Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2024 11:41@funnyAntwort
Ich hab 3x200 progesteron genommen wie bei den anderen 4 IVFs auch. Aber scheinbar hatte mein Körper dieses mal was anderes vor.
Der Urlaub hört sich toll an und kann dein Vorgehen sehr gut verstehen. Heißt du machst jetzt grad Ovus um den es zu bestimmen und dann gibt's den Transfer?
@alaska
Wie ist der Mutterschutz? Bist du entspannt oder habt ihr noch viel zu tun bevor das Baby kommt?
@michelle
13 EZ sind klasse und 5 befruchtete sind echt mega. Da könnt ihr entspannt in den kryo Zyklus starten. Gegen die ÜS hilft viel Eiweiß und gut trinken (nicht zu viel). Hoffe du kommst da drum rum.
Ich mache ja dann auch bald die erste Kryo 😊
@me
Heute letzter Tag Duphaston, noch keine Mens in Sicht. Aber der Arzt meinte, es kann dann schon noch 3 Tage dauern bis die Mens kommt.
Ich hab schon Behandlungsplan und Rezepte für die kryo bekommen. Ich würde von ZT2 an ASS nehmen und dann den ES irgendwann auslösen. Und dann danach mit Progesteron und Heparin starten. Also ein natürlicher Zyklus.
Ich bin grad echt am hin und her überlegen. Wie fahren Anfang August in Urlaub da möchte ich eigentlich im Juli keinen Transfer mehr machen wegen der Angst vor einer Fehlgeburt und dann würde der Urlaub nicht statt finden. Deshalb bin ich grad eher dafür direkt in den kryo Zyklus zu starten, muss es aber erst noch mit meinem Mann besprechen.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.05.2024 20:23@kindly: ich kann dich soooooo verstehen. Gerade wenn man schon Fehlgeburten hatte (bei mir biochemische SS, aber davon 3), oder Eileiterschwangerschaften. Das braucht niemand im Urlaub. Wir waren letztes Jahr auch deswegen in keinem wirklichen Urlaub und hat uns alles versaut. Das müsst im Prinzip ihr beide entscheiden. Aber uns geht's genauso. Meinem Mann ist das auch zu heikel. Klar, ist das Risiko der Fehlgeburt auch noch bis Woche 12 erhöht. Bei uns ist es halt so, dass ich nie über Woche 6 drüber kam und daher das der kritische Zeitpunkt ist, wo ich sage, da will ich nix riskieren. Und dann eher um das Thema ELSS auszuschließen. Das sollte in Woche 7-8 dann spätestens um Ultraschall erkennbar sein.Antwort
Ich hab bis heute mit Ovus getestet 😉 ES ist heute. Ab morgen kommt das Progesteron wieder dran.
Jaaa, manchmal versteht man den Körper nicht mehr. Er macht was er will. Ich drücke dir aber arg die Daumen, dass bald die Mens kommt. Berichte mal, ob ihr den Zyklus dann schon nutzt oder eher nicht. -
Kommentar vom 24.05.2024 12:44Hallo ihr lieben 🥰Antwort
Bei uns karm jetzt alles andere als erwartet. Ich habe bereits gestern meine Periode bekommen und musste heute zu Klinik. Ab heute muss ich Östrogen nehmen und wir starken mit dem künstlichen Kryozyklus 😍 -
Kommentar vom 27.05.2024 13:34@michelle: einerseits schön zu lesen, dass du nun starten kannst, jedoch andererseits, wenn ich richtig bin, hattest du am 18. den Es (Punktion) und 6 Tage später (24.) schon deine Periode? Ist das nicht etwas sehr kurz? Hast du eine Gelbkörperschwäche? Ist das normal bei dir oder jetzt nur einmalig so kurz gewesen?Antwort
Mir tut es grad so Leid für dich, dass es hier so still geworden ist. Die meisten sind hier jetzt zum Glück schwanger geworden. Alaska ist nun im Endspurt ihrer Schwangerschaft und kindly und ich die einzigen, die immer noch nicht weiter sind.
Und ich zieh mich hier stark zurück, da wir auch von den Kiwus gesagt bekamen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es noch bei uns klappen sollte. Ich hole meine letzten Eisbären, aber mach mir keine grossen Hoffnungen mehr.
Ich schätze kindly braucht auch etwas Abstand?
Ich hab am Samstag eine weitere Blastos abgeholt. Leider kein gutes Gefühl.
Wir werden dann auch erst eine längere Pause wieder machen und im Oktober, November die beiden letzten holen.
Ich drücke dir aber ganz arg die Daumen, dass es bei dir schnell klappt.🍀 Schätze mal, dass so zwischen dem 11. bis 15.06 deine Blasto auch bei dir einziehen darf ❤️ -
Kommentar vom 27.05.2024 13:52@funny ja so kurz war der Zyklus noch nie aber das liegt wohl daran weil ich mit decapeptyl ausgelöst habe da kommt es wohl häufiger vor das die Periode viel früher kommt. Am 05. muss ich zur Kontrolle ob die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Nehme aktuell progynova. Wir müssen ja erstmal hoffen das eins von 5 zur blasto wird 🙈 dir wünsche ich auch viel Erfolg und allen anderen hier für die Schwangerschaft natürlich aus. Ich verabschiede mich dann wieder und werde mal berichten wenn der Transfer war und wie das Ergebnis ist 🍀Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2024 16:50Hallo ihr Lieben 🫶,Antwort
ja, sehr schade, dass es so ruhig geworden ist im Forum. Vielleicht sind die Ratsuchenden Frauen eher auf Instagram unterwegs. Finde den Austausch hier aber viel schöner.
@ Kindly
Wie hast du dich entschieden? Direkt jetzt einen Kryozyklus oder dann erst nach dem Urlaub? Kann verstehen, dass du vor dem Urlaub direkt keinen Versuch wagen möchtest.
Ich war zuletzt Leya besuchen. Liebe Grüße soll ich dir ausrichten, sie denkt noch ganz oft an dich!
@ Funny
Meine Däumchen sind gedrückt für die eingezogene Blasto✊🏻 🍀 !
Sollte es nicht klappen, wollt ihr vermutlich den Sommer genießen und vielleicht noch mal in den Urlaub fahren 👌?!
Mir tut es leid, dass ihr beiden- du und Kindly immer noch kein Regenbogenbaby in Sicht habt
🌈 . Es gibt keine Garantie, dass es klappt, aber ich wünsche es euch beiden so sehr🫶. Von daher drücke ich weiter fest die Daumen👍, das Einzige, was man tun kann. Und seid euch sicher, ich bewundere euch für eure Stärke und Durchhaltevermögen!
@ Michelle
Wie schön, dass du gleich mit dem Kryozyklus starten konntest!☺️ Du wirst sehen, das geht ganz schnell und dann bist du bald PuPo!
Bei 5 Vorkernen sind 1-2 Blastos eigentlich schon gut möglich!
@ me
Ich bin tatsächlich nun auf den letzten Metern angekommen. 39.SSW, manchmal kaum zu glauben.
Ich bin im Mutterschutz gut beschäftigt, aber muss auch ab und an ausruhen. Wird alles anstrengender. Bisschen Sport geht aber immer noch ☺️.
Ich bin schon sehr gespannt auf den kleinen Mann🫶 -
Kommentar vom 31.05.2024 13:43@funnyAntwort
Herzlichen Glückwunsch zum PUPO sein. Wie fühlst du dich zwischenzeitlich? Willst du irgendwann testen?
@alaska
Hast du schon wehen? Geht's dir sonst aber gut?
Danke für die Grüße dass ist ja echt süß 🥰 sag ihr gerne mal grüße zurück, wenn ihr euch seht.
@me
Sorry bei mir ist irgendwie immer viel los und da hier nicht mehr viel geschrieben wird, schaue ich auch kaum noch rein.
Ich bin heute ZT8, hab also die periode bekommen, wenn auch nur sehr schwach. Ich war heute zur Kontrolle in der Klinik und darf heute Abend schon den ES auslösen mit Ovitrelle. Am Freitag nächste Woche darf ich mir dann eine unsere Blastos abholen.
Falls der Versuch nicht klappt geht es frühstens im September weiter. -
Kommentar vom 31.05.2024 15:06@KindlyAntwort
Die Grüße richte ich gerne aus😊!
Es freut mich sehr, dass du nun noch einen Kryoversuch vor dem Urlaub machen kannst☺️👍. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dafür 🍀✊🏻.
Ab und zu habe ich Senkwehen. Aber ansonsten Nix. Manchmal drückt der Kopf recht tief, kommt aber auch sehr auf die Lage an.
Zum 🤰 Diabetes ( der diätetisch sehr gut eingestellt ist)hat sich auf den letzten Metern noch ein Bluthochdruck entwickelt, mit einem Blutdruckmittel geht es momentan. Ansonsten versuche ich ein bisschen Piano zu machen und eben regelmäßige Bewegung. -
Kommentar vom 31.05.2024 20:26@alaska: ich weiss deine lieben Worte immer so sehr zu schätzen 💗 danke. Jaa, ich hab ehrlichweise schon im anderen Forum gespickelt und was mit 12.06 gelesen 😉🥰Antwort
Ich ziehe meinen Hut vor dir, wie du immer noch so fit und agil bist. Es ist echt bemerkenswert. Ich kann mir vorstellen, dass die Vorfreude so langsam wirklich steigt. Ich bin jetzt wirklich gespannt wann der Kleine sich ankündigt wenn du nun schon Senkwehen hast.
Ach herje, wie kommt denn der Bluthochdruck zustande? Ist das öfters bei Schwangeren? Aber gut, dass du da so gut eingestellt bist.
@kindly: ich schau hier auch nicht mehr so viel rein. Mach dir keinen Kopf deswegen 😘
Oh mich freut es, dass es bei dir nun doch so schnell geht. Ich drücke dir aus weiter Ferne ganz arg die Daumen.💕🍀
Ja, ich hab heute mal einen Test gewagt. Weisser als weiss.ich weiss, noch etwas früh. Aber ich hake den Versuch dennoch ab. Die Laune ist auch wirklich bescheiden. Bei uns geht nun auch im September erst weiter. Sind im Juli auf der Kreuzfahrt und Ende August/Anfang September in Italien. Zwei Versuche hinter einander negativ schlauchen mal wieder. Es ist echt eine Kür schwanger zu werden und es dann auch zu bleiben 😔 -
Kommentar vom 03.06.2024 18:58Ihr lieben, starken Frauen, wie Ihr euch denken könnt, ist der Alltag ein ganz anderer, wenn ein kleines Wunder dabei ist. Dennoch lese ich ab und zu gerne hier rein, weil mir die Gruppe in den letzten Jahren echt viel gegeben hat und ich einfach bei euch mitfiebern und euch von Herzen ganz viel Glück wünsche.Antwort
Alaska, dir wünsche ich alles, alles Gute für die kommenden spannenden Tage, genießt noch die Zweisamkeit, die längeren Schlafphasen und das entspannte, genüssliche Essen 😉 es wird bald alles anders, aber wunderschön 🫶.
Uns geht es sehr gut, die Kleine ist schon 7cm gewachsen und hat auch gut zugenommen. Sie hat jetzt nach 7 Wochen ein normales Geburtsgewicht und sieht nicht mehr so zerbrechlich aus.
Ich sende euch allen ganz viel Kraft und Glück für eure Wege und werde ab und zu von mir hier hören lassen.
-
Kommentar vom 05.06.2024 11:49Hallo ihr lieben :)Antwort
Unser Transfer ist Montag oder Mittwoch. Ich bin jetzt schon nervös am Samstag sollte sich der Biologe melden wie sich unsere Eisbärchen machen 🥰 -
Kommentar vom 06.06.2024 17:11@alaskaAntwort
Na da bin ich mal gespannt wann sich das Baby blicken lässt, denke das geht nicht mehr lange 🥰
@funny
Wie sahen deine weiteren Tests aus?
Ich hab meinen Mann dieses Mal dazu überredet, dass ich eine test Reihe ab Transfer machen darf. Ich hab noch so viele Tests und wollte das schon immer mal ausprobieren. Mal sehen ob mir das besser liegt als all meine Hoffnung auf einen Test zu setzen.
@michelle
Wieso Montag oder Mittwoch? Steht noch nicht fest, wann dein ES ist?
@me
Morgen ist Transfer. Weiß gar nicht genau wie jetzt der Ablauf ist. Werden alle aufgetaut oder nur eines, usw...
Ich sollte heute bei der Klinik anrufen um die Uhrzeit zu erfahren und bin einfach mit 20 anrufen nicht durchgekommen und gerade wurde das Telefon ausgeschalten. Hab dann direkt ne Mail geschrieben und um sofortigen Rückruf gebeten, damit ich meinen Termin für morgen bekomme und wurde innerhalb von 5 min angerufen. War schon echt angepisst. Aber naja jetzt bin ich mal auf morgen gespannt. Bin mir gar nicht sicher, ob ich mich freue. Das ist jetzt der 6. Transfer und irgendwie ist die Hoffnung echt nicht da. -
Kommentar vom 06.06.2024 19:43@kindly ich habe ja einen künstlichen kryozyklus also kein es. Weiß nicht warum Montag oder Mittwoch werde ich sehr wahrscheinlich Samstag erfahren unsere müssen sich ja nach dem auftauen noch entwickelnAntwort
Ich wünsche dir viel Glück für morgen 🍀 -
Kommentar vom 06.06.2024 21:40@kindly: ach herje. Da lagen sicherlich die Nerven blank. Zum Glück hast noch jemand erreicht. Ich werde zum Glück immer angerufen.Antwort
Die Test blieben schneeweiß. Hab auch bereits meine Periode wieder (ZT 4). Natürlich war ich echt traurig. Das war bei uns jetzt auch der 6. Transfer. Und leider negativ. Kenne deine Haltung daher zu gut.
Ich bin dennoch überzeugt, dass du bessere Chancen als ich hast und eine reelle Möglichkeit hast, dass es nun klappt. 🍀🍀🍀
Ich drück dir morgen auf jeden Fall die Daumen. Ich kann dir leider nur sagen, dass bei mir sie einzeln aufgetaut werden. Wie das jetzt bei dir ist, weiss ich leider nicht. Blastos überleben das Auftauen sowieso eher wie Vorkerne. Daher denke ich auch, dass es bei dir nur die eine ist.
Bei uns geht's jetzt erst Ende September weiter. In 4 Wochen geht's für uns in den Urlaub. Juli wird selber versucht, August wieder ausgesetzt und Anfang September sind wir wieder im Urlaub und versuchen es da dann selbst. Wird also Ende September bis es wieder los geht. Der Eisprung fällt ansonsten immer in den Urlaub. -
Kommentar vom 06.06.2024 21:41@kindly: ach herje. Da lagen sicherlich die Nerven blank. Zum Glück hast noch jemand erreicht. Ich werde zum Glück immer angerufen.Antwort
Die Test blieben schneeweiß. Hab auch bereits meine Periode wieder (ZT 4). Natürlich war ich echt traurig. Das war bei uns jetzt auch der 6. Transfer. Und leider negativ. Kenne deine Haltung daher zu gut.
Ich bin dennoch überzeugt, dass du bessere Chancen als ich hast und eine reelle Möglichkeit hast, dass es nun klappt. 🍀🍀🍀
Ich drück dir morgen auf jeden Fall die Daumen. Ich kann dir leider nur sagen, dass bei mir sie einzeln aufgetaut werden. Wie das jetzt bei dir ist, weiss ich leider nicht. Blastos überleben das Auftauen sowieso eher wie Vorkerne. Daher denke ich auch, dass es bei dir nur die eine ist.
Bei uns geht's jetzt erst Ende September weiter. In 4 Wochen geht's für uns in den Urlaub. Juli wird selber versucht, August wieder ausgesetzt und Anfang September sind wir wieder im Urlaub und versuchen es da dann selbst. Wird also Ende September bis es wieder los geht. Der Eisprung fällt ansonsten immer in den Urlaub. -
Kommentar vom 09.06.2024 09:22@michelleAntwort
Magst du mir erklären wie das abläuft kenne mich da nicht aus? Stimulierst du und löst dann den ES aus? Macht ihr dann einen Blasto Transfer? Werden alle vorkerne aufgetaut und weiter entwickelt?
@funny
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Gut dass ihr es noch natürlich versucht, vllt kommt da ja das große Glück. Machst du dann Ovus?
@alaska
Baby noch im Bauch?
@me
Transfer hat geklappt. Jetzt sind noch 2 Blastos auf Eis. Ich hab seit Transfer immer wieder krämpfe in der GB. Aber das kann ja auch alles bedeuten. Ich hab ab Transfer Tag einen SST gemacht und auf allen 3 sieht man noch einen sehr leichten Hauch. Also von der Ovitrelle. Aber glaube der Strich wird schwächer. Bin gespannt ob er dann wieder stärker wird. Bin grad sehr neutral eingestellt und lebe mein Leben einfach weiter. Versuche einfach nicht dran zu denken, dass es jetzt wieder die Hibbel Zeit ist.
Unser Hund hat grad auch wieder Durchfall seit 2 Tagen. Letzte Nacht hat sie 4 mal in die Wohnung gekackt. Tut mir voll leid die kleine Maus. Hoffe das wird bald besser. -
Kommentar vom 09.06.2024 09:29@kindly ich kenne mich selbst nicht genau aus aber musste ab dem 1. ZT progynova nehmen das soll den es unterdrücken und die Schleimhaut aufbauen. Seid Freitag nehme ich utrogest. Also man hat den Zyklus kein Eisprung und ich muss nichts auslösen. Von den 5 wurden 3 aufgetaut. Gestern Karm der Anruf das alle 3 das auftauen überlebt haben und sich bereits geteilt haben. Am Mittwoch wird dann hoffentlich eine schöne blastozyste eingesetztAntwort
-
Kommentar vom 12.06.2024 16:24Hallo ihr lieben:)Antwort
Alle 3 aufgetauten haben es zur wunderschönen blastos geschafft, ich kann es garnixht glauben somit haben wir zwei auf Reserve. Am 24. ist blutest -
Kommentar vom 12.06.2024 20:43Hallo ihr Lieben!Antwort
@ Michelle
Herzlichen Glückwunsch zum Pupo sein 🥳! Hast du nach 14 Tagen dann deinen Bluttest?
Das ist ja eine tolle Ausbeute mit den beiden Blastos. Dann ist ja auf jeden Fall Reserve da 😅. Jetzt aber sind erst mal meine Daumen 👍 für den Eisbär gedrückt!
@ Funny
Tut mir sehr leid, dass der 6. Transfer nun auch negativ ausgegangen ist😞. Auch wenn du damit gerechnet hast. Es tut ja trotzdem weh.
Ich wünsche euch zwei tolle und erholsame Urlaube! Wo geht es hin? Glaube einmal noch mal eine Kreuzfahrt. Ich hoffe, der KIwu rückt ein bisschen in den Hintergrund über den Sommer und ihr könnt euer Leben zu zweit genießen 🤞🏻.
Meine Daumen bleiben gedrückt für dich👍😚.
@ Kindly
Meine Daumen ✊🏻 🍀 sind fest gedrückt. Hoffe, du bist gut abgelenkt in der Pupo Zeit! Die Ovitrelle lässt sich ja unterschiedlich lange noch nachweisen, aber wenn der Strich wieder stärker wird, dann ist es eigenes HCG. Es freut mich, dass du noch zwei 🐻❄️ auf Eid hast!
Hoffe eurem Hundi geht es wieder besser!
@ Malen
Sehr schön von dir zu lesen. Dein Leben ist jetzt sicher auf den Kopf gestellt ☺️. Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen🥰 mit deinem
kleinen 🌈 Wunder! Toll, dass sie gut wächst und gedeiht 🫶.
Wir waren tatsächlich noch ein paar mal schön essen, spielen abends immer Beachball oder sitzen auf der Terrasse und spielen Spiele oder unterhalten uns.
@ me
Ja, heute ist dann der ET 😊. Hier ist allerdings alles ruhig. Dem kleinen Mann gefällt es wohl zu gut im Bauch, macht noch keine Anstalten auszuziehen.
Er zeigt sich gänzlich unbeeindruckt vom abendlichen Beachballspiel. Auch mein Mini Triathlon gestern fand er wohl gut😅.
Mal sehen, wie lange ich noch Kugel…..🎱 🤰
-
Kommentar vom 13.06.2024 14:39@michelleAntwort
Herzlichen Glückwunsch.
Toll dass sie sich so schön entwickelt haben. Dann beginnt nun deine Hibbel Zeit. Hoffe du kannst dich in der Zeit gut entspannen.
@alaska
Ich hätte gewettet, dass der kleine nun schon da ist. Aber wenn er noch etwas Zeit braucht, dann ist es eben so.
@me
Ich hab euch mal die Testreihe hochgeladen. Ich bin heute ES+11 also Transfer+6.
Der erste test ist irgendwie komisch geworden aber auf den ersten 4 kann man noch einen Strich sehen, bestimmt von der Ovitrelle und der Rest ist negativ, leider. Morgen wird nochmal getestet und dann wird alles abgesetzt. Montag versuche ich bei meinem FA zum BT vorbei zu gehen, der hat nämlich zu diese Woche. Ich bin die letzten Tage sehr traurig, es ist irgendwie alles zu viel. Ich wünschte mir einfach ich hätte keinen kinderwunsch, dann wäre mein Leben so viel leichter. Und ich vermisse diese Leichtigkeit so sehr. -
Kommentar vom 20.06.2024 14:27Hallo ihr liebenAntwort
Heute Transfer + 8 und der Test ist negativ 😢 -
Kommentar vom 20.06.2024 14:35@alaska: ich wollte hier nochmal fragen, ob bei der Geburt alles gut gegangen ist? Sorry, dass ich mich hier nicht mehr melde. Aber ich brauche wirklich etwas Abstand.Antwort
@michelle und kindly: ich hoffe eure Ergebnisse sind positiv ausgefallen 🍀🍀
@me: sorry, dir den Abstand. Aber ich hatte mit meiner Kiwu auch nochmal telefoniert. Leider kam die Aussage, dass wir den Kinderwunsch aufgeben sollen. Es wird nix geben, was uns helfen wird. Das Thema Eizellspende fiel, macht aber bei mir keinen Sinn da es an der Gebärmutter liegt und wieder an der Einnistung scheitern wird. Gebärmuttertransplantation, wird jedoch nur bei Frauen gemacht, die keine Gebärmutter haben. Auch nochmal irgendwann eine Mini IVF ist bei mir sinnlos, da ich ja jeden Monat einen Eisprung habe und es somit ja auch nur an der Einnistung wieder scheitert. Die Ärztin war wirklich lieb und meinte auch, dass sie verstehen kann, dass das Thema Leihmutter in Deutschland schwierig ist und niemand so viel Geld hat um sich das eben mal zu leisten. Sie hat auch ihr Mit Empfinden ausgesprochen und mich gelobt wie stark ich das verkrafte. Aber das ist gelogen. Ich könnte manchmal so heulen. Sie sagte auch, dass es leider weniger gibt, aber da hilft leider nix. Und da fallen wir darunter. Wir werden somit uns von dem Thema verabschieden. Es war wirklich schön mit euch. Und wünsche euch alles Glück mit euren kleinen Wundern. 🍀🙋♀️❤️ -
Kommentar vom 20.06.2024 14:35@alaska: ich wollte hier nochmal fragen, ob bei der Geburt alles gut gegangen ist? Sorry, dass ich mich hier nicht mehr melde. Aber ich brauche wirklich etwas Abstand.Antwort
@michelle und kindly: ich hoffe eure Ergebnisse sind positiv ausgefallen 🍀🍀
@me: sorry, dir den Abstand. Aber ich hatte mit meiner Kiwu auch nochmal telefoniert. Leider kam die Aussage, dass wir den Kinderwunsch aufgeben sollen. Es wird nix geben, was uns helfen wird. Das Thema Eizellspende fiel, macht aber bei mir keinen Sinn da es an der Gebärmutter liegt und wieder an der Einnistung scheitern wird. Gebärmuttertransplantation, wird jedoch nur bei Frauen gemacht, die keine Gebärmutter haben. Auch nochmal irgendwann eine Mini IVF ist bei mir sinnlos, da ich ja jeden Monat einen Eisprung habe und es somit ja auch nur an der Einnistung wieder scheitert. Die Ärztin war wirklich lieb und meinte auch, dass sie verstehen kann, dass das Thema Leihmutter in Deutschland schwierig ist und niemand so viel Geld hat um sich das eben mal zu leisten. Sie hat auch ihr Mit Empfinden ausgesprochen und mich gelobt wie stark ich das verkrafte. Aber das ist gelogen. Ich könnte manchmal so heulen. Sie sagte auch, dass es leider weniger gibt, aber da hilft leider nix. Und da fallen wir darunter. Wir werden somit uns von dem Thema verabschieden. Es war wirklich schön mit euch. Und wünsche euch alles Glück mit euren kleinen Wundern. 🍀🙋♀️❤️ -
Kommentar vom 22.06.2024 12:43Hallo 🙋🏼♀️ ihr Lieben 🫶,Antwort
Vorab: ich Kugel 🎱 immer noch 🙈. Der kleine Mann macht keine Anstalten auszuziehen. Ich gebe noch mal ein Update, wenn der kleine Mann auf der Welt ist.
@ Funny
Tut mir sehr leid, das Gespräch mit der Ärztin der KIWU Klinik. Ich meine, du weißt ja, wie es um dich steht. Trotzdem tut das sicher sehr weh, wenn man es noch mal von jemand anderem gesagt bekommt.
Aber ihr habt ja noch eure Blastos, die würde ich noch einsetzen lassen.
Du hast für euch ja auch die Deadline gezogen aufzuhören, wenn die Blastos aufgebraucht wurden.
So würde ich das wohl auch machen.
Sicher spielt die Eizellqualität auch eine Rolle, aber eher die Gebärmutter mit ihren Baustellen. Und wenn man noch mal die KIwu wechselt, dann würden die eventuell auch noch mal weitermachen. Aber das müsste dann halt auch echt die passende für euch sein.
Denke aber, das ist nicht das, was du möchtest. Du hast genug Zeit, Energie und Geld investiert und es ist absolut in Ordnung zu sagen. Hier ist dann Schluss. Es tut mir so sehr leid für dich😕. Und dann ist ja auch klar, dass du dich hier herausziehst. Der Kopf muss dann wieder frei werden für andere schöne im Leben. 🫶 Und da hast du ja einige Pläne im Kopf 👍, die du dann in die Tat umsetzen kannst. Und es kommen ja noch eure Urlaube😊.
Ich wünsche dir von Herzen ♥️ alles Gute 😘
@ Michelle
Tut mir leid, dass dein Test negativ war. Da muss man aber zwangsläufig noch nix sehen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist kleiner, dass da noch was kommt. Gehst du Anfang der Woche noch zum Bluttest?
@ Kindly
Ich nehme mal an, dein Test beim Gyn war dann auch negativ?
Kann verstehen, dass du traurig bist und manchmal kommt einem Alles sinnlos vor. Hätte man den KIwu nicht, hätte man nicht so viele schwere Zeiten. Kann deinen Wunsch dahingehend verstehen, dass das Leben einfacher wäre zu genießen ohne das Thema.
Machst du jetzt erst mal Pause? Du hast ja noch deine Blastos auf Eis.
-
Kommentar vom 22.06.2024 13:48Hallo ihr lieben,Antwort
Alaska, jetzt hatte ich schon gehofft zu hören, dass du Mama bist 😅. Freue mich auf Updates. Denk an dich.
Kindly, tut mir ehrlich leid mit dem negativen Ergebnis. Hast du’s schon verdaut? Wie geht’s weiter?
Michelle, tut mir leid. Wann ist bluttest?
Funny, ohne Worte! Tut mir so so leid. ♥️
Es tut mir für alle leid, dass es hier so ruhig ist.
Ich bin mit dem Babymädchen sehr gefordert. Aber alles ist gut. So langsam komme ich wieder klar…
Schwanger werden darf ich leider nicht mehr, durch die Komplikationen ist meine Gebärmutter zu sehr vernarbt. Hatten ja noch drei Blastos über. Heute haben wir die Briefe in den Briefkasten geworfen, dass sie verworfen werden können. Nach den ganzen Strapazen dachte ich, dass ich das gut packe. Heute ist aber kein guter Tag deshalb.
Ich hoff ihr genießt euer Wochenende und ich hoffe ich komme etwas öfter dazu hier zu schreiben.
Ohne euch wäre ich die letzten Jahre durch gedreht.