menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.10.2021 11:28
    @Guilia: TESE ist natürlich nicht so cool,aber würde dein Mann das denn machen? Ich habe gemerkt, dass das wohl nicht so selbstverständlich für Männer ist.

    @Any: boah 14 Follis.😍🙏Ist ja geil. Also der Leitfollikel müsste um die 20 mm sein zum Auslösen oder eben 3 Follis über 17mm. (Laut Findeklee 2020). Falls du dich fragst woher ich das habe. Meinem Bruder geht es unter anderem um Corona, aber auch allgemein darum,dass sie nicht immer wieder einen Infekt kriegen. Er denkt schon auch an mich, aber es nervt etwas,dass er die Rahmenbedingungen so bestimmt und anderw Möglichkeiten wegfallen. Und uns besuchen: mit zwei Kindern unmöglich. 🙈Ich denke mein Bruder gehört zu den Leuten, die nicht damit gerechnet haben, dass es mit dem zweiten Kind auch direkt klappt. Jap das war für mich immer etwas bitter.

    @wannabe: berichte vom Kuchen.😊Und Freudentränen hast du dir verdient und sind auch erlaubt. 😍Du hast nun lange gewartet und Vorfreude ist doch das Allerschönste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2021 11:38
    @kleine: Ich wünsche euch trotz allem einen super Tag morgen. Das Wetter ist wunderschön! Ich hoffe, das bleibt noch etwas.

    Ich hab leider gerade ziemlich Kopfschmerzen bekommen. Können ja sicher auch mal Nebenwirkungen sein. Dann hoffe ich mal, dass der Leitfollikel noch wächst, aber ist ja auch erst mein 6.ZT. Die Ärztin sagte, dass man mit Cetroide startet, wenn mind. 3 Follikel > 13 mm sind. Aber ich stimuliere ja auch trotzdem noch weiter

    Happy Wochenende @all
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.10.2021 11:49
    @Any: ja das ergibt Sinn mit der Cetrotide,weil die ja den ES unterdrückt und man nix riskieren will.👏
    Gute Besserung für deinen Kopf.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 31.10.2021 10:05
    Hollrio ihr starken Frauen,

    es ist Sonntag, die Sonne scheint und ich war pünktlich um sieben Uhr wach. Nach der neuen "Zeitrechnung". Was soll das bitteschön?

    Any, das mit Deinen Follikeln klingt hervorragend! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich an ZT 6 jemals nen Follikel mit 14mm gehabt hätte. Ich hab mich gefühlt zu Tode stimuliert, meistens ca, 13 Tage... Ich drück dir die Daumen, dass du die Stimu bald überstanden hast und du bald nen Termin für die Punktion bekommst!

    Kleine, was möchtest du denn genaues zu dem Kuchen wissen? Dass es ne Schwarzwälderkirsch war mit jeder Menge Eckes Edelkirsch und ner leckeren Magerquark-Sahne-Mascarpone-Zitronen-Creme? Dass die Torte sehr lecker war? :D Und dass ich beim Backen schon ziemlich betrunken war vom Probieren der Eckes-Kirschenpampe?
    Wie war das Treffen mit deinem Bruder?

    Johanna, sehr gut, dass es dem Auto wieder gut geht! Und deinem Rücken! Der Rücken ist halt echt so ne Volkskrankheit. Toll, dass dein Mann dir geholfen hat und das alte Bett wieder aufgestellt hat... Wir hatten uns neulich ne viel beworbene Matratze bestellt zum 100 Tage Probeliegen. Wir haben sie wieder zurückgeschickt, obwohl wirklich viele drauf schwören. Da ist unsere alte um einiges besser.
    Ich glaub übrigens nicht, dass irgendjemand nervöser ist als ich im Moment. Da kannste mir nicht das Wasser reichen!

    Morgen werden wir das weitere Vorangehen in Prag erfahren. Ich bin aufgeregt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen.
    Wir schwingen unsere Hintern jetzt mal in die Sonne und gehen ne Runde spazieren. Bzw mein Mann schreit gerade, dass er ne Runde mit dem neuen Auto drehen will... Ich hasse dieses Auto. Aber immerhin gehen wir heute nachmittag dann bissl in die Sonne!

    Habt einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Feiertag. Wenn ihr denn einen habt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 15:21
    Huhu!
    Sorry Mädels, wir waren ein paar Tage im Urlaub spontan und ich hatte dort so mieses Netz, dass ichs lieber gleich gelassen habe zu lesen und zu schreiben^^

    @wannabe: Mein US war ähm letzten Freitag tatsächlich. Sah gut aus =) Er tippt auf 8 EZ, mit Glück diesmal sogar etwas mehr. Das wäre ein Traum :-) PU ist übermorgen.
    Ohhhh, da tut sich was bei dir mit Prag. Das ist voll aufregend. Bist du denn schon nervös? Du bekommst dann sicherlich eine Blasto oder?

    @dieKleine: Draußen treffen? Bei diesen Temperaturen?! Bei uns ists total kalt. Hmm...aber Familie halt...Haben sie so sehr ANgst vor Corona?!

    @johanna: OMG :-O Gute Besserung!!!

    @lune: Och nö. Wohnt dein Mann inzwischen wieder bei dir/euch? Ich hoffe der Schnelltest war falsch positiv!

    @@Any: Herzlich Willkommen in der Runde! Und vielen Dank! EBenfalls viel Erfolg =)

    @anja: Ich glaube ich hatte geschrieben rechts 3-4 und links 5-6 Follis oder so :-D Ich weiß gar nicht mehr^^ Aber ist auch nicht schlimm.

    @endolisa: Ich bin leider auch nicht für eine Whatsappgruppe zu haben. Das ist mir zu stressig. Hier kann man sich schön einloggen, wenn es passt. Whatsapp spamt so voll^^

    Soooo....muss den Rest noch lesen und melde mich gleich nochmal xD

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 15:27
    @die Kleine: okay, meine Frage hat sich erübrigt^^ Auch wegen Corona. Hmm...Hab jetzt überlesen, wann euer Treffen stattfinden soll^^ Falls es schon war: War es denn trotzdem schön?

    @any: Na das klingt doch super :-)

    @wannabe: Die liebe Zeitumstellung :-D

    @me: Ich habe ebenfalls mit der Zeitumstellung zu tun gehabt. Ich habe fröhlich wie immer um 20 Uhr meine Spritzen gesetzt, um dann festzustellen, dass ja nun eigentlich ne STunde mehr dazwischen war. Bin leicht eskaliert. Nicht wegen des Pens, aber wegen der Unterdrückung. Ich hoffe, das war nicht so schlimm. Die Packungsbeilage meinte, es dürften nur nicht mehr als 30 Stunden zwischen liegen...Man man man. Hatte das absolut nicht auf dem Schirm...
    Ansonsten waren wir drei Tage beim Wellness. Es tat soooo gut. Einfach mal ausschlafen, gammeln, an nichts denken =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 19:43
    @Juna genau das gleiche "Problem" hatte ich auch. Hatte immer um 9 h morgens gespritzt und dann ist mir gestern aufgefallen, dass es nun 13 Stunden waren - naja. Ich habe morgen meinen nächsten US und hoffe, dass ich dann bald (ich denke Do oder Fr) die PU habe. Meine Eierstöcke eskalieren nämlich leicht. Wir sind dann ja echt sehr zeitgleich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 20:00
    @any: war gestern wohl weit verbreitet dieses Phänomen. Ne bekannte hat auch ne Stunde zu spät gespritzt 🤷‍♀️ Aber ich denke, schlimm wird es erst wenn da noch mehr Zeit zwischen liegt. Zumindest lese ich das so in der Anleitung 😅
    Echt? Merkst du deine Eierstöcke so sehr? Das geht bei mir halbwegs. Ich spüre sie zwar, aber das war’s dann auch ☺️ Gott sei Dank. Pass gut auf, dass du keine überstimulation bekommst. Schön viel trinken und eiweißreich essen. Aber weißt du ja bestimmt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.11.2021 20:10
    @wannabe: genau das wollte ich zum Kuchen wissen.😎Klingt sehr genial. Mein Mann hat die Sachen von meinem Bruder abgeholt. War aber wohl insgesamt eine sehr nette Unterhaltung. 😊🙏

    @Any: ich hoffe auch du kriegst keine ÜS. Ich kann dazu nur sagen: durch die Sauna hast du das leider gefördert. Aber prinzipiell ist das normal, dass man die Eierstöcke merkt. Bei Wärme ist es eben so,dass es zu einer Filtration kommt. Eiweiß kann nicht abtransportiert werden und dadurch bekommt man Wassereinlagerungen. Das ist im Prinzip dasselbe wie bei Leuten mit Lymphödemen.

    @Juna: schön,dass du dich ein bisschen entspannen konntest. Ich wünsche dir für die PU am Mittwoch ganz viel Erfolg und viele Follis.👏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2021 21:08
    @diekleine: vielen Dank 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2021 17:12
    @ any 14 Follikel 👌 sehr cool. Dann ist es ja auch bald schon soweit🤗 ich finde es dann immer sehr spannend, wie viele davon reif und befruchtet werden konnten. Da drücke ich dir auf jeden Fall schonmal alle Däumchen 🍀

    PCO bedeutet polyzystische Ovarien. Meine Eierstöcke sind bereits voll von kleinen Follikeln, daher gehen die immer ziemlich ab, wenn ich stimuliert werde. Normalerweise kann man bei PCO auch anders behandeln, wenn der Kinderwunsch ausbleibt. Meinem Mann wurden aber letztes Jahr beide Hoden abgenommen, daher gehts nur noch mit ICSI. Aktuell habe ich gerade einen Pausezyklus. Nächsten Monat würde ich dann in die 3. ICSI starten.

    @ juna Wellness wie schön :D vielleicht sollte ich das vor der nächsten Stimulation auch noch mal machen :) Mittwoch ist PU, d.h. Samstag oder Montag Transfer?

    @ wannabe ich glaube auch nicht, dass irgendjemand an dein Nervositätslevel rankommt. Wie auch- das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer bei dir. Gut, dass ihr mit der Reise nach Prag so flexibel seid. Für mich wäre das ja der Horror, da mein Arbeitgeber null flexibel ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2021 17:30
    @ kleine & Hanna habt ihr eigentlich noch irgendetwas besonderes vor oder einen Wunsch was ihr noch unbedingt vor der Geburt machen wollt?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.11.2021 18:17
    @Anja: ich möchte einfach nur die Freizeit jetzt noch genießen und lesen,lesen und lesen.🙏Ich bin zudem total zufrieden, wenn ich Freitag meine zweite Corona Impfung kriege. Eine Sache möchte ich tatsächlich noch machen: an meinem Geburtstag Ende November mit unseren Freunden einen Spieleabend machen.😊Und wenn ich noch ein bisschen mein heißgeliebtes Biathlon im Fernsehen sehen kann, wäre das die Krönung. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2021 20:48
    @anja: Wellness ist nie verkehrt 😅 vielleicht bringen die thermalheilbäder ja den gewünschten Erfolg 😉😅
    Unsere kiwu hat samstags geschlossen. Also Transfer Freitag oder Montag. Ich hoffe auf die Chance einer blasto ✊🏻✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2021 21:51
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, es geht euch allen gut!

    @Juna, ja, ich merke den linken Eierstock bei jedem Schritt. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich mit 1,60 m und 50 kg relativ klein und schmal bin. Vl liegts auch daran.. War heute zum US wieder in der kwk und die Ärztin ist zufrieden und am Freitag ist die Punktion und ich bin froh, wenn die raus kommen. Ich bekomme dann auch direkt im Anschluss mitgeteilt, wie viele Eizellen entnommen werden konnten - spannend.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Punktion morgen. Dass alles gut läuft und viele Eizellen bei rumkommen :-)

    @kleine: Also wegen der Sauna hatte ich sogar noch mal bei der Ärztin nachgefragt und sie meinte, es sei überhaupt kein Problem. Leider sind wir aber nicht reingekommen, weil wir nicht reserviert hatten. Ich dachte, das sei am Freitagmittag nicht nötig und ich könnte das Geld sparen, aber nix da. Bisschen ärgerlich. Danke dir trotzdem für die Warnung und die Erklärung. Du kennst dich echt gut aus, aber du hast da auch irgendwie Background oder? Zumindest durch deine Masterarbeit, oder? :-)
    Ich finde, dass deine Wünsche sich sehr zufrieden anhören. So als bräuchtest du nichts weiteres im Moment.

    @anja: danke für die Erklärung. Voll krass was es alles gibt. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du im nächsten Zyklus keine Probleme mit der Stimulation bekommst.

    @wannebe: Wie ist es jetzt bei euch? Steht der ganz genaue Termin schon fest, wann die Punktion der Spenderin ist? Ich finde das echt so spannend und drücke dir alle Daumen, dass alles super läuft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2021 22:47
    @any: ich bin auch nur 3cm größer und kaum schwerer. Ich hatte nun stimus da hab ich gar nichts bemerkt. Diesmal merke ich es ebenfalls bei jedem Schritt zumeist links. Denke also, das hat keinen Zusammenhang mit Größe ins Körpergewicht. Eher mit den Hormonen. Die wirken halt einfach jedesmal anders. Einfach fleißig trinken 😉😊
    Danke. Dir auch viel Erfolg am Freitag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2021 07:28
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich weiß von mir hört man kaum was, glaube das bleibt auch so 🙉
    Lese zwar hier immer mit, aber ich hab tausend Sachen im Kopf und einfach keine Zeit zum schreiben.

    Der Umzug ist endlich geschafft. Renoviert ist noch lang nicht alles und es gibt noch 100 Baustellen. Das große Bad mit wama ist immer noch nicht fertig, sondern nur das kleine dusch wc. Kein inet, kein fern, und vor allem kein Kinderzimmer 😭
    Also nicht böse sein wenn ich kaum mehr schreibe.

    @Juna @any @Anja meine Daumen sind fest für euch gedrückt. Möchte hier nichts von ÜS lesen sondern nur von erfolgreichen Transfers und vielen positiven ss tests.
    Ich drücke euch und schicke euch erstmal eine Motivationsseifenblasendusche 🚿🚿🚿

    @Anja ich habe keinen besonderen Wunsch vor der Entbindung. Möchte die Zeit mit meinem Mann noch genießen. Ab u zu bekommt man schon leichte Panik wie denn alles werden wird.

    @wannabe du süße! Ich bin wirklich in Gedanken bei dir. Ihr bekommt das hin!
    Fühle dich gedrückt und unbekannter Weise unterstützt. Es wird klappen.
    Ein Mantra würde dir vielleicht gut tun als Leitfaden. Stelle mir das nämlich noch mehr nervenaufreibender vor.
    Toi toi toi.
    😘😘😘

    Also alles Liebe euch ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 03.11.2021 10:57
    Hallo ihr starken Frauen!

    Ich muss kurz gestehen, dass ich den Überblick hier verloren habe! Ich versuch, mich so gut wie möglich einzufinden.

    Kleine, deine Wünsche für vor der Geburt sind toll. So bescheiden und gleichzeitig klingst du total im Reinen mit Dir und Deinem Leben! Völlig geerdet und dankbar... Ich freu mich so, das zu lesen!
    Wann bekommst du Bescheid wegen Deiner Masterarbeit? Dauert das noch ein wenig?

    Hanna, du Liebe! Auf ner Baustelle leben ist tatsächlich nicht so angenehm. Ich bin mir trotzdem sicher, ihr rockt das noch zu Ende! Kinderzimmer ist erstmal das Wichtigste. Danke für all Deine guten Wünsche! Ich drück dich zurück, aber nur ganz vorsichtig, damit ich nix kaputt mache! ♥

    Juna, ich hoffe ich bin nicht zu spät! Alles erdenklich Liebe für Deine Punktion heute! Ich bin so aufgeregt, wie viele Eizellen sie gewinnen konnten und freue mich auf ein Update!!

    Any, wie isses bei dir? Steht da auch schon fest, wann du Punktion hast? Also ich kann sage, dass die Körpergröße und das Gewicht nix mit den Auswirkungen der Stimulation zu tun haben. Ich bin 1,80 groß und um einiges schwerer als ihr und hab auch immer gedacht, mir zerreisst mein Eierstock. Allerdings auch schon bei 4 Follikeln. Jede Frau ist da halt anders.

    Anja, wie geht es dir in deinem Pausenzyklus? Machst du lauter tolle Sachen für Dich? Ich hoffe es sehr!

    Me: nachdem ich am Montag nix aus Prag gehört hatte, wie versprochen, war ich ehrlich gesagt ziemlich sauer. Gestern hab ich dann um mittags rum mal geschrieben, dass ich auf das weitere Vorgehen warte und das schon seit gestern. Dann kam endlich die Mail. Ich find es ein wenig doof, dass ich da allem hinterherrennen muss. Wenn sich jemand mit der Thematik nicht so befasst hat, dann fehlen wichtige Informationen, die man aber so auch nicht wirklich bekommt. Nun gut.
    Punktion der Spenderin ist am Freitag, 5.11. Transfer ist somit am Mittwoch, 10.11. Vermutlich um 10 Uhr. Wir bekommen einen Zwischenstand der befruchteten Eizellen an Tag 1, 3 und 5. Ich muss mich nun noch um die Einreisbedingungen nach Tschechien und nach Hause informieren. Wir werden allerdings nicht länger dort bleiben sondern am Mittwoch hin und auch wieder zurückfahren.

    Muss leider shcon wieder los. Mein nächster Termin ist schon im Wartebereich.

    Ich drück euch und bis bald!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.11.2021 11:19
    @Juna: bin auch gespannt auf ein Update wie viele es geworden sind. 😎
    @Any: das ist wieder so typisch, dass deine Ärztin das nicht weiß. Das Ganze geht in Richtung Kenntnisse zur Lymphdrainage und traurigerweise wissen das viele Ärzte immer noch nicht. Das heißt ich weiß es zum einen durch meine Lymohdrainage Fortbildung und zum anderen habe ich es tatsächlich für meine Masterarbeit recherchiert. Um es mal ganz krass auszudrücken: würde Anja während der Stimu in die Sauna gehen,dann hätte sie wahrscheinlich noch viel früher eine ÜS.
    Hauptsache ist,dass es dir okay geht. Ich wünsche dir eine super PU am Freitag und viele reife Eizellen. 🙏
    @Wannabe: du bist so eine herzensgute Person. 😘😘Und mir tut es gerade doppelt leid, dass du da so hinterher rennen musst. 😡Finde ich unmöglich. Die wissen doch,dass man nicht just around the corner ist. Ich hoffe du bist nicht zu sehr gestresst. Aber hey TF am Mittwoch. 🥳🥳🤗Das ist soooooo cool nach all der Zeit hast du nun ein konkretes Datum. Ich fiebere so arg mit dir mit. Mit der Masterarbeit ist eine gute Frage...das dauert bestimmt bis Januar. Ist mir wurscht.😅Hauptsache ich bestehe,aber das werde ich wohl. Schade nur,dass mein Schnitt von 1,4 gnadenlos den Bach runtergehen wird.😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 03.11.2021 11:47
    Kleine, danke für Deine lieben Worte! TF am Mittwoch habe ich mir tatsächlich so gewünscht, denn dann kann ich drei Tage zuhause bleiben ohne mich krankschreiben zu lassen. Hab dann noch das Wochenende und meinen sowieso freien Montag um mich zu schonen. Das find ich schon sehr toll! Meine Arbeitskolleginnen müssen zwar ein wenig darunter leiden. Vermutlich ist das Fachgeschäft geschlossen, weil keiner da ist - mir egal. Dankt uns sowieso keiner, wenn man sich den Arsch aufreißt!

    Woher willst du denn wissen, dass dein Schnitt den Bach runtergeht? Vielleicht schießt er ja auch durch die Decke? Ich wünsche es dir sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.11.2021 12:01
    @Wannabe: dann ist es ja umso besser, dass der TF am Mittwoch ist. Richtig gut. Deine Einstellung ist genau richtig. Absolut formidabel😎🙏. Außerdem wissen wir ja alle wie wichtig nach Blasto TF die ersten Tage sind. Also würde ich sagen du machst es sowas von richtig.
    Ach weißt du meine Ergebnisse sind sehr schwierig zu lesen...die Diskussion ist gut,aber ich weiß nicht, ob meine Dozentin das alles so versteht...😅Daher rechne ich bestenfalls mit einer 2,0 und da die Masterarbeit 20 Leistungspunkte zählt,kann es meinen Schnitt nur ruinieren. 😅Naja es ist unerheblich wie der nun ist. Es kratzt nur doch etwas an mir. Aber ich habe unter Berücksichtigung meiner SSF echt so gut gearbeitet wie es ging. Also kann ich mir nix vorwerfen. 😊Ich habe einen etwas krankhaften Leistungsdruck,weil gute Leistung in meinem Kopf mit Anerkennung verknüpft ist. Liegt an meiner Kindheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2021 12:16
    Hey Mädels.

    @all: es sind doch tatsächlich 12 Eizellen entnommen worden heute 😲 jetzt müssen wir nur hoffen, dass sie auch reif sind alle. Das übliche eben. Zum sg konnten sie noch nichts sagen, da dort heute die Hölle los war. Ich hatte ziemlich starke Blutungen diesmal 🙄 aber ist inzwischen schon wesentlich besser geworden wieder. Sie sagen sowas käme manchmal vor.

    @diekleine: das mit dem Leistungsdruck kenne ich. Man setzt sich oft selbst so sehr unter Druck. Aber bestimmt wird die Arbeit gut sein und deine Dozentin auch alles verstehen ✊🏻

    @wannabe: nachlaufen nervt 🙄 aber nun geht es bald los. Voll spannend 😁 seid ihr denn aufgeregt?

    @hanna: vielen Dank 🥰 ist es nun wenigstens etwas entspannter bei euch nachdem der Umzug soweit durch ist?

    Hoffe ich habe niemanden vergessen. Bin noch ein wenig müde 🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 03.11.2021 12:26
    Oh Juna, 12 Eizellen klingt super! Ich drück dir die Daumen, dass alle 12 reif sind und sich befruchten lassen! Auf dass Deine Blutungen bald aufhören und du dich besser fühlst. Kurier dich schön aus und fieber auf morgen hin, wenn du weißt, wie viele es geschafft haben! Alles Liebe!

    Kleine, das mit krankhaftem Leistungsdruck kenn ich auch aus der Kindheit. "Du bist nur was wert, wenn du was leistest." Hab den allerdings nach nem Burnout 2013 abgelegt Dank Klinikaufenthalt und Therapie. Ein harter, aber für mich perfekter Weg. Gut, dass du schon mal Dein Schema erkannt hast. so kannst du daran arbeiten, wenn Du magst! Ich drück dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2021 12:32
    Juna, geil! Ich hoffe auch, dass sich viele befruchten lassen und schön heranwachsen. Ich hoffe, du hast keine Schmerzen!! 🌻

    @wannabe: ich habe auch wie du am Freitag Punktion und am Mittwoch Transfer 😱 Freu mich schon total!! Bisschen blöd, dass die sich nicht gemeldet haben. Find das schon heftig, dass die Kliniken so abgestumpft sind. 😔 ich hoffe, dass alles super gut laufen wird!

    @all: habt ihr Tipps, wie man sich nach dem Transfer am besten verhalten soll? Meine Ärztin ist wie immer super gechillt und meint, dass ich im Prinzip alles machen kann. Ich überlege, eine Freundin in Bonn zu besuchen (2 Tage nach TF), weil es schon länger geplant war, aber es wären 6 Stunden Zugfahrt. Wie würdet ihr das handhaben? Kein Problem?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.11.2021 12:51
    @Juna: ja megamäßig.👏👏🙏Ich freue mich für dich und drücke die Daumen für eine super Befruchtungsrate.🙏Erhol dich gut.

    @Wannabe: au weia das klingt heftig mit dem Burnout. Gut,dass du dagegen gesteuert bist. Ich glaube mir hat das Studium sehr geholfen das nein sagen zu üben. Leider mit bösen Folgen,aber ich kann und will nicht für alle verantwortlich sein.

    @Any: das musst du für dich entscheiden. Wenn es dich nicht stresst dann mache es ruhig. Ich würde Kiwuyoga machen und einfach schöne Dinge,die einem Freude bereiten. Damit du die WS auch richtig genießen kannst. 💪
    Antwort
Seite 779 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste