menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2024 13:06
    Hallo ihr lieben

Ja was soll ich sagen Wunder gibt es immer wieder. Am 01.10 an ES + 11 durfte ich Postiv testen. Blut hcg an es+12 lag bei 59. am 18.10 steht der 1. Ultraschall Termin an. Ich kann es immer noch nicht glauben das es jetzt so geklappt hat und hoffe dieses Mal geht alles gut 🥹
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 11.10.2024 12:47
    @michelle
    Herzlichen Glückwunsch ♥️ Berichte bitte wie dein US war. Schön zu wissen, dass es doch noch Wunder geben kann.

@me
    Gestern oder heute war ES. Gestern haben wir ein Herz gesetzt und heute folgt auch noch eines. Seit ich das Prednisolon nehme, ist mein ES immer später im Zyklus, sehr faszinierend.
    Hat von euch jemand Erfahrung mit Ashwagandha? Ich hab davon heute im Bezug auf Hashimoto gehört. Da soll es wohl helfen und es soll die Fruchtbarkeit steigern. Aber leider hilft es auch dem Immunsystem durch die Erhöhung der Killerzellen. Ich war schon kurz davor das zu bestellen, aber es macht ja keinen Sinn was zu nehmen das die killerzellen steigert und gleichzeitig prednisolon gegen die killerzellen zu nehmen....
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 11.10.2024 14:50
    @ Michelle Auch in diesem Forum noch, wow! Und halte uns auf dem Laufenden!

@ kindly Ich habe seit 26 Jahren Hashimoto, bei Ashwagandha weiß ich nur, dass man es während Schwangerschaft und Stillzeit nicht nehmen soll, weil es keine Studien dazu gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 18.10.2024 19:07
    Ihr Lieben, ich hatte heute die Entnahme, 21 Eizellen, morgen weiß ich mehr wieviele eingefroren werden. ich habe leider Wasser im Bauch und muss bis Dezember pausieren und bin eine Woche krankgeschrieben. Hatte jemand von euch schonmal eine Überstimmulation? Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt beim Op Team, ich bin heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht und hatte richtig Angst, dass es nicht klappt. musste eine Maske tragen bis ich die Sauerstoffmaske bekommen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Ulli3657
    Kommentar vom 18.10.2024 19:18
    Hallo zusammen,

Ich lese immer fleißig mit…

Kindly, und? Wie ist die Lage?

Michelle, wie schön, herzlichen Glückwunsch.

Diana, ich hatte das auch bei meiner ersten icsi… mir wurden Eiweiß Shakes empfohlen. Das hat mir gut geholfen.

Ich Fieber weiter mit euch mit ♥️
    Antwort
    Kommentar vom 18.10.2024 22:23
    Hallo an alle,
    @Michelle
    Herzlichen Glückwunsch liebe Michelle. Wunder gibt es immer wieder, was für eine schöne Überraschung. Also bist du trotz erhöhter Plasmazellen schwanger geworden? Das ist ja auch Interessant.

@Diana
    Krasse Ausbeute 😅 hoffe, ihr habt eine genauso gute Befruchtungs- und Weiterentwicklungsrate und, dass du dich schnell erholst. Ich hatte mal 14 und war danach völlig fertig. Auf jeden Fall ganz viel Trinken, damit das Wasser rauskommt.

@Kindly
    Unglaublich wie krass der Einfluss des Protokolls auf die Entwicklung ist…Du hast auch schon so viel durchgemacht. Wünsche dir ein Happy-End. Bin auch schon aufgeregt wegen der Immunisierung. Die Klinik in Göttingen macht das seit Jahrzehnten und viele Frauen berichten von erfolgen…insbesondere diejenigen, die Fehlgeburten hatten..möchte die Behandlung aber auch nicht überbewerten..Nebenwirkungen sind die üblichen wie bei jeder anderen Impfung auch…

Bei mir gibt es nichts neues. Nächste Woche Donnerstag Termin in Göttingen und Freitag Beratungsgespräch wegen Bauchspiegelung. Hab jetzt zwei Wochen Ferien. Werde aber bisschen korrigieren, Termine für unseren Hausbau stehen auch an und ich möchte wieder mit Sport anfangen. War letztes Jahr gut dabei, aber die Kinderwunschzeit hat mir die Freude daran genommen.

Habt ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Alaska84
    Kommentar vom 30.10.2024 12:14
    Hallo ihr Lieben,

ich lese meist still mit und fiebere weiter mit euch und drücke alle Daumen!

@Michelle
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, sehr für dich, dass du wieder positiv testen durftest! Wie war denn der Ultraschall? Ich hoffe, dein Krümel hat sich gut festgebissen und du hast ihn vielleicht auch schon mit einem schlagenden Herzen sehen dürfen? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Alles gut geht!

@Kindly
    Das war nun das Allererste mal, dass ihr einen Zyklus wieder selber nutzen durftet? Glaube für den Kopf ist das auch mal ganz gut, auch wenn es nicht geklappt haben sollte.
    Bei Kräutern und Mixturen wie Ashwaganda muss man wirklich sehr vorsichtig sein, das kann auch mehr kaputt machen als helfen. Ich würde da eher die Finer von lassen. Man hat auch gar keine Ahnung, was das für Auswirkungen auf die Killerzellen und das Immunsystem haben kann. Dein Hashimoto ist doch ganz gut eingestellt?
    Wie geht es bei euch weiter?

@Diana
    21 Eizellen ist ja sehr erfolgreich! Kein Wunder, dass du nun eine Überstimulation hast. Aber du musst dann tatsächlich noch einen weiteren Zyklus aussetzen? In vielen KIWUS darf man gleich im Folgezyklus wetiermachen. Wieviele Eizellen konnten denn befruchtet werden? Habt ihr alle als Vorkerne eingefroren? Oder habt ihr auch schon ein paar weiterkultiviert zu Blastos? Die lassen sich ja nachgewiesener Maßen besser auftauen, als die Vorkerne.
    Wie geht es dir mit der Überstimulation? Hat sich alles wieder beruhigt?

@Pink
    Wie war dein Beratungsgespräch in Göttingen? Und der Termin wegen der Bauchspiegelung? habt ihr schon einen Termin vereinbart oder zumindest weisst du, wann du dich dafür melden darfst?

@me
    Uns geht es gut. Der Kleine ist mittlerweile 4 Monate und robbt durch das Wohnzimmer.
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1987B
    Kommentar vom 30.10.2024 17:26
    @ kindly Wir haben 12 Vorkerne eingefroren, mir ging es tatsächlich während der Periode schlechter und ich bin froh, dass wir einen Zyklus aussetzen. Ich reagiere auch so stark auf Letrozol.

@ Pink wie war das Gespräch?
    Antwort
Seite 902 von 902
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste