menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.09.2021 16:40
    @Anja: Rosastich ist definitiv gut.😎🙏Ich bin nach vorne gefallen und hatte das Knie angebeugt. Konnte mich also abfangen, nur der Fuß tut mega weh. Ich hatte meine Hebamme angerufen, aber die könnte mich eh nicht unterbringen heute und da ich Felix spüre, möchte ich nicht ins Krankenhaus. Es ist also eigentlich alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 17:18
    @ kleine das hoffe ich sehr. Uffff....was ein Schock. Dann hau dich mal schön auf die Couch, lege den Fuß etwas hoch und Eis drauf. Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 19:49
    @pflanzi: bei uns ist die Humangenetik erst nur bei meinem Mann gemacht worden. Bei mir erst vor ein paar Wochen. Da ist aber das Ergebnis noch nicht da. Auch unsere kiwu sagte, dass da meist nichts bei rumkommt, außer wenn man auch vorher schon wusste, dass man nen gendefekt oder Ähnliches hat. Hoffe mal, dass das Ergebnis bei mir ohne Befund sein wird 😅

    @dieKleine @anja: das ist schon richtig. Jeder muss selbst seine Grenzen ausloten. Ich hoffe, ich ziehe es durch 🙈 aktuell hab ich zumindest noch nicht abgesagt😅 habe lediglich geklärt ob ich anders abführen kann. Das ist denen wohl egal. Hauptsache sie können was sehen ☺️

    @diekleine: oha. Gute Besserung!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2021 22:28
    G

    @Kleine Ach, das geht alles. Der Mini-We macht ja verlässlich seinen Mittagsschlaf…aber trotzdem war es anstrengend. Schlaf so viel du kannst, bevor Felix schlüpft. 🙈Wenn der kleine Mann da ist, ist nichts wie vorher.😘
    TSH gute Frage. 🙄Ich schätze, dass der verlässlich bei 1.4 rumdümpelt. Ich habe zwischendurch 100/112,5 nach nem Kontrollbesuch beim Arzt im Wechsel genommen und nach ner Zeit unfassbar schlechte Laune bekommen, war mental unausgeglichen, bin nachts klitschnass aufgewacht. Mein Arzt hatte natürlich Urlaub, also hab ich nur noch 100 genommen und siehe da, ein paar Tage später war alles wieder bestens. Vor der Stimu jetzt hatte ich wieder das Gleiche Problem mit dem Urlaub vom Arzt. Also habe ich mit Stimubeginn wieder auf 100/112,5 im Wechsel umgestellt, weil meine SD immer ziemlich stark auf die Hormone reagiert hat und so ein kleiner Puffer da ist.
    Ja, meine SD konnte auch gut in der Ss eingestellt werden. Da war ich zum Schluss mit 125 unterwegs. Wenn du stillen möchtest, geh nach der Geburt bloß direkt wieder auf deine alte Dosis zurück….ich habe das auf Anraten meines Arztes nicht gemacht und mir hat es das Stillen verhagelt. 😔
    Die Schleimhaut war Dienstag bei 14 mm, rechte Seite ein Dicker mit 18 mm und links 5/6 kleinere zwischen 10-15mm. Mal abwarten…ich nehme parallel artig meine Mikronährelemente, trinke meinen Tee. Den habe ich einen Morgen mal vergessen…nicht witzig. 🙄 Das war direkt komisch im Kopf. Ich kann das nicht richtig erklären😅 Was macht deine Masterarbeit…. Das ist auch sowas wie ein Baby oder?😂
    Mach bloß vorsichtig mit den Stufen…gute Besserung meine Liebe. 😘

    @hannah Wie schön, dass es dir auch gut geht. 🥰 Der Zuckertest ist unspektakulärer als der Name ist😅 Ich dachte auch erst…oh man, was das wohl ist. Nimm dir ein Buch mit…😉Nachdem du das Zuckerwasser getrunken hast, musst du da warten.
    Wir werden 2 (wenn es 2 gibt) zurück nehmen und das wahrscheinlich am 2. Tag. Meine KiWu Klinik macht das immer so.🤷🏼‍♀️ Blastos waren bisher nie ein Thema, weil bei mir nie viel zu holen war an EZ.😂 Meine Eierstöcke sind bekanntlich nicht die Spendabelsten.😂 Habt ihr das Kinderzimmer schon fertig? 😀

    @Juna Herje, DER Arzt macht das? Monoman….der soll die Bilder, die die machen, bloß auf ne CD brennen und dir für deine KiWu Ärztin mitgeben, damit sie eventuelle Missverständnisse ausräumen kann. Oder kann das eventuell ein andere Arzt machen? Wenn er sich nur auf das Pco eingeschossen hat, machen die Aussagen fast wieder Sinn, auch wenn sie vielleicht doof rüber gekommen sind.
    Ich würde mir an deiner Stelle ne Tablette aus der Apotheke holen. 🙄 Bei mir wäre das mit dem Schlauch auch echt zu viel. Es ist übrigens absolut ok, Ärzten erstmal skeptisch gegenüber zu treten. Das mache ich auch, seitdem ich mal fast verblutet wäre. Davor waren es für mich auch Götter in weis.

    @Pflanzi Super, dass der Arzt von deinem Schatzi so mitdenkt und dass einfach direkt mit macht. Die GM Spiegelung ist echt nicht schlimm. Du schläfst dabei ja sowieso. Danach war es bei mir nur etwas unangenehm beim Wasser lassen und da kam halt etwas Blut mit. Das Abführen vor der GM Spiegelung habe ich von mir aus gemacht. Einfach so. Ich habe mich damit wohler gefühlt.
    Meine Stimulationen (bisher insgesamt 4) waren eher schwierig. Die Standartdosis von 150iE war viel zu viel für mich. Zu schnelle Reifung und vorzeitiger Eisprung trotz Orgalutran. Danach 125iE, auch zu viel. Die Eibläschen gingen vor der PU zum Teil kaputt: 3 reife EZ wurden befruchtet, eine blieb stehen, 2 bekam ich zurück. Nr. 3 Medikamentenwechsel, Menogon und Gonal in Kombination, das hat meinem Körper auch nicht geschmeckt, die Bläschen gingen wieder kaputt. 2/2 haben es geschafft, leider auch negativ. GM- Spiegelung und Gerinnung unauffällig, Wechsel SD- Arzt (Hashimoto hab ich auch). Nr.4 112,5 Gonal, Zyklustee und diverse Mikronährelemente ergaben 5EZ, 4 befruchtet, Frischversuch positiv (schläft grade selig🥰) Kryo negativ.
    Jetzt sind wir beim 1. Versuch vom Geschwisterprojekt. Ich hatte ˋ15 eine Blasenmole und ˋ16 eine übersehene ELSS mit Verlust des Eileiters und ner fetten Nachblutung. Dann hatten wir kein Glück mehr und sind seit Ende ˋ18 in der KiWu Behandlung.Bei meinem Mann gibt es nur ca. 2% Schwimmer, die voll ok sind. Alle anderen haben Kopf- oder Schwanzdefekte. Daher ICSI.

    @Anja oh ich drücke so fest die Daumen, dass sich der Strich weiter verstärkt.🍀 Das wäre so wundervoll🍀
    Bei der Arbeit war es, als wäre ich nie wirklich weggewesen. Total super.😀Aber es fiel mir schwer, den kleinen Mann allein zu lassen. Er war bei seiner Oma, aber trotzdem…🙈 Ich bin etwas gluckig veranlagt…😂

    @me Ich war heute morgen wieder zur Kontrolle….eigentlich sollte es ja Montag so weit sein. Tja…aber nun denn, es kommt ja immer irgendwie anders. 😂Nachdem sie mein Blut gecheckt haben und der US auch nicht so das gelbe vom Ei war, geben sie den vielen kleinen 10ner Bläschen noch ne Chance. Es war heute ein dicker mit 20 mm, und zwei andere mit 15 und 18 mm. Also darf ich noch etwas Gonal weiter spritzen und noch 3 Fyremadel verarbeiten. So lange der Poker gut ausgeht, soll mir das egal sein. Ich hoffe, dass mein Körper nicht von sich aus beschließt, das Feuerwerk vorher zu zünden…hatten wir ja auch alles schon trotz Blocker.🙄 Drückt mir die Däumchen das die kleinen Schnuckies noch wachsen.

    @all Was könnt ihr für die WS empfehlen? Irgendwelche Geheimtipps, die die Einnistung unterstützen? KiWu Yoga werde ich machen…falls es eine TF geben sollte.

    Habt allesamt ein traumhaftes We und genießt das schöne Wetter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 14:28
    @pusteblume ich kann TCM - insbesondere Akupunktur und Kräuter. Ich hab vor TF viele gynäkologischen Punkte und Punkte zur Einnistung gestochen und nehme seit Transfer 2x täglich chinesische Kräuter (als Tee).
    Wie lange hattest du jetzt Elternzeit gemacht? Bist du jetzt wieder voll eingestiegen oder auf Teilzeit?

    @pflanzi ja der Krebs meines Mannes ist die Hauptursache. Nachdem wir 2 Jahr auf natürliche Art nicht schwanger geworden sind und er von einer Krampfader in seinem Hoden wusste, wollte er diese entfernen lassen, da die dauerhafte Wärme die Qualität der Spermien ja beinträchtigen kann. Beim US bei seinem Urologen hat er dann einen Schatten gesehen. Das MRT & CT hatte damals keine genauen Ergebnisse gebracht, daher mussten er aufgemacht werden. Dann wurde während der OP ein Schnellschnitt gemacht und aufgrund der Ergebnisse direkt der rechte Hoden entfernt (Februar 2020). Es wurde vom linken Hoden dann auch eine Biopsie gemacht und gesagt, dass eine 50 %ige Wahrscheinlichkeit besteht, dass er in den nächsten 5 Jahren wieder Krebs bekommt. Dann hatte er die Wahl zwischen Bestrahlung und Chemo oder Entfernung des anderen Hodens. Er hat sich für die Entfernung des zweiten Hodens entschieden. Diesen Hoden haben sie dann im Nachgang in Scheiben geschnitten und mittels TESE 12 Proben mit Sperma gewinnen können. Alle im Vorfeld durchgeführten SG waren negativ (alle Tod).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 21:43
    @Anja Das mit der Akupunktur wollte ich gern machen…habe ich aber erfolgreich verdrängt in dem ganzen Trubel. Ich probiere mal nächste Woche spontan mein Glück eventuell noch einen Termin zu bekommen.🙈 Welche Kräuter sind denn in deinem Tee?😊
    Ich war wegen Corona insgesamt 1,5 Jahre zu Hause. Mein Chef wollte mich wegen der SS und Corona nicht mehr im Dienst sehen. 😅 Elternzeit hatte ich 9 Monate zzgl. Mutterschutz. Letzteres wird ja auf die Elternzeit angerechnet.🤐 Ich bin auf Teilzeit in Elternzeit wieder angefangen. Damit habe ich die Möglichkeit meine Wochenstundenarbeitszahl innerhalb von 7 Wochen zu ändern und muss nicht ein halbes Jahr warten.

    @Pflanzi Die Kryo war dieses Jahr im März und der Anfang vom Geschwisterprojekt. 😉 Wann und wie geht es denn bei Euch weiter?

    @Kleine Ist alles ok bei dir? Ich hoffe, der Tag heute war nicht mehr komisch und es kommt nichts von deinem Treppensturz hinterher…😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.09.2021 21:56
    @Puste_Blume: du bist echt ein Schatz.😊Ich hoffe ganz arg,dass deine Follis nicht vorher springen. Irgendwie erinnert es mich doch an mich: kaum Follis,aber der Leitfollikel reift dann doch gut und schnell. Ich drücke ganz arg die Daumen. 🙏😊Das mit deinem TSH ist erschreckend. Ich hasse Hashimoto echt so sehr. So unkalkulierbar. Inwiefern hat es dich am Stillen gehindert?War der Milchfluss dann gestört? 😱Oh bitte nicht. Der Fuß tut noch weh,aber Felix geht es gut.🤗Die Masterarbeit habe ich an sich fertig. Jetzt kommt die nervige Phase der Überarbeitung und der Korrektur. Ich komme da momentan nicht weiter. Etwas frustrierend. Für die WS: ein gutes Buch lesen.😋Mir hat das sehr geholfen und: Google-Verbot.😏😌

    @Anja: finde deine Geschichte sooo heftig und ich wünsche dir umso mehr, dass es klappt. Wo ist der Test von heute?!😊😏

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 22:05
    @pusteblume: ich weiß nicht, ob er den Eingriff macht. Rein fachlich denke ich, hat der auch echt Ahnung. Aber das Zwischenmenschliche ist wohl eher nicht gerade seine Stärke. Ich bin da schon echt sensibel, was das kiwu Thema angeht. Da darf man mir nicht so viele Sachen einfach hinknallen. Das war echt zu viel für mich 🙈 ich werde mir Montag noch die Kopien vom Vertrag holen (haben die Damen vergessen, mir mitzugeben). Möchte unbedingt nochmal alles in Ruhe durchlesen, da eine Bekannte meinte bei ihr stand drin, dass sie falls nötig einen Bauchschnitt machen dürfen oder auch zb einen Eileiter entfernen. Er hat davon nichts erwähnt im Gespräch und sogar gefragt ob ich zustimme, dass sie falls endoverdacht da wäre eine Biopsie vom Eierstock machen dürften, aaaaber: sicher ist sicher 🙈 finde sonst keine Ruhe.
    Tipps für die einnistungszeit sind immer schwierig. Diese Frage stelle ich mir auch immer 🙈 kiwu-Yoga zur besseren Durchblutung hätte ich jetzt auch gesagt. Ansonsten Entspannung (soweit möglich).
    Montag ist deine pu dann oder? Viel Erfolg ✊🏻

    @all: ich komme manchmal hier leider nicht nach auf alle Beiträge zu reagieren 🙈 am 24. kommt die Dame vom Jugendamt, ich muss morgen arbeiten und Montag und Dienstag bis 20.30 Uhr. Entsprechend geht der Rest der Zeit für putzen und aufräumen drauf. Wollen ja einen guten Eindruck machen 🙈 hoffe der Termin platzt nicht durch die op 😬

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 22:18
    @ Kleine Das ist so lieb von dir. 😃 Mehr als abwarten kann ich ja nicht. Fyremadel hatte ich noch nie…ich hoffe, dass das Zeug was kann. 😂 Und gefühlt tut sich auf der linken Seite was, zumindest zwickt es da nun häufiger. 💪🏻 Bist du richtig schlimm umgeknickt?
    Ja, der letzte Schliff…die liebe Fleißarbeit. 🙈 Aber auch das kriegst du hin…lass die Arbeit mal ein paar Tage komplett ruhen und mach dann weiter. Das hilft so sehr um den Kopf davon frei zu bekommen. 🎈 Man wird so schnell betriebsblind.😅
    Wegen dem Stillen…ich hatte gar keinen richtigen Milcheinschuss. Im KH war alles Bestens, so dass wir 2 Tage nach der Geburt nach Hause sind. Wir haben uns 6/7 Woche gequält und dann mußten wir die Flasche dazu holen, da der kleine Mann nicht mehr zugenommen hat. 😔 Das war so eine abgefuckte Zeit. Nicht mal die Milchpumpe konnte noch was reißen und dann kam mein Kopf noch dazu, der so unbedingt stillen wollte. 🙄 Koch für dich portionsweise vor, du wirst vielleicht nicht viel Zeit haben, dich selbst gut zu versorgen. 😉 Besorg dir Bockshornkleekapseln. Und wer stillen will, muss zwingend gut essen. Ich hoffe sehr, dass es bei dir klappt🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 22:24
    @Juna Dann schwing man ordentlich den Feudel…🥳ich würde so freidrehen, vor so einem Besuch. Berichte unbedingt, wie es war.🍀
    Das mit dem Vertrag macht auf jeden Fall Sinn. Auch wenn sowas immer etwas erschreckend ist…
    Manche Ärzte haben einfach keinen Empathieanschluss.😔 Bitter in so einem Job.
    Die PU ist erst am Mittwoch, sie wollen den kleinen Schnuckies noch ne Chance geben…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2021 22:25
    @ pflanzi das war definitiv Glück im Unglück. Meinem Mann geht es aber sehr gut damit. Hat sich auch nie in seinem Männlichkeit oder so geknickt gefühlt. Und ich sage mal so, er wird lebenslang stramme Hoden haben ;) Die nächsten Jahre ist er zwar mit Krebsvorsorge beschäftigt und muss nun sein Leben lang alle 3 Monate Testosteron gespritzt bekommen. Erschreckend das das Gipfelalter für ein Seminom bei Männern bei 25-35 Jahren liegt. Naja und Männer gehen ja in der Regel vor 50 Jahren ja nicht zum Urologen..man sagt, dass Männer die als Baby einem Hodenhochstand hatten, eine höhere Wahrscheinlichkeit haben daran zu erkranken.

    @ kleine die Test hatte ich heute morgen hochgeladen. Ich hatte zu dem Streifentest, einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht und habe mich so über dieses Schrottding geärgert. Reine Geldabzocke. Naja das Ding hat auf jeden Fall "Nicht schwanger" angezeigt. Mein Mann hat das Ding dann auseinander gebaut und wie man an dem oberen Streifen stehen kann, ist da ja sehr wohl eine deutliche hCg Linie. Dann habe ich im Internet gelesen, dass der "Schwanger" überhaupt erst anzeigt, wenn ein hCg Wert von mind. 25 erreicht wurde. Da habe ich mich gefragt, warum auf der Verpackung "5 Tage vor Periode" steht.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.09.2021 22:49
    @Puste_Blume: danke dir für die Tipps.🤗Das klingt echt blöd bei dir. Ich ahne Schlimmes für mich. 😂😅Die Fyremadel ist glaube ich ganz gut. Oh Gott ich weiß noch was das bei mir für ein Heckmeck mit der Auslösespritze war. Darum geht es zwar grad nicht, aber ich finde es so cool wie locker du bist und man merkt deine Erfahrung. Du bleibst total im Moment und das ist echt nicht leicht.😘🤗🙏

    @Anja: ach du lieber Himmel ihr habt den auseinander gebaut.😅Ich hätte den eh nicht gemacht bzw wie weit bist du heute? Theoretisch PU+?Wie man 5 Tage vor NMT einen HCG von 25 haben soll....schnalle ich nicht. Wenn man bei NMT von ES +14 ausgeht,dann wäre es ja ES+9 und da ist ja allerhöchstens grad die Einnistung durch.Bleib in dem Fall lieber bei den Streifentests.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2021 10:30
    @pusteblume vielen lieben Dank für den Erfahrungsaustausch bzgl. SD / TSH. Ich kann dir leider nicht pauschal sagen, was das für Kräuter sind, da sie individuell auf mich abgestimmt wurden. Aber ich mache gerne mal ein Foto von der Zusammensetzung, falls es dich interessiert. Ich finde immer schön, wenn man das Gefühl hat, man kann aktiv was machen um die Einnistung zu unterstützen. Bei der Akupunktur nimmt man sich dann auch einfach mal die 15-20 Min. um Abzuschalten.

    @pflanzi @ kleine...ja mein Mann ist Maschinenbauingenieur und einfach ein Bastler :) naja und das Innenleben war ja auch aufschlussreich. Ich hatte zwei Stück von einer Freundin bekommen und war einfach neugierig. Allerdings wie du @kleine sagst, kann das einfach nicht funktionieren. Also einfach ein falsches Werbeversprechen!Ich muss sagen, dass ich jetzt in der Testreihe auch mal andere Test parallel durchgeführt habe und muss ganz klar sagen, der von babytest ist wirklich seeeeehr zu empfehlen. Bild von heute ist auch wieder hochgeladen.

    @ juna also ist Frühlingsputz bei dir angesagt :D dann hau rein...ich werde jetzt auch mal Fenster putzen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.09.2021 12:12
    @Pflanzi: ich drücke die Daumen, dass die Mens jetzt noch kommt. Warst du in der Badewanne? Sonst irgendwas tun,das deinen UL in Wallung bringt.

    @Anja: der Test sieht recht gut aus. Aber du müsstest mir bitte sagen wie weit du bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2021 13:43
    @ kleine heute PU+14
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.09.2021 14:29
    @Anja: dann bete ich für dich, dass die Tests einfach langsam sind.🙏Und zwar ganz ganz fest. Der hätte heute eigentlich stärker anzeigen müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2021 15:06
    @ kleine ja die gleichen Gedanken hatte ich heute morgen auch. Ich hatte noch einen 25er gemacht, wo man lediglich ein Hauch erahnen kann. Es ist nicht so richtig überzeugend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2021 10:49
    @all: Sorry Mädels. Ich lese zwar immer mit, aber diese op setzt mir so sehr zu, dass ich die meiste Zeit mit mir hadere, ob ich absage oder nicht. Heute nochmal mit der Klinik gesprochen, wie es aussieht, ob die da theoretisch einfach fröhlich Eileiter entnehmen dürfen. (Eine bekannte berichtete davon, dass sie bei ihr die Eileiter rausgenommen haben weil die zu waren). Zja was soll ich sagen...theoretisch ja. Ich hab irgendwie so ein schlechtes Bauchgefühl und weiß gar nicht woher. Vllt von dem Gespräch letzte Woche. Die Angst vor dieser op ist extrem. Daher überlege ich wirklich, an dieser Stelle die Grenze meines kiwus zu ziehen und zu sagen: okay. Dann nicht. Bei dem Gedanken, dass da jemand ab den Organen rummacht, die gerade eben jetzt wichtig sind, dreht sich mir der Magen um. Ach ja. Und eine Tablette zum abführen ist nicht ausreichend. Das bestätigte mir auch die Apothekerin nochmal 🙄 ich weiß auch nicht. Irgendwie ist mir das aktuell echt zu viel alles. Ich komm mir vor wie in nem Albtraum, obwohl ich weiß, dass auch alles ganz harmlos ablaufen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2021 12:37
    @pflanzi: ich befürchte nur, wenn ich’s jetzt absage, geh ich das Thema nie wieder an. Die Angst vor der op ansich war ja schon vor den Gesprächen da. Der Arzt heute war eig ganz nett und meinte eben er schreibt dazu: Patientin wünscht maximalen organerhalt. Das hat mich ein klein wenig beruhigt. Ich denke tatsächlich, dass da irgendwas in meinem Kopf rumspuckt, das vllt wenig Relevanz hat, aber eben da ist. Und ich frage mich, woher das kommt. Eigentlich ist das ja eher ein Routineeingriff 🤦🏻‍♀️ Mein Mann ist ansich für den Eingriff und meint auch, dass es vermutlich gar keine Indikation geben wird mir da irgendwas zu entnehmen etc, aber er sagt, wenn’s mit der Angst nicht geht, geht es nicht. Grundsätzlich hält er den Eingriff ansich (also das Nachsehen) aber für sinnvoll.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.09.2021 13:37
    @Juna: ich schreibe nun das letzte Mal was zu diesem Thema, weil es ja eh egal ist was ich schreibe. Fakt ist: Das mit den Bauchschnitten müssen sie sagen. Reine Vorsicht. Fakt ist: mein rechter Eileiter ist vollkommen dicht und sie haben ihn mit nicht entfernt. Fakt ist: du weißt nicht mal annähernd, ob dir überhaupt irgendwas entfernt wird (Myom, Septum oder Polyp).
    Aber dir das zu sagen bringt glaube ich gar nichts. Du hast eben Angst. Ich würde das ganze zumindest nicht in der komischen Klinik machen, wo du es jetzt machen willst. Du fühlst dich da weder wohl noch wirken die besonders kompetent. Es wird nicht einfach ein Eileiter entfernt, nur weil eine icsi die einzige Möglichkeit einer SSF ist. Aber es ist deine Entscheidung und wenn das eben deine Grenze ist, dann ist es so. Jeder Mensch ist anders und vielleicht wären andere diagnostische Maßnahmen erstmal etwas weniger fürchterlich für dich.
    Triff eine Entscheidung für dich und wenn du noch einen Versuch machst,dann genieße doch die WS einfach und lass sie dir nicht vollkommen umsonst zerstören. Das ganze ist doppelt bitter, finde ich.
    Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Ich muss das nicht verstehen. Nur du musst zufrieden sein.

    @Puste_Blume: wie geht es dir? Wie ist der Stand?

    @Anja: ich denke an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2021 15:57
    Hallo ihr wunderbaren Mädels,
    @ Kleine warum war das bei dir ein Heckmeck mit der Auslösespritze? Ach ja…mit der Zeit wird man demütig, wenn es um die Stimu geht.😅 Ich weiß, dass meine Eierstöcke bei der Verteilung der Spendierhosen offensichtlich geschlafen haben…und das ist ok. Ich habe mich damit abgefunden. Müssen sie halt damit leben, dass sie öfter mal gepikst werden. 😅Und es kommt halt einfach, wie es kommt….🤷🏼‍♀️ Da kann man einfach nichts machen.

    @ Anja Ich feiere deinen Mann so. 🥳 Mega gut, dass er das Ding auseinander gebaut hat. Die Tests habe ich noch nie gekauft, weil die einfach nur teuer sind…😅 Mit dem hohen Preis wird sicher die ganze Werbung finanziert. Die Däumchen sind fest gedrückt, dass du heute eine fette zweite Linie bekommst.🍀
    Oh deine Tee Mischung würde mich sehr interessieren.🤗

    @Pflanzi Ist deine Mens in Sicht? Bei mir hilft Herzeln…keine Ahnung warum. 😅 Ich stimme dir absolut zu, wenn man sie mal braucht, drückt sie sich.😉 Ist sie jetzt endlich da? Ansonsten….🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🚿 für dich.🤗
    Wer macht die Spiegelung bei dir?

    @June Oh je, ich kann das so sehr nachempfinden. Für mich ist eine Vollnarkose auch immer so ne Sache. Wenn du so viel Angst hast, dann würde ich es tatsächlich absagen. Das bringt ja so nichts…und die Anregung von @ Kleine mit einer anderen Klinik wäre mir da auch lieber. Kann deine Gyn das nicht vielleicht machen? Ich frage, weil meine Gyn an einem Tag in der Woche einen OP Tag hat. Die meisten Ärzte haben ja in irgendeiner Klinik Belegbetten und behandeln ihre Patienten dort. Kopf hoch. Du wirst das für dich Richtige tun.

    @me Bei der Kontrolle heute morgen war alles paletti: Rechts den 24er und nen 18ner, linke Seite 5-6 zwischen 14-19 mm. Ich habe wirklich dran gezweifelt, ob das alles gut geht. Nächstes Level: Auslösespritze. Dieses Mal bekomme ich irgendwie andere Medies…Statt dem Orgalutran gab es die Fyremadel, statt Brevacidit Ovitrelle als PEN. (Sexy in Türkies übrigens) 😅. Die Farbe steht mir sonst auch sehr gut. 😂 @Kleine weist du woran die festmachen, welches Präparat man bekommt? PU ist also am Mittwoch, und TF am Freitag…wenn alles gut geht. Bis dahin, abwarten, Tee trinken und 🥚 hüten. 😂

    Habt eine zauberhaften Tag und lasst Euch nicht ärgern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2021 19:42
    @ Pusteblume das hört sich doch richtig gut an. Dann hast du diese Woche ein strammes Programm. Wenn ich dann am Mittwoch Blut abgebe, denke ich an dich🙏🍀

    @me also irgendwie bleibt der Durchbruch aus. Die Tests werden schon von Tag zu Tag minimal stärker….aber wo bleibt die Explosion 💥?!? Es verunsichert mich gerade extrem und so langsam beginnen erste Zweifel. Aber das will ich nicht! Ich möchte, bis das Gegenteil bewiesen wird positiv bleiben und denken.

    Meine Kollegin hat heute Ihre SS bestätigt bekommen. Sie ist 2 Tage (PU+13) vor mir und hatte heute einen hCg von 115 oder 150 (sie wusste es nicht mehr genau). Sie hatte leichte Überstimulationssymptome und war am Samstag bereits in der Klinik. Da aber alles moderat noch war durfte sie wieder nach Hause. Da es aber eher schlimme wurde, ist sie heute nochmal in die Uniklinik. Da haben sie direkt ein Organcheck gemacht und denn SS-Test. Haben vorhin angerufen: schwanger :D

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.09.2021 20:09
    @Puste_Blume: das ist ja erstmal richtig gut.😊🙏Ich freue mich für dich und drücke Mittwoch die Daumen. 🥰Ich sollte mit Brevactid auslösen, aber die gab es in der gesamten Stadt nicht. Das heißt die Apothekerin musste mit der Kiwu telefonieren, um zu klären was nun passieren sollte. Durfte dann mit Ovitrelle auslösen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was dahinter steckt,wann welche Spritze. Könnte mir aber vorstellen, dass es etwas mit der Größe der Follis zu tun hat.

    @Anja: ich checke es nicht. Du hast gestern geschrieben du bist PU+14. Nun schreibst du deine Kollegin ist PU+13 und dir damit 2 Tage voraus. Dann wärst du aber doch erst PU+11. Ich komme nicht mehr mit.🙈Dann wäre ja noch Potential da....aber ich bin jetzt verwirrt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2021 20:45
    @kleine…sorry für die Verwirrung. Da habe ich mich blöd ausgedrückt. Meine Kollegin ist heute PU+13 und ich PU+15.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.09.2021 21:01
    @Anja: aahh okay jetzt verstehe ich. Ich denke du musst einfach abwarten und schauen, ob du vor allem alle 2 Tage einen Unterschied feststellen kannst. 🤗
    Antwort
Seite 765 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste