menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 22.01.2015 08:26
    Also ich halte mich da auch nicht so penibel dran....
    Hauptsache Kein Alkohol, keine Drogen, Rohmilchprodukte oder rohes Fleisch/ Fisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 08:54
    Ist das bei euch auch so?

    Ich bin nun 9+2 und seit heute ist der Bauch viel kleiner, keine Übelkeit mehr, keine schmerzenden Brüste, Unterleibsschmerzen weg, sowie das Ziehen. Ich fühle mich total unschwanger. Bei der 1. ss hatte ich nichts außer ein ziehen im Unterleib . Dieses Mal volles Programm, außer Erbrechen und nun gar keine Symptome mehr. Hab irgendwie das Gefühl es stimmt was nicht.
    Geht es Jemand auch so? Mache mich nun leicht verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 09:02
    Hey, bei mir sind die brüste auch nicht mehr schmerzempfindlich. Die Übelkeit ist mal ganz schwach, mal stärker. Das kann auch jeden Tag anders zeigen. Ich würde mir an deiner stelle nicht solche sorgen machen, dafür hattest du ja vorher mit erbrechen das volle Programm. Diese Symptome können ab der 9. Woche, bei manchen erst ab der 16. Woche aber auch schlagartig ganz weg sein. Ich weiß, was du meinst und mach mir dann auch immer sorgen, aber du wirst sehen, in 1-2 Tagen hast du wieder was ;) alles wird gut
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 22.01.2015 09:15
    Hallo Mädels

    Oh ja auf eine gute Salamibrötchen hätte ich doch auch ganz schön lust! Mit Essiggurken darauf und so.... Hmmmmm...

    Für mich aber das schlimmste, ein Freund von uns kommt aus Mallorca nächste Woche und wir gehen gemeinsam zum Chinesen-Mongolen.... und dort gibt es HAUFENWEISE leckeren Sashimi.... ich liiiiiiiebe es... und darf kein stück essen... :,((( wie soll ich das überleben? naja.... Hauptsache mein Mini Me geht es gut....

    Werde wohl aus der Fertigbuffet essen ... :-D

    @Meli89: Hmm.. bei mir war ca in der 11 ssw definitiv weniger geworden mit ss-Anzeichen... jedoch kommt es und schwindet wieder momentan.. hauptsächlich die Brustschmerzen... Übelkeit ist komplett weg... Bauchziehen hat man glaub ich immer wieder mal mehr, mal weniger, da sich ja alles ziemlich dehnt und klein Bauchbewohner ja wächst. Aber dass bei dir die Anzeichen komplett weg sind und du auf einmal kleineren Bauch hast, finde ich etwas komisch.. vll liegt es ja daran, dass es deine 2. ss ist und dein Körper die Veränderung schon gut kennt und sich schnell daran gewöhnt... hmm... ansonst geh doch kurz beim Doc vorbei, wenn du ein komisches Gefühl hast bzw warte noch paar Tage ab... wenn du keine Blutung hast, wird alles gut sein!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 12:41
    @snow white: das mit dem shashimi kenn ich. Ich ess dasf auch sook gerne :-) aber die anderen Sachen sind ja auch lecker :-)

    @melli89: mach dir nicht all zu große Sorgen! Wann hast du wieder Arzttermin?
    Ich hatte in der 1. Schwangerschaft auch keine Anzeichen und jetzt in der 2. auch nicht. Weder Brüste noch Übelkeit. Hab nur manchmal ein flaues Gefühl im Bauch, aber auch nicht immer.

    Vielleicht kommt dir dein bauch auch nur kleiner vor, weil du mehr drauf achtest. Es ist bestimmt alles gut!

    Ich geh gleich mit meiner Maus zum Kinderturnen.
    Euch noch nen schönen Tag!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  25082015
    Kommentar vom 22.01.2015 14:05
    Hallo @First Baby warum zweifelst du denn daran ob du es behältst ?
    Ich bin gerade 17 und auch schwanger aber zusammen schafft man sowas immer auch wenn es vielleicht nicht immer leicht ist schafft man sowas :) ich würde mir das echt stark überlegen ob du es weg machen lässt, ein schöneres Gefühl als Mama zu werden gibt es gar nicht und gerade dann wenn du das kleine HERZ siehst ist es das schönste :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 14:55
    @melpax: ich habe leider erst in 2 Wochen einen Termin bei meiner Ärztin. Ich finde alle 4 Wochen ist einfach zu lange hin. Ich war bis jetzt eigentlich ganz ruhig. Die Ganzen Symptome haben mich beruhigt und nun sind sie alle weg,das beunruhigt. Bei meinem 1. Kind hatte ich ja auch nichts und mir da keine Gedanken gemacht, aber wenn ich Symptome habe und die plötzlich weg sind und ich die vielen schrecklichen Beiträge lese im Internet, wie 2 Wochen totes Kind im Bauch und sie hatte keine Blutungen und da waren plötzlich auch alle Anzeichen weg. Bei so Sachen mach ich mir dann echt einen Kopf.
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 22.01.2015 15:45
    Meli89 dann LESE SOLCHE BEITRÄGE DOCH NICHT!!!! .. mein Freund hat mir auch gesagt, ich soll nicht so viel solche Sachen lesen.. man macht sich damit doch nur mehr irre im Kopf und bildet sich dinge ein, die gar nicht da sind! also... keep cool! POSITIV DENKEN!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 21:14
    Ja da hast du schon recht!das sagt mein Freund auch immer.er ist totaler Gegner.bin nun auch beruhigter als heute Vormittag.musste gerade Blöder Weise viel tragen.auf der einen Hand meinen Sohn mit 13 kg,in der andren Hand Wickeltasche,Handtadche,schlüssel.war wieder viel zu viel und hat mir auch Schmerzen verursacht und danach hat es mich gewürgt. Also die Übelkeit ist wohl noch da 😊 und das ist für eine Schwangerschaft ein echt gutes Zeichen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 21:44
    Hallo :)
    Ich melde mich nach längerem auch mal wieder.
    Hatte am 15.01. meinen ersten Vorsorgetermin beim FA und konnte das erste Mal das Herzchen bubbern sehen! Was für ein Gefühl! :) habe nach dem Termin Rotz und Wasser geheult vor Freude!! :)
    Da wir am Samstag in den Urlaub fliegen, hatte ich heute noch mal nen Ultraschall Termin. Die Woche ging super schnell vorbei und heute war auch alles ok und zeitgerecht entwickelt usw. Unser Krümel ist jetzt schon 2,2 cm groß :) den nächsten Termin hab ich am 05.02., also heute in 2 Wochen. Freu mich total, dass die Abstände zwischen den Terminen nicht so groß sind. :)

    Ich hab übrigens immer noch keine ss Anzeichen
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 23.01.2015 15:54
    Juhuuuu bin heute 12+0
    :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 17:24
    Hallo Mädels,

    ich habe gerade irgendwie ein tief :( ich sitze hier , langweile mich habe hunger und denke die ganze zeit darüber nach ob es meinem krümelchen gut geht !!!???? Das ist ein scheiß gefühl :(
    dann habe ich überlegt ob ich mir so ein angelsound oder sonoline bestelle, aber JETZT in dem moment bring mir das natürlich auch überhaupt nichts ....
    was macht ihr denn wenn ihr so einen moment habt ??? immer mal wieder an diesem .... tag schwirrt mir auch mal wieder der gedanke an eine zigarette in dem kopf rum was ich natürlich nicht tun werde .... aber scheisse das es überhaupt in meinem kopf rumschwirrt ....

    :( liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 23.01.2015 20:52
    Hallo,
    Ich mache mir keine Gedanken, dass es dem Krümmel nicht gut gehen könnte. Ich bin einfach davon überzeugt, dass alles gut gehen wird.

    Ich habe im Moment Lust auf Thunfischpizza, aber ich habe gelesen, dass man auf Thunfisch verzichten soll.... 😒
    Ich glaube meinErbrechen wird besser... Habe seit gestern auch wieder Verdauung, das erste Mal seit Wochen. (Sorry für das Thema) Übelkeit ist allerdings noch da.
    Ich bin heute bei 12+3...

    Versucht Ihr schwangerschaftsstreifen vorzubeugen? Ich schmiere mir den Bauch, meine Brüste und manchmal meine Oberschenkel mit einem Körperöl ein. Ich hoffe, dass das hilft....

    Mein nächster Termin beim Frauenarzt ist übrigens am 09.02.


    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 20:56
    Ach Franziska.. Ja, da kann man ja wenig machen, außer Ablenkung. Ich könnte ja stundenlang Serien schauen. Freunde treffen ist immer super. Arbeiten ist für mich immer das beste. Als ich letzte Woche krankgeschrieben war, hatte ich mir auch wieder doofe sorgen gemacht.. Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser =)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 23.01.2015 21:08
    Da hilft kein schmieren. Kommt nur darauf an was für ein Bindegewebe du hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 21:19
    Ach es geht so , habe mir jetzt den sonoline im Internet bestellt der wird dann wohl in ein paar Tagen da sein und wenn ich dann wieder so einen Tag habe dann kann ich gucken bzw hören und etwas entspannter sein !
    Also ich finde 4 Wochen zwischen den neuen Terminen auch echt lange :(

    Danke der Nachfrage ob es mir besser geht !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 21:29
    Juhu :-)
    Ich creme meinen Bauch auch mit creme von bübchen ein. Ich weiß das es aufs Bindegewebe ankommt, aber da es bei der ersten Schwangerschaft so gut geklappt hat, hoffe ich das jetzt auch einfach mal :-)

    Ich hab total Hunger auf frische Erdbeeren, da muss ich aber wohl noch etwas warten. Weintrauben sind ja auch lecker :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 24.01.2015 08:13
    Hallo ihr lieben,
    Möchte mich für eure Antworten auf meine früheren Fragen bedanken.

    Ich war die Woche ziemlich beschäftigt und viel unterwegs - das lenkt super ab und die Zeit vergeht schneller. Nur mit genug Schlaf und Erholung war nichts. Das habe ich diese Nacht nachgeholt: 10 Stunden am Stück. Dafür bin ich schon um halb 7 wach.

    @Franziska, damit doofe Gedanken weggehen, lese ich klassische Bücher über Schwangerschaft. Die habe ich mir schon vor ein paar Wochen bestellt und die stimmen mich positiv ein. Mal habe ich nach Kinderwagen geschaut, mal nach SS-Mode.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 24.01.2015 10:52
    Hallo ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2015 11:51
    Ich würde so gerne für den kleinen Schatz einkaufen gehen. Doch leider haben wir noch alles von unserem Sohn.
    Habt ihr schon eine Vorahnung was es wird. Ein Junge oder ein Mädchen. Bei meinem Sohn habe ich es von Anfang an gespürt das es ein Junge ist :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2015 11:57
    Ich würde mir einen Jungen wünschen aber eigentlich ist es natürlich wichtiger das dass Kind gesund ist !

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2015 12:10
    Klar ist die Gesundheit vom Knirps am wichtigsten! Ein Mädchen wäre dieses Mal sehr schön. Wir haben im Bekanntenkreis 6 Jungs und nur 2 Mädchen. Die könnten ein wenig Unterstützung vertragen :)
    Zu Ostern wissen wir ob es ein Junge oder Mädchen ist, außer es versteckt sich zu gut :))
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 24.01.2015 12:26
    Ich wünsche mir ein Mädchen , denke aber das es ein Junge wird.
    Kann man sich nun mal nicht aussuchen. Hauptsache gesund. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2015 15:30
    Da wir unsere kleine Prinzessin haben, wäre ein Junge schön. Aber auch über ein zweites Mädchen würden wir uns freuen. Ich hab von meiner Maus nur besondere Stücke aufgehoben. Shoppen tu ich sobald es sich gezeigt hat. Aber es juckt Schon sehr in den Fingern.

    Hatten heute Besprechung wegen Hochzeitsessen. Da wir im April heiraten :-)

    Schneit es bei euch auch?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 24.01.2015 15:38
    Es schneit bei mir auch!

    Nach dem chinesischen Kalender und einigen anderen Weisheiten sollte es ein Junge sein. Mädchen wäre aber genauso willkommen: Zöpfe, Kleidchen etc.

    Einkaufen gehe ich frühestens im Mutterschutz 😊
    Antwort
Seite 15 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern