menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 13:45
    @nili ich kenne das und habe es auch genommen und es hat geholfen ;))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 14:26
    Das hört sich ja gut an. Wie hast du es denn eingenommen? Pulver oder welche Form? Wie weit bist du jetzt eigentlich? Mit einem Kind schwanger oder Zwillinge?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 16:24
    @Nili: meine Kryos sind auch erst einen Monat eingefroren. Es waren aber bereits Plastozysten, die notgefroren wurden. Meine Frage sollte wohl eher lauten: in welchem Stadium wurden deine Kryos eingefroren? Wann genau ich BT habe weiss ich auch nocb nicht.

    Bryophyllum werd ich mal googlen ;).

    Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 17:21
    Soviel ich weiß wurden meine Eizellen direkt nach der Befruchtung eingefroren. 🤔 Mittwoch werden sie aufgetaut und Freitag eingesetzt. Hoffentlich entwickeln sie sich gut. Meine letzte Eizelle sah ganz komisch aus. Als wenn sie sich nur 1x geteilt hätte nach 3 Tagen und dann hatte sie so viele Fragmente. Bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 20:10
    @Mia na das ist ja dann doch eine Aussage. Dann weisst du jetzt wenigstens was los ist. Ich weiß auch nicht warum einen manche Ärzte nicht informieren, man selbst macht sich dann nur unnötig Sorgen.

    @Nili ich drück dir auch die Daumen, dass sich deine Kryos gut entwickeln und der zweite Streifen sich zeigt ;).

    Ich bin schon total nervös! Mir fällt es sooo schwer anderen nichts zu erzählen, wo es doch das einzige Thema ist, das mich zur Zeit beschäftigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 20:47
    @nili : ich hab das als Tablette 1 mal täglich genommen ich bin jetzt in der 10 Woche schwanger... mit einem Baby... bei meinem Sohn habe ich auch das als Tablette genommen der ist jetzt 7 Jahre .. drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 15.06.2017 11:24
    Hallöchen ;)

    Nili Viel Glück morgen :)

    @IVFSandra ich hab es bewusst auch niemanden erzählt außer meiner Familie und Schwiegermutti, weil diese stutzig geworden ist damals bei der Bauch- und Gebärmutterspiegelung.
    Mein Mann allerdings sieht das nicht so eng und hat es auch bei uns im engen Freundeskreis erzählt, dass wir in der Kiwu in Behandlung sind. Fand ich erst nicht so toll weil es mir auch unangenehm war. Aber im Endeffekt erfahren sie es eh irgendwann.

    Kurzes Update zu mir, war ja gestern zum Ultraschall zur Überprüfung der Eizellen. Sind leider noch zu klein. Somit muss ich morgen nochmal zum Ultraschall und evtl. dann am Samstag die IUI.

    Wünsch euch einen sonnigen Donnerstag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 09:20
    @nili: ich drücke die Daumen für den Termin heute! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 12:49
    Vielen Dank ihr Lieben für's Daumen drücken. Habe jetzt 2 schöne Embryonen in mir. Hoffe sie nisten sich gut ein, zumindest eins davon!!!

    @Funny, was hat der Ultraschall ergeben? Drücke dir auch ganz doll die Daumen, für vielleicht Samstag die IUI!!!

    @Babymaus, Danke für die Info. Habe das Pulver davon und Versuche es einfach mal! Denke, dass es ja nicht schadet!

    Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!!! 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 16.06.2017 13:30
    Huhu! 🙋
    Also Termin steht jetzt. Montag IUI 10:30. Sonntag ES auslösen mit ovitrelle.
    Sonnigen Freitag euch allen 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 21:52
    @Nili ich bin schon mit dir so aufgeregt! Bei mir ist am Montag Transfer

    @Funny dann haben wir am Montag gemeinsam den großen Tag :-). Ich bin um 10.00 dran. Bin gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 09:46
    @ Funny+IVFSandra viel Glück für gleich!!!! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 19.06.2017 15:16
    Hallöchen!

    Danke Nili :)
    Die IUI verlief gut. Jetzt heißt es abwarten, Termin zum BT hab ich am 04.07.

    @Sandra wie lief es bei dir?

    @Nili wann wird bei dir getestet?


    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 19.06.2017 16:30
    Ich drücke auch ganz doll die Daumen für euch ✊🏻✊🏻🍀🍀

    Bei mir gibt es noch nichts neues, mein nächster Beratungstermin wie es jetzt weiter geht habe ich erst nächste Woche 😊 Aber ich habe mir für diese Woche einen Termin bei meiner Hausärtzin geholt. Ich möchte von ihr nochmal eine zweite Meinung bezüglich der erhöhten NK-Zellen und der Antikörper hören. Da ich sie schon seid immer kenne, da sie in unserer Nachbarschaft gewohnt habe, hab ich ein besonderes Vertrauen zu ihr und bin sehr gespannt auf das Gespräch.

    Ansonsten bin ich seid Freitag ganz offiziel "Ausbilderin" ich habe meine Prüfung trotz richtig fiesem Prüfer bestanden 😂 Und daran versuche ich mich jetzt erstmal zu erfreuen 😊

    Geniesst dieses wunderbare Sommerwetter.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 19.06.2017 20:35
    Soni Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ✌🏻🍀🥂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 21:57
    Erst mal vielen Dank euch fürs Daumen drücken :-).

    Wir haben bei dem tollen Wetter den Transfer mit einer Rollertour verbunden, der Transfer selbst war sehr unspektakulär. Allerdings haben wir nun das erste Bild von unserem embrio ;-). Mein Arzt verabschiedete sich mit den Worten: jetzt sind Sie schwanger... wenns auch bloss hält! Ich war gestern unerträglich aber heute ists wieder ok.

    Soni, was für eine Ausbilderin bist du denn jetzt?

    Funny, ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 09:59
    @Soni. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbilderin. Da kannst du stolz auf dich sein. Das ist mal wieder was schönes.
    Und wenn du deine Hausärztin so lange schon kennst, dann würde ich sie auch fragen. Kann ja nicht schaden. 😉

    @IVFSandra. So ein Bild vom Embryo ist schon was schönes. Gibt irgendwie mehr Hoffnung, finde Ich, wenn man so ein Bild in den Händen hält. 😊

    @Naninana. Die Wartezeit ist immer so Nervenaufreibend. Schlaf mich auch damit gerade rum. 😒
    Versuch in deinem Urlaub was schönes zu machen und dich abzulenken.

    Wünsche allen noch eine kurze Wartezeit und genießt das Wetter!
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 20.06.2017 20:23
    Dankeschön 😊 Ich bin total froh das ich das gemacht hat. Es gibt einem ein gutes Gefühl wieder was geschafft zu haben 😄

    @IVFSandra: Ich darf jetzt mit dem Zertifikat Auszubildende in meinem Beruf ausbilden. Ab August geht es los. Und ich freu mich sehr darauf 😊

    Macht euch eine schöne Wartezeit. Unternimmt ganz viele tolle Dinge 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 27.06.2017 20:25
    Hallöchen 🙋
    Wie gehts euch so? Gibts was neues? Ich hab noch ne Woche bis zum bluttest 🙄Die Zeit vergeht so langsam 🙈Ich vertreib mir meine Freizeit nach der Arbeit oft im Garten. Da gibts genug zu tun 😄
    Meine Mutter hat letztens geträumt, dass wir Drillinge bekommen 😱Obwohl sie noch nichts von der IUI wusste 😂Hatte es ihr erst hinterher erzählt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 20:36
    Drillinge das wäre ja ein Ding! 😂

    Mädels ich bin schwanger!!! Ich kann es noch gar nicht fassen. Habe heute Mittag das Blutergebnis bekommen. Ein Wert von 199. Kann damit nichts anfangen. War aber wohl gut. Bin einfach nur überglücklich. Hätte damit echt nicht gerechnet. Wird wohl auch noch dauern bis ich es realisiere!!! Jetzt muss es nur noch halten!!!

    Drücke euch allen weiterhin die Daumen. Wünsche euch noch eine schöne Woche, dass die Zeit schnell vergeht!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2017 20:42
    @nili: herzlichen Glückwunsch!!! Wann ist denn die nächste Untersuchung? Weißt du schon ob es zwei werden?

    @ funny: merkst du denn schon irgendwas? Ich hatte genau eine Woche nach dem Einsetzen den Beginn einer Überstimulation....Da hatte ich aber noch gedacht ich hab mir den Magen verdorben. Lag wohl aber daran dass es gleich Zwillinge wurden...
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 27.06.2017 21:14
    @nili 💞Lichen Glückwunsch ! Das sind ja super Neuigkeiten 👍🏻☺️🍀

    @ kiki ich bin mir unsicher. Hab gefühlt jeden Tag ein ziehen und pieksen bzw auch mal leichten Druck im Unterleib. Hatte ich sonst vor der mens nicht so ausgeprägt. Bin in der letzten Woche auch viel müde. (Könnte aber auch daran liegen, dass ich immer zu spät ins Bett gehe 😂🙈) Ansonsten bin ich eigentlich recht positiv eingestellt. Nur heute hatte ich irgendwie n Tag, wo ich mir sehr unsicher war😔Naja, abwarten. Mehr bleibt einem eh nicht übrig . Kann es halt auch nicht einschätzen, weil ich ja noch nie schwanger war .
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 27.06.2017 21:47
    @Nili: Das ist ja wunderbar. Auch von mir herzlichen Glückwunsch 🍀 Und ich drück die Daumen das es gut bleibt ✊🏻✊🏻

    @Funny: Sieh es positiv die Hälfte hast du schon geschafft. Versuch nicht daran zu denken, dann vergehen die nächsten Tage wie im Flug 😊

    Ich hatte letzte Woche einen ganz tollen Termin bei meiner Hausärztin 😊 Sie hat mir erklärt das der Darm hauptverantwortlich für das Immunsystem ist und meine erhöhten NK-Zellen daraus resultieren das mein Immunsystem mich in Ordnung ist. Sie hat mir deswegen pflanzliche Medikamente aufgeschrieben die mein Problem somit nochmal von einer ganz anderen Seite behandeln 😊

    In der KiWu hatte ich heute den nächsten Termin. Die Ärztin war ganz toll und hat alle meine Fragen beantwortet und wir haben einen Plan wie es jetzt weiter geht 😂 Ich bekomme Samstag die nächste Infusion und in zwei Wochen wird dann nochmal mein Blut untersucht um zu schauen wie sich meine NK-Zellen verhalten. Die Infusion bekomme ich dann alle vier Wochen und es wird immer wieder kontrolliert was meine NK-Zellen machen. Wenn das alles optimal ist, dann starten wir den nächsten IVF Versuch. Dann mit einem anderen Hormon um damit möglichst noch mehr Eizellen produziert werden und wir warten dann auch bis zum Blastozysten-Stadium bevor die Eizellen wieder eingesetzt werden.

    Ich bin grad super glücklich. Ich hab ein gutes Gefühl das Richtige zu tun 😊 So ins Blaue hinein wollte ich keinen nächsten Versuch starten und jetzt hat alles für mich einen Sinn 😄

    Jetzt noch etwas was vielleicht für manche befremdlich ist. Ich schließe mich da absolut mit ein 😂🙈 Aber meine Hausärztin hat mir erzählt das wir alle unsere Kinderseelen haben die nur darauf warten zu uns zu kommen. Sie warten darauf das wir bereit dazu sind. Und sie meinte man kann sie herbeilocken indem man sich Bilder in den Kopf ruft. Das fand ich sehr interessant auch wenn es für mich etwas abstrakt ist. Ich hole mir seid dem immer wieder Bilder in den Kopf und rede mit meiner Kinderseelen und sage ihr das ich bereit rätsle bin. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja auch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 27.06.2017 22:23
    @soni ja ich finde die zweite Woche fällt mir auch leichter. Da das Ziel immer näher kommt. Wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr vor dem Bluttest zu Hause einen SST gemacht? Ich bin am überlegen, aber ich warte wohl einfach erstmal meinen NMT ab. Den hab ich am 5.7. und auch am 5.7. bluttest. Aber erst abends 🙈

    Schön das es bei euch jetzt auch weiter geht 💪🏻

    Ich habe mal das Buch von Birgit zart," Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen. Das beschreibt so ähnlich das, was deine Hausärztin dir erzählt hat. Ich fand es ganz gut, um sich auch mal wieder vor Augen zu führen, dass man entspannt an die ganze Sache ran gehen muss 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2017 16:04
    Dankeschön ihr lieben. Mein nächster Termin ist nächste Woche Mittwoch. Da wird ein Ultraschall gemacht um zu schauen ob man überhaupt schon was sehen kann. Wenn ja kann man bestimmt sehen ob es Zwillinge sind oder nicht. 😁 Wahrscheinlich auch noch Mal eine Blutabnahme. Hatte vorher eigentlich keine Anzeichen, ausser wirklich Mal so ein ziehen und pieksen im Unterleib.😉 Hätte aber nie dran geglaubt. So kann es gehen. 😍
    Meine Arbeitskollegen wollten unbedingt, das ich vorher einen Schwangerschaftstest machen musste. Wollte nicht dabei sein, weil ich eigentlich dachte, das er negativ ist. Dann haben sie mich damit total überrascht!!

    @Soni. Das Gespräch mit deiner Hausärztin hat sich doch echt gut/positiv angehört!! Auf gut Glück, würde ich die Sache jetzt auch nicht starten, wie du so schön sagtest. Ihr habt da einen guten Plan ausgearbeitet!!! Das wird!!!
    Drücke allen die Daumen!!!!
    Antwort
Seite 96 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste