menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 21:02
    Ah. Hälfte vergessen.

    @pflanzi: nein. Kein wirkliches Limit. Aber mein Gefühl sagt so 5 von insgesamt.

    @wannabe: meine Ärztin gibt mir nicht vor ob und wann ich das mache. Sie sagte: man kann es sich mal überlegen. Also es gab auch keine richtige Empfehlung dafür oder so. Aber wie gesagt. Wenn ich zeitnah einen Termin bekomme, dann gehen wir das schon direkt an. Ich habe mir beim kiwu angewöhnt, viel nach Bauchgefühl zu entscheiden inzwischen. Weiß auch nicht, warum 🤷‍♀️ Aber damit kann ich besser leben und fühle mich iwie besser als nur nach verstand zu gehen. Ich hoffe aber, dass ich einfach recht spontan nen Termin bekomme. Dann hat sich die überlegerei ja eh erledigt 😁
    Hattest du schonmal so ein scratching? Ja oder? Ist das auszuhalten?🙈 weil bezüglich dessen überlege ich ja auch noch. Also Iwas werde ich im nächsten Zyklus definitiv angehen 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 09:08
    @pflanzi: die Gerinnung wurde vor zwei Wochen getestet. Pünktlich zum Transfer der kryo war das Ergebnis da. Ein Wert war minimal erhöht, daher spritze ich jetzt jeden Tag clexane. Also hier wurde jetzt optimiert. 🙃 Humangenetik steht das Ergebnis noch aus. Da hoffe ich sehr, dass alles okay ist 🙈 nun stehen noch Biopsie und GM-Spiegelung im Raum. Natürlich wäre es der Idealfall wenn alles vor der nächsten icsi geklärt wäre. Aber das kommt eben darauf an, wann die Klinik mir einen Termin geben wird. Nachdem das Vorgespräch nächste Woche nicht stattfinden kann verzögert sich mal wieder alles. Und für: man könnte mal überlegen ob man mal schaut, sehe ich es nicht ein, mich ein weiteres halbes Jahr zu quälen indem ich nichts tue. Fest steht allerdings, dass wenn die gm Spiegelung warten muss, wir die Biopsie vorher machen werden. Die geht spontan sagte sie. Die machen sie selbst.
    Ja, naja, meine Ärztin sagte hierzu nichts klares. Sie sagte eben nur: man könnte mal darüber nachdenken ... 🙈 aber es bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als erstmal abzuwarten, wie alles wird. Evtl fügt sich ja alles iwie von alleine ✊🏻
    Gibt es bei dir einen Anlass für die Spiegelung jetzt? Oder ist es auch mehr so ein: man könnte mal noch?
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 03.09.2021 10:18
    Hallo ihr starken Frauen!

    Pflanzi, Juna: ja, ich hatte schon zwei Scratchings.
    Ein Scratching allein kann gemacht werden, um die Einnistung zu fördern, da hast du absolut recht, Pflanzi.
    Ein Scratching kann aber auch gemacht werden, um abzuklären, ob in der Gebärmutter zu viele Plasma- und natürliche Killerzellen vorhanden sind, die der Einnistung des Embryos im Weg stehen können. Hierzu wird die "abgeschabte" Gebärmutterschleimhaut an ein Labor geschickt, welches dann das Gewebe untersucht.
    Falls die Plasmazellen (das sind die böseren) erhöht sind, wird mit Antibiotikum therapiert und ein Kontrollscratching im übernächsten Zyklus empfohlen. Falls die Werte immer noch erhöht sind, folgt eine weitere Antibiotikatherapie mit zwei unterschiedlichen Antibiotika. Danach wird in der Regel nicht nochmal kontrolliert.
    Wenn die natürlichen Killerzellen zu hoch sind, starten man eine Infusionstherapie mit Intralipid.

    Das Scratching an sich ist nicht so schlimm. Beim ersten empfand ich es als furchtbar, aber das lag daran, dass ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Beim zweiten Mal war es nicht mehr so schlimm!
    Zur Kontrolle geht ich jetzt nur, damit die Plasmazellen nochmal gecheckt werden. Ob sie gestiegen sind oder gleich geblieben sind. Wenn sie gestiegen sind, dann muss ich wohl oder übel nochmal Antibiotikum nehmen.

    Falls ihr noch Fragen habt: her damit! Ansonsten wünsch ich uns allen ein zauberhaftes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 03.09.2021 10:40
    Pflanzi, nee, prophylaktisch isses ja nicht. Das nimmste erst, wenn die Plasmazellen zu hoch sind! Nicht einfach so ohne Grund ;o)
    Hab das damals aber ganz gut vertragen. Gott sei Dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 12:40
    @wannabe: vielen Dank für die Infos! Da werde ich, sollte die Spiegelung dauern, in jedem Fall diese Biopsie schonmal machen. Denn vllt verzögert sich dadurch dann eh alles. ☝🏻🙃 hoffe natürlich, dass alles passt und es höchstens an der Gerinnung lag 🤪 war mit der Biopsie immer unsicher, ob ich’s machen soll. Hab auch echt Schiss davor 🙈 aber wenn die Spiegelung dauern sollte, werde ich auf jeden Fall das solange abklären lassen denke ich ☺️
    Das ist echt krass, dass da ne Kontrolle her macht werden muss. Musst du die Kontrolle auch wieder privat bezahlen?😱
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 03.09.2021 13:04
    Juna, die erste Biopsie hat ca. 250 Euro (fürs Labor) gekostet zuzüglich Materialkosten beim Arzt und wurde nicht von der KK übernommen. Die Kontrolle hat nichts gekostet. Auch die KK musste dafür nichts übernehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 14:55
    @wannabe: ach okay. Ja, in meinem Flyer stand auch Iwas von ca 250€. Fände es nur krass, wenn man die Kontrolle auch zahlen müsste 🙈 ist eh alles so teuer 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 06.09.2021 20:10
    Hallo ihr Lieben Mädels.
    Entschuldigt meine Abwesenheit, die Zeiten sind gerade hart.
    Meine geliebte Stiefmama liegt nun seit einer Woche im Hospiz und wir wechseln uns täglich mit den Besuchen bei ihr ab. In solchen Tagen rückt der Kinderwunsch in den Hintergrund, dennoch lese ich regelmäßig bei euch mit.
    Die Traurigkeit und die Hilflosigkeit angesichts ihrer Schmerzen und ihres Zustandes sind immens. Viele Tränen fließen und viele wirre Träume begleiten mich in der Nacht. An jedem Morgen hat man Angst, auf sein Handy zu schauen...

    Aber wie ich lesen durfte, gibt es eine schöne Neuigkeit im Forum!
    Leyla, du bist schwanger? Gott, wie schön, ich würde mich so sehr freuen, wenn dein Arzt es bestätigt und diesmal alles gut geht. Ich halte dir feste die Daumen.

    Wollte euch kurz berichten, dass die Biopsie meiner GMSH unauffällig war. Gemischte Gefühle habe ich nun. Einerseits Freude, andererseits Enttäuschung.
    Im Grunde würde die nächste ICSI Anfang Oktober anstehen (Punktion), nun aber muss ich beruflich wahrscheinlich nach Sachsen-Anhalt, um dort an einem groß angelegten Polizeieinsatz auf dem Motorrad teilzunehmen.
    Also schlechtestes Timing überhaupt. Aber 100% steht das auch noch nicht fest. Und gerade ist es für mich auch gar nicht so schlimm. Jetzt zählt gerade nur die Familie.

    Ich denke ganz oft an euch alle, das Schreiben mit euch fehlt mir richtig.
    Aber ich weiß, ihr alle habt Verständnis.

    Bis bald 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 20:22
    @johanna: 😪 ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!
    Gute Ergebnisse sind immer so eine Gratwanderung zwischen: juhu und shit. Denke das geht uns allen so. Mit der Gerinnung ging es mir ähnlich. Leicht erhöht der Wert. Dachte dann: na toll wäre er richtig erhöht, könnte man ziemlich sicher sein, dass es daran liegt. Andererseits dachte ich:
    Puuuuh, nur ganz leicht erhöht. Es ist einfach alles sehr emotional.

    @me: hatte Freitag Abend eine sb. Im ersten Moment brach in mir die volle Panik aus. Bis ich dachte: hä, eine Woche zu früh 🙄 hatte tagelang jetzt Angst, dass nochmal was kommt, aber bisher - toi toi toi. Waren auch nur ein paar Tropfen hellrosa. 🤷‍♀️ Der Zeitpunkt würde für ne einnistungsblutung passen. Aber iwie kann ich da auch nicht so recht dran glauben 😪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.09.2021 20:32
    @Johanna: es tut mir mega leid. Ich kann mir nicht vorstellen wie fürchterlich das ist. Ich umarme dich. Mit dem unauffälligen Befund: wie du sagst einerseits gut und andererseits bleibt die Ursache weiterhin offen. Auch wenn du so gar nicht dran denken kannst, weil andere Dinge momentan wichtiger sind: du könntest ja Clavella nehmen. Das nehmen viele mit PCOS und verbessert allgemein die EZ Qualität. Wollte das schon öfter erwähnen. Ich umarme dich. 😘

    @Juna: na die Sache ist ja dann mal offensichtlich bei dir. 🤗😂Du kannst dir vielleicht nicht hundertprozentig sicher sein,aber es ist bei den meisten eine Einnistungsblutung. Das hat doch auch was: jetzt hast du dich wegen des Endo Verdachts so ablenken lassen....😎 und nun ist es überflüssig. Wie weit bist du heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2021 22:21
    @dieKleine @johanna: naja. Ich bin sehr skeptisch. Es waren wirklich nur zwei drei Tröpfchen im Mischmasch des Progesteron (diese Zäpfchen 🙄). Ich bin heute Transfer plus äääähm 10 im kryo. Bluttest ist erst am Montag 😩

    @dieKleine: dachte immer einnistungsblutungen sind super selten und bei den meisten ist es wer weiß was aber eben keine Einnistung. Hormonschwankung 🤷‍♀️ Ich hab keine Ahnung. Ich schwanke zwischen juhu und bestimmt hat’s wieder nicht geklappt 🙄 am Anfang unseres kiwus wäre ich bei sowas total positiv und voller Euphorie gewesen 🤣🤣🤣

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.09.2021 22:38
    @Juna: im Rahmen der künstlichen Befruchtung sind die nicht selten. Ich kenne mich da aus und kann relativ sicher sagen: bei jeder ist eine Einnistungsblutung nur nicht bei mir.😂😂👐Die Letzte, bei der das so war,ist Firestone und sie entbindet bald. Aber klar: ich kann auch nicht mehr als vermuten. TF+10 heißt ja su mindestens PU+13 wenn man zurückrechnen würde. Wieso ist denn der BT erst Montag? Was verstehe ich denn jetzt nicht? Du könntest längst testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 07:57
    @pflanzi sollte das oben heißen 🙈 hab ausgetragen Johanna geschrieben.

    @diekleine: also am Freitag als das war, war ich tf plus 7 kryo. Im kryo rechnet man wohl ab tf 15 Tage bis bt. Da plus 15 ein Samstag ist —> Montag. 🙄 ich werde denke ich aber spätestens Samstag selbst testen sonst zerreißt es mich vor Anspannung 🙈
    Ach schau. Das mit den einnistungsblutungen bei kB hab ich noch nie gehört 🤷‍♀️ Gibt es Gründe, weshalb das da öfter vorkommen soll?🤔 durch die clexane?🤔 woher kennst du dich so gut aus?😲
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.09.2021 08:09
    @Juna: na gut soweit ich mich erinnere hast du Mehrzeller bekommen. Da warten die tatsächlich oft bis ES+15. Wenn man schon länger hier im Forum ist,kriegt man einiges mit und es gab hier schon einige mit Einnistungsblutungen. Ich hatte selbst Blutungen an TF+4 aber nach Blasto TF. Mir wurde von allen Seiten gesagt es wäre eine Einnistungsblutung. War es aber nicht. Ich habe das aber bezüglich des Zeitpunktes noch von keiner anderen gehört, dass es dann keine war. Bei mir hat es aber auch nicht aufgehört zu bluten und ich bin dann komplett durchgedreht. Für mich war es damals vorbei, bevor es richtig angefangen hatte und seitdem bin ich bezüglich Blutungen noch mehr geschädigt. Ich drehe dann vollkommen durch.
    Für mich sind Einnistungsblutungen schon nach wie vor ein bisschen bittere Ironie,weil es bei jeder hinkommt nur nicht bei mir. 😂Natürlich kann mir das jetzt egal sein,aber es erinnert mich dann doch wieder an diese Tage. Ich bin eben leider kein Mensch, der über den Dingen steht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 08:55
    @diekleine: es waren keine blastos. Aber sie warten bis Transfer plus 15 nicht bis Eisprung bzw pu plus 15🙄
    Ja der Zeitpunkt war verdächtig aber dachte immer einnistungsblutungen sind trotzdem iwie stärker 🤷‍♀️😅
    Hmm oh. Das ist aber auch fies wenn direkt nach tf schon die mens durchkommt 😲 bei mir war es tatsöchlich nur ein einziges Mal. Seitdem nichts mehr. Als würde echt behaupten, es waren nur ein oder zwei Tröpfchen, die sich zusammen mit dem Progesteron auf dem Weg nach außen gemacht hatten 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.09.2021 09:04
    @Juna: das ist es ja gerade: es war nicht die Mens und mir konnte keiner sagen was es war. Ich habe mir dann gesagt es war meine Schilddrüse. Aber Mens wurde per US definitiv ausgeschlossen.
    Du kannst auf jeden Fall schon testen mit einem 10er.
    Komische Kiwu da bei dir.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2021 09:33
    @diekleine: oha. Das ist ja krass. Da würde ich auch verrückt werden. Ich werd ja so schon total Banane. Ich wollte wenigstens eig bis Freitag warten wenn ich’s iwie durchhalte 🙈😅 so recht trau ich mich tatsächlich auch nicht zu testen, aus Angst, ich mache mir wieder völlig umsonst Hoffnungen 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 08.09.2021 10:58
    Hallo ihr starken Frauen,

    Juna, das klingt mir doch sehr verdächtig nach einer Einnistungsblutung. Ich stimme der Kleinen total zu. Ein Schwangerschaftstest, zumindest ein 10er, wäre locker drin! Ich weiß gar nicht, wie du dich so zusammenreissen kannst. Andererseits kann ich Deine Angst nachvollziehen! Trotzdem: Wag es! Das klingt alles sehr gut!

    Johanna, ich bin in Gedanken bei dir! Viel Kraft wünsch ich euch und immer auch den Blick nach vorne! Gut, dass Deine Biopsie unauffällig war! Klar kann ich verstehen, was du nun für Gedanken hast. An irgendetwas muss es doch liegen. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten, dass bei uns im Embryoscope Plus erkannt wurde, woran es liegt. Nämlich einfach an der Qualität der Eizellen und an der "unnormalen" Verschmelzung der Nuclei. Für diese Erkenntnis haben wir ca. 300 Euro bezahlt, die es uns wert waren. Fühl Dich umarmt!

    Me: hier läuft alles ruhig. Nächste Woche steht mein Scratching an, die Ergebnisse der Gerinnung sind noch nicht vollständig da, aber ich hoffe, dass die auch bis nächste Woche kommen, so dass ich sie nach Prag weiterleiten kann. Ansonsten werd ich immer aufgeregter und mein Gefühl immer positiver.

    Habt eine schöne Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2021 13:06
    @wannabe: positives Gefühl klingt doch perfekt 💕 so soll es sein ☺️
    Ich weiß auch nicht. Irgendwie glaub ich, dass ich bitte enttäuscht werde und deshalb Trau ich mich nicht 🙄 wer weiß was das am Ende für ne Sb war. Gibt ja genügend Gründe die zur sb führen können 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2021 08:05
    Morgen Mädels.

    Ich Reihe mich mit meiner Blutung bei @dieKleine ein. 10er Test heute Morgen negativ. Wenn Mans ins Licht hält kann man vllt ne Linie erahnen aber gut. Das würde ich mal eher weniger zählen. Ich könnte ko.....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.09.2021 08:31
    @Juna: das tut mir sehr leid. Den Tag heute kann man eh in die Tonne treten. Ich wünsche dir viel Kraft.

    @wannabe: ich hoffe die Ergebnisse zur Gerinnung kommen dann noch. Ansonsten wird es langsam ernst.🥰🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 09.09.2021 09:44
    Ach herrje Juna... Das tut mir leid. Aber solange du noch nicht blutest, solltest du die Hoffnung nicht verlieren. Vor allem wenn du sagst, dass man was sieht, wenn du das Ding gegen das Licht hältst....
    Teste doch übermorgen noch einmal, bevor du die Flinte ins Korn wirfst. Ich weiß, wie Du Dich fühlst, trotzdem gibts immer auch noch Wunder!
    Wie Pflanzi so schön sagt: Du kannst dich hier gerne gefühlsmäßig auskotzen!

    Kleine, ja, es wird langsam ernst. Noch 16 Tage bis zum Start, wenn mein Zyklus konstant bleibt! Wegen Gerinnung ruf ich heute schon den ganzen Vormittag in meiner Kiwu an.. Geht natürlich mal wieder niemand ran - altes Leid.

    Wie gehts Dir? Hast du eigentlich ne Hebamme? Geburtsvorbereitungskurs? Erzähl doch mal ein wenig, wenn du magst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2021 11:17
    @pflanzi @wannabe @dieKleine: also irgendein gaaaaaanz leichter Schatten ist da. Aber wirklich mehr Schatten als sonst irgendwas. Manchmal sieht man ihn, manchmal nicht. Je nachdem wie man das Ding hält 🙄
    Ich hoffe innerlich zwar iwie tatsächlich nicht auf ein Wunder, aber zeitgleich hab ich grade richtig die Nase voll. Es fühlt sich an, als soll es bei mir einfach nicht sein 😭 bin gerade kurz davor, komplett aufzugeben was den kiwu angeht 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2021 13:30
    @Pflanzi: :-D Ich hatte im Oktober damals auch schon Schattenraten spielen müssen. Je nach Licht, Untergrund etc hat man die Linie erahnen können oder nicht. Das war damals schon völlig banane. Am Ende war der HCG Wert zu langsam gestiegen und mein Krümel ist ssw 6+0 abgegangen. Horror. Das war so unendlich schlimm. Ich war zwei Wochen krankgeschrieben, weil ich mich nicht in der Lage gefühlt hatte, mir die Ängste und Sorgen anderer Menschen reinzuziehen (Arbeite mit psychisch kranken Menschen). Der Strich war damals auch nur gaaaaaanz minimal am Anfang. Mein Mann meinte: Da ist nix. Er meint das diesmal auch^^ Ich weiß gar nicht, welche Angst bei mir gerade überwiegt - die, dass es wieder nicht geklappt hat, oder die, dass das HCG wieder nicht ausreichend ist.
    Ich weiß, dass es noch klappen kann. Mein Kopf weiß das. Aber rein emotional betrachtet, hab ich gerade den Eindruck, bis hierhin und keinen Schritt weiter. Das schlimme ist, ich werde oft dann auch echt wütend -.- Naja...ich werde fröhlich weiter testen, in der Hoffnung, dass die Linie stärker wird und doch mal ein Wunder geschieht. Und falls nicht, muss ich sehen, welche Untersuchungen ich in welcher Reihenfolge und Geschwindigkeit machen werde. Da bin ich mir gerade echt unschlüssig. War am Dienstag bei meiner FÄ. Sie sieht nichts am Mumu. 0,0. Sie sagt, manchmal kann da was sein, was von alleine wieder weggeht (z.B. geronnenes Blut). Der Abstrich war wohl auch top. Sie sagt weiterhin: Rein aus medizinischer Sicht betrachtet, keinerlei Indikation zur Spiegelung. Aus Sicht des Kiwus betrachtet, soll ichs mir aber dennoch überlegen.
    Arg, sorry für den langen Text ^^
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.09.2021 14:58
    @Juna: ich schließe mich in vielerlei Hinsicht Pflanzi an. Es ist absolut verständlich sich beschissen und betrogen von der Welt zu fühlen. Wer nicht wir,wer dann könnte das verstehen.🤗Insgesamt habe ich vergessen was du an Diagnostik durch hast außer natürlich das allseits präsente Thema der Spiegelung. Leider ist es beschissen ungerecht wenn ich zurückdenke was manche hier durchgemacht haben, um endlich an ihr Baby zu kommen und andere legen die größte Naivität an den Tag und werden trotz Sachen,die sie haben schwanger....könnte ich heute noch durchdrehen. 🙈Du darfst also stinksauer sein.

    @Wannabe: ich musste heute erstmal mehr oder weniger meine Masterarbeit verteidigen. Leider war meine Erstprüferin nicht mal anwesend und ich musste ihr zweimal eine Mail schicken, um ihre Fragen adäquat zu beantworten, weil ich einfach zu verpeilt bin momentan. Ich werde die Tage einen Geburtsvorbereitungskurs online machen. Die Videos kann ich mir anschauen wann ich will. Mental bin ich dazu eigentlich noch nicht bereit.😅Ich finde schwanger sein super chillig seit die 12 Woche vorbei ist. 😂Ich hab ne ordentliche Kugel, merke das aber praktisch gar nicht.

    @Pflanzi: bezüglich der Wahl was die Spiegelung angeht: ich finde das ehrlich gesagt gut und das ist es was amedes ausmacht: die empfehlen dir wirklich nichts was nicht Sinn ergibt bzw.sagen nicht, dass du was machen musst wenn es nicht wirklich zielführend ist. 😊
    Antwort
Seite 761 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste