menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 06:17
    Mädels ??????????????? Ich habe hier ein Foto was ich euch gerne zeigen würde. ... Ich glaube ????? Ahhhh wie stelle ich das hier nun rein ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 06:20
    Habe es in meine Bilder hochgeladen !!!!! Ist das eindeutig ????? Oh man wenn ja habe ich tierisch Schiss das wieder iwas nicht klappt !!!!! :( blutungen oder sonst iwas ???
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 15.12.2014 07:12
    Guten morgen Franziska. Ich sehe nichts bei deinen fotos. War aber bestimmt ein positiver test oder?
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 15.12.2014 07:34
    Guten Morgen Franziska, der ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  mariechen2906
    Kommentar vom 15.12.2014 07:35
    Franziska1986: positiv, definitiv! Herzlichen Glückwunsch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 15.12.2014 07:39
    Auch wenn ich es nicht sehe. Herzlichen Glückwunsch. Steck uns mal bitte an :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 08:10
    Könnt ihr das Bild nicht sehen ???
    Ich werde mir nachher in der Mittagspause ein clearblue kaufen ! Und den dann morgen noch machen !
    Ich kann das noch garnicht fassen ! Glaube es dann erst nach dem test morgen!!!
    Ich hoffe es geht alles gut und nicht wieder solche Probleme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 08:11
    Könnt ihr das Bild nicht sehen ???
    Ich werde mir nachher in der Mittagspause ein clearblue kaufen ! Und den dann morgen noch machen !
    Ich kann das noch garnicht fassen ! Glaube es dann erst nach dem test morgen!!!
    Ich hoffe es geht alles gut und nicht wieder solche Probleme
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 15.12.2014 09:19
    Natürlich kann man das Bild sehen. Man muss auf deine Pinnwand gucken und nicht unter Fotos.
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel91
    Kommentar vom 15.12.2014 09:29
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch !!!! ☺☺🎉🎊🎉🎊🎈🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 09:38
    Also so positiv kann es weiter gehen;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 10:11
    Halloooooo ihr lieben...also ich bin ausgerüstet mit ovaria comp. femibion und eisen Tabletten...ich hatte in diesen zyklus fast 1 woche mönchspfeffer genommen bis meine arzti FA mir davon abgeraten hat und mir dafür das ovaria comp. geben hat. So nun bin ich super happy...ABER 2 tage überfällig obwohl ich IMMER einen regelmäßigen ZK habe. Und wenn mal nicht kommt die periode früher....aber nie nie später...So! Liegts jetzt am mönchspfeffer oder hat es gefunkt? 😄 Was meint ihr...bin im 2. ÜZ! Ab nächsten zyklus benutze ich ovus...hat da jemand schon gute Erfahrungen...ACHSO und es ist wunschbaby nummer 3. einen grossen mann 6 jahre habe ich schon...letztes jahr einen tod Geburt gehabt...und nun 1 jahr später sind wir wieder fleißig am "basteln"😀
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.12.2014 10:42
    Uiii Glückwunsch Franzi 86
    Doch noch positiv
    Drücke dir die Daumen, das alles gut geht...

    Und uns anderen auch noch!!

    Bessere Weihnachts Geschenke kann es nicht geben
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 15.12.2014 10:46
    @Franzi86

    Glückwunsch!!!!🎊🎉🎊🐣🐣🐣
    Sehr schön eindeutig!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel91
    Kommentar vom 15.12.2014 10:57
    Vlt habt ihr n Tipp für mich.
    Sonntag müsste ich meine Periode "Nicht" bekommen ^^
    Da wir aber Sonntag zum Glühwein trinken verabredet sind wollte ich vorher einmal testen. (Da mein Zyklus noch nicht regelmäßig ist)
    Hab mir ein Frühtest von Clearblue gekauft bzw. Bestellt....meint ihr ich kann am Donnerstag schon testen oder ist das zu früh ?! Da hab ich meinen Freien Tag diese Woche... hab noch keinerlei Anzeichen einer Einnistung oder sonstiges...bzw nichts was ich 8 Tage nach ES darauf schließen würde....wer kennt sich mit so Frühtest aus ?! Oder mit Anzeichen vor Ausbleiben der Regel?!
    LG und danke schonmal...😊😊✌muss gleich los zur Arbeit 😑😊
    Ich Drück uns die Daumen das wir Wie Franziska noch ein Happy End 2014 bekommen 😆😆☺☺👊👊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 11:12
    Herzlichen Glückwunsch Franziska!!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 11:28
    Ich bin raus diesen Monat. :(
    Muss Antibiotika nehmen und mein Arzt rät mir ab es diesen Monat zu versuchen. Bin todunglücklich... :(

    Der werdenden Mama wünsche ich alles Gute!!!!
    Und den anderen Mädels viel viel Erfolg!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 12:27
    Wie lange hibbelt ihr denn eigentlich schon? Freu mich so auf Weihnachten, da soll mein es sein, vorausgesetzt der zyklus ist normal.
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 15.12.2014 12:45
    Hallo nine0709
    Dann bist du ja quasi genauso weit wie ich. Mein es muss heute bzw morgen sein. Mein nmt ist voraussichtlich der 30.12. Das ist auch mein erster ÜZ. Nimmst du irgendwas oder benutzt du irgendwelche hilfsmittel?
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 15.12.2014 12:55
    @Kaddl123 ich bin derzeit noch im 28 ÜZ. .. glaube aber auch nicht da dran das es diesen Monat geklappt hat. .. bin zwar derzeit die oder zicke in Person und habe immer wieder Kreislauf Probleme aber ich glaube das hängt einfach nur mit meinen Hormonen zusammen... naja abwarten müsste am 22.12 meine NMT bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 12:58
    Jeni >>
    Ja ich hab am freitag einen gemacht das war der 12 .
    negativ denke aber allgemein war es eimfach noch zu frueh und ich hab mir gesagt du wartest jetzt bis samstag wenn sie dann noch nich da sind machste ein sst aber gedulden ist garnich mal so leicht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 15.12.2014 13:05
    @nine0709
    Ja schaden tut folsäure auf keinen fall. Das nehme ich auch und zusätzlich auch noch mönchspfeffer. Benutze den clearblue fertilitätsmonitor und Zusätzlich noch preseed. Benutze diese sachen aber nur, da mein frauenarzt mir krankheitsbedingt (endometriose) nur 2 zyklen zeit gibt bevor sie mich in eine Kinderwunwch klinik schickt. Das mit dem verrückt machen ist leichter gesagt als getan. Bin da auch ganz groß drin :) ich konnte die zeit bis zum es kaum abwarten. Bin jetzt mal gespannt wie die zeit nach dem es wird =)
    ich versuche auch jedes ziepen zu deuten. Bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 13:46
    @anne: Ohje Du arme. :-( mich schockt es wie spät viele schwanger werden. .... solange man sich nicht mit dem Thema beschäftigt denkt man immer das geht ratz fatz.... ich wünsch dir viel Glück, hoffentlich klappt es bald
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 15.12.2014 13:54
    Kaddl123 ich hoffe es auch... bekomme langsam echt die kriese... naja irgendwann wird es klappen da bin ich mir sicher... nur wann... da hilft nur abwarten und Tee trinken. .. wenn ich mal schaue wie lang mein Cousin es schon versucht da bin ich echt noch gut dran...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 15.12.2014 14:12
    Glückwunsch Franziska, du hast dein Bild auf der Pinnwand gepostet und nicht bei deinen fotos;)
    Antwort
Seite 15 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste