menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 17.12.2014 20:53
    Hallo. .:)))ich würde gerne mit hibbeln. Ich bin nun im 2 Üz.. benutze keine Hilfsmittel oder sonstiges.
    Mein erster Zyklus nach Pillen absetzen war 40 Tage. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 17.12.2014 21:09
    Willkommen annabella, wow 40 Tage. Hoffentlich pegelt der sich bald ein. Dann weißt ja auch nicht genau wann dein nmt ist oder?
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 17.12.2014 21:14
    Nee leider nicht. . :( etwas durcheinander irgendwie.
    Mal gucken. Hab nun die letzten Tage Übelkeit und Kopfschmerzen.was aber sicher eher Migräne oder so sein wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 21:35
    Sini
    Die menstruation sollte immer genau 14 tage nach es einsetzen kommt sie früher kann es auf eine gelbkörperschwäche hindeuten und sollte ärztlich abgeklärt werden ....denn das in soeinemfall eine schwangerschaft entstehen kann ist eher der zufall .....wenn nicht sogar unmöglich
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 17.12.2014 21:44
    Nici1808

    Ja das ist nicht unnormal das dein Ovu noch nicht wirklich anschlägt. Hast bestimmt einen verspäteten ES. Hab noch was geduld. Da du ja gerade in diesem Zyklus mit Ovus begonnen hast, kann es ja auch sein das du grundsatzlich bzw. das es bei dir normal ist das dein ES später als am 14/ 15 ZT ist.



    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.12.2014 21:47
    Ich habe gelesen, das die Mensa 12 bis 16 tage nach dem es kommt?!
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 17.12.2014 21:52
    @badcat

    Wobei 10 bis 16 Tage nach ES noch im Rahmen ist. Alles was unter 9 Tage ist deutet auf eine GKS.

    Hab sonst in meinen normalen Zyklen immer ES am 14 ZT ( der Clearblue Monitor hat mir meine ES immer am 13 ZT gezeigt, meist findet ja der ES ein Tag später oder sogar noch später tatsächlich statt) und mein normaler Zyklus geht 26 Tage. Also das bedeutet das ich bisher immer an ES+12 meine Periode bekam. Hab aber keine GKS zumindest war es vor 2 Jahren so als ich mit meinem Sohn schwanger wurde. Musste auch das kein Gelbkörper Hormon nehmen ( wurde kontrolliert)

    Also lt. meinem FA wären wohl 10 bis 16 Tage im Rahmen

    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 17.12.2014 21:53
    Sorry meinte alles was unter 10 Tage nach ES also ab 9 Tage ist, deutet auf GKS

    So jetzt aber :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 17.12.2014 23:06
    @Nici

    Übrigens wenn ich ES habe ist mein ZS auch sehr flüssig hab auch keinen spinnbaren.

    Also ruhig herzeln alle 2 Tage während dieser Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 23:45
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier na ja wie soll ich sagen ist gerade etwas komisch für mich hier weil viele keine oder ein Kind haben und wollen mehr😉 was ja auch super ist aber mein freund und ich sind Patchwork Familie mit 5 kindern und möchten gerne noch eins klingt verrückt ist aber so Es ist schön Kinder zu haben.
    Ich wünsche mir das es so schnell wie möglich klappt. Und drücke euch natürlich auch die Daumen👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 06:43
    Sooo heute Morgen habe ich mich noch einmal getraut! Dieses Mal mit clearblue und..... POSITIV! Also hatte der Test von Testamed ja doch recht!
    Werde heute gleich mal beim Arzt vorbeischauen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist.
    Nun sind die extremen Unterleibsschmerzen, leichte Übelkeit und schmerzende Brüste auf einmal erträglich und etwas richtig schönes :)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 18.12.2014 06:54
    Glückwunsch !
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 18.12.2014 06:55
    Herzlichste Gratulation!!!! Das ist ein schönes Vor- Weihnachtageschenk!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 07:02
    Vielen Dank!!!
    Ja das stimmt Isi2015 und dieses Mal freue ich mich auch von Herzen, aber werde wohl erst nach dem Arztbesuch mich so richtig freuen.
    Jetzt mal hoffen, dass alles in bester Ordnung ist und bleibt und das der Geburtstermin nicht auf den gleichen Tag wie der Geburtstag unseres ersten Kindes fällt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 18.12.2014 08:31
    Ich drück dir auf jeden fall die Daumen und halte uns auf dem Laufenden....Wann hat denn euer erstes Kind Geburtstag?
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 18.12.2014 08:35
    Uiiii meli das ist aber schön. Ich freue mich für dich :))) ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft. Genieße die zeit und steck uns bitte alle an :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 08:43
    Super vielen Dank! Total lieb von euch! Drück euch echt weiterhin die Daumen!
    Unser Sohn hat am 9.8. Geburtstag! Morgen ist es 3 Jahre her, dass ich mit ihm positiv getestet habe :)
    Also hoffe bei den andren klappt es auch bald!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 18.12.2014 09:13
    @Meli89 Du wirst dich wohl überraschen lassen müssen, was dir der Arzt verkündet. Eine Freundin von mir hat auch vor 1 Jahr um diese Zeit positiv getestet und Geburtstermin war dann Ende August, aber der Kleine hat sich Zeit bis zum 1.9. lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 10:06
    Misst einer von euch auch temperatur?? Ich messe seit zyklustag 9 und bin jetzt bei zyklustag 15 und hab immer 36.4,oder 36.3 grad sollten die Werte nicht mehr schwanken oder ist das vielleicht auch gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 10:22
    Wow! herzlichen Glkückwunsch!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Familie2015
    Kommentar vom 18.12.2014 10:43
    Herzlichen Glückwunsch, Meli!!!! Supertoll und alles alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 18.12.2014 10:51
    Hallo ihr lieben, ich hüpf auch mal dazu gestern hàtt meine mens kommen sollen vll giebt es ja doch ne weihnachtsüberaschung :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 18.12.2014 10:51
    Hallo ihr lieben, ich hüpf auch mal dazu gestern hàtt meine mens kommen sollen vll giebt es ja doch ne weihnachtsüberaschung :-)
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 18.12.2014 11:09
    Hallo Ikndibs :)
    Wie lange hibbelst du schon? Hast du kein verlangen einen test zumachen? Ich könnte es gar nicht abwarten :))
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.12.2014 11:26
    Ich bin raus..
    Mens ist gerade eingetrudelt :(

    Euch anderen viel Glück noch
    Antwort
Seite 18 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste