menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 04.11.2024 10:09
    @ Alaska Ich habe mit ovaleap stimuliert, aber beim zyklusmonitoring mit Letrozol hatte ich oft mehrere Follikel und musste pausieren, hab dann nurnoch 3 Tage 2,5 bekommen.

@kindly Ich drücke die Daumen für diesen Zyklus.

Ja meine mens sollte so um den 20.11 kommen und dann gehts los, bin schon sehr aufgeregt. Vor allem die ganzen Zusatzoptionen wie Embryo glue und assistant hatching, ich muss mich da erstmal einlesen.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 12.11.2024 14:26
    @diana
    Bis zum 20. Ist es ja nun echt nicht mehr lange 💪

@me
    So heute war der Transfer, nachdem der Eisprung ganz natürlich ablief und ich nichts mehr spritzen musste. Jetzt hoffe ich einfach, dass das mein Zyklus ist. Aber in letzter Zeit beschäftige ich mich viel damit, dass wir eventuell einfach keine Kinder haben werden und damit geht es mir immer besser. Hab schon überlegt, was ich mit dem leeren Zimmer machen möchte und mache mir Gedanken den Job zu wechseln und so weiter. Ich finde irgendwann sollte ich damit abschließen und mein Leben so weiter führen, dass ich damit zufrieden bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 12.11.2024 17:31
    @ kindly Ich kann das gut verstehen, es gibt Frauen in meiner Familie, die keine Kinder haben konnten, deswegen setze ich mich auch immer wieder mit dem Gedanken auseinander und wie ich mir mein Leben anders gestalten würde. Ich könnte mir vorstellen eine Zeit ins Ausland zu gehen. Das nimmt ein bischen den Druck.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 12.11.2024 19:51
    Liebe Kindly,
    vielleicht ist das dein Zyklus. Vielleicht soll es jetzt sein.
    Deine Zeilen klingen mutig und sehr geerdet, aber ich glaube, dass sich dein Kampf lohnt.

Ich Fieber mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2024 07:24
    Hallo ihr lieben..
    Auch hier noch mal leider haben wir am Montag erfahren das unser Baby sich nicht weiterentwickelt hat und das Herz hat aufgehört zu schlagen.. wir können es immer noch nicht realisieren…
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 13.11.2024 08:33
    Das tut mir leid. Ich wünsche euch viel Kraft!
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2024 15:42
    @michelle
    Es tut mir wirklich sehr leid. Ihr dürft traurig sein, es ist ein riesiger Verlust. Du kannst dich hier immer melden und auskotzen.
    Antwort
    Kommentar vom 14.11.2024 21:15
    Hallo in die Runde,

@michelle
    Der Verlust eures Babys tut mir so leid. Ganz viel Kraft euch. Wenn du ein Ventil brauchst, lass es hier raus. Dafür ist dieses Forum da.

@Diana
    hoffe, dir geht es bald wieder gut und dass du fit in den Transferzyklus starten kannst.

@kindly
    Daumen sind fest gedrückt. Mir fehlt auch ein Eileiter. Wenn es mich im rechten Eierstock um den Eisprung herum zwickt, könnt ich an die Decke gehen..Auch ich / wir beschäftigen uns mit dem Gedanken kinderlos zu bleiben und fangen zunehmend an uns hiermit zu arrangieren…es tut aber noch weh, wenn mir Frauen erzählen, dass sie unerwartet schnell schwanger geworden sind und damit nicht gerechnet haben und das jetzt auch nicht richtig ist,…. blabla (ist mir letzte Woche passiert -.-)

@alaska
    Vier Monate…die Zeit vergeht so schnell. Wie lange bleibst du in Elternzeit? Habt ihr noch was besonderes geplant? Vor einigen Wochen erzählte mir eine Mutter, dass sie mit Baby und Mann in der Elternzeit eine kleine Weltreise gemacht hat.

Me
    Die letzten Wochen waren sehr intensiv…hab einiges an Arbeit, paar Verabredungen und, und, und…hatte abends keine Kraft zum Schreiben, nur zum Lesen.
    …Wir haben die erste Immunisierung in Göttingen durch und Mitte Dezember bekomme ich die zweite und damit letzte Spritze mit den Leukozyten meines Mannes injiziert. Die Spritzen waren teilweise unangenehm, war aber schnell vorbei. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, zugewandt und versuchten Hoffnung auszustrahlen…Den Aussagen der Mitarbeiter zufolge machen die jede Woche ca. 4-5 Immunisierungen…fand ich krass…naja…was sollen sie sonst machen…Anfang Dezember lasse ich eine Gebärmutter-und Bauchspiegelung machen, um Verwachsungen oder auch Endo usw. auszuschließen….im Januar starten wir wahrscheinlich mit dem langen Protokoll und nutzen statt Pergoveris dann Gonal F und Menogon…außerdem probieren wir auf eigenen Wunsch Ganocyste zum Transfer aus (obwohl mir nur 1 KIR-Gen fehlt…kenne mich mit dem Thema nicht wirklich aus) und nutzen die Zymotkammer zur Selektion der Spermien + Embryogen…ich frag mich immer mehr was ich da eigentlich machen…das fühlt sich auch nicht richtig an…will aber nichts unversucht lassen und nicht später bereuen, dies oder jenes nicht ausprobiert zu haben. Sollte es nächstes Jahr nicht mit dem lang ersehnten Baby klappen, werden wir das Thema Kinderwunsch abzuhaken und uns mit Reisen, Ausgehen, Erholen das Leben zu Zweit schön zu machen..Aktuell bauen wir ein Haus. Das nimmt uns sehr in Anspruch. Die Ablenkung tut uns beiden gut. Auch hier wird zu überlegen sein, was wir mit dem leeren Zimmer machen wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 15.11.2024 17:23
    @ Michelle
    Das tut mir sehr leid. Da blutet einem
    Das Herz ♥️ 😢. Es ist so bitter, gerade wenn man schon einen Herzschlag zu sehen bekommen hat. Wartest du auf einen natürlichen Abgang oder nimmst du Tabletten? Ich wünsche dir viel Kraft die nächsten Tage

@ Kindly
    Meine Liebe, alle Daumen sind ganz fest für dich gedrückt! Und ich kann aber total verstehen, dass du dir immer mehr Gedanken machst, wie ein
    Leben ohne Kinder aussehen mag!

@ Diana
    Hoffentlich kannst du dann bald starten. Bis zum 20.11. ist es ja nicht mehr lange. Eigentlich ja gut, dass du auf die Medikamente zum Stimulieren gut ansprichst, aber die Nebenwirkungen sind nicht zu verachten.
    Die Kiwu wird dir ja sicher auch Empfehlungen geben bezüglich der Sonderoptionen.

@ Pink
    Oh, da war aber sehr viel los bei dir. Kann verstehen, dass man nichts unversucht lassen möchte. Mit der Immunisierung und dem Granozyte ist ja dann auch wirklich schon sehr viel ausgeschöpft. Und im
    Hinterkopf eben auch Gedanken machen, wenn man kinderlos bleibt. Das ist ziemlich normal. Ich wünsche dir aber natürlich, dass es doch noch klappt!

Eine Weltreise und elternzeit ist ja echt toll. Das muss man sich finanziell aber erst mal leisten können. Wir haben nichts größeres geplant. Aber wir genießen die Zeit daheim 😊
    Antwort
    Kommentar vom 17.11.2024 14:07
    @pink
    Da war ja viel los in den letzten Wochen. Ich bin gespannt ob die Immunisierung was bringt. Das soll bezwecken, dass sich dein Immunsystem nicht mehr gegen die"gene"von deinem Partner wehrt?
    Ich hab auch vor ein paar Wochen meinen Abstrich an die dkms geschickt weil ich gerne die Kir gene wissen möchte. Aber hab noch kein Ergebnis.
    Ich hab mir letztens schon überlegt was wir mit den 2 Kinderzimmern machen. Eines nutzt mein Mann schon als Büro und das andere möchte ich dann in ein lesezimmer wandeln. Mit Bücherregalen, einem großen bequemen Sessel und einem Kamin.🥰

@me
    Ich fühle mich schwanger. Meine brüste tun so sehr weh. So arg war das letztes mal als ich schwanger war. Sonst ist nicht viel. Aber heute an ES+10 war der test negativ. Ich weiß, ist noch früh kann sich noch ändern aber irgendwie nervt es mich. Ich denke jedes mal ich bin schwanger und hab jedes mal so große Hoffnung und dann falle ich immer tief. Ich wünsche mir einfach nur endlich wieder diese Freude eines positiven Tests zu sehen. Auch wenn es dann eventuell nicht gut ausgeht, einfach nur wieder dieses erste Glück zu haben, wäre toll.
    Ich hoffe aber noch weiter.
    Antwort
    Kommentar vom 19.11.2024 10:25
    @me
    Auch heute an ES+12 ist der test noch Schnee weiß. Alle Symptome sind weg und ich bin echt traurig.
    Was mich echt nervt, ich hab an TF+1 mein Blut zu Dr. Pfeiffer geschickt bzgl der Killerzellen. Und habe heute auf Nachfrage erst den Befund bekommen. Laut Praxis hätte ich den schon Freitag (TF+3) erhalten, hab ich aber nicht. Und sie wollten, dass ich das Cortison erhöhe. Und jetzt denke ich, wenn ich das gemacht hätte, hätte es vllt geklappt. Denn zu dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl schwanger zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.11.2024 12:11
    @ Kindly
    Das tut mir sehr leid, dass der Test weiß geboren ist 😔. Lass dich mal drücken 😚und in den Arm
    nehmen.
    Das mit dem Cortison ist jetzt im Nachhinein müßig…. Viele Frauen werden auch mit 5 mg Cortison schwanger. Und du bist ja auch ohne schwanger geworden. Allerdings kostet die Behandlung ja auch ordentlich was und dann istbes echt ärgerlich, wenn die Ergebnisse mitzuteilen untergegangen sind.
    Und man auch die Hoffnung hineinlegt.
    Wie geht es nun weiter? Will die Klinik noch einen BT? Die ist ja weiter weg. Wie geht es weiter? Du hast noch einen 🐻‍❄️, meine ich? Aber Weihnachten naht auch ….🤔

@ Michelle
    Ich hoffe, du hast die Fehlgeburt zumindest körperlich schon überstanden? Im Herzen bleibt ein Baby❤️ für immer

@ Diana
    Hoffe, es klappt pünktlich mit Starten für den Kryozyklus.

@Pink
    Bis Dezember zur Immunisierung dauert es ja noch etwas. Da geht Sichtweisen Zeit ins Land. Hoffe, du kannst dich gut ablenken!
    Antwort
    Kommentar vom 19.11.2024 22:17
    Telegram , @kevinlong2611 SIGNAL ,, +16265412642 Buy Counterfeit Euro Online Fake Euro Money For Sale Whatsapp +237690729521 Telegram , @kevinlong2611: Where to buy Undetectable counterfeit money SIGNAL : +16265412642 Buy Fake Euros Online ,Experience the pinnacle of authenticity with Legal Counterfeit Note.com, your premier destination to buy authentic fake Euro bills online in Europe. As the best supplier of fake money Euro located in California, USA, with over 15 years of experience and a workforce of over 410 employees, we are dedicated to providing the highest quality counterfeit Euro to European countries. Last year alone, we printed billions of fake Euro using the most advanced and realistic chemicals and technology to ensure our counterfeit Euro is highly scannable and undetectable. Our Euro bills pass all UV tests and are perfect for various purposes – fr om financial transactions to movies, clubs, restaurants, educational activities, and more. We deliver to countries that use Euro bills, including Germany, France, Italy, Spain, Netherlands, Belgium, Austria, and Portugal. With a track record of excellence and great customer service. Buy %100 Realistic Counterfeit €5, €10, €20, €50, €100 Bills Online | Most Reliable Supplier of Euro Counterfeit Bills premiummonetarycoltd.com Telegram , @kevinlong2611 SIGNAL ,, +16265412642 Fake Euro Money For Sale | Buy Counterfeit Euro Online Whatsapp +237690729521 Email : premiummonetarycoltd@gmail.com Buy undetectable counterfeit money Buy fake money online cheap prop money premiummonetarycoltd.com/ Keywords Buy fake money online buy undetectable counterfeit money Undetectable fake money for sale cheap prop money buy ssd chemical solution We are here to serve you the best way we can and lead you to financial freedom. If you have made a purchase decision already, please Request a Quote. If you have specific questions, Contact Us. You can learn more about counterfeit bills on our blog. buy counterfeit banknotes online Our high quality buy counterfeit banknotes online have all the design and security features of standard government issued banknotes including The right color shifting ink, Exact raised printing features, Accurate details of borders, printing, or text, the right weaving of colored threads, accurate watermarks, accurate security threads, accurate security ribbons, and serial numbers corresponding to printing year/series wh ere applicable. Identical has ever proven to be the best counterfeit dealer in the market dispite the odds for we one outstanding coming who is ready to meet with its clients face to face than rather sit at home or at the office doing business. We urge all our clients and all those interested in trading counterfeit to grab this oppoturnity to make a better life out of this for we are ready to ship and deliver the best of quality you and deserve to make changes around you and your love once. This is our goal for you all. Kupite kokain online u UAE, Dubai, Abu Dhabi SharjahKupujte Crystal mentol online Kupite Crystal mentol online u Saudijskoj Arabiji Crystal mentol online u UAE Kupite Crystal mentol online u Kuvajtu Kupite Crystal mentol online u Kataru Kupite kokain online Saudijska Arabija Kupite kokain online UAE Kupite kokain online Kuvajt Kupite kokain online Katar Kupite kokain online Bahrein kupite kokain online Oman Kupite kokain online Turska kupite kokain Europa kupite kokain Amerika, SAD, Velika Britanija Brazil, Španjolska Telegramm, @kevinlong2611 SIGNAL ,, +16265412642 Falsches Euro-Geld zu verkaufen | Kaufen Sie gefälschte Euro online WhatsApp +237690729521 SIGNAL ,, +16265412642 Buy Fake Euros Online ,Experience the pinnacle of authenticity with Legal Counterfeit Note.com, your premier destination to buy authentic fake Euro bills online in Europe. As the best supplier of fake money Euro located in California, USA, with over 15 years of experience and a workforce of over 410 employees, we are dedicated to providing the highest quality counterfeit Euro to European countries. Last year alone, we printed billions of fake Euro using the most advanced and realistic chemicals and technology to ensure our counterfeit Euro is highly scannable and undetectable. Our Euro bills pass all UV tests and are perfect for various purposes – from financial transactions to movies, clubs, restaurants, educational activities, and more. We deliver to countries that use Euro bills, including Germany, France, Italy, Spain, Netherlands, Belgium, Austria, and Portugal. With a track record of excellence and great customer service. Buy %100 Realistic Counterfeit €5, €10, €20, €50, €100 Bills Online | Most Reliable Supplier of Euro Counterfeit Bills Undetectable Counterfeit Bank Notes Buy Counterfeit Banknotes Online Premium Counterfeit Money has become extremely popular nowadays due to our obvious advantages. First of all, we are cheaper than others, and you do not need to pay any additional custom fee Counterfeit Banknotes. premiummonetarycoltd.com/ premiummonetarycoltd.com/product...s-dollars/ premiummonetarycoltd.com/product...n-dollars/ premiummonetarycoltd.com/product...rfeit-aud/ premiummonetarycoltd.com/product...rfeit-aud/ premiummonetarycoltd.com/product...an-dollars Undetectable Counterfeit Bank Notes Buy Counterfeit Banknotes Online Premium Counterfeit Money has become extremely popular nowadays due to our obvious advantages. First of all, we are cheaper than others, and you do not need to pay any additional custom fee Counterfeit Banknotes. premiummonetarycoltd.com/ premiummonetarycoltd.com/product...s-dollars/ premiummonetarycoltd.com/product...n-dollars/ premiummonetarycoltd.com/product...rfeit-aud/ premiummonetarycoltd.com/product...rfeit-aud/ premiummonetarycoltd.com/product...n-dollars/ premiummonetarycoltd.com/blog/ premiummonetarycoltd.com/product...ish-pound/ premiummonetarycoltd.com/product...er-3-in-1/ premiummonetarycoltd.com/product/8004/ premiummonetarycoltd.com/product...rfeit-aud/ premiummonetarycoltd.com/product...s-dollars/ premiummonetarycoltd.com/product...rfeit-cad/ premiummonetarycoltd.com/product/buy-fake-euros-online/
    Antwort
    Kommentar vom 20.11.2024 13:03
    Hallo ihr lieben starken Frauen,

Die ein oder andere kennt mich vllt noch von Anfang des Jahres. Ich bin zurück 😊
    An die, die mich nicht kennen. Aufgrund der Diagnose Morbus Badedow musste ich meinen langjährigen Kinderwunsch, vor der 1. ICSI, zunächst begraben. Nun habe ich das Go von den Ärzten und darf wieder starten 😃

Ich warte jetzt nur noch auf meine Periode, sollte so zur neuen Woche kommen und fange dann mit der Stimulation an, die Medikamente habe ich alle schon zu Hause. Ich bin schon ganz gespannt, wie das alles wird.

Ich freue mich auf den Austausch und muss mich jetzt erstmal bei jeder ein bisschen einlesen, daher entschuldigt, wenn ich erstmal noch auf keine eingehe.

Ganz liebe Grüße, Krissi
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2024 10:31
    Hallo ihr lieben mal ein Update von mir… Mittwoch sollte ja die Ausschabung stattfinden, dazu karm es leider nicht mehr. Am Dienstag bin ich mit meinem Mann ins Krankenhaus er sollte um 13 Uhr operiert werden. Um 6:30 mussten wir da sein, da fingen schon leichte Schmerzen an. Ab 10 ging es dann los ich hatte so krasse Schmerzen bin in seinem Zimmer hin und her gelaufen und hatte alle 30 Sekunden wie Wehen und hab geschrien. Er wollte das ich runter in die noraufnahme gehe aber ich wollte bei ihm bleiben. Um 14 Uhr karm der Arzt zu meinem Mann und sagte die Op ist auf morgen verschoben.. wir sind dann sofort runter in die notaufnahme, ich habe dann starke Blutungen bekommen meine ganze Hose war voll… bin dann auf Klo und dann ist es auch schon passiert es karm alles raus die Toilette sah aus die ein Tatort.. bin dann zur Ärztin rein und es war fast alles raus. Gestern war ich nochmal bei meiner Ärztin und es sieht alles gut aus.. Ich bin ehrlich ich würde lieber eine Ausschabung wählen das waren die Hölle an Schmerzen… jetzt geht es mir ganz Oki es kommen immer mal wieder Krämpfe aber das ist normal.. in 4 Wochen muss ich zur blutabnahme zur hcg Kontrolle und Schilddrüse da nehme ich jetzt auch Tabletten weil der Wert zu hoch ist.. 2,9
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 24.11.2024 12:45
    @ Michelle
    Es tut mir leid, dass du so Schmerzen bei deinem Abgang hattest. Wolltest du keine Schmerzmittel nehmen? Das ist ja durchaus möglich und völlig legitim. Auch wenn das für dich nicht den Weg genommen hat, wie du es gerne gehabt hättest. Ein natürlicher Abgang ist manchmal doch auch schonender für den Körper. Gibt ja doch auch einige Frauen, die mit dem Ashermann Syndrom zu kämpfen haben nach einer Ausschabung und nicht wieder schwanger werden. Wie lange musst du jetzt pausieren, bis du wieder starten darfst mit einem Kryozyklus? Ich hoffe, du kannst dich jetzt etwas erholen und ablenken in der nächsten Zeit.

@ Kindly
    Wie geht es dir? Wie geht es bei dir weiter? Du hast noch ein 🐻‍❄️ auf 🧊 meine ich. Startest du noch mal einen Versuch vor Weihnachten?
    Ich finde übrigens ein Lesezimmer eine sehr schöne Idee für euer Haus als Plan B. Bei mir würde es wohl ein Homefitnessstudio werden 😅.

@ Diana
    Durftest du nun starten? 20.11. ist ja schon vorbei.

@ Krissi
    Willkommen zurück! Na, klar erinnere ich mich noch an dich. Sehr schön, dass du deine Baustellen in den Griff bekommen hast und nun noch mal starten kannst! Medikamente sind schon besorgt 👍, dann kann es ja bald losgehen.
    Wie geht es der Patchwork Familie? Haben sich die Probleme mit der Expartnerin deines Mannes etwas lichten können? Ich hoffe, bei euch ist etwas Ruhe eingekehrt, damit du auch die nötige Kraft und Energie für die kommende Behandlung hast.

@me
    Mein Junior wird heute schon 5 Monate alt- er robbt rückwärts durch die Wohnung und der erste Zahn schaut schon raus. So schön, wie die Kinder sich so schnell entwickeln.
    Antwort
    Kommentar vom 25.11.2024 11:36
    @ Michelle
    Es tut mir sehr leid, was du da durch machen musstest. Ich drücke dir die Daumen, dass die körperlichen, aber vor allem die seelischen Wunden bald heilen können. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

@Alaska
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder. Ich hatte das ja alles gar nicht mehr mitbekommen, weil ich mich komplett von dem Thema ferngehalten habe.
    Toll, dass bei dir alles geklappt hat und der kleine sich gut entwickelt ❤️

Unser Jahr war neben meiner Diagnose der Horror. Aber mittlerweile glaube ich, dass die Diagnose und die lange Pause vom Kinderwunsch auch nötig waren.
    Wir haben zu beiden Kindern meines Mannes gar keinen Kontakt mehr. Die Mutter hat es geschafft die Kinder und das Helfersystem so zu manipulieren, dass wir keine Chance mehr hatten. Für meinen Mann war und ist das besonders schlimm.
    Wir ruckeln uns gerade als 3köpfige Familie ein und blicken schon gespannt in die Zukunft 😊
    Antwort
    Kommentar vom 27.11.2024 12:00
    @krissi
    Willkommen zurück, hoffentlich jetzt mit neuer Hoffnung und neuer Kraft. Dass es mit eurer Familie nun so eine Wendung genommen hat, ist echt schade.
    Hat die periode schon eingesetzt?

@michelle
    Oh das liest sich wirklich gar nicht schön, tut mir total leid. Ich hatte bei beiden FGs die Hoffnung auf einen natürlichen Abgang, hat aber nie geklappt und jetzt hab ich durch die vielen ausschabungen echt Probleme mit der Schleimhaut usw. Also auch wenn es wirklich schlimm war, kann es auch sein gutes haben. Ich hoffe du kannst dich jetzt etwas erholen. Startet ihr dann im neuen Jahr wieder?

@alaska
    Wow schon 5 Monate. Irgendwie fühlt es sich bei dir an als müsste der kleine schon viel älter sein 🤣

@me
    Ich war heute zum US für den kryo Transfer. Links 17mm und ich bekomme nachher Bescheid ob ich mit Duphaston auslösen soll oder ganz ohne usw. Mal sehen.
    Antwort
    Kommentar vom 27.11.2024 13:04
    Nur ein kurzes Update. Ich muss ab morgen Duphaston einnehmen bis zum SST mal auf jeden Fall. Und sie gehen von einem Eisprung am Freitag aus dann ist Transfer am Mittwoch. Ich werde aber weiterhin Ovus machen, falls sich hier doch was früher tut, werde ich anrufen und nachfragen. Außerdem hab ich heute meine Werte von der Dkms erhalten. Da sind viele HLA Werte drauf aber keine Kir Gene (oder ist das das selbe?) und auch keine Interpretation. Ich bin völlig überfordert damit, werde es aber mal an die Kiwu Klinik weiter leiten.
    Antwort
    Kommentar vom 27.11.2024 22:20
    Hallo an alle,

@kindly
    wie geht’s dir in diesem Zyklus? wie ist es für dich direkt weiterzumachen? Ich fand direkt weitermachen immer gut… bin aber auch ein sehr ungeduldiger Mensch…hast du mal einen natürlichen Kryotransfer gehabt? Machen die Ärzte aber ungern, weil es schwerer zu planen ist. Die find ich noch angenehmer, weil man keine Medis wie Duphaston braucht.. ich hab bei der DKMS direkt nach den KIR-Werten gefragt und die hat man mir dann per Post zugeschickt. Die Frau sagte was von „sie werden von Kinderwunschpatienten überrannt“…das Thema ist super kompliziert…Hoffe, dass das dein Glückszyklus ist.

Krissi:
    Willkommen zurück.
    Das ist echt traurig, da fehlen mir die Worte. Wann kannst du mit der Stimulation (?) loslegen?

Alaska:
    So schön, dass sich dein Kleiner so toll entwickelt. Find es super schön anzusehen wie die Kleinen etwas neues entdecken und dann so fasziniert gucken. Einfach süß. Ich bin gut beschäftigt und habe das Gefühl, die Zeit rennt. Durch die Arbeit, den Hausbau, den Hausverkauf und Treffen mit Familie & Freunde bin ich völlig ausgelastet.

Michelle:
    Wie geht es dir?

Me:
    Nächste Woche ist der Termin zur Bauch- und Gebärmutterspiegelung und ggf. Lösen von Verklebungen. Teilweise hoffe ich, dass sie eine Ursache finden, warum sich nichts einnistet…. Hoffe auch, dass der Eingriff reibungslos verläuft und schnell abheilt. Habe auch ein bisschen Angst vor dem Eingriff. Die Weihnachtszeit und das Jahresende stimmt mich wegen des Kinderwunsches mittlerweile nur noch traurig…ein Jahr älter und es hat noch nicht geklappt und die Hoffnung schwindet immer mehr…ich hab dazu die frohe Botschaft bekommen, dass mittlerweile vier Kolleginnen gerade schwanger sind und überall dreht sich alles um Babys, Schwangerschaft und Kinder. Manchmal fühl ich mich wie eine Außenseiterin.
    Antwort
    Kommentar vom 28.11.2024 08:35
    @pink
    Mir geht's eigentlich gut. Es ist ja unser letzter Embryo auf Eis also irgendwie mehr Druck aber muss sagen bis zum Hibbeln bin ich immer super entspannt 😆
    Der letzte Zyklus war komplett ohne Medis und da hatte ich ja das erste mal das Gefühl dass sich was eingenistet hatte aber dann nicht weiter entwickelt. Duphaston hatte ich noch nie, denke mein Arzt will einfach mal alles testen.
    Ich hab der DKMS eine Email geschrieben und hab die Ergebnisse direkt 1 Tag später bekommen. Hast du die Ergebnisse dann von der kiwu Klinik interpretieren lassen? Standen da auch Kir Gene drauf oder nur dieses hla Zeug? Hatte irgendwie was anderes erwartet aber hab auch keine Ahnung 😆
    Und eigentlich müssen die ja froh sein, weil sie so super viele Spender erhalten. Aber hatte auch im Internet gelesen, dass sie zeitweise auch spenden verlangt haben für das zusenden der Ergebnisse. Finde ich auch ok.

Bin gespannt auf die Ergebnisse deiner Spiegelung. Hab das ja auch schon gemacht, und fand die OP und die Tage danach echt nicht schlimm. 1 Tag nach OP hatte ich Schmerzen durch das Gas im Körper aber sonst nichts. Wünsche dir, dass einfach nichts gefunden wird und alles gut ist, auch wenn das dann nichts erklärt 🙄
    Ich finde es super nervig, dass jetzt schon die meisten das zweite Kind bekommen, und ich immer noch am ersten dran bin. Und jetzt zum Ende des Jahres Geburtstag zu haben, macht es auch nicht besser 🤷‍♀️
    Aber ich versuche immer ein paar schöne Sachen zu planen und mich drauf zu freuen. Denke immer, wenn es nicht klappt, dann kann ich Weihnachten wenigstens mit Wein genießen und hab am Silvester keine Übelkeit 😆 die kleinen Dinge muss man genießen.
    Antwort
    Kommentar vom 28.11.2024 10:37
    Guten Morgen 😃

Kindly
    Ich drücke dir die Daumen für dein letztes Eisbärchen. Den Druck kann ich gut verstehen. Aber auch gut, dass du auch die Vorteile sehen kannst, falls es doch nicht klappen würde. Aber doof wäre ja trotzdem schon. Man wartet ja schon so lange und dieses ganze hibbeln. Irgendwann möchte man ja auch mal Erfolg haben…
    Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
    Weißt du schon, wie es weiter gehen würde, wenn es nicht klappt?

Pink
    Dir auch viel Erfolg für deinen Eingriff.
    Ich hatte auch schon mal eine Bauchspiegelung und bei mir war es wie bei Kindly. 100% angenehm ist es nicht, aber wirklich schlimm fand ich es auch nicht. Einerseits hofft man ja, dass sie nichts finden, aber irgendwie ja doch auch eine Ursache, dass es bisher nicht geklappt hat. Von daher wünsche ich dir ein Ergebnis, das dir hilft deinen Wunsch zu verwirklichen.
    Deine Traurigkeit kann ich total verstehen. Ich bin auch inzwischen über 3 Jahre an dem Thema dran. Ja, ich habe das große Glück ein Kind aus 1. ehe zu haben, aber mit meinem jetzigen Mann wäre es einfach perfekt und es klappt nicht. Alle um einen herum werden schwanger und man selber kämpft mit einem Misserfolg nach dem nächsten, das ermüdet einfach und macht einen traurig und hilflos. Aber du bist nicht alleine damit ❤️
    Ich hoffe für uns, dass das Jahr 2025 für uns alle nur frohe Botschaften bringt.

Me
    Periode ist immer noch nicht da und es nervt mich mittlerweile echt. Mittwoch vor 2 Wochen war ich in der Kinderwunsch Klinik und die Ärztin meinte, der Eisprung wäre durch. Ich habe heute Morgen einfach mal einen Test gemacht, natürlich negativ… enttäuscht bin ich nicht. Warum soll es über 3 Jahre nicht funktionieren und dann plötzlich doch??? Aber diese Warterei ist nervig. Soll die Periode weg bleiben kommt sie, soll sie kommen wartet man drauf…
    Von daher Gefühlschaos hier… alles ist bereit, medis liegen im Kühlschrank, ich gehe schon im kopf die Termine für die Ultraschalls durch, wann es passen könnte und es passiert einfach nicht…
    Antwort
    Kommentar vom 28.11.2024 17:48
    Kleines Update:
    Eben kam die Mens dann doch endlich mal. Noch recht leicht, aber definitiv Blut 😊
    Also beginnt Samstag die Stimulation und für Mittwoch habe ich dann einen Termin zum Ultraschall in der Kinderwunsch Klinik.
    Antwort
    Kommentar vom 04.12.2024 21:18
    Hallo ihr Lieben,

habe die Gebärmutter- und Bauchspiegelung durch und mir geht es relativ gut. Das Gas im Bauchrum quält mich ein wenig. Es wurden Endoherde im Beckenraum, Darm und ich glaube am linken Eierstock gesichtet und entfernt sowie ein mini Polyp…außerdem sehe es so aus, als wären die Eileiter / Eierstöcke mal entzündet gewesen…die OP-Ärztin sagte mir, dass das Gründe für die Kinderlosigkeit sein können…Habe den OP-Brief meiner Kinderwunschklinik geschickt…dort war man damals nicht so begeistert von meiner Idee, eine Bauchspiegelung machen zu lassen, weil die Eileiter-und Gebärmutterspiegelung nichts ergeben hat…im Internet liest man viel darüber, dass Frauen mit Endo eher das lange Protokoll empfohlen wird…übernächste Woche noch die Immunisierung und dann bin ich gespannt, ob wir noch planmäßig im Januar mit der Downregulation starten.

@Kindly
    Hab auch im Dezember Geburtstag. Würde gerne das Jahr verlängern, weil es mich gruselt, dass es wieder vorbei ist. Konnte die Kinderwunschklinik die Kir-Gene für dich interpretieren? Ich hab eine Auflistung mit den verschiedenen Genen zugeschickt bekommen, daneben stand dann positiv oder negativ…Hoffentlich wird das dein Glückszyklus

Krissi
    Ich bin auch über drei Jahre dabei…3,5 Jahre um genau zu sein…Wahnsinn, wenn man so darüber nachdenkt…kann sehr gut nachvollziehen wenn du schreibst, wieso es nach all dieser Zeit jetzt klappen soll…einfach hoffen und um sagen zu können, dass man alles probiert hat…bei manchen dauert es länger…in der Klink waren gestern zwei junge Frauen zum Abtreiben…das zu hören löste ein komisches Gefühl aus…nicht traurig, sondern eher eine leere…Wie war dein Ultraschalltermin ?
    Antwort
    Kommentar vom 05.12.2024 07:50
    Guten Morgen 😃

Pink
    Schön, dass du alles gut überstanden hast. Ja, das mit dem Gas dauert einfach ein paar Tage und dann ist das auch vorbei.
    Ich bin mal gespannt, was deine Kinderwunsch Klinik zu dem Befund sagt und ob sie eine Idee dazu haben, wie du doch noch dein Wunder bekommen kannst. Super, dass du einfach deinen Weg gegangen bist und trotz zurückhaltender Meinung die Bauchspiegelung gemacht hast.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du jetzt deinen Weg gehen kannst und bald auch mal positive Nachrichten erhältst.

Bei mir sind es auch ziemlich genau 3,5 Jahre. Der 1. ÜZ war im August 2021… echt Wahnsinn wenn man darüber mal nachdenkt und überlegt was seitdem war.
    Bzgl. Deiner Gefühle wegen den 2 Abtreibungen in der Klinik kann ich gut nachvollziehen. Irgendwann baut man so einen Schutzwall auf. Ich arbeite beruflich mit Kindern, die nicht bei ihren Familien groß werden können und anfangs war das mit meinem unerfüllten Kinderwunsch echt schwer. Mittlerweile ist das fast wie abgespalten.

Me
    Ich stimuliere seit Samstag mit Gonal und muss sagen, dass ich das gut vertragen. Bis auf ein bisschen zwicken und zwacken im Bauch habe ich bisher nichts.
    Gestern war der 1. US. Es sah alles gut aus. Im rechten Eierstock 6 Follikel und im linken mindestens genauso viele. Einige waren schon recht groß und ich sollte gestern direkt mit der Spritze anfangen, die den Eisprung aufhält. Morgen muss ich wieder zum US hin und Montag oder Mittwoch ist die Entnahme.
    Mich hat nur was beunruhigt, dass die Ärztin meinte, dass einige Follikel sehr schnell gewachsen sind und sie hofft, dass es mit der 2. Spritze nicht schon zu spät ist. Die größten waren 13-14 mm groß. Naja mal sehen, morgen Vormittag weiß ich mehr.
    Antwort
Seite 893 von 894
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 22
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste