menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 06.08.2024 15:19
    @michelle
    Das tut mir so leid, dass du dir Erfahrung machen musstest. Ich hoffe bei den Untersuchungen kommt nichts schwerwiegendes raus und ihr könnt bald den nächsten Versuch starten.

    @alaska & ulli
    Dieses forum war echt lange Zeit ein super Begleiter und ich finde den Austausch immer toll. Sowas geht meiner Meinung nach nicht wirklich über insta. Das ist sehr einseitig. Ich versuche wieder öfter hier zu schreiben aber wenn man allein schreibt ist es ziemlich öde 😄

    @me
    Wir haben nun entschieden jetzt im Urlaub den Zyklus natürlich zu nutzen, nachdem raus kam dass der Eileiter durchgängig ist. Wenn der Versuch nicht klappt starte ich die Pille gegen die adenomyose für 6 Wochen und dann machen wir die Blasto Transfere noch dieses Jahr.
    Und ich habe morgen ein Gespräch mit Dr. Pfeiffer der meine Immunologie über das Blut geprüft hat. Ich hab gestern schon die Werte bekommen und morgen dann die Interpretation. Die Werte sehen aber schon für mich nicht so gut aus. Naja mal sehen was er sagt.
    Antwort
Seite 901 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste