menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.06.2024 09:22
    @michelle
    Magst du mir erklären wie das abläuft kenne mich da nicht aus? Stimulierst du und löst dann den ES aus? Macht ihr dann einen Blasto Transfer? Werden alle vorkerne aufgetaut und weiter entwickelt?

    @funny
    Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Gut dass ihr es noch natürlich versucht, vllt kommt da ja das große Glück. Machst du dann Ovus?

    @alaska
    Baby noch im Bauch?

    @me
    Transfer hat geklappt. Jetzt sind noch 2 Blastos auf Eis. Ich hab seit Transfer immer wieder krämpfe in der GB. Aber das kann ja auch alles bedeuten. Ich hab ab Transfer Tag einen SST gemacht und auf allen 3 sieht man noch einen sehr leichten Hauch. Also von der Ovitrelle. Aber glaube der Strich wird schwächer. Bin gespannt ob er dann wieder stärker wird. Bin grad sehr neutral eingestellt und lebe mein Leben einfach weiter. Versuche einfach nicht dran zu denken, dass es jetzt wieder die Hibbel Zeit ist.
    Unser Hund hat grad auch wieder Durchfall seit 2 Tagen. Letzte Nacht hat sie 4 mal in die Wohnung gekackt. Tut mir voll leid die kleine Maus. Hoffe das wird bald besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2024 09:29
    @kindly ich kenne mich selbst nicht genau aus aber musste ab dem 1. ZT progynova nehmen das soll den es unterdrücken und die Schleimhaut aufbauen. Seid Freitag nehme ich utrogest. Also man hat den Zyklus kein Eisprung und ich muss nichts auslösen. Von den 5 wurden 3 aufgetaut. Gestern Karm der Anruf das alle 3 das auftauen überlebt haben und sich bereits geteilt haben. Am Mittwoch wird dann hoffentlich eine schöne blastozyste eingesetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2024 16:24
    Hallo ihr lieben:)

    Alle 3 aufgetauten haben es zur wunderschönen blastos geschafft, ich kann es garnixht glauben somit haben wir zwei auf Reserve. Am 24. ist blutest
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 12.06.2024 20:43
    Hallo ihr Lieben!

    @ Michelle
    Herzlichen Glückwunsch zum Pupo sein 🥳! Hast du nach 14 Tagen dann deinen Bluttest?
    Das ist ja eine tolle Ausbeute mit den beiden Blastos. Dann ist ja auf jeden Fall Reserve da 😅. Jetzt aber sind erst mal meine Daumen 👍 für den Eisbär gedrückt!

    @ Funny
    Tut mir sehr leid, dass der 6. Transfer nun auch negativ ausgegangen ist😞. Auch wenn du damit gerechnet hast. Es tut ja trotzdem weh.
    Ich wünsche euch zwei tolle und erholsame Urlaube! Wo geht es hin? Glaube einmal noch mal eine Kreuzfahrt. Ich hoffe, der KIwu rückt ein bisschen in den Hintergrund über den Sommer und ihr könnt euer Leben zu zweit genießen 🤞🏻.
    Meine Daumen bleiben gedrückt für dich👍😚.

    @ Kindly
    Meine Daumen ✊🏻 🍀 sind fest gedrückt. Hoffe, du bist gut abgelenkt in der Pupo Zeit! Die Ovitrelle lässt sich ja unterschiedlich lange noch nachweisen, aber wenn der Strich wieder stärker wird, dann ist es eigenes HCG. Es freut mich, dass du noch zwei 🐻‍❄️ auf Eid hast!
    Hoffe eurem Hundi geht es wieder besser!

    @ Malen
    Sehr schön von dir zu lesen. Dein Leben ist jetzt sicher auf den Kopf gestellt ☺️. Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen🥰 mit deinem
    kleinen 🌈 Wunder! Toll, dass sie gut wächst und gedeiht 🫶.
    Wir waren tatsächlich noch ein paar mal schön essen, spielen abends immer Beachball oder sitzen auf der Terrasse und spielen Spiele oder unterhalten uns.

    @ me
    Ja, heute ist dann der ET 😊. Hier ist allerdings alles ruhig. Dem kleinen Mann gefällt es wohl zu gut im Bauch, macht noch keine Anstalten auszuziehen.
    Er zeigt sich gänzlich unbeeindruckt vom abendlichen Beachballspiel. Auch mein Mini Triathlon gestern fand er wohl gut😅.
    Mal sehen, wie lange ich noch Kugel…..🎱 🤰
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 13.06.2024 14:39
    @michelle
    Herzlichen Glückwunsch.
    Toll dass sie sich so schön entwickelt haben. Dann beginnt nun deine Hibbel Zeit. Hoffe du kannst dich in der Zeit gut entspannen.

    @alaska
    Ich hätte gewettet, dass der kleine nun schon da ist. Aber wenn er noch etwas Zeit braucht, dann ist es eben so.

    @me
    Ich hab euch mal die Testreihe hochgeladen. Ich bin heute ES+11 also Transfer+6.
    Der erste test ist irgendwie komisch geworden aber auf den ersten 4 kann man noch einen Strich sehen, bestimmt von der Ovitrelle und der Rest ist negativ, leider. Morgen wird nochmal getestet und dann wird alles abgesetzt. Montag versuche ich bei meinem FA zum BT vorbei zu gehen, der hat nämlich zu diese Woche. Ich bin die letzten Tage sehr traurig, es ist irgendwie alles zu viel. Ich wünschte mir einfach ich hätte keinen kinderwunsch, dann wäre mein Leben so viel leichter. Und ich vermisse diese Leichtigkeit so sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2024 14:27
    Hallo ihr lieben
    Heute Transfer + 8 und der Test ist negativ 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2024 14:35
    @alaska: ich wollte hier nochmal fragen, ob bei der Geburt alles gut gegangen ist? Sorry, dass ich mich hier nicht mehr melde. Aber ich brauche wirklich etwas Abstand.

    @michelle und kindly: ich hoffe eure Ergebnisse sind positiv ausgefallen 🍀🍀

    @me: sorry, dir den Abstand. Aber ich hatte mit meiner Kiwu auch nochmal telefoniert. Leider kam die Aussage, dass wir den Kinderwunsch aufgeben sollen. Es wird nix geben, was uns helfen wird. Das Thema Eizellspende fiel, macht aber bei mir keinen Sinn da es an der Gebärmutter liegt und wieder an der Einnistung scheitern wird. Gebärmuttertransplantation, wird jedoch nur bei Frauen gemacht, die keine Gebärmutter haben. Auch nochmal irgendwann eine Mini IVF ist bei mir sinnlos, da ich ja jeden Monat einen Eisprung habe und es somit ja auch nur an der Einnistung wieder scheitert. Die Ärztin war wirklich lieb und meinte auch, dass sie verstehen kann, dass das Thema Leihmutter in Deutschland schwierig ist und niemand so viel Geld hat um sich das eben mal zu leisten. Sie hat auch ihr Mit Empfinden ausgesprochen und mich gelobt wie stark ich das verkrafte. Aber das ist gelogen. Ich könnte manchmal so heulen. Sie sagte auch, dass es leider weniger gibt, aber da hilft leider nix. Und da fallen wir darunter. Wir werden somit uns von dem Thema verabschieden. Es war wirklich schön mit euch. Und wünsche euch alles Glück mit euren kleinen Wundern. 🍀🙋‍♀️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2024 14:35
    @alaska: ich wollte hier nochmal fragen, ob bei der Geburt alles gut gegangen ist? Sorry, dass ich mich hier nicht mehr melde. Aber ich brauche wirklich etwas Abstand.

    @michelle und kindly: ich hoffe eure Ergebnisse sind positiv ausgefallen 🍀🍀

    @me: sorry, dir den Abstand. Aber ich hatte mit meiner Kiwu auch nochmal telefoniert. Leider kam die Aussage, dass wir den Kinderwunsch aufgeben sollen. Es wird nix geben, was uns helfen wird. Das Thema Eizellspende fiel, macht aber bei mir keinen Sinn da es an der Gebärmutter liegt und wieder an der Einnistung scheitern wird. Gebärmuttertransplantation, wird jedoch nur bei Frauen gemacht, die keine Gebärmutter haben. Auch nochmal irgendwann eine Mini IVF ist bei mir sinnlos, da ich ja jeden Monat einen Eisprung habe und es somit ja auch nur an der Einnistung wieder scheitert. Die Ärztin war wirklich lieb und meinte auch, dass sie verstehen kann, dass das Thema Leihmutter in Deutschland schwierig ist und niemand so viel Geld hat um sich das eben mal zu leisten. Sie hat auch ihr Mit Empfinden ausgesprochen und mich gelobt wie stark ich das verkrafte. Aber das ist gelogen. Ich könnte manchmal so heulen. Sie sagte auch, dass es leider weniger gibt, aber da hilft leider nix. Und da fallen wir darunter. Wir werden somit uns von dem Thema verabschieden. Es war wirklich schön mit euch. Und wünsche euch alles Glück mit euren kleinen Wundern. 🍀🙋‍♀️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 22.06.2024 12:43
    Hallo 🙋🏼‍♀️ ihr Lieben 🫶,

    Vorab: ich Kugel 🎱 immer noch 🙈. Der kleine Mann macht keine Anstalten auszuziehen. Ich gebe noch mal ein Update, wenn der kleine Mann auf der Welt ist.

    @ Funny
    Tut mir sehr leid, das Gespräch mit der Ärztin der KIWU Klinik. Ich meine, du weißt ja, wie es um dich steht. Trotzdem tut das sicher sehr weh, wenn man es noch mal von jemand anderem gesagt bekommt.
    Aber ihr habt ja noch eure Blastos, die würde ich noch einsetzen lassen.
    Du hast für euch ja auch die Deadline gezogen aufzuhören, wenn die Blastos aufgebraucht wurden.
    So würde ich das wohl auch machen.

    Sicher spielt die Eizellqualität auch eine Rolle, aber eher die Gebärmutter mit ihren Baustellen. Und wenn man noch mal die KIwu wechselt, dann würden die eventuell auch noch mal weitermachen. Aber das müsste dann halt auch echt die passende für euch sein.
    Denke aber, das ist nicht das, was du möchtest. Du hast genug Zeit, Energie und Geld investiert und es ist absolut in Ordnung zu sagen. Hier ist dann Schluss. Es tut mir so sehr leid für dich😕. Und dann ist ja auch klar, dass du dich hier herausziehst. Der Kopf muss dann wieder frei werden für andere schöne im Leben. 🫶 Und da hast du ja einige Pläne im Kopf 👍, die du dann in die Tat umsetzen kannst. Und es kommen ja noch eure Urlaube😊.
    Ich wünsche dir von Herzen ♥️ alles Gute 😘

    @ Michelle
    Tut mir leid, dass dein Test negativ war. Da muss man aber zwangsläufig noch nix sehen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist kleiner, dass da noch was kommt. Gehst du Anfang der Woche noch zum Bluttest?

    @ Kindly
    Ich nehme mal an, dein Test beim Gyn war dann auch negativ?
    Kann verstehen, dass du traurig bist und manchmal kommt einem Alles sinnlos vor. Hätte man den KIwu nicht, hätte man nicht so viele schwere Zeiten. Kann deinen Wunsch dahingehend verstehen, dass das Leben einfacher wäre zu genießen ohne das Thema.
    Machst du jetzt erst mal Pause? Du hast ja noch deine Blastos auf Eis.



    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 22.06.2024 13:48
    Hallo ihr lieben,

    Alaska, jetzt hatte ich schon gehofft zu hören, dass du Mama bist 😅. Freue mich auf Updates. Denk an dich.

    Kindly, tut mir ehrlich leid mit dem negativen Ergebnis. Hast du’s schon verdaut? Wie geht’s weiter?

    Michelle, tut mir leid. Wann ist bluttest?

    Funny, ohne Worte! Tut mir so so leid. ♥️

    Es tut mir für alle leid, dass es hier so ruhig ist.
    Ich bin mit dem Babymädchen sehr gefordert. Aber alles ist gut. So langsam komme ich wieder klar…

    Schwanger werden darf ich leider nicht mehr, durch die Komplikationen ist meine Gebärmutter zu sehr vernarbt. Hatten ja noch drei Blastos über. Heute haben wir die Briefe in den Briefkasten geworfen, dass sie verworfen werden können. Nach den ganzen Strapazen dachte ich, dass ich das gut packe. Heute ist aber kein guter Tag deshalb.

    Ich hoff ihr genießt euer Wochenende und ich hoffe ich komme etwas öfter dazu hier zu schreiben.

    Ohne euch wäre ich die letzten Jahre durch gedreht.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 22.06.2024 18:54
    @funny
    Ach Mensch tut mir leid, dass ihr so ein trauriges Gespräch führen musstet aber irgendwie ist es ja auch gut, dass die Ärztin ehrlich ist und euch nicht weiter durch die Hölle schickt, nur um Geld zu verdienen. Ich sehe es wie Alaska und denke ihr solltet die Blastos nicht verwerfen. Klar jeder gescheiterte Versuch tut weh aber vllt solltet ihr den Blastos noch eine Chance geben.
    Ich fände es schön, wenn wir noch ab und zu pn schreiben können. Wir hatten ja gesagt, dass wir uns treffen, wenn wir unseren Kiwu erfolglos abgeschlossen haben 😘

    @alaska
    ach je du kugelst immer noch. Bin gespannt wie lang das noch geht

    @michelle
    Tut mir leid, dass der test negativ ist. Ich hoffe du kommst gut damit klar

    @ulli
    Schön, dass es euch gut geht und wir mal wieder etwas von dir hören.
    Ich kann gut verstehen, dass es ein schwerer Schritt war die Embryos zu verwerfen. Man hat so hart dafür gekämpft sie zu bekommen und nun das. Aber schau dir dein kleines Mädchen an und genieße jede Sekunde mit ihr.

    @me
    Ich hab die Mens schon hinter mir. Nächste Woche hab ich ein Telefonat mit meiner kiwu Klinik. Möchte ein paar Dinge klären die wir in den nächsten 2 Pausen Zyklen machen könnten wie Gestagen Pille, Eileiter durchgängigkeit und möchte mit psychische Betreuung suchen. Außerdem hab ich mit Dr Pfeiffer in Berlin geschrieben, der sich die Immunologie anschaut und werde dort jetzt mal mein Blut hin schicken, vllt hilft das für den nächsten Versuch.
    Ich hab außerdem ein schweres Gespräch mit meinem Mann geführt, wir haben uns geeinigt nach dem Sommer die Blastos einsetzen zu lassen, dann noch eine letzte mini IVF zu machen, da wir noch einen Versuch bei der KK frei haben. Und dann ist Schluss.
    Wir haben auch gesagt, dass wir es ja in 2 bis 3 Jahren nochmal machen können, wenn wir dann wollen, aber bis dahin ist dann erst mal der kiwu ade.
    Ich lese auf insta oft den Satz "aufgeben ist keine Option". Für mich ist das kein aufgeben sondern ich muss an mich denken, ich kann mich dafür nicht kaputt machen, da hat dann ein eventuelles Baby auch nichts davon. Ich muss für mich immer an erster stelle stehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 29.06.2024 17:34
    Hallo 🙋🏼‍♀️ ihr Lieben 🫶 ,

    ich habe endlich ausgekugelt 🎱 ☺️.
    Unser Sohn kam am 24.06.24 um 19:22 Uhr mit 3300g und 54 cm Länge zur Welt.
    Wir freuen uns sehr🥰.

    Ich war 8 Tage lang zur Einleitung im Krankenhaus. Hatte Nächte lang starke Wehen durch Medikamente, die aber nichts brachten. Am Sonntag konnte ich dann nicht mehr und habe mir Schmerzmittel geben lassen. Danach fing sich langsam an etwas zu tun. Am Montag früh erhielt ich dann eine PDA. Damit ging es langsam weiter voran. Allerdings hatte ich dann keine eigenen Wehen mehr, also musste ein Wehentropf dran. Der Kopf wollte nicht richtig durchs Becken. Ich turnte ziemlich viel herum, das brachte uns nicht weiter.
    Schließlich wurde versucht ihn mit der Saugglocke zu holen, das funktionierte aber auch nicht. Die Blutwerte am Kopf gemessen waren nicht so gut, so dass wir sofort in den OP gefahren wurden und ein eiliger Kaiserschnitt durchgeführt wurde. Wir durften beide hinters Tuch schauen wie unser Sohn geboren wurde. 🥰 Er brauchte dann etwas Unterstützung durch die Kinderärzte, mein Mann schnitt die Nabelschnur durch und anschließend konnten wir endlich kuscheln.
    Seit Donnerstag sind wir zu Hause 🏡 und lernen uns in Ruhe kennen. Stillen klappt auch prima. Mein Mann wickelt und kuschelt ganz viel.
    Der kleine Mann hat sich seinen Namenstag als Geburtstag ausgesucht.
    Wir sind glücklich, dass wir nach 5,5 Jahren mit vielen Höhen und Tiefen unser Geschenk 💝 in den Armen halten dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2024 19:37
    Ich hüpfe hier auch nochmal schnell dazu, um allen frisch gebackenen Mamas zu gratulieren, vor allem dir, liebe Alaska. War die letzten Tage schon ganz neugierig und habe immer mal geschaut, ob du schon geschrieben hast. Du warst für mich hier auch immer so eine Bereicherung und ich freue mich von Herzen soo sehr für euch. Die Geburt war natürlich auch nicht so einfach, das tut mir leid. Hoffe, du kannst das gut aufarbeiten und deinen Frieden damit machen. Weiß ja aus eigener Erfahrung, dass das oft nach ein paar Wochen noch mal hochkommt und nicht immer einfach ist. Aber du bist stark. Alles Gute für euch drei. ❤️

    Funny, deine Zeilen mich ganz arg traurig, ich bemühe mich, dir in den nächsten Tagen auch nochmal per PN zu antworten. Ich hab aber auch gleich gedacht, was macht ihr mit den restlichen Blastos? Nicht vielleicht doch noch probieren? Ich drücke dich ganz doll, Worte können vermutlich eh nicht annähernd helfen.

    Allen anderen wünsche ich weiterhin alles, alles Gute. 🍀

    Mir und meinem Spatz geht es gut, er ist schon 7 Monate alt und entwickelt sich super. Wir sind ganz glücklich, auch wenn es im Alltag alles nicht immer ganz easy ist. Für den Schlafmangel und jegliche anderen "Opfer" wird man aber mit jedem Lächeln und jeder Berührung immer wieder aufs Neue entschädigt. Bald geht es in den ersten Urlaub zu dritt...
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 30.06.2024 08:55
    Liebe Alaska!
    Ich freue mich so sehr. ♥️
    Lernt euch gut kennen.
    Christkind, schön zu hören, dass es euch gut geht 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 02.07.2024 18:35
    Hallo ihr Lieben 🫶

    Vielen lieben 🥰 Dank für eure Glückwünsche!

    @Ulli
    Hoffe, euch geht es gut!

    @Christkind
    Wie schön von dir zu lesen und dass es auch gut geht. ❤️ Klar ein Leben mit Kind ist nicht immer nur rosarot sondern kunterbunt😉. Aber wir wissen ja alle hier, dass sie das größte Geschenk 🎁 sind.
    7 Monate schon 😁, wie schnell die Zeit immer vergeht!
    Ich wünsche euch sehr viel Spaß im Urlaub 😊

    Mit der Geburt bin ich tatsächlich im Reinen😊. Ich habe Alles versuchtg, der Kleine hatte den größeren Dickkopf und er ist am Ende gesund per Kaiserschnitt geboren. Uns geht es sehr gut☺️!
    Wir kuscheln ganz viel, schlafen und essen. Der Papa wechselt die Windeln und kuschelt und macht den Haushalt!

    @Kindly
    Du bist eine toughe und starke Frau. Finde ich gut, dass du die Pause zum weiteren Optimieren nutzen möchtest! Das ist doch mal ein guter Plan!👍
    Kann mir vorstellen, wie schwer dir das Gespräch mit deinem Manng gefallen ist. Das hat so was Endgültiges jetzt schon, auch wenn du noch Versuche hast. Aber andererseits ist es eine Deadline, die man sichirgendwann setzen muss. Und psychologische Hilfe ist auch gut!
    Meine Daumen bleiben gedrückt 🤞👍❤️ für dich und ein kleines Wunder🎁
    Antwort
Seite 900 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste