menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 14.12.2014 09:51
    Ja kann ich verstehen :-)

    Ist auch gut so wenn man sich nicht so hineinsteigert.
    Ja selbst wenn die Temperatur es einem verrät, ist es doch dann immer noch am schönsten wenn man es "rot auf weiss " hat :-) wenn's denn so sein sollte.

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 14.12.2014 10:01
    Ach Mann...
    Ich hasse es geduld haben zu müssen..
    Habe absolut gar keine.habe heute früh mit einem
    Frühtest 10er leider negativ getestet, bin Es+12

    Das ist alles sooooo schlimm
    Warten warten warten :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 14.12.2014 10:05
    http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

    Wenn man dem Rechner hier dann glaubt,
    Hat es mal wieder nicht gekappt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2014 10:07
    Hallo alle zusammen,

    ich hibbel dann auch mal mit.
    (25 Jahre, 1 Sohn, Nmt wäre der 13.12.2014 gewesen).
    Noch ein August Kind wäre perfekt ;)

    Drück uns alle fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 14.12.2014 10:11
    Viel Glück Meli
    Aber du musst ja nicht mehr lange warten
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 14.12.2014 10:36
    Laut dem HCG Rechner könnte ich ja auch schon Donnerstag bei ES+12 mit nem 15er testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 14.12.2014 10:56
    Hatte bei meinem Sohn damals bei ES+9 bereits positiv getestet mit nem 10 ner
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2014 11:05
    Bei mir ist auch noch nichts zu sehen was meine mens betrifft !!!!!
    Und was können wir da machen !? WARTEN ......
    :( aber das müssen hier ja so einige ! Ich hoffe das wir diesen Monat noch ein paar positive Nachrichten bekommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 14.12.2014 11:34
    Bin heute erst bei ES+5 und muss auch durchhalten wobei ich irgendwie nicht daran glaube das es geklappt hat. Hab mich aber mit ner Ladung Ss Test ausgestattet :-D

    Bin so ein Ss Test Junkie :-p
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 14.12.2014 11:48
    Guten morgen ihr lieben. Kurze info von mir. Mein ovu gestern mittag hat mir das erste mal ein positives Ergebnis angezeigt und mein clearblue fertilitätsmonitor zeigt mir heute das erste mal 3 balken +es am 16. Tag. Jetzt heißt es fleißig hibbeln. Weiß jemand, wann der es genau ist? Der monitor zeigt ja schon kurz vor dem es 3 balken.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 14.12.2014 12:14
    @danny8288

    Es gibt keine Methode wo man den genauen bzw. exakten Zeitpunkt ermitteln kann.
    Beim CBM ist es in etwa 24 Std bis 36 Std. später.
    Idealerweise wäre zusätzlich zu den Ovus auch die Temperatur Methode, den die Temperstur Methode zeigt einem an, das der ES bereits schon statt gefunden hat. So könntest du etwas mehr eingrenzen.Aber Herzchen setzen solltest du am besten alle 2 Tage wenn der Monitor dir schon 2 Balken zeigt.

    Viel Glück und viel Spass ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2014 12:27
    Ich bin raus 😢😢😢 Mens ist da. Dann mal auf in den 5. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2014 15:39
    Dito, hab auch schon Mens Anzeichen und bin richtig zickig. ;( so ein sch****... den anderen aber trotzdem viel Glück :) schönen 3. Advent euch noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2014 19:25
    hallo ihr lieben !!
    Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen weiss echt nicht weiter
    also muss am 19.12 meine regel bekommen und habe so komische anzeichen also :

    Bauchschmerzen , starkes ziehen und stechen im Unterleib mal rechts mal links stechen in der scheide ab und zu , super starke juckende brüste teilweise auch kleine blaue äderchenn zusehen , ich hab riesiegen hunger das hab ich nicht mal ei meinem sohn bemerkt falls es so wäre ich ess was deftiges und nach ner halben std wieder hunger als hätte ich n ichts gegessen mein Muttermund ist auch weich und sehr hinten , glatten weissen ausfluss, Kopfschmerzen , Übelkeit aber ohne erbrechen und Temperatur pendelt zwischen 36,3 - 36,6 seit ner Woche jetzt ich weiss nich weiter und die Ungewissheit macht mich krank
    danke im vorraus
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel91
    Kommentar vom 14.12.2014 20:19
    Hallo Ihr lieben...
    Ich darf mich dann bestimmt auch dazu gesellen :o)
    Wir haben diesen Monat mit dem 1 ÜZ angefangen. 1 Kind.
    Wir sind beide 23. Mein NMT ist der 21.12.
    Ich nehme Folio Forte und habe den Persona Monitor (den weißen "älteren") Der hat mir diesen Monat auch 2 ES Tage angezeigt. Habe im August meine Pille abgesetzt, seid dem hat sich mein Zyklus noch nicht eingependelt und im Januar zufällig passend aufgehört zu rauchen.
    Naja...nun warte ich und denke mir bei kleinen zwickern das ich da bestimmt nur was hinein interpretiere ;)
    Ich belese mich sehr Viel. Und hab momentan viel Streß auf Arbeit... Glaube nicht das es geklappt hat aber man hofft ja das es trotzdem geklappt hat ^^ Sitzen nun vorm Tv und muss morgen wieder von 12-21 Uhr arbeiten. Hab somit die Arbeit als Haupt Ablenker :)
    Schicke euch somit liebe Grüße und drücke allen die Daumen das die die noch warten noch ein Happy End dieses Jahr haben. Allen die schon ihre Mens. bekommen haben viel Spaß beim weiteren Herzeln <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel91
    Kommentar vom 14.12.2014 20:30
    Hi Jeni. Ja danke...werd ich bestimmt machen :)
    Trotz das wir ja gerade mal im 1 ÜZ ist, hofft man das es schnell geht, auch wenn man weiss, das es min. normal n halbes Jahr bis nen Jahr dauern kann. Aber man hofft einfach, das man dieses warten nicht jeden Monat aufs neue durchmachen muss ^^ Geduld ist auf meiner Stärkenliste nicht vorhanden ;) Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, denke zwar viel dran aber hole mich selbst immer wieder runter ^^ Wie klappt es so bei dir/euch mit dem Ablenken ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel91
    Kommentar vom 14.12.2014 21:10
    Und ich dachte ich bin mit 23 schon früh dran ^^
    Verheiratet bin ich noch nicht. Aber denke das kommt dann. Hat die letzten 6 Jahre auch ohne funktioniert aber wenn es soweit ist wollen wir ja alle den gleichen nachnamen haben denke ich ;o)
    Na dann haben wir ja die gleiche Ablenkung mit der Arbeit.
    Ich arbeite Vollzeit im Einzelhandel. Momentan machts nicht so Bock ^^
    Urlaub können wir im Dezember nicht mehr nehmen. Da wirds schon ab November schwer :/ Außer Arbeit verbringe ich auch Zeit mit meiner Familie bzw Hauptsächlich mit meiner Schwester die auch gerade schwanger mit ihrem 3 Kind ist und mit meiner Freundin die im März auch nochmal ein Würmchen bekommen hat mit 40. :)
    Also hast du die Pille gerade erst abgesetzt?!
    Ich dachte auch das sich der Zyklus schneller einpendelt. Kann aber auch bis zu einen Jahr dauern bis sich die Hormone wieder eingerenkt haben....mein Gott .....worauf man immer alles so warten muss :D
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel91
    Kommentar vom 14.12.2014 21:54
    Ja ich nehme Folio Forte.
    Hab am 6 und 7.12 ein Eisprungsymbol gehabt und es auch deutlich an den Strichen gesehen. Ist also quasi gerade ne Woche um und am 21.12 sollte ich meine Mens (Nicht ;) ) bekommen.
    Hatte davor die Monate von 25 bis 32 durcheinander. Aber der Durchschnitt liegt bei mir bei 30. Also der 21.
    Heute waren wir mit den Eltern von meinem Freund Essen. Und da ich in der zweiten Zyklushälfte nichts alkoholisches Trinken möchte, war es schon bisschen so als wäre man schon schwanger. Heute war mir das den ganzen Tag bisschen komisch und zwicken. Denke aber nicht das es was zu bedeuten hat. Hab aber mein Alkohol Verzicht darauf schieben können. Hab auch kein Lammfilet genommen was ich sonst soooo gerne esse, da es normal von Innen leicht Roh ist. Ich bin da schon jetzt vorsichtig da ich nicht möchte das die Einnistung an sowas scheitert und seine Eltern wissen noch nichts von unserem Plan und sollen es auch bis es geklappt hat nicht wissen. Schon bissl irre 😁😉
    Wo kommst du denn ungefähr her, liegt bei euch schon Schnee ?!
    Bei uns ist es momentan ziemlich windig. Ich persönlich bin ja nicht so der Winter-fan 😑😑
    So...werde nun die letzten Stunden gemütlich im Bett Recall gucken und dann morgen wieder in den Alltag starten. Yippii ^^
    Wieder ein Tag näher am "Stichtag" ^^
    LG ☺☺😊😊✌✌
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 14.12.2014 21:58
    Willkommen hummel!
    Man wir sind ja genau gleich. Ich hatte am 06.12 ES und am 21.12./22.12 hab ich NMT.
    Dann können wir ja zusammen hibbeln :)
    Bei uns liegt kein Schnee. Zum Glück. Komme aus Bochum. Mitten ausm Ruhrpott :D
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel91
    Kommentar vom 14.12.2014 22:08
    Hey PrinzessinAnni... ✋👋✋👋
    Na das ist ja klasse... 😀👍
    Wie lange "übst" du denn schon und wie alt bist du ?!
    Kaffee hab ich heute meinen ersten in dieser Woche getrunken. Allerdings auch nur mit 2 Bohnen...🙊🙉🙈😁
    Trinke diese Woche jeden Tag min. 1,5 L Wasser.
    Ausschlaggebend war da aber Trockene Haut, gesund ist es ja nebenbei auch noch also behalt ich das gleich bei 😉 Von gesunder Ernährung bin ich ja fan...das schaffe ich aber leider noch nicht so gut jeni. Aber was nicht ist kann ja noch werden ☺
    Ich komme aus Wildeshausen...zwar nicht gebürtig aber hier bin ich jetzt seid ein paar Jahren Zuhause und Glücklich 😊💕
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 14.12.2014 22:28
    Genau.wo ist denn wildeshausen???
    Ich bin 28 und wir sind jetzt im 4. Üz.
    Ich bin soooo ungeduldig man.
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel91
    Kommentar vom 14.12.2014 22:36
    Wildeshausen ist in der nähe von Bremen oder Delmenhorst wenn euch was davon was sagt. Kannte es bevor ich hierher gezogen bin auch nicht ^^ Aber jetzt liebe ich es hier 💙
    Hmm also das mit den Haaren hab ich momentan auch ganz schlimm. Kann aber auch an meinem wechsel der Marke liegen. Muss ich nochmal testen. Hatte immer Nivea und momentan benutze ich Schauma. Muss jeeeden Tag meine Haare waschen und da ich sehr lange Haare habe ist das ganz schön anstrengend. Sonst ging das jeden 2. Was ja auch gesünder ist wenn man es nicht jeden Tag macht....joa...ansonsten hab ich kein Unterschied gemerkt. Außer die nervigen regelschmerzen und in 2 Monaten hab ich meinen ES gespürt. Diesen Monat nicht. Aber er wurde mir ja eh angezeigt.
    Das mit der Ungeduld verstehe ich....hast du denn irgendwelche helferchen Prinzessin?!
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 14.12.2014 22:41
    Ach jetzt weiss ich wo.kenne Dir Raststätte An Der a1 Dort 😃.
    Ja ich Messe Temperatur,ovus von clearblue und folio forte
    Antwort
  • Profilfoto  JanaLein
    Kommentar vom 15.12.2014 05:57
    NMT 30.12 ;)
    Antwort
  • Profilfoto  JanaLein
    Kommentar vom 15.12.2014 06:00
    ASO bin 28 haben eine Tochter 15 Monate alt und sind im üz1
    Antwort
Seite 14 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste