menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 04.11.2024 10:09
    @ Alaska Ich habe mit ovaleap stimuliert, aber beim zyklusmonitoring mit Letrozol hatte ich oft mehrere Follikel und musste pausieren, hab dann nurnoch 3 Tage 2,5 bekommen.

@kindly Ich drücke die Daumen für diesen Zyklus.

Ja meine mens sollte so um den 20.11 kommen und dann gehts los, bin schon sehr aufgeregt. Vor allem die ganzen Zusatzoptionen wie Embryo glue und assistant hatching, ich muss mich da erstmal einlesen.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 12.11.2024 14:26
    @diana
    Bis zum 20. Ist es ja nun echt nicht mehr lange 💪

@me
    So heute war der Transfer, nachdem der Eisprung ganz natürlich ablief und ich nichts mehr spritzen musste. Jetzt hoffe ich einfach, dass das mein Zyklus ist. Aber in letzter Zeit beschäftige ich mich viel damit, dass wir eventuell einfach keine Kinder haben werden und damit geht es mir immer besser. Hab schon überlegt, was ich mit dem leeren Zimmer machen möchte und mache mir Gedanken den Job zu wechseln und so weiter. Ich finde irgendwann sollte ich damit abschließen und mein Leben so weiter führen, dass ich damit zufrieden bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 12.11.2024 17:31
    @ kindly Ich kann das gut verstehen, es gibt Frauen in meiner Familie, die keine Kinder haben konnten, deswegen setze ich mich auch immer wieder mit dem Gedanken auseinander und wie ich mir mein Leben anders gestalten würde. Ich könnte mir vorstellen eine Zeit ins Ausland zu gehen. Das nimmt ein bischen den Druck.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 12.11.2024 19:51
    Liebe Kindly,
    vielleicht ist das dein Zyklus. Vielleicht soll es jetzt sein.
    Deine Zeilen klingen mutig und sehr geerdet, aber ich glaube, dass sich dein Kampf lohnt.

Ich Fieber mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2024 07:24
    Hallo ihr lieben..
    Auch hier noch mal leider haben wir am Montag erfahren das unser Baby sich nicht weiterentwickelt hat und das Herz hat aufgehört zu schlagen.. wir können es immer noch nicht realisieren…
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 13.11.2024 08:33
    Das tut mir leid. Ich wünsche euch viel Kraft!
    Antwort
    Kommentar vom 13.11.2024 15:42
    @michelle
    Es tut mir wirklich sehr leid. Ihr dürft traurig sein, es ist ein riesiger Verlust. Du kannst dich hier immer melden und auskotzen.
    Antwort
    Kommentar vom 14.11.2024 21:15
    Hallo in die Runde,

@michelle
    Der Verlust eures Babys tut mir so leid. Ganz viel Kraft euch. Wenn du ein Ventil brauchst, lass es hier raus. Dafür ist dieses Forum da.

@Diana
    hoffe, dir geht es bald wieder gut und dass du fit in den Transferzyklus starten kannst.

@kindly
    Daumen sind fest gedrückt. Mir fehlt auch ein Eileiter. Wenn es mich im rechten Eierstock um den Eisprung herum zwickt, könnt ich an die Decke gehen..Auch ich / wir beschäftigen uns mit dem Gedanken kinderlos zu bleiben und fangen zunehmend an uns hiermit zu arrangieren…es tut aber noch weh, wenn mir Frauen erzählen, dass sie unerwartet schnell schwanger geworden sind und damit nicht gerechnet haben und das jetzt auch nicht richtig ist,…. blabla (ist mir letzte Woche passiert -.-)

@alaska
    Vier Monate…die Zeit vergeht so schnell. Wie lange bleibst du in Elternzeit? Habt ihr noch was besonderes geplant? Vor einigen Wochen erzählte mir eine Mutter, dass sie mit Baby und Mann in der Elternzeit eine kleine Weltreise gemacht hat.

Me
    Die letzten Wochen waren sehr intensiv…hab einiges an Arbeit, paar Verabredungen und, und, und…hatte abends keine Kraft zum Schreiben, nur zum Lesen.
    …Wir haben die erste Immunisierung in Göttingen durch und Mitte Dezember bekomme ich die zweite und damit letzte Spritze mit den Leukozyten meines Mannes injiziert. Die Spritzen waren teilweise unangenehm, war aber schnell vorbei. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, zugewandt und versuchten Hoffnung auszustrahlen…Den Aussagen der Mitarbeiter zufolge machen die jede Woche ca. 4-5 Immunisierungen…fand ich krass…naja…was sollen sie sonst machen…Anfang Dezember lasse ich eine Gebärmutter-und Bauchspiegelung machen, um Verwachsungen oder auch Endo usw. auszuschließen….im Januar starten wir wahrscheinlich mit dem langen Protokoll und nutzen statt Pergoveris dann Gonal F und Menogon…außerdem probieren wir auf eigenen Wunsch Ganocyste zum Transfer aus (obwohl mir nur 1 KIR-Gen fehlt…kenne mich mit dem Thema nicht wirklich aus) und nutzen die Zymotkammer zur Selektion der Spermien + Embryogen…ich frag mich immer mehr was ich da eigentlich machen…das fühlt sich auch nicht richtig an…will aber nichts unversucht lassen und nicht später bereuen, dies oder jenes nicht ausprobiert zu haben. Sollte es nächstes Jahr nicht mit dem lang ersehnten Baby klappen, werden wir das Thema Kinderwunsch abzuhaken und uns mit Reisen, Ausgehen, Erholen das Leben zu Zweit schön zu machen..Aktuell bauen wir ein Haus. Das nimmt uns sehr in Anspruch. Die Ablenkung tut uns beiden gut. Auch hier wird zu überlegen sein, was wir mit dem leeren Zimmer machen wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 15.11.2024 17:23
    @ Michelle
    Das tut mir sehr leid. Da blutet einem
    Das Herz ♥️ 😢. Es ist so bitter, gerade wenn man schon einen Herzschlag zu sehen bekommen hat. Wartest du auf einen natürlichen Abgang oder nimmst du Tabletten? Ich wünsche dir viel Kraft die nächsten Tage

@ Kindly
    Meine Liebe, alle Daumen sind ganz fest für dich gedrückt! Und ich kann aber total verstehen, dass du dir immer mehr Gedanken machst, wie ein
    Leben ohne Kinder aussehen mag!

@ Diana
    Hoffentlich kannst du dann bald starten. Bis zum 20.11. ist es ja nicht mehr lange. Eigentlich ja gut, dass du auf die Medikamente zum Stimulieren gut ansprichst, aber die Nebenwirkungen sind nicht zu verachten.
    Die Kiwu wird dir ja sicher auch Empfehlungen geben bezüglich der Sonderoptionen.

@ Pink
    Oh, da war aber sehr viel los bei dir. Kann verstehen, dass man nichts unversucht lassen möchte. Mit der Immunisierung und dem Granozyte ist ja dann auch wirklich schon sehr viel ausgeschöpft. Und im
    Hinterkopf eben auch Gedanken machen, wenn man kinderlos bleibt. Das ist ziemlich normal. Ich wünsche dir aber natürlich, dass es doch noch klappt!

Eine Weltreise und elternzeit ist ja echt toll. Das muss man sich finanziell aber erst mal leisten können. Wir haben nichts größeres geplant. Aber wir genießen die Zeit daheim 😊
    Antwort
    Kommentar vom 17.11.2024 14:07
    @pink
    Da war ja viel los in den letzten Wochen. Ich bin gespannt ob die Immunisierung was bringt. Das soll bezwecken, dass sich dein Immunsystem nicht mehr gegen die"gene"von deinem Partner wehrt?
    Ich hab auch vor ein paar Wochen meinen Abstrich an die dkms geschickt weil ich gerne die Kir gene wissen möchte. Aber hab noch kein Ergebnis.
    Ich hab mir letztens schon überlegt was wir mit den 2 Kinderzimmern machen. Eines nutzt mein Mann schon als Büro und das andere möchte ich dann in ein lesezimmer wandeln. Mit Bücherregalen, einem großen bequemen Sessel und einem Kamin.🥰

@me
    Ich fühle mich schwanger. Meine brüste tun so sehr weh. So arg war das letztes mal als ich schwanger war. Sonst ist nicht viel. Aber heute an ES+10 war der test negativ. Ich weiß, ist noch früh kann sich noch ändern aber irgendwie nervt es mich. Ich denke jedes mal ich bin schwanger und hab jedes mal so große Hoffnung und dann falle ich immer tief. Ich wünsche mir einfach nur endlich wieder diese Freude eines positiven Tests zu sehen. Auch wenn es dann eventuell nicht gut ausgeht, einfach nur wieder dieses erste Glück zu haben, wäre toll.
    Ich hoffe aber noch weiter.
    Antwort
Seite 893 von 893
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste