Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.12.2024 13:21Hallo ihr lieben,Antwort
Wie geht es euch allen? Wie ist die Lage bei euch? Ist ja ziemlich ruhig hier im Moment 😊
Ich wollte mal eben von mir berichten.
Freitag war ich zum US. Sah soweit alles gut aus, nur was freie Flüssigkeit im Bauch, bei der die Ärztin die Sorge hatte, dass ich in die Überstimulation komme. Ich habe dann die Dosis senken müssen. Ich war heute nochmal zum gucken und es sieht alles gut aus. Ca 13 Follikel, die groß genug sind. Heute Abend löse ich den Eisprung aus und Mittwoch ist die Entnahme. Nach Überstimulation sah es nicht mehr aus und die Blutwerte stimmen bisher. Wir haben uns entschieden 1 Blasto einsetzen zu lassen, sofern alles gut geht.
Jetzt wird es richtig spannend 🤗Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.12.2024 21:06Hallo ihr Lieben,Antwort
hoffe, euch geht es gut. Bin gespannt was ihr so zu erzählen habt.
@Krissi
wie war die Punktion und der Transfer? Hoffe, du hast keine Schmerzen.
@me
die Partnerimmunisierung ist nun auch durch. Der Arm tut weh, ansonsten geht’s. Hatten einen schönen Tag in Göttingen auf dem Weihnachtsmarkt…Soll meiner Ärztin eine Mail schicken, wenn die Mens einsetzt. Dann starten wir gegen Mittag/Ende Januar mit der Downregulierng mit Nasenspray…Der Hausbau schreitet weiter voran und beschäftigt uns sehr. Einerseits fühlt es sich so an, als würde mir die Zeit davon laufen und andererseits fühlt es sich auch so an als würde die Zeit stehen bleiben…verrückt.
Wünsche euch eine schöne Restwoche.