menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2024 19:57
    @wannabe: Hi meine liebe. Ach Quatsch. Ich nehme das doch nicht böse auf. Ich weiss ja, dass es nur gut gemeint war ❤️ was machen deine beiden Mäuse? Mensch, die werden jetzt sicherlich alles unsicher machen. Ich weiss noch, wie du schwanger geworden bist, als wenn es erst gestern gewesen ist.🫣🥰

    @michelle: das klingt ja nach einer guten Ausbeute 🍀wie war dein Termin gestern? Wann ist die PU geplant?

    @kindly: kam nun noch deine Mens? Wie war dein Termin beim Gyn?
    Konntest du gleich weiter machen?

    @me: sorry für die späte Rückmeldung😬 wir haben seit letzten Mittwoch Urlaub und sind oft unterwegs. Der BT war tatsächlich negativ. War aber drauf eingestellt 😅☝️ daher halb so wild. Dennoch war ich natürlich traurig. Aber es war auch die Mens, die trotz Progesteron durch kam.
    Bin aktuell immer noch in der Mens-Phase. Mehr kann ich noch nicht berichten.

    Wie geht es dem Rest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2024 20:53
    @funny weiterhin sah alles gut aus muss morgen noch mal hin und dann wird entschieden ob Freitag oder Samstag die Punktion ist. So langsam fühlt es sich so voll an im Unterleib bin froh wenn es vorbei ist

    Schade das dein Test negativ war fühl dich gedrückt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 15.05.2024 11:33
    @michelle
    Voll im Bauch ist ja erst mal gut aber weiß dass sich das mega unschön anfühlt. Hatte auch oft das Gefühl die Hose drückt und so weiter. Hast du sonst irgendwelche Nebenwirkungen?

    @funny
    Schade dass der Versuch negativ ausging. Wann geht es denn nun für dich weiter? Erstmal Pause und urlaub genießen? Wo geht es mit dem Schiff dieses Mal hin?

    @me
    Mens kam nicht. Gyn konnte mir auch nicht helfen, bis auf einen weiteren negativen BT.
    Ich bin nun 30 Tage nach PU und 17 Tage nach absetzen vom progesteron. Ich war gestern in der kiwu Klinik und der Arzt meinte dass wohl der gelbkörper zu stark feuert und deswegen keine Mens kommt. Ich hab jetzt duphaston bekommen. Soll ich 7 Tage nehmen und dann sollte paar Tage später die Mens einsetzen.
    Hab gestern dann noch mit meinem Mann diskutiert und wir würden dann wohl einen Zyklus Pause machen. Damit der Körper wieder in einen normalen takt kommt und dann erst die kryo. Der Arzt meinte ich könnte auch direkt nach duphaston in die kryo starten. Was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2024 21:53
    @michelle: also bei so vielen Follikeln wäre das für mich wahrscheinlich auch sehr unangenehm. Ich hatte nie so viele. Immer nur meine 5-7. Was haben die heute gesagt?

    @kindly: das ist ja furchtbar. Jetzt wartest auf die Mens und es kommt nix. Ich kenne es sooo gut. Gerade wenn alles negativ war und man eigentlich weiter machen will. Echt nervig das ganze.
    Wieviel Progesteron hattest du denn genommen?
    Zu deiner Frage ist es schwierig eine Antwort zu erhalten.
    Ich denke da solltest du auf dein Bauchgefühl hören. Die Kiwi sagt es wäre kein Problem. Wenn du den versuchst wagst und es nicht klappt, dann ist immer im Hinterkopf, ob es vielleicht daran gelegen hätte. Es gibt kein richtig oder falsch. Ich denke, dass es wie die Kiwu sagt, kein Problem wäre. Aber psychisch wäre es immer im Hinterkopf.

    Du, wie gehen Anfang Juli Richtung Griechenland und Türkei. 7 Tage. Und Ende August nach Italien. Daher wird das nun der vorerst letzte Versuch sein. Hab ja wie du noch 3 Blastos. Nach meinem Urlaub dann noch zwei und die werden Richtung Herbst dann eingesetzt. Mir ist das einfach zu heikel mit dem was ich alles durchgemacht habe. Jegliche Ärzte schütteln den Kopf. Die Kiwi (Uniklinik) hat mir schon mitgeteilt, dass ich mit der längsten Krankengeschichte und Akte bei Ihnen bin (was den Kinderwunsch betrifft).ich hake innerlich auch langsam wirklich alles ab. Ich weiss, man soll positiv bleiben. Aber ich bin Realist und bei mir wird keine EZ-Spende noch sonst was helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2024 15:46
    Hallo ihr lieben
    So die Punktion ist geschafft, wir haben 13 Eizellen. Der Transfer wird leider nicht statt finden da die Gefahr für eine überstimmulation zu hoch ist. Mein linker Eierstock ist sehr doll geschwollen. Also wird alles eingefroren. Wie läuft denn so ein kryozyklus ab kann mir da jemand berichten 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 19.05.2024 21:37
    Hallo ihr Lieben 🫶,

    @Funny
    Tut mir leid, dass am BT der Test negativ war. Aber damit hattest du ja schon gerechnet. Hoffe, die Mens war nicht so schlimm?! Urlaub und viel unterwegs klingt gut 👌

    @ Kindly
    Mit Duphaston sollte die Mens schon kommen. Willst du nen seid! oder einen natürlichen Kryoversuch machen? Wieder natürlich wegen der Schleimhaut, nehme ich an? Eigentlich sollte es kein Problem sein nächsten Zyklus gleich wieder zu starten. Da würde ich wohl aber aufs Bauchgefühl hören.

    @ aMichelle
    Herzlichen Glückwunsch zu den 13. punktierten Eizellen! Wieviel werden zur Blastozysten kultiviert? Der Rest wird vermutlich als Vorkerne eingefroren?!
    Bei einer Überstimulation nistet sich eh so schnell nichts ein. Dann lieber einen Zyklus warten.
    Im Kryozyklus kannst du Deinen Eisprung auslösen und bekommst 5 Tage später deinen Embryo transferiert. Oder man unterdrückt den eigenen Eisprung mit Östrogen, schaut, dass die Schleimhaut passt. Nimmt 5 Tage Progesteron und hat dann den Transfer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2024 13:50
    @alaska heute karm der Anruf von den 13 Eizellen waren 10 reif und 5 haben sich befruchten lassen und wurden direkt eingefroren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2024 14:43
    @michelle: 5 ist super! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. 🎉 Ist nicht immer selbstverständlich, dass man genügend Eizellen hat. Das Einfrieren ist besser. Würde man jetzt nicht was einsetzen kann es blöd im Krankenhaus enden. Dafür bekommst dann nächsten Monat eine schöne Eizelle (oder zwei?) zurück 👍😀

    Zur Kryo... Alaska hat dich da ja super aufgeklärt. Bei mir war es aber auch unterschiedlich. Allein Medikamente zum Unterdrücken kann die Kiwu nicht verschreiben. Ich hatte das auch mal nachgefragt..die werden zusätzlich dann noch Medikamente verschreiben. (Keine Ahnung welche). Meine Kiwu macht nicht gerne künstliche Kryozyklen.
    Bei meiner ersten Kryo wurde nur nach dem LH Wert geschaut und ich durfte den ES auslösen mit Ovitrelle und hab ab ES+1 lediglich Progesteron genommen.
    So war das auch bei meiner dritten Kryo.
    Meine zweite und jetzige, da wird noch nicht mals ausgelöst. Ich hab nur mit Ovulationstest den ES bestimmt und dann wird ab ES+1 auch hier Progesteron genommen. Hat beides seine Vorteile. Wenn hier nun der SS-Test einen Strich aufweist, so weiss ich zumindest, dass es keine Auslösespritze ist. Je nachdem kannst du noch andere Medikamente bekommen (was auf dich abgestimmt ist)... Heparin, Intralipid, Kortison, ASS, manche Spritzen zur Unterstützung auch nochmal HCG nach.... Das ist bei jedem eine ganz individuelle Situation.

    @kindly: was macht die Mens?😬

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2024 15:17
    Danke dir @funny auch nochmal für die Erklärung ich werde morgen mal anrufen und nach fragen wie es jetzt weitergeht. Durch das pco ist es bei mir mit nen Eisprung sowieso schwierig. Bin aufjedenfall sehr gespannt und hoffe es dauert jetzt alles nicht wieder ewig 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2024 19:45
    @michelle: mach das auf jeden Fall. Kann sein, dass du dann wirklich bestimmte Medikamente zum ankurbeln des ES erhälst.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.05.2024 11:41
    @funny
    Ich hab 3x200 progesteron genommen wie bei den anderen 4 IVFs auch. Aber scheinbar hatte mein Körper dieses mal was anderes vor.
    Der Urlaub hört sich toll an und kann dein Vorgehen sehr gut verstehen. Heißt du machst jetzt grad Ovus um den es zu bestimmen und dann gibt's den Transfer?

    @alaska
    Wie ist der Mutterschutz? Bist du entspannt oder habt ihr noch viel zu tun bevor das Baby kommt?

    @michelle
    13 EZ sind klasse und 5 befruchtete sind echt mega. Da könnt ihr entspannt in den kryo Zyklus starten. Gegen die ÜS hilft viel Eiweiß und gut trinken (nicht zu viel). Hoffe du kommst da drum rum.
    Ich mache ja dann auch bald die erste Kryo 😊

    @me
    Heute letzter Tag Duphaston, noch keine Mens in Sicht. Aber der Arzt meinte, es kann dann schon noch 3 Tage dauern bis die Mens kommt.
    Ich hab schon Behandlungsplan und Rezepte für die kryo bekommen. Ich würde von ZT2 an ASS nehmen und dann den ES irgendwann auslösen. Und dann danach mit Progesteron und Heparin starten. Also ein natürlicher Zyklus.
    Ich bin grad echt am hin und her überlegen. Wie fahren Anfang August in Urlaub da möchte ich eigentlich im Juli keinen Transfer mehr machen wegen der Angst vor einer Fehlgeburt und dann würde der Urlaub nicht statt finden. Deshalb bin ich grad eher dafür direkt in den kryo Zyklus zu starten, muss es aber erst noch mit meinem Mann besprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2024 20:23
    @kindly: ich kann dich soooooo verstehen. Gerade wenn man schon Fehlgeburten hatte (bei mir biochemische SS, aber davon 3), oder Eileiterschwangerschaften. Das braucht niemand im Urlaub. Wir waren letztes Jahr auch deswegen in keinem wirklichen Urlaub und hat uns alles versaut. Das müsst im Prinzip ihr beide entscheiden. Aber uns geht's genauso. Meinem Mann ist das auch zu heikel. Klar, ist das Risiko der Fehlgeburt auch noch bis Woche 12 erhöht. Bei uns ist es halt so, dass ich nie über Woche 6 drüber kam und daher das der kritische Zeitpunkt ist, wo ich sage, da will ich nix riskieren. Und dann eher um das Thema ELSS auszuschließen. Das sollte in Woche 7-8 dann spätestens um Ultraschall erkennbar sein.

    Ich hab bis heute mit Ovus getestet 😉 ES ist heute. Ab morgen kommt das Progesteron wieder dran.

    Jaaa, manchmal versteht man den Körper nicht mehr. Er macht was er will. Ich drücke dir aber arg die Daumen, dass bald die Mens kommt. Berichte mal, ob ihr den Zyklus dann schon nutzt oder eher nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2024 12:44
    Hallo ihr lieben 🥰
    Bei uns karm jetzt alles andere als erwartet. Ich habe bereits gestern meine Periode bekommen und musste heute zu Klinik. Ab heute muss ich Östrogen nehmen und wir starken mit dem künstlichen Kryozyklus 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2024 13:34
    @michelle: einerseits schön zu lesen, dass du nun starten kannst, jedoch andererseits, wenn ich richtig bin, hattest du am 18. den Es (Punktion) und 6 Tage später (24.) schon deine Periode? Ist das nicht etwas sehr kurz? Hast du eine Gelbkörperschwäche? Ist das normal bei dir oder jetzt nur einmalig so kurz gewesen?

    Mir tut es grad so Leid für dich, dass es hier so still geworden ist. Die meisten sind hier jetzt zum Glück schwanger geworden. Alaska ist nun im Endspurt ihrer Schwangerschaft und kindly und ich die einzigen, die immer noch nicht weiter sind.

    Und ich zieh mich hier stark zurück, da wir auch von den Kiwus gesagt bekamen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es noch bei uns klappen sollte. Ich hole meine letzten Eisbären, aber mach mir keine grossen Hoffnungen mehr.

    Ich schätze kindly braucht auch etwas Abstand?

    Ich hab am Samstag eine weitere Blastos abgeholt. Leider kein gutes Gefühl.

    Wir werden dann auch erst eine längere Pause wieder machen und im Oktober, November die beiden letzten holen.

    Ich drücke dir aber ganz arg die Daumen, dass es bei dir schnell klappt.🍀 Schätze mal, dass so zwischen dem 11. bis 15.06 deine Blasto auch bei dir einziehen darf ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2024 13:52
    @funny ja so kurz war der Zyklus noch nie aber das liegt wohl daran weil ich mit decapeptyl ausgelöst habe da kommt es wohl häufiger vor das die Periode viel früher kommt. Am 05. muss ich zur Kontrolle ob die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Nehme aktuell progynova. Wir müssen ja erstmal hoffen das eins von 5 zur blasto wird 🙈 dir wünsche ich auch viel Erfolg und allen anderen hier für die Schwangerschaft natürlich aus. Ich verabschiede mich dann wieder und werde mal berichten wenn der Transfer war und wie das Ergebnis ist 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 30.05.2024 16:50
    Hallo ihr Lieben 🫶,

    ja, sehr schade, dass es so ruhig geworden ist im Forum. Vielleicht sind die Ratsuchenden Frauen eher auf Instagram unterwegs. Finde den Austausch hier aber viel schöner.

    @ Kindly
    Wie hast du dich entschieden? Direkt jetzt einen Kryozyklus oder dann erst nach dem Urlaub? Kann verstehen, dass du vor dem Urlaub direkt keinen Versuch wagen möchtest.
    Ich war zuletzt Leya besuchen. Liebe Grüße soll ich dir ausrichten, sie denkt noch ganz oft an dich!

    @ Funny
    Meine Däumchen sind gedrückt für die eingezogene Blasto✊🏻 🍀 !
    Sollte es nicht klappen, wollt ihr vermutlich den Sommer genießen und vielleicht noch mal in den Urlaub fahren 👌?!
    Mir tut es leid, dass ihr beiden- du und Kindly immer noch kein Regenbogenbaby in Sicht habt
    🌈 . Es gibt keine Garantie, dass es klappt, aber ich wünsche es euch beiden so sehr🫶. Von daher drücke ich weiter fest die Daumen👍, das Einzige, was man tun kann. Und seid euch sicher, ich bewundere euch für eure Stärke und Durchhaltevermögen!

    @ Michelle
    Wie schön, dass du gleich mit dem Kryozyklus starten konntest!☺️ Du wirst sehen, das geht ganz schnell und dann bist du bald PuPo!
    Bei 5 Vorkernen sind 1-2 Blastos eigentlich schon gut möglich!


    @ me
    Ich bin tatsächlich nun auf den letzten Metern angekommen. 39.SSW, manchmal kaum zu glauben.
    Ich bin im Mutterschutz gut beschäftigt, aber muss auch ab und an ausruhen. Wird alles anstrengender. Bisschen Sport geht aber immer noch ☺️.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den kleinen Mann🫶
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 31.05.2024 13:43
    @funny
    Herzlichen Glückwunsch zum PUPO sein. Wie fühlst du dich zwischenzeitlich? Willst du irgendwann testen?

    @alaska
    Hast du schon wehen? Geht's dir sonst aber gut?
    Danke für die Grüße dass ist ja echt süß 🥰 sag ihr gerne mal grüße zurück, wenn ihr euch seht.

    @me
    Sorry bei mir ist irgendwie immer viel los und da hier nicht mehr viel geschrieben wird, schaue ich auch kaum noch rein.
    Ich bin heute ZT8, hab also die periode bekommen, wenn auch nur sehr schwach. Ich war heute zur Kontrolle in der Klinik und darf heute Abend schon den ES auslösen mit Ovitrelle. Am Freitag nächste Woche darf ich mir dann eine unsere Blastos abholen.
    Falls der Versuch nicht klappt geht es frühstens im September weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 31.05.2024 15:06
    @Kindly
    Die Grüße richte ich gerne aus😊!
    Es freut mich sehr, dass du nun noch einen Kryoversuch vor dem Urlaub machen kannst☺️👍. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dafür 🍀✊🏻.
    Ab und zu habe ich Senkwehen. Aber ansonsten Nix. Manchmal drückt der Kopf recht tief, kommt aber auch sehr auf die Lage an.
    Zum 🤰 Diabetes ( der diätetisch sehr gut eingestellt ist)hat sich auf den letzten Metern noch ein Bluthochdruck entwickelt, mit einem Blutdruckmittel geht es momentan. Ansonsten versuche ich ein bisschen Piano zu machen und eben regelmäßige Bewegung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2024 20:26
    @alaska: ich weiss deine lieben Worte immer so sehr zu schätzen 💗 danke. Jaa, ich hab ehrlichweise schon im anderen Forum gespickelt und was mit 12.06 gelesen 😉🥰
    Ich ziehe meinen Hut vor dir, wie du immer noch so fit und agil bist. Es ist echt bemerkenswert. Ich kann mir vorstellen, dass die Vorfreude so langsam wirklich steigt. Ich bin jetzt wirklich gespannt wann der Kleine sich ankündigt wenn du nun schon Senkwehen hast.
    Ach herje, wie kommt denn der Bluthochdruck zustande? Ist das öfters bei Schwangeren? Aber gut, dass du da so gut eingestellt bist.

    @kindly: ich schau hier auch nicht mehr so viel rein. Mach dir keinen Kopf deswegen 😘
    Oh mich freut es, dass es bei dir nun doch so schnell geht. Ich drücke dir aus weiter Ferne ganz arg die Daumen.💕🍀

    Ja, ich hab heute mal einen Test gewagt. Weisser als weiss.ich weiss, noch etwas früh. Aber ich hake den Versuch dennoch ab. Die Laune ist auch wirklich bescheiden. Bei uns geht nun auch im September erst weiter. Sind im Juli auf der Kreuzfahrt und Ende August/Anfang September in Italien. Zwei Versuche hinter einander negativ schlauchen mal wieder. Es ist echt eine Kür schwanger zu werden und es dann auch zu bleiben 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Malen
    Kommentar vom 03.06.2024 18:58
    Ihr lieben, starken Frauen, wie Ihr euch denken könnt, ist der Alltag ein ganz anderer, wenn ein kleines Wunder dabei ist. Dennoch lese ich ab und zu gerne hier rein, weil mir die Gruppe in den letzten Jahren echt viel gegeben hat und ich einfach bei euch mitfiebern und euch von Herzen ganz viel Glück wünsche.

    Alaska, dir wünsche ich alles, alles Gute für die kommenden spannenden Tage, genießt noch die Zweisamkeit, die längeren Schlafphasen und das entspannte, genüssliche Essen 😉 es wird bald alles anders, aber wunderschön 🫶.

    Uns geht es sehr gut, die Kleine ist schon 7cm gewachsen und hat auch gut zugenommen. Sie hat jetzt nach 7 Wochen ein normales Geburtsgewicht und sieht nicht mehr so zerbrechlich aus.

    Ich sende euch allen ganz viel Kraft und Glück für eure Wege und werde ab und zu von mir hier hören lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2024 11:49
    Hallo ihr lieben :)
    Unser Transfer ist Montag oder Mittwoch. Ich bin jetzt schon nervös am Samstag sollte sich der Biologe melden wie sich unsere Eisbärchen machen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.06.2024 17:11
    @alaska
    Na da bin ich mal gespannt wann sich das Baby blicken lässt, denke das geht nicht mehr lange 🥰

    @funny
    Wie sahen deine weiteren Tests aus?
    Ich hab meinen Mann dieses Mal dazu überredet, dass ich eine test Reihe ab Transfer machen darf. Ich hab noch so viele Tests und wollte das schon immer mal ausprobieren. Mal sehen ob mir das besser liegt als all meine Hoffnung auf einen Test zu setzen.

    @michelle
    Wieso Montag oder Mittwoch? Steht noch nicht fest, wann dein ES ist?

    @me
    Morgen ist Transfer. Weiß gar nicht genau wie jetzt der Ablauf ist. Werden alle aufgetaut oder nur eines, usw...
    Ich sollte heute bei der Klinik anrufen um die Uhrzeit zu erfahren und bin einfach mit 20 anrufen nicht durchgekommen und gerade wurde das Telefon ausgeschalten. Hab dann direkt ne Mail geschrieben und um sofortigen Rückruf gebeten, damit ich meinen Termin für morgen bekomme und wurde innerhalb von 5 min angerufen. War schon echt angepisst. Aber naja jetzt bin ich mal auf morgen gespannt. Bin mir gar nicht sicher, ob ich mich freue. Das ist jetzt der 6. Transfer und irgendwie ist die Hoffnung echt nicht da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2024 19:43
    @kindly ich habe ja einen künstlichen kryozyklus also kein es. Weiß nicht warum Montag oder Mittwoch werde ich sehr wahrscheinlich Samstag erfahren unsere müssen sich ja nach dem auftauen noch entwickeln
    Ich wünsche dir viel Glück für morgen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2024 21:40
    @kindly: ach herje. Da lagen sicherlich die Nerven blank. Zum Glück hast noch jemand erreicht. Ich werde zum Glück immer angerufen.
    Die Test blieben schneeweiß. Hab auch bereits meine Periode wieder (ZT 4). Natürlich war ich echt traurig. Das war bei uns jetzt auch der 6. Transfer. Und leider negativ. Kenne deine Haltung daher zu gut.
    Ich bin dennoch überzeugt, dass du bessere Chancen als ich hast und eine reelle Möglichkeit hast, dass es nun klappt. 🍀🍀🍀
    Ich drück dir morgen auf jeden Fall die Daumen. Ich kann dir leider nur sagen, dass bei mir sie einzeln aufgetaut werden. Wie das jetzt bei dir ist, weiss ich leider nicht. Blastos überleben das Auftauen sowieso eher wie Vorkerne. Daher denke ich auch, dass es bei dir nur die eine ist.
    Bei uns geht's jetzt erst Ende September weiter. In 4 Wochen geht's für uns in den Urlaub. Juli wird selber versucht, August wieder ausgesetzt und Anfang September sind wir wieder im Urlaub und versuchen es da dann selbst. Wird also Ende September bis es wieder los geht. Der Eisprung fällt ansonsten immer in den Urlaub.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2024 21:41
    @kindly: ach herje. Da lagen sicherlich die Nerven blank. Zum Glück hast noch jemand erreicht. Ich werde zum Glück immer angerufen.
    Die Test blieben schneeweiß. Hab auch bereits meine Periode wieder (ZT 4). Natürlich war ich echt traurig. Das war bei uns jetzt auch der 6. Transfer. Und leider negativ. Kenne deine Haltung daher zu gut.
    Ich bin dennoch überzeugt, dass du bessere Chancen als ich hast und eine reelle Möglichkeit hast, dass es nun klappt. 🍀🍀🍀
    Ich drück dir morgen auf jeden Fall die Daumen. Ich kann dir leider nur sagen, dass bei mir sie einzeln aufgetaut werden. Wie das jetzt bei dir ist, weiss ich leider nicht. Blastos überleben das Auftauen sowieso eher wie Vorkerne. Daher denke ich auch, dass es bei dir nur die eine ist.
    Bei uns geht's jetzt erst Ende September weiter. In 4 Wochen geht's für uns in den Urlaub. Juli wird selber versucht, August wieder ausgesetzt und Anfang September sind wir wieder im Urlaub und versuchen es da dann selbst. Wird also Ende September bis es wieder los geht. Der Eisprung fällt ansonsten immer in den Urlaub.
    Antwort
Seite 899 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste