menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 03.02.2015 08:43
    Hallo ihr lieben :)
    Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche 😊
    Mir geht es wie gesagt immer besser. Brechen muss ich nur noch ganz selten.
    Übelkeit hab ich zwar immer noch aber sie ist zwischendurch mal für ein paar Stunden weg,
    Bin jetzt 13+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 09:02
    Guten Morgen zusammen :)
    ich habe morgen endlich wieder einen Termin und bin schon ganz aufgeregt gemischt mit Angst. Seit Tagen habe ich totale Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist. Allerdings bin ich seit Donnerstag jetzt auch krankgeschrieben, da die Übelkeit nochmal zugenommen hat und ich mich nun auch täglich übergeben musste. Vorher nur ab und an mal.
    Schatz kommt morgen auch mit und ich hoffe er bleibt stark :D Er ist sehr empfindlich bei Ärzten und ist bei der ersten Ultraschalluntersuchung als ich wegen Blutungen beim Arzt war leichenblass geworden und musste sich hinlegen.
    Ich wünsche Euch allen für die anstehenden Termine alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 09:26
    Hallo Bine83,also Übelkeit und Erbrechen ist ein sehr gutes Zeichen für eine intakte Schwangerschaft , auch wenn's echt keine schöne Sache ist.

    Ich bin so froh, dass mein Mann in so Sachen total cool nach außen hin ist und mir damit Sicherheit und Ruhe gibt. Eine Geburt ist nämlich eine echt sehr Blutige Angelegenheit wo man sehr starke Nerven braucht so etwas mit anzusehen als Mann.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 12:25
    Hallo,
    ich habe bisher immer bloß mitgelesen aber jetzt dachte ich melde mich doch einmal.
    Ich bin 28 und bin jetzt 13+3 :-). Ist unser erstes Kind. Seit der 12. Woche ist die Übelkeit bei mir Gott sei Dank vorbei. Meinen nächsten Termin hab ich nächste Woche. Bin schon total gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 12:30
    Hallo beanie:
    Es ist auch meine 2. Schwangerschaft. Vom wohlbefinden ist es wie bei der 1. Mir geht es Supi, bin nur recht schnell müde. Was anders ist, das ich mehr Hunger habe und der bauch wirklich schneller wächst. Zugenommen hab ich noch nicht. Bin jetzt 10+2. Bin Schon sehr gespannt wie es weiter geht mit den unterschieden :-)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 03.02.2015 12:52
    Willkommen Sasa :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 13:26
    Vielen Dank :)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 03.02.2015 14:38
    Komische Frage aber haben sich bei euch allen die Brüste schön verändert? Größer geworden?
    Bei mir überhaupt nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 16:35
    Bei mir sind die brüste bzw die eine sehr extrem gewachsen und war total empfindlich ! Mais ist auch größer als die andere und da sind jetzt schon so ein paar " Dehnungsstreifen" oder wie auch immer man das auf der Brust nennt !!!

    Den morgigen Tag muss ich noch schaffen dann habe ich auch endlich wieder ein Termin ! Mein Mann sieht das Baby dann Auch das erste mal auf dem Bildschirm :))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 19:16
    @an811ne: bei mir haben sich die brüste noch nicht verändert. Kam aber auch in der 1. Schwangerschaft erst sehr spät bei mir.

    Ich wünsche allen, die die Woche Arzttermin haben viel Spaß beim babyschauen! Ich muss noch 3 Wochen warten :-(

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 03.02.2015 19:32
    Ok dann bin ich beruhigt. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 04.02.2015 17:19
    Ach ja wenn schon Donnerstag 14 Uhr wäre... :-) bin so gespannt auf den Termin.
    Und auf das Wiegen, ich glaub ich hab nichts zugenommen oder sogar abgenommen, obwohl ich die letzte Woche sooooo viel Hunger hatte und auch genug gegessen habe, davor war mir einfach viel zu schlecht um viel zu essen.
    Geht euch das auch so, dass ihr was gegessen habt und "kurze" Zeit später hat man wieder so ein Loch im Bauch...das ging mir heute so..da hat voll der Magen geknurrt als hätte ich den ganzen Tag noch nichts gegessen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 18:21
    Guten Abend ihr lieben *bald* Mamis ....

    bei mir ist das auch so ich kann ständg essen auch wenn es dann vielleicht nicht gerade so der mega hunger ist aber essen geht immer :) letztens lag ich Abends aber auch im bett weil ich schlafen wollte und da hat mein magen auch total geknurrt!!!! naja ..... wenn man sich jetzt nicht nur die ganzen ungesundn sachen reinknallt ist das wohl in Ordnung !

    Ich habe mich gerade mal bei rossmann babywelt oder wie das heisst angemeldet da bekommt man so ein wilkommens geschenk mal schauen ob da was brauchbares bei ist !!
    Gestern habe ich mir 2 Zeitschriften geholt, eine habe ich mir schon angeschaut und die andere noch nicht sie ist so dick !!! ;) aber sind schon ein paar nette sachen drin !
    1. Schwangerschaft und Geburt (3,50€)
    2. mum ( schwangerschaft und das erste jahr mit baby) ( 9,80€)

    Mrgen haben wir auch endlich den termin und das gottseidank gleich morgens um 09.00 uhr sodass ich wohl nicht wieder 3 stunden warten muss :)
    Ich bins so gespannt, aufgeregt, auch aufgeregt wie mein mann reagieren wird und ich hoffe natürlich das alles Wunderbar ist :)

    bekomme bestimmt auch wieder ein schönes bildchen !

    Meine schwiegermutter hat mir heute auch gleich geschrieben das sie hofft das alles in ordnung ist morgen und sie dann eine schweigepflicht entbindung haben will ..... und ich sage eucb ... dann geht das sooooooooooooooooooooo schnell dann weiss es jeder !!!! ich weiss es ....

    Freue mich über neue nachrichten von euch !!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 18:28
    Hallo Ihr Lieben :)
    wir hatten ja heute morgen unseren Termin und alles war gut. Herzchen hat kräftig geschlagen und Füßchen hat man strampeln sehen. Wahnsinn wie innerhalb 4 Wochen von einem kleinen schwarzen Fleck ein Baby da ist. Meine Ärztin meinte als Einstimmung so "Da ist das Riesenbaby". Mein Mann war dann voll geschockt wie groß es ist. Messung ergab das ich heute bei 11+0 bin und errechnet war vorher 10+6 also alles perfekt :)

    Lasst Ihr eigentlich alle die Nackentransparenzmessung machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 19:53
    Hallo Bine_83,
    Also wir haben uns in der 1. ss und in der 2. ss ganz bewusst gegen diese Untersuchung entschieden, nach einem ausführlichen Gespräch mit meiner Ärztin. Dir wird nach der Untersuchung eine Prozentzahl gesagt, dass dein Kind etwas haben könnte. Liegt die Prozentzahl bei 45%. Was dann? Sind ja immer noch 55% das es gesund ist, aber manchen ist das zu wenig und treiben ab oder leben den Rest der Schwangerschaft in Angst. Also ist man nicht vom Alter her als eine Risikoschwangerschaft eingestuft, würde ich es nie machen. Und sogar da würde ich es mir überlegen, ob ich das wirklich tue. Das ist unsere Meinung dazu. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 19:58
    Wir lassen die Untersuchung auch nicht machen. Ich hab eh schon immer viel sorgen und seh das auch ähnlich. Wenn man dann eine Tendenz gesagt bekommen würde, würde ich mir noch mehr sorgen machen. Ich kann aber auch die Paare verstehen, die es untersuchen lassen wollen. Für meisten wollen ja auch nur Gewissheit. Für mich wäre es auch keine Option, dass baby abzutreiben. Du weißt bei so einer Untersuchung übrigens auch nie, wie schlimm so eine eventuelle Erkrankung/ Behinderung wäre..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 20:10
    Wir haben derzeit auch die Tendenz es nicht zu machen. Weil die Messung und der Bluttest bringen ja nur etwas wenn man danach bei einem erhöhten Risiko eine Fruchtwasseruntersuchung machen lässt. Und hier ist mir definitiv das Risiko zu groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 20:14
    Hallo bine_83:
    Bei uns ist es wie bei meli89. Wir haben uns in der 1. Ssw und auch jetzt in der 2. dagegen entschieden. Es ist eben nur eine Prozentzahl die man genannt bekommt.

    Aber trotzdem muss es natürlich jeder für sich entscheiden.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 04.02.2015 20:37
    Ich lasse sie auch nicht machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 08:43
    Guten Morgen ihr lieben, habe heute Abend auch meinen nächsten Termin und bin schon ziemlich aufgeregt... Hoffentlich ist alles gut.
    Ich drücke allen, die heute ebenfalls ihren Termin haben, auch die Daumen, dass alles gut ist.

    @ franziska: die Zeitschrift "mum" hab ich mir letztens auch gekauft, find die aber nicht so doll..... Da ist fast nur Werbung drin... :( war etwas enttäuscht davon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 16:08
    Essen könnte ich auch immer, aber meist nur, wenn ich zu Hause und grad nicht arbeiten bin... Auf Arbeit hält sich die "Fresssucht" in Grenzen... 😋
    Die Nackentransparentmessung haben wir beim 1. Kind nicht machen lassen und werden sie auch nicht beim 2. machen.
    Hab erst in 2 1/2 Wochen wieder n Termin, mal sehen wie der kleine Wurm sich entwickelt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 05.02.2015 17:48
    Hallo liebe August Mamis,

    bitte schenkt uns doch 3 Sekunden unserer Zeit und macht bei unserer Umfrage mit: Lieblingsstellungen in der Schwangerschaft :)

    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14657261.lieblings-stellungen.html

    Wirklich nur 3 Sekunden, kurz abstimmen und fertig!

    Ich danke euch!!!
    Katwoman
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 05.02.2015 20:20
    Hallo hatte heute wieder nen Arttermib. Es ist alles so wie es sein soll..babylein hat sich gut entwickelt und war sehr aktiv. Dachte ja dass ich total zugenommen habe, aber von wegen sogar 1 kg abgenommen. Aber nicht schlimm das Baby gut gewachsen ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2015 22:12
    Guten Abend, mein Termin ist auch Super gewesen !!!! An dem Baby ist alles dran es hat sich ziemlich bewegt an dem Daumen genuckelt und uns den Vogel gezeigt ;) also alles sehr gut ! Ich glaube ich sollte mich nun langsam mal entspannen !!!!!!!!! Habe auch 3 schöne Bilder bekommen :)

    Die Messung lasse ich auch nicht machen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 07:37
    Noch 5,5 Stunden dann darf ich auch endlich meinen Knirps wieder sehen. Bin so aufgeregt und hoffe so sehr das alles gut ist. Aber wenn ich dann dran denke es dauert wieder 4 ewig lange Wochen :( weis gar nicht mehr wie ich bei meinem Sohn die lange Wartezeit bis zur Geburt rumbekommen habe ...
    Antwort
Seite 20 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern