menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 09:50
    Da magst du recht haben. Ich habe mal nachgelesen und da schreibt fast jeder, dass die einnistungsblutung aber hell wäre. Das war bei mir nicht der Fall. NaJa. Mache mir nicht große Hoffnungen, sonst ist man wieder so enttäuscht. Wie ist es bei dir? Hast doch auch bald NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 09:50
    Da magst du recht haben. Ich habe mal nachgelesen und da schreibt fast jeder, dass die einnistungsblutung aber hell wäre. Das war bei mir nicht der Fall. NaJa. Mache mir nicht große Hoffnungen, sonst ist man wieder so enttäuscht. Wie ist es bei dir? Hast doch auch bald NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 11:10
    Danke Pattymeyer für deine ehrliche Meinung. Pop-up öffnet sich bei mir auch eigentl fast immer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 11:26
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube hier hatte mal eine so etwas ähnliches geschrieben wie du Ribroe und dann war sie tatsächlich schwanger. Naja, in ein paar Tagen haben wir ja die Antwort. Sag auf jedenfall Bescheid :) mein NMT ist der 16.12. Fühl mich jetzt aber wieder normal. Hatte tagelang ein komisches ziehen aber das kann ja alles sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 11:29
    Hatte auch nur gestern abend diese SB. Heute ist alles wieder weg.aber fühle mich genauso als wenn die Mens jeden Moment losgeht. Heute abend ist die Weihnachtsfeier. Habe mich fürs Trinken entschieden, aber werde kein Hackengas geben ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 11:37
    Stimmt, da war ja was ;) unser treffen ist gestern ausgefallen. So kann ich ruhig machen. Aber so hätte ich es auch gemacht. Ist dir vor jeder Mens so übel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 11:52
    Nein. Nie. Aber ich schiebe die Übelkeit auch nicht auf die Mens. Sondern eher auf Magen-Darm. Allerdings ist "Darm" ok 😀😂 Und die Übelkeit ist auch nur zwischendurch. Total merkwürdig alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 14:40
    Viele Grüße an alle so zwischendurch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 15:35
    :-) hab vor paar tagen so ein stechen plötzlich in der leiste gespürt und seit dem immer mal Unterleib ziehen so als ob die mens jede min kommen würde.bin jetzt ES+6
    Kennt das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 16:01
    Ich bin auch mit dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 16:28
    Hab es nicht mehr ausgehalten.habe einen frühtest von dm gemacht. Keine 2. Linie zu sehen, nicht mal ansatzweise 😯😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 17:59
    Haha, aber da steht bis zu 4 Tage vorher 😀 ich dreh noch durch. Müsste nicht zumindest ne kleine Mini-schwache Linie da sein? Ihr merkt schon: Geduld ist keine Stärke. Fühle mich aber nur noch so, als wenn ich jeden Moment meine Tage bekomme.Allerdings wäre das auch zu früh. Lieber Gott, erlöse mich 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 18:08
    Arrrggg, Ribroe. Ich fühle mit dir! Ich bin Dienstag dran aber ne Freundin meinte vor Sonntag brauche ich nicht zu testen. Das SS Hormon steigt wohl ziemlich langsam. Die Frühtests taugen demnach nicht wirklich was. Lass uns doch zusammen bis Dienstag früh warten :P falls bis dahin nicht's passiert. VG :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 18:55
    Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft genau einen Tag nach NMT getestet. Erst mit nem Frühtest, der sofort positiv anzeigte und dann mit dem Clearblue Digital, der auch schwanger anzeigte...war Morgenurin.
    Hoffe mal, dass es bei Nr 2 auch so eindeutig wird. Weihnachten wird sichs zeigen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 21:05
    Ach ich hab nächstes Wochenende erst Eisprung. Ich würde gerne schon hibbeln. Ich hoffe auf ein weinnachtsengel und ein Geburtstags Geschenk im Januar. Ich drück euch allen dir däumchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2014 21:05
    Ach ich hab nächstes Wochenende erst Eisprung. Ich würde gerne schon hibbeln. Ich hoffe auf ein weinnachtsengel und ein Geburtstags Geschenk im Januar. Ich drück euch allen dir däumchen
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 13.12.2014 23:28
    Ich hatte April 2012 als ich mit meinem Sohn schwanger war bei ES+9 positiv getestet mit einem "10 er Sensibilität" Test aus dem DM und mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung. Mein Eisprung war auch sicher da ich damals auch mit dem Clearblue Monitor meinen Eisprung ermittelt hatte. An ES+8 hatte ich noch so ein Billigtest vom Internet, den Test hatte ich morgens gemacht und und in die Mülltonne geschmissen weil es ja natürlich negativ war und am Nachmittag holte ich es nochmal aus der Tonne raus und da konnte ich eine hauchzarte aber sowas von hauchzarte Linie eekennen. Deswegen hatte ich mir am nächsten Tag doch noch die anderen beiden Tests geholt gehabt diese dann auch eindeutig waren bereits an ES+9.

    Aber leztendlich gibt es auch genug Beispiele das viele Frauen zu erst negativ und dann ab NMT oder später doch noch positiv getestet haben.

    Also noch ist alles drin bei denen, die vor NMT getestet haben.

    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 13.12.2014 23:30
    @Milli80

    Daumen sind gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 13.12.2014 23:32
    @Ribroe

    Du bist dann heute ES+10 oder?
    Welchen Test hast du genommen? Weisst du welche Sensibilität?
    10 er oder 25 er?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2014 02:12
    Ja genau, es stand dort 10 IE oder so. Ultra früh steht noch dazu drauf. Hab schon wieder braune SB gehabt. Für mich deutet das alles auf die Mens hin, weil ich auch keine größeren Brüste oder Spannungen habe. ziehen im Unterleib und stechen usw, aber deute ich als klare pms
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 14.12.2014 09:09
    Guten Morgen & einen schönen 3. Advent!!!
    Ich bin heute ES+8 und meine Brustwarzen sind so meeega empfindlich. Tut schon weh wenn ich dran gehe. Und gesterm hatte ich kurz so leichte Stiche. Ungefähr wie beim ES nur nicht so stark und nur ganz kurz. Hatte das schon mal einer von euch? Ich mach mir da jetzt noch keine allzu große Hoffnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 14.12.2014 09:23
    @Ribroe
    Ja schade :-( hab auch immer bisschen SB

    @PrinzessinAnni
    Hast du denn sonst PMS?
    Ich meine das erste mal so empfindliche Brüste bzw. Brustwarzen? Hatte während ich ss war auch empfindliche Brustwarzen aber erst nach NMT
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 14.12.2014 09:25
    Ne ich hab nie irgemdwelche PMS Anzeichen ausser das ich immer so 2 tage vorher leichte SB bekomme. Naja, einfach noch ein bischen geduldig sein :D ist jetzt nicht sooo meine Stärke :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 14.12.2014 09:37
    Also das hört sich ja vielversprechend an ;-) Daumen sind auch für dich gedrückt!!! Du machst ja Temperaturmethode stimmt's?
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 14.12.2014 09:42
    Danke. Aber ich versuch mich da jetzt nicht zu sehr reinzusteigern damit die Enttäuschung nicht zu groß wird. Werde evtl. Freitag einen Frühtest machen weil wir abends nach der Arbeit ein bischen was trinken gehen wollen. Bis dahin muss ich mich noch gedulden.
    Ja mache Temperatur. Eigentlich müsste ich ja keinen Test verschwenden weil man es ja anhand der Tempi sieht obs geklappt hat. Aber will auf Nr. Sicher gehen
    Antwort
Seite 13 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste