menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2014 20:36
    Ja es wäre schon an der Zeit für einen Test, aber bis jetzt denke ich mir die Tage könnten ja noch kommen. Vielleicht muss sich ja alles noch einpendeln.und hab natürlich weng Angst vor der großen Enttäuschung ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2014 20:37
    Ja es wäre schon an der Zeit für einen Test, aber bis jetzt denke ich mir die Tage könnten ja noch kommen. Vielleicht muss sich ja alles noch einpendeln.und hab natürlich weng Angst vor der großen Enttäuschung ;)
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 16.12.2014 22:43
    Huhu ihr lieben... kennt ihr das auch das kurz vor der NMT eure Brüste total schmerzen bei jeder Berührung oder Bewegung ... selbst nen BH kann ich im Moment kaum mehr tragen vor Schmerzen. .. brauche die Brüste nur an zu schauen und schon habe ich das Gefühl sie fallen gleich vor Schmerzen ab ...😯😣😢😖
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 16.12.2014 23:20
    Die Krämpfe kommen bei mir erst ab NMT... nur momentan hab ich echt das Gefühl das meine Brust fast abfällt drehe echt durch... meine NMT müsste am 22.12 kommen. ..
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 16.12.2014 23:31
    Hm... naja dein Körper muss sich auch erst mal an die neue Situation gewöhnen.... da ich es ja schon seit 28 ÜZ versuche weiß ich in etwa wann sie kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2014 23:45
    Jeni, ich hab heute schon nen Test gemacht. Negativ aber das sie nicht kommt nervt mich sehr. Kenn das auch gar nicht, tagelang das unangenehme ziehen aber nichts passiert. Ist das bei dir auch neu? Anne, ich kenne das so ausgeprägt auch nicht. Kurz vor NMT spannen sie ein wenig aber ansonsten nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 17.12.2014 00:00
    Jeni... hatte vor 8 1/2 Jahren und vor ca 2 jahren 4 Monaten eine Fehlgeburt und da meinte mein Frauenarzt zu mir nach einigen Untersuchungen das es sein könne das ich garnicht mehr schwanger werden könne. .. hätte nur eine warscheinlichkeit von ca 20% also heißt es hoffen und abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 17.12.2014 00:07
    Naja... mal schauen... nach so vielen Monaten glaubt man an nichts mehr ... aber einfach mal abwarten mehr bleibt ja nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.12.2014 11:33
    Mein nmt liegt zwischen dem 16 und 18.12...

    Seit ein paar tagen immer ziehen im Unterleib.
    Es war der 2.12
    Seit gestern spannt die Brust,
    Flaues Gefühl im Magen leichte übelkeit
    Kann alles nur pms sein.
    Habe keine große Hoffnung
    Warten warten warten
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.12.2014 11:41
    Hi Jenni
    Dann sind wir ja relativ gleich...
    Hoffe wir bekommen in den nächsten
    Tagen noch einen positiven Test
    Und keine blöde mens
    Drücke uns und den anderen
    Fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.12.2014 12:32
    Hatte zu früh getestet, war natürlich negativ...

    Traue mich jetzt nicht,
    Ich warte noch bis Freitag, wenn dann
    Noch nicht s in Sicht ist,
    Fahre ich nach der Arbeit zum FA
    Ab warten ..
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.12.2014 12:51
    Ja dann drücke ich dir die Daumen,
    das der Test nicht negativ ausfällt
    :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 12:55
    Ich auch :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 12:55
    Ich auch :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 13:01
    So ihr Lieben, der rote Drache ist gelandet. Ich hüpfe dann schon mal in die Januar Gruppe. :) ab in den 3. ÜZ viel Erfolg euch noch. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.12.2014 13:06
    Schade Julia vg weiterhin!!
    Danke Jenni
    Hibbeln wir halt noch etwas weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.12.2014 17:28
    das hört sich jetzt bestimmt blöd an,aber frage trotzdem:

    Hatte jemand von euch schon mal so ein komisches stechendes Gefühl in der scheide??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 18:24
    Hallo Co86

    Hab auch vor 2 Tagen so ein stechen gehabt und teilweise noch immer!

    Frage:
    Hat jemand schon mal einen Test von Testamed gemacht und die zweite Linie war dann ganz schwach blau und war dann trotzdem nicht schwanger? Die Linie ist so hauchzart, kaum zu sehen und ich habe so viele Berichte gelesen, dass die Testamed Sensitive Schwangerschaftstest so unzuverlässig sind. Ich habe schon einmal vor 3 Jahren einen solchen Test benutzt und war dann in der 6. SSW. Von demher bin ich ausgegangen dieser ist zuverlässig, aber wohl doch nicht.Eigentlich sollte ja eine starke blaue Linie zu sehen sein, bin ja schon 5 Tage überfällig....

    Bin gespannt auf eure Erfahrungen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 18:26
    Hallo Co86

    Hab auch vor 2 Tagen so ein stechen gehabt und teilweise noch immer!

    Frage:
    Hat jemand schon mal einen Test von Testamed gemacht und die zweite Linie war dann ganz schwach blau und war dann trotzdem nicht schwanger? Die Linie ist so hauchzart, kaum zu sehen und ich habe so viele Berichte gelesen, dass die Testamed Sensitive Schwangerschaftstest so unzuverlässig sind. Ich habe schon einmal vor 3 Jahren einen solchen Test benutzt und war dann in der 6. SSW. Von demher bin ich ausgegangen dieser ist zuverlässig, aber wohl doch nicht.Eigentlich sollte ja eine starke blaue Linie zu sehen sein, bin ja schon 5 Tage überfällig....

    Bin gespannt auf eure Erfahrungen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 18:28
    sorry mein Beitrag wurde wieder doppelt gestellt, bin wohl ein wenig zu ungeduldig für meinen schlechten Empfang ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 17.12.2014 19:00
    Hallo Mädels, ich warte ja nun noch auf meinen eisprung. Dieser Monat ist der erste wo ich mit Ovus teste. Hab heut den 5. Test gemacht und bin am 15 zyklustag. Aber wirklich dunkel wird die Linie nicht. Kann es sein dass sie einfach nicht dunkler wird und ich nen eisprung habe? Hab etwas regelschmerzen heut. Mein zs ist richtig flüssig aber nicht spinnbar. Spinnbar war er eigentlich noch nie.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 17.12.2014 20:02
    Hallo Meli89

    Will dich jetzt nicht entäuschen aber meine Freundin hat letzten Monat auch mit Testamed getestet und sie hatte einen hauch von Schimmer (wo wahrscheinlich auch der Testmembran angebracht war) auch einen hauch von Schimmer ne blaue Linie gehabt und sie war definitiv nicht schwanger , denn es wurde vom FA über Blutentnahme festgestellt das sie nicht schwanger war. Was sein kann ist, das eine Befruchtung stattfand aber keine vernünftige Einnistung.So hat ihr Frauenarzt es erklärt. Im Blut war gar kein HcG Hormon vorhanden..
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 17.12.2014 20:06
    Hallo nici! Ich habe einen zyklus von 34tagen, mein ES ist erst am 19.tag...also brauchst eventuell no a wenig geduld... wie lang ist sonst dein zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 17.12.2014 20:07
    Eine Frage in die Runde der Ovu Nutzerinnen und Temperatur Methode Hibblerinnen:

    Ich nutze den Clearblue Monitor und das erste mal hat sich mein ES um 4 Tage verschoben. Sonst hatte ich immer über Monate lang den Eisprung Symbol immer am 13 ZT und dieses mal am 17 ZT. So nun meine Frage hatte sich bei eurer ES Verschiebung auch eure Periode verschoben? Normalerweise hätte ich NMT am 18.12.14 aber nun rechne ich 4 Tage später mit NMT.
    Von daher bin ich heute ES+8

    Wie war es bei euch mit der Verschiebung??
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 17.12.2014 20:08
    Bin erst im 3. Üz. Im ersten war er 28 Tage und im zweiten 33 Tage.
    Antwort
Seite 17 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste