menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 18.12.2014 11:33
    Sagt mal ihr lieben, wie viele haben aus der dezember Hibbelrunde eigentlich schon positiv getestet?!?! Gibt es dazu auch eine liste?
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 18.12.2014 13:26
    Bin aktuell im 2 übungszyklus. Doch klar das verlangen ist da morgen früh werde ich mich mal wagen und nen Test machen. :-) <3
    Antwort
  • Profilfoto  Familie2015
    Kommentar vom 18.12.2014 14:02
    Hallo zusammen, bin jetzt es+7 und hab wässrigen zervix. Hatte das eine von euch auch? Alle anderen Symptome kann ich mir ja perfekt einbilden, aber da finde ich keine Erklärung im netz.
    Bei es+5 war cremig-dunkel, gestern trocken, heute wässrig. Ich bin verwirrt. Und sorry, ich weiß nicht, ob das hier der richtige thread ist. ⁉
    Antwort
  • Profilfoto  Familie2015
    Kommentar vom 18.12.2014 14:02
    Hallo zusammen, bin jetzt es+7 und hab wässrigen zervix. Hatte das eine von euch auch? Alle anderen Symptome kann ich mir ja perfekt einbilden, aber da finde ich keine Erklärung im netz.
    Bei es+5 war cremig-dunkel, gestern trocken, heute wässrig. Ich bin verwirrt. Und sorry, ich weiß nicht, ob das hier der richtige thread ist. ⁉
    Antwort
  • Profilfoto  Familie2015
    Kommentar vom 18.12.2014 14:02
    Hallo zusammen, bin jetzt es+7 und hab wässrigen zervix. Hatte das eine von euch auch? Alle anderen Symptome kann ich mir ja perfekt einbilden, aber da finde ich keine Erklärung im netz.
    Bei es+5 war cremig-dunkel, gestern trocken, heute wässrig. Ich bin verwirrt. Und sorry, ich weiß nicht, ob das hier der richtige thread ist. ⁉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 14:19
    So, ich bin jetzt ES+ 6 und noch ist keine Schmierblutung, zwekcs einnistung in Sciht, ich schätze mal es hat diesen Monat wieder nicht geklappt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 14:46
    Belli: warte nichta uf die Blutung wegen Einnistung! Ich hatte bei meiner eersten Schwangerschaft NICHTS!!! Gar keine Anzeichen. Hab nur getestet, weil ich über NMT war. Die ersten Anzeichen kamen erst in der 8. Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 18.12.2014 18:15
    BelliW: Habe oft gelesen, dass es nur sein KANN, dass man eine Einnistungsblutung hat. Und selbst wenn, ist dennoch nicht garantiert, dass es sich gut einnistet. War kürzlich erst schwanger (ohne Einnistungsblutung) - hab's leider ziemlich schnell wieder verloren. Daher lieber abwarten und Tee trinken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 18.12.2014 22:06
    @Meli

    Meine herzlichsten Glückwünsche!!!! Prima! Wenigsten wollte dich der Testamed nicht vereppeln :-)
    Musst uns berichten wie es beim Arzt war!


    @Familie2015 (schöner Nick übrigens ;-) )

    Also ich habe immer um den ES herum bzw. während dem ES "wässrigen" Ausfluss statt den berühmten "spinnbaren"

    Aber Grundsätzlich habe ich ca. eine Woche vor NMT quasi an ES+7 immer vermehrten Ausfluss ...
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 18.12.2014 22:09
    @BelliW

    Eine Einnistungsblutung haben wenige Frauen. Die meissten Schwangerschaften erfolgen ohne Einnistungsblutung..
    Also daran brauchst du dich nicht wirklich orientieren.
    Klar, wenn es jetzt geblutet hätte, ist ja häufig minimal, wäre es schon mal ein gutes Zeichen aber wie gesagt, die meisten Schwangerschaften erfolgen ohne
    Antwort
  • Profilfoto  Salumani
    Kommentar vom 18.12.2014 22:46
    Guten Abend :)
    Ich bin gerade am hibbeln und sollte bei ES+7 sein. Alleine hibbeln macht einen ja nur verrückt, weil man sich nicht wirklich austauschen kann. Somit: Darf ich mich zu euch gesellen? :))

    Ein wenig zu mir, ich bin 31 jahre alt und habe mit meinem mann einen bezaubernden 1 jährigen sohn..
    Da ich nun nach einem jahr aufl wieder meine Periode bekam, hat man auf einmal wieder diese Mutterinstinkte, die flüstern: "huhu, es könnte jetzt wieder losgehen" ;)) nunja.. da wir uns ein zweites Kind wünschen, sind wir dem ruf jetzt nachgegangen. Eigentlich wollten wir uns noch ein wenig zeit lassen, bis unser sohn 2 1/2 ist, nun hat es uns aber doch übermannt :) wenn es den zyklus nicht klappen sollte, werden wir es aber wohl doch erst einmal wieder aufs Eis legen und wie geplant loslegen.
    Falls ihr fragen habt, fragt nur! Werde mich mal ein wenig einlesen und freue mich, wenn ihr mich in eure runde aufnehmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 06:34
    @Isi2015,Sini32: vielen Dank! Vor 3 Jahren habe ich zur selben Zeit getestet und man hat auch gleich etwas gesehen. Daher dachte ich, haja sie wird mir ja sagen können ob alles in Ordnung ist. Habe ich mich wohl echt geirrt. Man konnte nichts erkennen, außer eine Fruchtwasseransammlung in der Gebärmutter. Sie meinte,sie kann mir nicht sagen, ob es eine intakte Schwangerschaft ist.
    Bin sehr enttäuscht und weis nicht ob ich weinen oder lachen soll :(!
    Mein Freund äußert sich auch nicht so dazu und meint nur haja wird alles gut gehen.
    Ich muss nun bis zum 9.1. warten, dann habe ich den 1. Termin. Aber irgendwie habe ich nicht gerade viel Hoffnung das es eine intakte Schwangerschaft ist! Werde nun 3 Wochen durch die Hölle gehen :((( nur wegen diesen blöden Feiertagen ....

    @ BelliW: also bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch rein gar nix. Keine Einnistungsblutung. Hatte nur Unterleibsschmerzen als würden gleich meine Tage kommen und war sehr zickig und in Streitlaune.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 19.12.2014 06:54
    @meli89: du arme...aber mach dich jetzt nicht verrückt! Versuche die Feiertage zu genießen mit dem Gedanken, dass ein gesundes Baby in dir heranwächst. Du warst wohl vor 3jahren doch schon weiter als gedacht und das warten wird sich lohnen, wenn du am 9.1.den Herzschlag deines Babys hören kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  Familie2015
    Kommentar vom 19.12.2014 07:06
    @all - schön, dass ihr hier seid und keine von uns alleine hibbeln muss!

    @meli - Bau Dir eine weihnachtliche Gedankenwelt, stürz Dich ins Plätzchenbacken und geh spazieren und lies irgendein triviales spannendes Buch! Lenk Dich ab und wenn Du doch mal in Denkhöllen versinkst - Zuversicht! Man kann natürlich allem mit Zweifeln begegnen - aber wenn man sich für Zuversicht und Hoffen entscheidet, hat man mehr Freude an der Wartezeit. Ich drücke Dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 07:16
    @Isi2015, Familie2015: Danke für eure lieben Worte! Zum Glück hat mein Freund ab Morgen Urlaub bis zum Termin. Wir werden uns auf unserer Baustelle ablenken und hoffen das der Urlaub schnell rum geht. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 07:28
    Ich hatte auch keine Einnistungsblutung beim ersten Kind...Sie wird in 8 Tagen schon vier :)

    Ich bin jetzt es +6 und mache mich total verrückt,da ich dieses mal das erste mal das Gefühl habe,dass es geklappt hat :/

    Ich möchte Weihnachten den Test machen,also 3 Tage vor dem nmt. Wünsche mit so,dass ich ihn abends unter den Baum legen kann 😊

    Aber das warten macht mich bekommt....😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 07:28
    Ich hatte auch keine Einnistungsblutung beim ersten Kind...Sie wird in 8 Tagen schon vier :)

    Ich bin jetzt es +6 und mache mich total verrückt,da ich dieses mal das erste mal das Gefühl habe,dass es geklappt hat :/

    Ich möchte Weihnachten den Test machen,also 3 Tage vor dem nmt. Wünsche mit so,dass ich ihn abends unter den Baum legen kann 😊

    Aber das warten macht mich bekommt....😣
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 19.12.2014 07:59
    Gerade etwas traurig.. mens noch nicht in sicht.. hàtte am mittwoch schon kommen sollen (sonst immer pünktlich)
    Heut morgen nen Clear Blue test gemacht nur leider negativ..
    Antwort
  • Profilfoto  Ikndibs
    Kommentar vom 19.12.2014 08:02
    @: zoey1982 ich wolltvauch ne Weihnachtsüberaschung draus machen.
    Ich drück dir die Daumen das es bei dir klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 08:05
    Hallo Ikndibs, lass dich nicht entmutigen! Vielleicht ist es noch zu früh?! Ich würde in ein paar Tagen wieder Testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 08:57
    Hallo ikndibs....Kopf hoch...bei meiner Tocher hat der Test bei mir auch erst spät angeschlagen...7 Tage nach nmt.

    Vielleicht können wir doch auf ein kleines weihnachtswunder hoffen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  YuNi0709
    Kommentar vom 19.12.2014 10:27
    Hallo ihr lieben, hab es endlich geschafft mich anzumelden..ich hibbel dann mal miiit:)

    bin schon im ÜZ 7

    und jetzt gerademal bei ES4 -.- ich werde noch wahnsinnig:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 11:40
    Also ich hab die letzten Tage schon das Gefühl gehabt das sich mein Eisprung früher ankündigt. Hatte viel Schleim spinnbar und zieppen im unterleib. Und nun ist heute die tem hoch. Ich wäre eigentlich erst Sonntag mit Eisprung dran. Naja Herzen haben wir in letzter Zeit gesetzt dann hibbel ich mal;) ach das sich meine Regel verschoben hat ist unwahrscheinlich hab immer 31 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 11:58
    So, bin heute ES + 10... müsste Dienstag Mens bekommen oder auch nicht ;-)
    Merke bis jetzt gar nicts. Weder Mens Anzeichen noch irgendwas anderes...Fliegen am Dienstag zu meiner Family nach Norddeutschland. Werde dann vielleicht morgens nen Test machen, falls Mens noch nicht in Sicht. Dann weiß ich hoffentlich Bescheid, wies aussieht. Wäre schon ein cooles Weihnachtsgeschen, aber eigentlich zu schön um wahr zu sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 19.12.2014 12:01
    @Salumani

    Herzlich Willkommen und dir auch viel Glück :-)

    @Meli89

    Doof das du erst in 3 Wochen dich wieder vorstellen darfst :-(

    Als bei meiner Fehlgeburt mit meinen Zwillingen war, durfte ich alle 3 Tage zu Blutkontrolle um zu kontrollieren ob mein HcG sich vernünftig verdoppelt hatte und anschliessend wurde dadurch dann erkannt das sich die Ss nicht weiterentwickelt hat.

    Hmm frag doch mal ob du bis dahin zu HcG Beobachtung durch Blutuntersuchung kommen darfst?

    Tut mir wirklich leid das es so abläuft :-( ich kenne dieses Gefühl!
    Antwort
Seite 19 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste