menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 09.06.2024 09:22
    @michelle
    Magst du mir erklären wie das abläuft kenne mich da nicht aus? Stimulierst du und löst dann den ES aus? Macht ihr dann einen Blasto Transfer? Werden alle vorkerne aufgetaut und weiter entwickelt?

    @funny
    Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Gut dass ihr es noch natürlich versucht, vllt kommt da ja das große Glück. Machst du dann Ovus?

    @alaska
    Baby noch im Bauch?

    @me
    Transfer hat geklappt. Jetzt sind noch 2 Blastos auf Eis. Ich hab seit Transfer immer wieder krämpfe in der GB. Aber das kann ja auch alles bedeuten. Ich hab ab Transfer Tag einen SST gemacht und auf allen 3 sieht man noch einen sehr leichten Hauch. Also von der Ovitrelle. Aber glaube der Strich wird schwächer. Bin gespannt ob er dann wieder stärker wird. Bin grad sehr neutral eingestellt und lebe mein Leben einfach weiter. Versuche einfach nicht dran zu denken, dass es jetzt wieder die Hibbel Zeit ist.
    Unser Hund hat grad auch wieder Durchfall seit 2 Tagen. Letzte Nacht hat sie 4 mal in die Wohnung gekackt. Tut mir voll leid die kleine Maus. Hoffe das wird bald besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2024 09:29
    @kindly ich kenne mich selbst nicht genau aus aber musste ab dem 1. ZT progynova nehmen das soll den es unterdrücken und die Schleimhaut aufbauen. Seid Freitag nehme ich utrogest. Also man hat den Zyklus kein Eisprung und ich muss nichts auslösen. Von den 5 wurden 3 aufgetaut. Gestern Karm der Anruf das alle 3 das auftauen überlebt haben und sich bereits geteilt haben. Am Mittwoch wird dann hoffentlich eine schöne blastozyste eingesetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2024 16:24
    Hallo ihr lieben:)