menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 20:39
    Hey Mädels, es ist so ruhig geworden hier ? Wie kommt's ? Finde ich schade ...:(

    Wie geht's euch ? Usw.

    Ich muss mich gerade ein bisschen aufregen ! Habe das erste mal bei eismann bestellt ! Ja ich weiß teuer usw. In erster Hinsicht habe ich mich heute so auf das Eis gefreut !!!!:) abgemacht terminlich per Telefon war mit dieses eismann zentrale oder was das ist zwischen 18.00 und 19.00 Uhr ... So ich mich voll beeilt von der Arbeit war dann auch um kurz nach 6 da und sieh an jetzt ist es 20.27 Uhr und keiner da gewesen ! Ist doch total blöde ! Ich wollte heute Eis !!!! Schön aufm Sofa .... :(((( kennt sich da einer aus von euch bzgl der nicht eingehaltenen Lieferzeiten ???

    Also meine Müdigkeit IST leider immer noch nicht besser geworden !!!:( und Rücken und Nacken schmerzen sind heute wieder fürchterlich "heul" lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 20:54
    Hi Franziska1986: das is ja doof mit deinem eis. Leider kann ich dir da aber nicht weiterhelfen. Hab keine Erfahrung mit Ehemann oder so.

    Ich schau meistens nur abends rein, da ich tagsüber viel mit meiner Maus mache und wenn Sie Mittagsschlaf macht, ruh ich mich auch meistens aus oder nähe :-)

    Schönen Abend
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 26.01.2015 20:55
    Hallo ihr lieben.
    Bei mir ist es leider schlimmer als gedacht mit der Erkältung hab die mandeln, seitenstränge und die nebenhöhlen entzündet. Muss jetzt die ganze Woche zuhause bleiben und penicillin nehmen...
    Habe fast 100 mal nachgefragt ob es unserm krümmelchen schadet aber die Ärzte und.Apotheker haben gesagt dass da keinerlei Nebenwirkungen auftreten..
    Ich hoffe dass es stimmt. Mache mir trotzdem noch sorgen :-(
    Ich hoffe bei euch ist alles gut. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 26.01.2015 20:57
    Hallo :)
    Nachdem es mir letzte Woche ja schon etwas besser ging und ich dachte ich hätte das nun bald überstanden mit der Übelkeit und dem Erbrechen, ist es seid gestern wieder schlimmer :(
    (12+3)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 21:05
    Bei mir ist soweit auch alles gut. Habe starken Ausschlag im Gesicht und mache jetzt schon ne Woche selbst dran rum und ich es wird nicht besser muss Donnerstag zum Arzt. Aber das ist ja nicht so schlimm wie die übetlkeit bin froh das ich nichts hatte .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 21:07
    Hey, hehe das klingt ja schlimm mit dem Eis, kauf dir doch vorab woanders eins =)
    Ich hab morgen meinen nächsten Fa Termin. Bin schon nervös.. Hoffentlich ist alles gut...
    Penicillin soll ändert wirklich nicht schlimm sein. Aber ich versteh dich, ich hab mir ja schon sorgen gemacht wegen meinem kindernasenspray :) aber weißt du, was meine Ärztin auch noch dazu sagte : es gibt so viele Frauen, die trotzt ss weiter rauchen oder ab und zu trinken.. Wenn unsereins dann Penicillin nimmt, ist das niemals so schlimm, wie das, was andere so unüberlegt tun!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 21:14
    Dann erstmal gute Besserung an euch beide !!!
    Ja stimmt viele Rauchen , trinken oder nehmen drogen und das schlimme ist das sie gesunde Kinder zur Welt bringen können ! Solche Leute die nicht mal für sich selbst sorgen können sollten keine Kinder bekommen dürfen ! Sorry ist meine Meinung !!!

    Also mit der extremen übelkeit das müsste doch so langsam mal besser werden oder verschwinden ???? Ich drücke die Daumen !!!

    Oh wie toll berichtest du dann morgen wie der Termin war ? Wie weit bist du ? Ich bin auch so aufgeregt ... Dauert aber noch bissl ...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 22:02
    Ich bin heute 12+0 =)
    die Übelkeit geht bei manchen erst in der 16. Woche weg und bei manchen schon in der 9.woche ... Bei mir ist die im Moment abends statt morgens.. Und wurde auch nochmal teilweise schlimmer statt besser, aber das ist täglich unterschiedlich.. Ich meld mich auf jeden Fall morgen, drückt mir die Daumen. Ich hatte ja letztes Jahr eine fg und auch sonst ist es im Moment eine schwere Zeit, da meine Mama sehr schwer krank ist und ich nicht weiß, ob die das Baby noch kennen lernen kann... Freud und leid sehr nah beieinander zur Zeit... Es muss einfach alles gut sein morgen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 22:10
    Hey Fusseltina, tut mir Leid zu hören, dass du momentan so eine schwere Zeit durchmachen musst... Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Zuversicht!!

    @ Meli89: Ich habe die App bzw die Zugangsdaten auch von meinemFrauenarzt bekommen!! Finde sie auch ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 06:00
    Oh je das tut mir auch leid !!! :( ich wünsche dir ganz viel kraft und Glück ! Das mit der fg kenne ich allerdings !!!! Deswegen finde ich am Anfang 4 Wochen zwischen den Terminen auch extrem lang gerade für Leute die " vorbelastet" sind und eh so eine Angst haben !!!!

    Drücke dir alle Daumen !!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 07:35
    Hallo ihr Lieben,
    So ich war gestern auch bei meinem Frauenarzt. Ich habe eine fette Blasenentzündung. Ich musste nun Antibiotika nehmen. Und im Dezember musste ich ja schon Paracetamol und Penicillin nehmen.
    Es ist unbedenklich. Das Kind bekommt wohl was ab vom Antibiotika und Penicillin, weil es in Blutkreislauf geht. Aber es ist besser man nimmt etwas, anstatt man nichts macht. Bei der letzten ss habe ich von Juni bis August also bis zur Geburt nur noch Antibiotika genommen, wegen einer Angina die nicht weggegangen ist. Habe in der 1. ss zudem erst in der 8. SSW erfahren, dass ich schwanger bin und die 2 Wochen davor viel Alkohol getrunken. War ja nicht geplant gewesen unser Spatz. Es hat alles nichts gemacht. Laut Kinderarzt ist Mein Kind viel weiter als Kinder im selben Alter. Bis jetzt zeichnet sich eine überdurchschnittliche Intelligenz ab, im Vergleich zu Gleichaltrigen. Was jetzt nicht am Alkohol liegt oder Antibiotika, aber es hat eben nichts gemacht.
    Die kleinen kämpfen sich wirklich durch, wenn sie stark genug sind.
    Was mich sehr wundert, dass gestern meine Ärztin nicht nach dem Krümel geschaut hat. Das macht sie sonst immer zur Vorsicht. Hab von sooo vielen im Freundeskreis gehört, wo das Herz einfach aufgehört hat zu schlagen und das sogar in der 16. und 20. woche noch. Das macht mir größere Angst als Medikamente zu nehmen. Glaub ich muss auf das Würmchen mehr Vertrauen, dass es stark genug ist und sich wohl fühlt und die nächsten 10 Tage noch ausharren.

    Also was ich vom Bofrost schon gehört habe ist, dass Neukunden leicht vergessen werden. Trotz das es teuer ist, schmeckt es halt echt vjel vjel besser!!! Besonders das eis, Gemüse, Fleisch und Fisch. Meine Oma kauft da immer ein,seit ich glaub auf der Welt bin :) und sogar bei ihr, hält er nicht immer die vereinbarte Zeit ein. Da hält er mal dort ein Schwätzchen mehr und dann dort noch eins und schwups wird die Zeit knapp. Aber der Geschmack ist es wert!
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel91
    Kommentar vom 27.01.2015 07:39
    Hallo ihr lieben ✋👋✋👋
    Ich bin auch krank und war gestern beim Dok und der hat mir auch Penicillin verschrieben. Er meinte auch das bewiesen wurde das es dem ungeborenen nicht schadet. Ich es aber auch gerne erstmal mit Hausmittelchen versuchen kann. Aber das Rezept habe ich damit schonmal da es jetzt ja Rezept pflichtig geworden ist.
    Holen werde ich es für mich aber nicht. Nur einfach vlt mal für mein männel wenn er mal was hat

    Sag mal, wisst ihr ab wann sich das Baby bewusst bewegt im Bauch ?! Ich war bei 8+6 beim Dok gewesen. Glaube das war letzten Donnerstag. Da hab ich gesehen wie er sich bewegt hat. Das war toll 😍😍😍
    Nun stellt sich mir die ganze Zeit die Frage ob das schon bewusst ist oder nicht. Ich lese überall was ein Baby wann alles bewegen und hören und schmecken und sehen kann. Aber nicht wann die Bewegungen tatsächlich bewusst vom baby ausgehen. Wisst ihr da was eindeutiges ?!

    Gute Besserung an alle mit kranken 😳🌺
    Und an alle anderen...schön gesund bleiben 😀😊☺👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 07:51
    @Hummel91: also meine Ärztin hat die ersten Kindsbewegungen gesehen und im Heft eingetragen bei 7+4.
    In meinem Buch ( das große Buch zur Schwangerschaft von GU) das ich schon bei der 1. ss hatte steht, dass ab 9+0 nun die ersten Bewegungen von Armen und Beinen stattfinden.
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel91
    Kommentar vom 27.01.2015 08:14
    Hmmm... tatsächlich bewusst ?!
    Es könnten so früh auch einfach noch Muskel Zuckungen sein weil es noch wächst und sich noch viel neues Bildet wie z.b die Nervenbahnen.
    Habs bei mir ja auch gesehen wie sich die mini Arme und Beine alle mitmal bewegten. Hab nur nicht dran gedacht das mich interessieren könnte ob die nun schon vom baby ausgehen weil das Baby nun die ärmchen oder beinchen bewegen möchte. Oder ob das andere Ursachen hat. Im Internet lese ich auch viel das sich das Baby bereits ab 7/8 Woche bewegt. Nur es ist mir alles nicht eindeutig genug ob es das von sich aus so will... hmmm... ich stell mir auch komische Fragen. 😅😅 Werde mir meine Bücher wohl auch nochmal alle schnappen müssen. 😉
    Aber danke schonmal... 😊😊😊👍👍
    Werde heute wohl intensiv mit dem Forschen in meinen Büchern beginnen 😀😉
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 27.01.2015 10:25
    Hallo, Ihr Lieben,

    Ich bin heute bei 13+0. Bei mir wird es langsam besser. Muss mich nur noch 3-5 mal am Tag übergeben. Ist besser, als 15-20 mal.... Dennoch ist mir den gesamten Taf schlecht. Habe heute wieder einen Termin bei meiner Hebamme zur Akkupunktur.
    Wenigstens schaffe ich es jetzt auch schon mal aus dem Haus zu gehen oder hier im Gazshalt was zu machen.
    Ich hoffe, ich mache keine Rückschläge mehr...

    Dauert noch zwei Wochen, bis ich wieder einen Termin beim Arzt habe..... Dann sehe ich auch das Krümmelchen wieder...

    Liebe Grüsse...
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 27.01.2015 10:36
    Wie ist es eigentlich so wenn einem nicht übel ist? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern -.-
    Bei mir ist der Haushalt in letzter Zeit auch auf der Strecke geblieben. Bin froh das ich es schaffe mit meinen Hunden rauszugehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 27.01.2015 10:43
    Es ist furchtbar, wenn einem ständig schlecht ist.
    Kann mich gar nicht richtig über die Schwangerschaft freuen.
    Ich habe wochenlang nur rumgelegen. Nichts gemacht. Selbst auf Lesen oder Handsrbeiten hatte ich keine Lust. Bin aus meinem Gesellschaftlichem Leben raus, treffe mich mit keinem mehr, hocke nur zu Hause.
    Ich habe oft den Geschmack von Erbrochenem im Mund.
    Ich hatte Phasen, da bin ich nur mit einem Eimer in der Hand durchs Haus gelaufen, da ich mich immer plötzlich übergeben musste. Mittlerweile bekomme ich das aber besser kontrolliert...
    Das sind Dinge, die ich niemandem wünsche....

    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 27.01.2015 10:50
    Und dann sone Sprüche stell dich mal nicht so an. Schwanger sein ist keine Krankheit bla bla bla....
    Da Krieg ich son Hals. Mir ging es wie dir.
    Ich habe absolut gar nichts gemacht und war froh wenn wieder ein Tag geschafft war.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 27.01.2015 11:10
    Ja, die Sprüche kenne ich auch. Stell dich nicht so an. Das bisschen Übelkeit gehört zur Schwangerschaft....
    Das haben wir alle mitgemacht. Stell Duch nicht so an, wie soll das werden, wenn das Kind da ist....

    Aber ich habe Gott sei Dank auch viele Menschen mit Verständnis um mich herum.....

    Mein Mann ist da großartig und sehr positiv gestimmt, das fehlt mir leider manchmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 27.01.2015 11:14
    Ich habe schon gesagt, dass es aushaltbar ist, wenn nur noch die Übelkeit da ist und da ständige Erbrechen weg ist.... Immer einen Schritt nach dem Anderen....
    Durchhalten ist meine Parole und es tut gut, dass es noch andere gibt, die Verständnis haben und wissen, wie schlimm die Situation ist. Ich Zweifel oft an mir....

    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 27.01.2015 11:34
    Es ist einfach schön hier im Forum zu sein und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
    Meine Kollegin ist auch schwanger aber der geht's prächtig.
    Schon irgendwie ungerecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 12:05
    @an811ne: ich finde es auch immer gut Erfahrungen aus zutauschen oder einfach zu lesen, das man nicht alleine ist mit seinen Ängsten.

    Ich bin froh das es mir, wie bereits in der 1. Schwangerschaft auch diesmal gut geht und ich wünsche euch echt allen das diese blöde Übelkeit bald weg ist!

    Ich hab im Moment nur einen Gedanken der mir etwas Angst macht. Ich hoffe das diesmal unser krümelchen länger im bauch bleibt. Carla kam in ssw 33+4 und musste dann erst mal 2 wochen auf der Frühchen intensivstation bleiben. Aber Sie hat alles super gemacht und durfte nach den zwei Wochen endlich heim zu uns.

    Bin auch Schon sehr auf morgen gespannt wie sich unser Krümelchen gemacht hat. Vor 2 wochen hab ich das herzchen gesehen und es war Ca. 1,5 cm :-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 12:12
    Ob die Bewegungen bewusst sind, dass weis ich leider nicht so genau.Also ab woche 11 führt der Körper des Winzlings spontan Eine Vielzahl von Bewegungen durch.er reagiert noch nicht auf äußere Reize.ab woche 12 wird der Embryo immer beweglicher: Handgelenk, Ellbogen beugen und Händchen zu Fäusten schließen.er kann trinken und sein Köpfchen und den Körper drehen.manchmal wird er vom Schluckauf gequält,macht erste Atemübungen und kann Gähnen.das hört sich schon für mich an als wäre es bewusst. Denn ab Ende der 12. Woche ist wohl alles schon angelegt und muss nur noch wachsen und ausreifen.ab Woche 17 reagiert er dann auf äußere Reize, wie laute Geräusche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 20:07
    Hallo mamis =) mein US war super! Gott sei Dank, dass hab ich auch mal gebraucht, dass alles gut ist. Die Bilder sind super, ganz anders, als der kleine Punkt ;) man konnte schon alles erkennen und das Baby hat sich auch noch total süß bewegt!! Ein Wahnsinn! :) jetzt ist das schwierigste hinter uns. Und nun geht auch alles gut =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 20:55
    Das hört sich gut an fusseltina das freut mich für euch !!!! :)

    Ich habe heute mein sonoline bekommen den ich dann natürlich auch gleich ausprobieren wollte ... Aber schlauer bin ich jetzt auch iwie nicht !
    Ich habe zwar was gehört aber bin mir jetzt unsicher ob es mein oder Babys Herzschlag war ! Nachdem ich dann aufgehört hatte probierte ich es später nochmal aber iwie genau das gleiche ! Habe dann aber auch aufgehört ! Muss man ja nicht übertreiben ! Ich denke da muss ich wohl blöder weiß doch bis nächsten Donnerstag warten :( ...

    Achso Hunger auf Eis habe ich übrigens immer noch der "eismann" Mensch war immer noch nicht da jetzt muss ich da wohl noch hinterher laufen !
    Antwort
Seite 17 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern