menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2014 23:15
    Das finde ich auch Sini. In der Zeit bis zum ES ist man ja wenigstens noch beschäftigt mit Ovus etc. Die Zeit bis NMT ist am schlimmsten ;) Nici, das klingt ja entspannt. Wünsche euch eine schöne Zeit. Ich bin der Meinung gelesen zu haben das der Temperaturanstieg nicht enorm höher ist. Aber sicher bin ich mir nicht. Was sagt denn die Grafik von Anne? Sie hat ihre doch vor 2 Tagen hier eingestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 11.12.2014 23:46
    Huhu ich habe laut app heute meinen eisprung ich habe aber son druck im Unterleib der auch schmerzt ist das vielleicht ein Anzeichen das der es wirklich ist? Oder weiß einer was es sonst sein könnte? Wäre über antworten sehr dankbar :)
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 12.12.2014 04:28
    Kann gut sein... wenn ich meinen ES habe kann ich ihn auch spüren er fällt bei mir meist immer schmerzhaft aus... auch zum Teil unangenehm. .. :( naja nicht schon genug das wir mit der NMT meist immer Probleme haben jetzt auch noch beim Mittelschmerz wo mit haben wir das verdient. .. wenn die Männer wüssten wie wir immer leiden müssen 😯😣 hoffe die Antwort war Hilfreich ;) lg
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 12.12.2014 12:12
    Ja Dankeschön Anne... :) ja da hast du recht wir haben schon ganz schön was zu leisten.. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 12.12.2014 13:09
    @Pusteblume

    Ja was den Mittelschmerz (so nennt man diese Schmerzen rund um den Eisprung herum) kann ich sagen, das ich diese auch sehr stark habe.Meißtens auf der linken Seite und die gehen über 2 bis 4 Tage. Das Problem ist aber, man kann nicht genau sagen ob es davor , danach oder währenddessen kommt. Auch mit Ovulationstests ofer NFP also die Temperaturmethode kann man den Eisprung nicht auf die Stunde es schweige denn auf den genauen Zeitpunkt ermitteln. Bei der Temperaturmethode weiss man, das der Eisprung bereits schon geschehen ist und bei der Ovulationsstäbchenmethode das es kurz davor steht, ganau gesagt 12-48 Stunden danach passiert der Eisprung wenn dann der Ovutest angeschlagen hat. Mit dem Mittelschmerz ist es so, die einen Frauen haben diese Schmerzen vorher, die anderen danach und die einen davor und danach und dann gibt es Frauen die haben gar keinen Mittelschmerz.. die Aps kann man sich sparen, da diese einfach nach Musterzyklus gehen. Nicht jede Frau hat ein Musterzyklus und selbst wenn, hat die eine am ZT 13 ihren ES und die andere an ZT 14 oder es variiert von Zyklus zu Zyklus.
    Für mich ist die beste Variante den ES zu ermitteln , die mit Ovu Test, denn da weiss ich das ich zusehe in den nächsten 48 Stunden Bienchen zu setzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 12.12.2014 13:11
    @Julia

    Ja und irgendwo reizt mich das Hibbeln ja auch ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 13:12
    Ich dreh bald am Rad. Mir ist richtig übel zwischendurch. Ansonsten fehlt mir nichts. Noch 6 Tage... man man vergeht die Zeit langsam. Heute hat mir wieder eine Kollegin erzählt, dass ihr Mann mit Magen-Darm flachliegt. Na toll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 13:12
    Ich dreh bald am Rad. Mir ist richtig übel zwischendurch. Ansonsten fehlt mir nichts. Noch 6 Tage... man man vergeht die Zeit langsam. Heute hat mir wieder eine Kollegin erzählt, dass ihr Mann mit Magen-Darm flachliegt. Na toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 13:21
    Ich weiß nicht ob mich hier noch jemand kennt...
    Habe bis November hier mit gehibbelt.
    Wollte euch berichten das das ich gestern erfahren habe, dass wir sogar Zwillinge bekommen.
    Hoffe ihr steckt euch schnell an...
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 12.12.2014 13:22
    @sini ich bin in meinem ersten üz. Benutzen den monitor also von anfang an. Warte jedentag auf meinen ES. Bjn heute am 14 tag. Seit dem 9. Tag, zeigt er mir 2 balken. Die ovus, die ich seid 5 tagen benutze waren bislang alle negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 13:22
    Ach noch zur Info das war unser erster Zyklus mit Preesed
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 12.12.2014 13:25
    @Tiffie ich wünsche dir alles alles erdenklich gut. Genieß die zeit.

    Auch wenn gestern meine ovu test noch negativ war, ich habe das preseed gestern zum ersten mal getestet :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.12.2014 14:17
    @Tiffie woow Glückwunsch!!
    Und dann noch Zwillinge, das ist ja
    Wie ein sechser im Lotto
    :
    Ich fühle mich mit den CB ovus
    Auch am sichersten..
    Mal gucken, ob es was gebracht hat
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 12.12.2014 14:38
    Danke euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 16:13
    Ich bin auch noch dabei :) müsste in den nächsten Tagen auch nmt haben !!!hach es wäre so toll !!!!!!!

    Zwillinge ?! Wie schööön ...

    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 12.12.2014 16:44
    Tiffie: das sind ja tolle Neuigkeiten dass du Zwillinge bekommst. Wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft und Geburt.

    Gab heut den ersten ovu meines Lebens gemacht. Hihi. Bin am 10. Zyklustag und er war leicht positiv. Ganz blass noch aber echt spannend wenn man Tag für Tag sehen kann wie die stärker werden. Bin voll Happy weil das ja heisst dass ich auch einen eisprung gaben werde diesen Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 17:37
    Herzlichen Glückwunsch Tiffie!! Alles Gute für euch! :) bei meiner Kollegin hat das preseed nicht geholfen. Obwohl sie einen ES hatte. Bei mir steht es noch aus obs etwas gebracht hat. Also setzt nicht all eure Hoffnung darauf. Aber wir werden es wohl nie erfahren ob es tatsächlich daran liegt, wenn man gleich beim ersten mal mit preseed schwanger wird! Gleich bin ich im Wochenende und werd dann die Tage bestimmt durchdrehen vor Aufregung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 23:05
    Mir ist noch immer zwischendurch richtig übel. Jetzt hatte ich auch noch braunen Ausfluss/ braunes Blut (sorry für die Veranschaulichung) dazu. Einnistungsblutung? Ankündigung der Menstruation? NMT 17.12. Hab mal einfach einen Ovu-Test gemacht von clearblue. Er zeigt keinen Smiley. Ist aber wohl nicht aussagekräftig, weil ich nicht täglich "orakelt" habe, oder? Und Morgenurin war es auch nicht. Kann es kaum noch aushalten. Übelkeit wäre auch das einzige Anzeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 12.12.2014 23:32
    @Ribroe

    Wann war denn dein ES? Und wie hattest du den ermittelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 23:35
    Es müsste der 2./3.12 gewesen sein. Meine Menstruation kommt eigentl immer regelmäßig. 28 spätestens nach 29 Tagen. Hab alles in einen Kalender eingetragen. 1. und letzter Tag der Regel und noch über eine App
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2014 23:36
    Es müsste der 2./3.12 gewesen sein. Meine Menstruation kommt eigentl immer regelmäßig. 28 spätestens nach 29 Tagen. Hab alles in einen Kalender eingetragen. 1. und letzter Tag der Regel und noch über eine App
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 07:03
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe länger nicht mehr rein geschaut...
    Seit Donnerstag warte ich auf Tante M. Tests gestern Morgen war negativ.
    Nutze ja den CO Fertilitätsmonitor. Laut diesem hatte ich in diesem Zyklus keinen ES. Hatte allerdings einen Testbericht vergessen zu machen. Also ist es ja eigentlich nicht mehr aussagekräftig!?
    Bin mir echt nicht schlüssig, was ich nun denken soll. Doch schwanger oder nicht...
    War gestern nur so ein Billigstreifen... 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 07:03
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe länger nicht mehr rein geschaut...
    Seit Donnerstag warte ich auf Tante M. Tests gestern Morgen war negativ.
    Nutze ja den CO Fertilitätsmonitor. Laut diesem hatte ich in diesem Zyklus keinen ES. Hatte allerdings einen Testbericht vergessen zu machen. Also ist es ja eigentlich nicht mehr aussagekräftig!?
    Bin mir echt nicht schlüssig, was ich nun denken soll. Doch schwanger oder nicht...
    War gestern nur so ein Billigstreifen... 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 07:03
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe länger nicht mehr rein geschaut...
    Seit Donnerstag warte ich auf Tante M. Tests gestern Morgen war negativ.
    Nutze ja den CO Fertilitätsmonitor. Laut diesem hatte ich in diesem Zyklus keinen ES. Hatte allerdings einen Testbericht vergessen zu machen. Also ist es ja eigentlich nicht mehr aussagekräftig!?
    Bin mir echt nicht schlüssig, was ich nun denken soll. Doch schwanger oder nicht...
    War gestern nur so ein Billigstreifen... 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 09:47
    Guten Morgen Ribroe, das klingt doch schon mal viel versprechend :) könnte eine Einnistungsblutung sein. Für deine Periode wäre es ja zu zeitig. Aber ich glaub testen lohnt sich noch nicht. Halte durch, sind ja nur noch 5 Tage! VG
    Antwort
Seite 12 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste