menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 09.12.2014 21:28
    Ribroe bei mir ist es andersrum... alle werden beim ersten oder zweiten Versuch schwanger und mein Mann und ich üben jetzt seit mehr als 2 jahren und nichts passiert
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 09.12.2014 21:29
    Milli habe aber sonst nie Probleme damit... 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 21:36
    Mensch Anne, das ist echt lange. Ich hab ja zwei Daumen, einen drück ich für dich und einen für mich selbst ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 21:36
    Mensch Anne, das ist echt lange. Ich hab ja zwei Daumen, einen drück ich für dich und einen für mich selbst ☺
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 09.12.2014 21:40
    Ribroe Danke das ist lieb von dir... ich drehe echt langsam durch... habe im Moment 12 Freundinnen und Familienangehörige die schwanger sind oder gerade entbunden haben langsam reicht es mir echt... :/
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 09.12.2014 21:41
    Meine Daumen sind für alle gedrückt hier... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 09.12.2014 21:41
    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen. Ich habe mir auch das ein oder andere Zeichen eingebildet und es hat sich als PMS heraus gestellt. Heute kam die Mens :-( Hoffe im Januar mehr Glück zu haben. Wird Üz 20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 21:44
    ich habe Folsäure genommen... und habe mir kein Stress gemacht mit einem Kind.. täglich oder alle 2 tage gv ist gut.. macht euch da kein stress
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 21:46
    Mädels .... Ich denke wir müssen alle positiv nach vorn schauen wobei das echt manchmal schwer fällt .... Aber es muss sein ! Ich wünsche mir auch nichts mehr als das ... Aber wenn der Wunsch so riesig ist setzt man sich natürlich auch total unter Druck !
    Ich drücke uns allen sehr sehr doll die Daumen ! Bei mir müsste die rote zora auch bald eintrudeln ! Oder auch nicht !!!:)
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 09.12.2014 21:49
    Naja Stress mache ich mir nicht nur da ich schon 2 FG hatte mache ich mir natürlich immer Gedanken das es wieder passiert wenn ich es nicht früh genug merke und früh genug reagiere... Folsäure nehme ich auch schon seit Kinderwunsch nur da ich nen chronischen Eisenmangel habe denke ich wird es auch da dran liegen... nur die Eisendragees bringen bei mir auch nicht die gewünschte Wirkung und Infusionstherapie hat auch nicht angeschlagen bei mir :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 21:55
    Huhu ich hibbel dann auch mal mit im Dezember sind schon seit April am hibbeln.Hoffe es klappt irgendwann.sweet2288 Üz 8 folio, clearblue ovulationstest und viel Liebe mehr nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 22:30
    Ich bin trotzdem froh, dass ich mit der "verrücktmacherei" nicht allein da stehe. Sind ja doch noch ein einige. Am Freitag bin ich mit Freunden zum Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. Überleg schon einen Frühtest zu holen. Trau mich einfach nicht mehr was zu trinken. Will aber auch nicht jedem erklären warum ich alkoholfrei bestelle. Was würdet ihr machen? Oder wie reagiert ihr in solchen Situationen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 22:32
    Wie geil, ich hab das gleiche Problem am Samstag. Ich bin schon am überlegen einen auf "krank" zu machen. Oder halt richtig zurückhalten. Echt blöde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 22:33
    Wie geil, ich hab das gleiche Problem am Samstag. Ich bin schon am überlegen einen auf "krank" zu machen. Oder halt richtig zurückhalten. Echt blöde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 22:34
    Die Natur verfährt da hopp oder top, solange du nicht überfällig bist kannst du trinken, nur nicht Unmengen.
    Weil wenn du es "verlieren" solltest deswegen dann wäre das wahrscheinlich eh nicht gut.

    Hat jemand vielleicht eine Meinung zu dem was ich vorhin geschrieben habe ? Bin mittlerweile Mega deprimiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 23:15
    Hey Belli, der ES muss nicht immer mit den normalen Berechnungen übereinstimmen. Und mit Ovus hatte ich diesen Monat auch Pech. Oder mein ES fand gar nicht erststatt. Bis Zyklus 6 verwende ich erstmal keine mehr. Was jetzt bei uns allerdings nicht ganz so schlimm ist da wir sowieso fast täglich miteinander schlafen.

    Und Ribroe, ich hab mich jetzt für folgende Version entschieden. Ein Glühwein, danach alkoholfreien. Sollte dann jemand fragen greife ich zu einer kleinen Notlüge. Das wir am Abend zuvor Weihnachtsfeier hatten und ich da schon ziemlich viel getrunken habe. Dass das mein Magen nicht verkraftet bla bla. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2014 23:20
    Ja, so ähnlich wird es bei mir wohl auch werden.
    Antwort
  • Profilfoto  mariechen2906
    Kommentar vom 10.12.2014 07:20
    Also meine Freundin hatte noch kräftigst ihren Junggesellinnen Abschied gefeiert, und da wusste sie noch nicht das sie schwanger war. Heute ist die kleine fast ein Jahr und so prima entwickelt und gesund. Ich würde mich nicht so komplett umstellen, es ärgert euch nur wenn es dann doch wieder negativ ist und ihr euch mit Absicht so zurückgehalten habt. Lebt so wie vorher auch trotz babywunsch. Bei mir hat das schwanger werden auch erst geklappt als wir gesagt haben nach 2 Jahren, das wir das erstmal lassen, weil das ja doch arg die Beziehung belastet. Glaubt mir, so schwer und blöd das jetzt auch klingen mag, versucht euch echt mehr zu entspannen und das Leben so wie es ist voll zu genießen! Wenn ihr dann wirklich bald schwanger seid wird sich schon früh genug alles ändern 😉 lg mariechen (30. SSW)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2014 07:42
    Naja es wird dir auch nicht viel helfen @ann wenn ich dir jetzt sage das ich eine fg hatte ... Ich habe auch Angst .... Trotzdem wissen wir schonmal das es klappen kann !!

    Und zu dem alkohol und Glühwein Thema .... Wie heißt es doch so schön das alles oder nichts Prinzip oder so ähnlich ?
    Ich würde so weiter machen wie bisher und wenn ihr ss seid dann ist sowieso Schluss damit !!!aber wenn es euch hilft dann trinkt alkoholfrei ...

    Ich werde aber nicht auf das ein oder andere Getränk verzichten und meine Ernährung komplett umstellen ! Wobei ich sowieso nicht sehr ungesund lebe würde ich jetzt mal behaupten ....

    Macht das was euch am besten tut !!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2014 07:42
    Naja es wird dir auch nicht viel helfen @ann wenn ich dir jetzt sage das ich eine fg hatte ... Ich habe auch Angst .... Trotzdem wissen wir schonmal das es klappen kann !!

    Und zu dem alkohol und Glühwein Thema .... Wie heißt es doch so schön das alles oder nichts Prinzip oder so ähnlich ?
    Ich würde so weiter machen wie bisher und wenn ihr ss seid dann ist sowieso Schluss damit !!!aber wenn es euch hilft dann trinkt alkoholfrei ...

    Ich werde aber nicht auf das ein oder andere Getränk verzichten und meine Ernährung komplett umstellen ! Wobei ich sowieso nicht sehr ungesund lebe würde ich jetzt mal behaupten ....

    Macht das was euch am besten tut !!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2014 08:14
    Vielen Dank :) Ihr habt ja recht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2014 08:44
    Ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft auch ganz normal weitergelebt wie vorher.Mein Frauenarzt sagt immer, wenn es ein gesunder Embryo ist, dann hälts! Bei manchen dauert es 2 Jahre bis sie schwanger sind, da kann man doch nicht jeden Monat auf alles verzichten. An dem tag, an dem ich wusste, dass ich schwanger bin, habe ich Alkohol und Zigaretten weggelassen, sowie Medikamente wie Kopfschmerztabletten etc. Ich habe einen vollkommen gesunden Jungen, der mittlerweile 3 jahre alt ist. Und beim zweiten jetzt mache ich es genauso ;-) Sonst könnte ich ja auch nicht mehr arbeiten, denn ich habe in meinem Job (Kinderkrankenschwester) mit Chemotherapien, Medikamenten, Strahlen etc zu tun... sobald ich weiß, dass ich schwanger bin, bekomme ich ein Beschäftigungsverbot und dann ist gut ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2014 10:18
    Ja, das gleiche meinte meine Mutter auch. Sie hat auch erst auf alles verzichtet als sie es erfahren hat. Und mein Bruder und ich sind vollkommen gesund. Dann mach ich erstmal weiter wie bisher :) danke... und viel Erfolg euch weiterhin! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2014 10:35
    Hat denn von den glücklichen positiv Testerinnen eine die Einnistung gespürt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2014 17:15
    Hab mir jetzt einen cyclotest 2 bestellt. Hat jemand Erfahrungen damit. Ich kann ja eh erst im Jan Anfangen damit zu testen muss ja ersten zyklustag beginnen
    Antwort
Seite 10 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste