menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 23.03.2017 15:36
    Dankeschön, euch auch 😊 wisst ihr schon wann es weiter geht bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 20:05
    Danke Soni. Ich wünsche Euch allen viel Glück! War heute beim Ultraschall. Alles gut.Stimuliere seit heute Abend mit Bemfola 300.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 10:59
    Hallo!

    Nachdem mein PAP-Abstrich nun endlich wieder besser ist....geht es heute Abend los mit der 1. spritze. Bin total aufgeregt...ich haaaaassse Spritzen :-).

    Bei meinem Mann ist auch völlig unklar woher die schlechte Spermienqualität kommt. Er selbst hätte niiiiemals vermutet dass es an ihm liegen könnte. Und dann das Ergebnis dass seine Fruchtbarkeit bei Ca. 1% liegt :-(.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 25.03.2017 12:07
    @kiki: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Ich hab die Spritzen 💉 Auch gehasst. Aber man gewöhnt sich auch daran. Und ich war froh das mein Mann Sie mir gegeben hat. Ich hätte es bei mir selbst nicht gekonnt.

    Ich genieße gerade die wunderbare Sonne ☀️ Macht euch alle ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 09:15
    Guten morgen ihr Lieben. Melde mich nach einer Weile wieder. War letzte Woche Freitag zur Insemination beim Gynäkologen. Dann die schlechte Nachricht. Der Gynäkologe sagte,er würde das Spermiogramm anzweifeln. Er hätte Jetzt festgestellt, dass nur 2-3 Spermien pro Gesichtsfeld zu sehen gewesen wären, beim letzten Mal waren es noch da. 5 gewesen, da hätte er sich noch mit zufrieden gegeben. Das Problem; wenn es zu schlecht sein sollte, das wir es verwenden könnten, möchte mein Mann aber nicht, dass wir Spendersamen nehmen. Mein Gyn hat uns jetzt zu einer KIWU nach Düsseldorf überwiesen. Haben da am 04.05. jetzt dort einen Termin. Bin gespannt, was uns dort erwartet. Drücke euch allen fest die Daumen. Schönen Tag euch noch. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 16:01
    Hallo an alle,

    ich wünsche allen viel Glück.
    Unsere 1.IVF war leider negativ. Nun müssen wir abwarten, ob die Krankenkasse eine Icsi genehmigt.
    Haben mit Beteiligung der KK nur noch einen Versuch und unsere Kiwu-Klinik rät zur Icsi aufgrund des nicht so
    guten Ergebnisses beim befruchten und meines Alters. Ich werde im Juli 40 und da die KK nur bis zu diesem Stichtag sich beteiligen, haben wir also nur noch Zeit für einen Versuch mit Kostenteilung der KK.
    Warte jetzt auf deren Antwort und dann wird der neue Ablauf geklärt.

    LG an alle - Daumen sind für alle gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2017 19:54
    Ach Sweety, das tut mir sehr leid :-( Ich habe morgen wieder einen Termin in der Kinderwunschklinik. Punktiert wird dann irgendwann nächste Woche. Das Spermiogramm meines Partners ist super, aber die Ärztin sagte mir, wenn es zu Problemen kommt, gehen sie auf ICSI. Diese brauche ich allerdings nicht zusätzlich zu bezahlen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 12:29
    Hallo Tabu,
    wir warten noch auf die Rechnungen. Der erste Versuch an dem sich die Krankenkasse beteilt, war im Dezember und jetzt seit 13.02. die erste IVF. Mal sehen wann die angeflattert kommen.
    Ich wünsche dir für nächste Woche alles Liebe - drücke die Daumen. Ich warte noch auf Antwort von der KK.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 01.04.2017 15:31
    @Niki: Euch wird in der KiWu bestimmt zu einer ICSI geraten. Versucht bis zum Termin etwas abzuschalten und neue Kraft 🍀🍄 zu tanken.

    @Sweety: die Daumen sind fest gedrückt ✊🏻✊🏻 Der 2. Versuch wird bestimmt klappen 😉

    @tabu: Wir war dein Termin in der KiWu, hattest du schon die Punktion?

    Unser Termin letzte Woche in der KiWu war ganz gut 😊 Ich bekomme nächste Woche die erste Infusionen um mein Immunsystem etwas runterzufahren. Damit versucht die Ärztin meine NK-Zellen (natürlichen Killerzellen) die bei mir erhöht sind zu reduzieren. Die Zellen sind für die immunabwehr zuständig und könnten bei mir dafür verantwortlich sein, dass sich die Eizelle nicht einnistet. Der Körper sieht Sie als Fremdkörper an, gegen den er ankämpft 😖

    Zudem nehme ich dann ab dem 1. Tag meiner nächsten Periode wieder Tabletten. Die hab ich vor der ersten IVF auch schon genommen. Die bauen die Schleimhaut auf. Nach unserem Urlaub, ende April, habe ich dann einen Ultraschall-Kontrolltermin. Da klärt sich dann auch, wie lang ich die Tabletten noch nehme und wann der Transfer unserer Eisbärchen sein wird. Vor dem Transfer bekomme ich dann auch nochmal eine Infusion und später danach auch nochmal. Wenn alle drei Eizellen das auftauen schaffen, warten wir dieses Mal auch bis zum Blastozystenstadium.

    Nach dem Transfer muss ich dann auf Grund meines erhöhten Thromboserisikos auch Blutverdünner spritzen.

    Da kommt jetzt wieder einiges auf uns zu und es wird nicht leicht sein, sich dadurch nicht stressen zu lassen 😊 Aber wir versuchen die Leichtigkeit und das Glück 🍀 Das wir in den letzten Monaten empfunden haben beizubehalten. Denn ganz gleich was passiert, bin ich glücklich und zufrieden mit dem was ich jetzt habe 😍

    Genießt das Wochenende ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 19:31
    Danke Ihr Lieben. Ich habe Montag Punktion. Es sind leider im Moment nur fünf Eizellen zu sehen. Ich hoffe so sehr, dass wenigstens zwei befruchtungsfähige dabei sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 18:45
    Hallo zusammen!

    @sweety das tut mir leid!! Die Daumen sind fest gedrückt für das nächste Mal!

    Bei mir ist Mittwoch punktion....es waren 10 Eizellen zu sehen. Bin total aufgeregt. Dann kommen per icsi nächste Woche 2 Eizellen rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 19:48
    @sweety, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Das nächste mal wird es klappen und die icsi wird bestimmt genehmigt!!!
    @Tabu die Daumen sind gedrückt!!!
    @Soni. Das hört sich ja echt gut an, wird wahrscheinlich nicht ganz einfach für dich werden, hört sich aber sehr gut durchdacht an und mit deiner positiven Einstellung wird es garantiert klappen!!! Drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!🍀 Wir sind im Moment komischerweise echt relaxt, was ich schon seltsam finde. 😂 Genieße es aber. Habe meinem Chef jetzt auch mitgeteilt, dass ich jetzt zur KIWU gehe. Hat er gut aufgefasst.
    @ Kiki, wünsche dir auch ganz viel Glück!!! Es wird jetzt bei allen klappen, ganz bestimmt!! Euch noch einen schönen Sonntag Abend!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 19:49
    @sweety, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Das nächste mal wird es klappen und die icsi wird bestimmt genehmigt!!!
    @Tabu die Daumen sind gedrückt!!!
    @Soni. Das hört sich ja echt gut an, wird wahrscheinlich nicht ganz einfach für dich werden, hört sich aber sehr gut durchdacht an und mit deiner positiven Einstellung wird es garantiert klappen!!! Drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!🍀 Wir sind im Moment komischerweise echt relaxt, was ich schon seltsam finde. 😂 Genieße es aber. Habe meinem Chef jetzt auch mitgeteilt, dass ich jetzt zur KIWU gehe. Hat er gut aufgefasst.
    @ Kiki, wünsche dir auch ganz viel Glück!!! Es wird jetzt bei allen klappen, ganz bestimmt!! Euch noch einen schönen Sonntag Abend!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 19:49
    @sweety, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Das nächste mal wird es klappen und die icsi wird bestimmt genehmigt!!!
    @Tabu die Daumen sind gedrückt!!!
    @Soni. Das hört sich ja echt gut an, wird wahrscheinlich nicht ganz einfach für dich werden, hört sich aber sehr gut durchdacht an und mit deiner positiven Einstellung wird es garantiert klappen!!! Drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!🍀 Wir sind im Moment komischerweise echt relaxt, was ich schon seltsam finde. 😂 Genieße es aber. Habe meinem Chef jetzt auch mitgeteilt, dass ich jetzt zur KIWU gehe. Hat er gut aufgefasst.
    @ Kiki, wünsche dir auch ganz viel Glück!!! Es wird jetzt bei allen klappen, ganz bestimmt!! Euch noch einen schönen Sonntag Abend!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 19:49
    @sweety, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Das nächste mal wird es klappen und die icsi wird bestimmt genehmigt!!!
    @Tabu die Daumen sind gedrückt!!!
    @Soni. Das hört sich ja echt gut an, wird wahrscheinlich nicht ganz einfach für dich werden, hört sich aber sehr gut durchdacht an und mit deiner positiven Einstellung wird es garantiert klappen!!! Drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!🍀 Wir sind im Moment komischerweise echt relaxt, was ich schon seltsam finde. 😂 Genieße es aber. Habe meinem Chef jetzt auch mitgeteilt, dass ich jetzt zur KIWU gehe. Hat er gut aufgefasst.
    @ Kiki, wünsche dir auch ganz viel Glück!!! Es wird jetzt bei allen klappen, ganz bestimmt!! Euch noch einen schönen Sonntag Abend!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2017 20:58
    Danke Nili!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 07:22
    Moin, Moin an alle,

    ich wünsche allen für diese Woche alles Liebe und Gute.
    Tabu - drücke dir fest die Daumen und auch kiki9990.
    Habe am Wochenende das Okay von der KK bekommen, das Sie nach Einreichen einen Versuch ICSI
    genehmigen würden bis einen Tag vor meinem 40.
    Nun mal schauen wann und wie es dann weitergeht. Ab 14.4. geht es erstmal in den Urlaub, sodass wir im Mai denke ich starten werden. Mal sehen was die Klinik sagt.

    Von Herzen für alle alles Liebe und viel Erfolg.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.04.2017 10:28
    Hallo ihr Lieben. Hab mich jetzt länger nicht gemeldet.

    Sweety auch mir tut es leid, dass es nicht geklappt hat 😐

    Soni bei dir klingt es super. Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

    Tabu auch dir sind alle Daumen fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀

    Ich komme grad von meiner 3. IUI. Eigentlich waren wir recht positiv gestimmt aber während ich da lag und warten musste hat unsere Ärztin mir mitgeteilt, dass mein HOMA-Index viel zu hoch ist. Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.04.2017 19:44
    H ihr lieben ich meld mich auch mal wieder ich hänge grad in der Warteschleife, es waren 18 Eizellen bei der Punktion 6 haben sich befruchten lassen, am Samstag den 01.04 hatte ich TF von 2 Blastos 1 Blasto und eine beg. Blsto.
    leider haben sich keine weiteren EZ entwickelt und es sind auch keine zum einfrieren geworden, d.h. meine ganze hoffnung steckt nun bei den zwei krümmelchen in meinen Bauch. Hab auch seid TF echt ziehen im UL und hab natürlich Angst das es das Ende ist und somit mein Kinderwunsch für immer zuende ist den die ist unser letzter Versuch. Meint ihr ob es vllt was gutes heisst oder meint ihr auch das wars? Ich weiß es ist noch früh bin heute erst TF+3 oh man will keine negatven gedankn haben.
    wiederrum hat die Helferin gesagt es ist ganz normal das ich diesmla so lange was spüre da es ja sehr viele EZ waren. hmmm doofe warterei und schon wieder mach ich mich verrückt und ich war doch so gelassen.... Menno
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2017 21:15
    Mausi25 das ist ganz normal. Ich hatte ein dauerhaftes ziehen, mal mehr mal weniger, hatte ein super schlechtes Gefühl weil ich ne leichte Überstimulation hätte, total den aufgedunsenen Bauch ..... rein von meinen Gedanken hätte es nicht klappen können. Ich hätte auch einen guten Blasto und einen der etwas hinter her hing, alle anderen haben sich nicht weiterentwickelt. Genau daraus ist mein Sohn entstanden. Somit stehen Deine Chancen genau so gut ;-) ich drück die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 19:12
    Hallo! Heute war Punktion....14 Eizellen wurden entnommen. Jetzt heißt es hoffen dass sich viele davon befruchten lassen. Der bauch tut noch ganz schön weh :-(...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 20:59
    Erst einmal Daumen gedrückt für alle! Ich hatte am Montag PunktIon und heute Transfer von zweien. Insgesamt wurden mir acht Eizellen entnommen.

    @ Kiki, nach der ersten Punktion hatte ich auch Schmerzen. Montag war irgendwie alles easy. Gute Besserung und eine hohe Ausbeute@
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2017 21:10
    Leider nein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 15:01
    Ich bin heute irgendwie richtig hibbelig.... Mausi, Kiki, der wievielte Versuch ist das bei Euch? Ich bin im zweiten.... Hätte auch so gerne noch Eizellen einfrieren lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2017 16:11
    Bei mir ist es der erste Versuch. Bin schon mal froh...von den 14 waren 12 reif... und 9 wurden befruchtet.
    Antwort
Seite 83 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste