärztin morgen die richtigen Worte für dich findet.
    Btw.ich erwarte auch nicht, dass die Damen in meiner Praxis mitleiden. Mitfühlen, empathisch sein. Das reicht völlig. Einfach sich in den anderen rein versetzen. Wer das nicht kann, hätte vielleicht lieber nen anderen Beruf ohne Menschen gelernt.

    @euch beide: das mit unserer Spenderin hat uns beide ziemlich überfahren als wir die Daten per Mail bekommen haben. Natürlich haben wir ein Bild dieser Frau in unserem Kopf. Es wird auch für immer so bestehen bleiben, denn mehr werden wir nicht erfahren. Für uns ist das gut so. Andere mögen die offene Spende (ich glaub in Dänemark ist die erlaubt) bevorzugen. Das ist Gott sei Dank jedem selbst überlassen 😊

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.08.2021 19:34
    @Juna und wannabe: ja da habt ihr allerdings beide recht. Es nervt einfach so wenn andere erzählen was da für eine Bauchparty ist und bei mir ist kaum was los. Ich bin jetzt in der 25. Woche. Naja ich muss einfach vertrauen,denn ein US wird erst Ende September wieder gemacht.

    @Juna: kläre das wenn es dich so belastet. Bei Endometriose ist es immer so eine Sache. Entweder Die Ärzte denken bei den kleinsten Sachen man hat Endo oder aber sie ignorieren potentielle Symptome. Prinzipiell kann man nie sicher sein,wenn man nicht reingeschaut hat....aber das kann man bei anderen Dingen auch nicht.

    @Wannabe: genau das wollte ich damit sagen bezüglich der Spenderin. 🤗Soooo aufregend bei dir. Und dein Kind kriegt ja auch einiges von dir durch das Blut.🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2021 19:39
    @wannabe ich finde es schön, dass ihr Eckdaten habt. So ist es nicht komplett anonym und man macht sich für sich ein geeignetes gutes Bild mit dem man leben kann. Wenn man sich kennen lernt würde man sich eventuell vergleichen (so viel zum Thema der kleinen..)
    Der September wird jetzt sowieso schnell rum gehen und dann bist du endlich dran!

    @kleine ich glaube wir verstehen dich alle, egal ob schwanger oder nicht. Dieses ewige Vergleichen ist Folter für einen selbst. Es nützt nichts und das muss man sich vor Augen führen. Es wird später nicht leichter wenn dann die Mamas sagen was ihr Kind schon alles kann und wie weit es schon ist. Versuche die Mitte mit Felix zu finden. Er ist perfekt so wie er ist, und du auch!

    @Juna ich würde mich auch verrückt machen, aber du hast jetzt einen Plan! Anrufen und das morgen klären. Ich wünsche dir viel Glück für das Telefonat.
    Ärzte reden auch manchmal viel u wissen es dann nicht mehr..
    War bei mir vor 3 Wochen auch so.
    Mein FA hat mich vor 7 Wochen aufgeklärt u drauf hingewiesen das ich mir Gedanken wegen der Corona Impfung machen soll. Dann Sprech ich ihn vor 3 Wochen drauf an und er tut so als hätten wir das Gespräch nie geführt..
    Wow ganz toll.
    Also mal schauen was deine Ärztin morgen sagt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.08.2021 20:02
    @Hannah: danke dir meine Liebe. 🤗Ich versuche es auch echt. Ich habe bezüglich der kindlichen Entwicklung die Hoffnung, dass ich da entspannter bin,weil ich weiß wie ich war und wegen meiner Ausbildung. Die Spanne ist breit und es ist nicht immer alles gleich unnormal. Naja in der Theorie weiß ich das....achja schön wenn man sich selbst wie ein Kind benimmt.😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2021 18:09
    @dieKleine @wannabe @hannah: habe heute in der kiwu angerufen und relativ flott einen Rückruf der Ärztin erhalten. Sie war sehr nett am Telefon und erklärte mir nochmal, dass das was sie gesehen hatte am mumu war (nicht wie von mir gedacht in der GM). Sie sagte manchmal kann das auch nur Blut sein aber es ging nicht wegzutupfen. Es muss nichts heißen kann halt nur ein Hinweis sein. Am Ende fragte ich ob man mit der Bauchspiegelung direkt auch eine Gebärmutterspiegelung machen könne. Darauf meinte sie: Achso, na sie würde sowieso die gebörmutterspiegelung viel mehr interessieren. Bei der Bauchspiegelung meinte sie müsste ich schon gut überlegen da man da ja Schnitte bekommt. Also aktueller stand: keine Bauchspiegelung nur GM-Spiegelung. Habe dann direkt in zwei Kliniken angerufen. Muss man ja timen, will nicht wieder ewig lange pausieren müssen. Die eine Klinik meinte sofort sie machen das nur zyklusabhängig (ich hoffe dann ohne diese Pille). Sie wollen mich morgen zurückrufen wenn sie mit der Oberärztin gesprochen hat. (Das einzig blöde dort bisher: ich kenne die Ärztin privat 🙈 und die halbe Anästhesie von meinem Praktikum 🙄).

    @dieKleine: ach es muss doch sicher nicht immer Party sein im Bauch. Es gibt eben auch entspanntere Babys 🤷‍♀️ Ich denke das ist einfach sehr unterschiedlich 😊 der eine übergibt sich extrem in den ersten ssw der andere niemals. Das ist doch im Prinzip auch total verschieden. Das wird 🥰

    @wannabe: ich finde es schon cool grob was über die Spenderin zu wissen und ne Vorstellung von ihr zu haben. Das macht es iwie naja wie sagt man ... persönlicher?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.08.2021 18:57
    @Juna: das klingt doch nach einem guten Kompromiss. 😊Und nun erstmal puposein weiter genießen und im Moment bleiben. 🙏

    @Pflanzi: das ist ja doof mit dem SG...und mut der Spiegelung: nervig. Vielleicht sagt die Ärztin, die dich operiert ja auch trotzdem Bs dazu....weil sie dann besser sehen. So war das bei mir. Würde ich zur Sicherheit ansprechen.
    Ansonsten: nein mein Felix ist eher nicht ruhig, aber was solls. Hab heute eh mit meiner Hebamme telefoniert und die fand das null bedenklich, von daher bin ich erstmal wieder beruhigter.😊Aber nichtsdestotrotz hast du recht: ich muss mich dann einfach dementsprechend zurückziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.08.2021 20:31
    @Pflanzi: nein beim Vorgespräch wurde das entschieden einfach aufgrund der Problematik. Das meine ich. Natürlich können sie nichts ohne dein Einverständnis machen. 😅🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 11:15
    @Pflanzi: Also bei mir ist es jetzt so: Das Klinikum hier in der Stadt hätte nächste Woche ein Vorgespräch angeboten. Somit hätte ich direkt den nächsten Zyklus zur Spiegelung nutzen können. Die Kiwu weigert sich aber, mir eine Überweisung auszustellen, bevor nicht der Bluttest am 13. negativ war. Dementsprechend musste ich den Termin jetzt wieder absagen. ALs ich das klären wollte, war die Dame am Telefon richtig unfreundlich und ich danach super genervt und emotional. SIe motzte mich an, ich solle mal chillen und das könne man ja alles kurzfristig machen. Sorry, aber ich habe einen Vollzeitjob plus einen Nebenjob in Schichten. Ich kann natürlich ein wenig flexibel sein, aber der Rettungsdienst sieht es sicher nicht gerne, wenn ich meine Schichten schon legen kann wie ich möchte und dann ständig sage: Oh, geht doch nicht. Dafür hatte sie null Verständnis. Naja...Wie dem auch sei. Ich habe jetzt bei meiner FÄ einen Termin für ein Gespräch kommende Woche. Ich möchte wissen, was sie dazu meint, ob sie es 'dringend' vor der 3.Icsi abklären würde, oder ob sie sagt: ach, wenn das alles nicht hinhaut mit Terminen, dann machen Sie halt erst die Icsi und wenns wieder nicht klappt dann danach die Spiegelung. AUßerdem muss ich mal mit wem sprechen, der mich nicht so ankeift. Ansonsten stünde ja noch die Biopsie an. Die kann ich irgendwo zwischenschieben.
    Hast du schon einen Termin bekommen, wann die SPiegelung sein wird? Hmm, Vollnarkose ist Mist, aber inzwischen ist mir auch schon alles wurscht langsam. Hauptsache dieses Drama nimmt endlich ein gutes Ende^^

    @DieKleine: Du hast so Recht. Ich hasse es einfach so so sehr, wenn Dinge so ungewiss sind. Bei mir muss alles seine Ordnung haben und geplant sein, damit ich zur Ruhe kommen kann.
    Na siehst du. Ich finde Hebammen haben oft eh die meiste Ahnung :-D

    @me: Ich habe heute die Unterlagen für die Adoption abgegeben und prompt nen Termin bekommen, wann die Dame zum Hausbesuch vorbeikommt. SOllte ich mich die nächsten Wochen noch weniger melden, bin ich am Putzen :-D :-D :-D

    @all: Wie geht es euch sonst? Bei uns scheint diese Woche eeeeendlich mal wieder die Sonne =)

    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 02.09.2021 17:07
    Hallo ihr starken Frauen!

    @Juna, falls du meine persönliche Meinung hören möchtest, zu welchem Zeitpunkt die Spiegelung stattfinden soll: ich würde sie direkt nach diesem Versuch angehen für den Fall, dass es nicht geklappt hat. So ein verschenkter dritter Versuch is doch nix! Nicht nur an das Geld gedacht, sondern auch an die ganze Stimulation, die ne riesige Belastung für den Körper ist. Ich fände es fahrlässig von deinen Ärzten, das alles erst nach der dritten ICSI abklären zu lassen. Alle Voraussetzungen sollten so gut wie möglich passen, dass eine ICSI erfolgreich wird. Und wer sagt dir überhaupt, dass die Voraussetzungen dieses Mal nicht gepasst haben? 😉
    Auch von mir viel Freude beim Herbstputz!

    Pflanzi, das ist ja klasse, dass du so schnell einen Termin bekommen hast! Wann wird gespiegelt? Da hast du wirklich Glück, dass der Termin auf einen Freitag fällt! So kannst du dich ohne schlechtes Gewissen gut übers Wochenende erholen!

    Me: Periode ist eingetrudelt und ich hab für den 16.ZT einen Termin zum Scratching. Wir machen es etwas früher als eigentlich empfohlen wird, um sicher zu gehen, dass das Ergebnis pünktlich zum 1.ZT des nächsten Zyklus da ist, damit wir direkt mit den Östrogenen beginnen können. Es ist auch nur ein Kontrollscratching bezüglich der Plasmazellen. Nicht, dass diese wieder gestiegen sind und uns das hinderlich wird. Leider ist mein Doc im Urlaub. Allerdings wäre er auch im nächsten Zyklus an ZT 16 im Urlaub. Ganz toll hat mein Körper das geplant 😅 Naja. Dann geh ich eben zu der Ärztin. Wird schon gut gehen. An dem Termin bekomm ich auch gleich die nächste Intralipidinfusion.

    Johanna, wie geht's dir? Ich denk ganz fest an dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 20:53
    @pflanzi: bei mir braucht es ein Vorgespräch. 🤷‍♀️
    Ja das mit dem Hausbesuch ging jetzt flott. Aber erst danach darf man auf diese Liste. Also bzw kommt noch ein weiterer Hausbesuch erstmal 🙈

    @pflanzi @wannabe: Ich weiß noch nicht wie ich’s mache. Werde es vermutlich von dem Termin abhängig machen. Ich werde nicht bis Februar warten mit dem dritten Versuch, da ich mich kenne. Bis dahin raffe ich mich nie wieder auf 😅 aber ich bin ja sowieso überzeugt, dass das was sie gesehen hatte keine endo war. Ich würde die Spiegelung halt machen, damit sie gemacht ist. Ich meine um alles auszuschließen müsste ich ja jetzt alle Untersuchungen die es so gibt. Eig wollte ich die Biopsie machen als Nächstes. Ach mal sehen. Ich warte jetzt erstmal ab was bei dem BT rauskommt und wann ich einen Termin bekommen würde und dann sehen wir weiter. Solange Hole ich mir eine zweite Meinung ein von meiner eigentlichen fä. Die ist recht kompetent und gewillt ☺️ Werde sie auch mit fragen wenn Spiegelung, dann auch Bauch oder nur GM und so weiter. Mal sehen was sie dazu meint. Fahrlässig fände ich es jetzt nicht die Spiegelung später zu machen. Fahrlässig hätte ich gefunden, wenn sie wieder gar nichts hätten abklären wollen. 😱 aber da haben sie ja dann zum Glück eingelenkt. Ich hab iwie keine Lust mich verrückt zu machen dass was sein könnte 🤷‍♀️ Bin der festen Überzeugung da is nix. Ich war ja auch schonmal schwanger. Also iwie scheint ja ne Einnistung zu gehen Zumindest 🤔 naja...erstmal abwarten jetzt und dann sehen wir nochmal weiter. Hilft ja nichts. Bis Februar warten kommt für mich nicht in frage.
    Antwort
Seite 760 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste