menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 11.02.2015 17:07
    Oh Grundmann33 das hört sich ja schon besser an. Das freut mich so für dich. Hoffentlich geht dann auf Arbeit auch alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 11.02.2015 17:10
    Ich musste mich jetzt die letzten beiden Tage auch nur noch morgens übergeben. Also auch Besserung in Sicht. Ich hoffe das es diesmal dann auch so bleibt und ich nicht wieder einen Rückfall bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 17:21
    Mein ET ist 30/08, mit Übelkeit habe ich nicht zu tun aber sehr Geruchs empfindlich, so sehr das ich das auch nicht runter bekomme, zb Fisch dann denke ich mir isst du dir einen, aber sobald ich aus der Verpackung hole wird mir spei Übel. Bin erkältet seit eben, bekomme sehr schlecht Luft, da man ja nichts nehmen darf, oder habt ihr viel leicht Tipps
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 11.02.2015 17:28
    Ich liege auch mit Infekt im Bett. Ich inhaliere mit Kochsalz. Rohe Zwiebeln mit Honig helfen mir gegen Halsweh,, muss man aber mögen.
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2015 17:41
    @jezebel78:
    Gratulation! Schön das alles gut ist! Wie geht es dir mit der Suche nach Jungennamen? Ich finde die irgendwie schwerer als Mädchennamen. Wenn unser zweiter spatz auch ein Mädchen wird, hätten wir Schon Nen Namen. Aber bei Jungs schauts anders aus. Da einigen wir uns nicht so schnell. Eigentlich wollten wir immer einen Henry, aber da kennen wir jetzt soooo viele, das der Name flach fällt. Und ich hätte gerne das er zu Carla ( unsere Tochter) schön passt. Gar nicht so einfach :-)

LG
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2015 17:46
    Zwiebeln habe ich auch von gehört, aber der Geruch da wird einem Übel, und das ist sehr extrem in Moment. Das hatte ich in den anderen Schwangerschaften nicht. Ich versuche mal Kochsalz.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 11.02.2015 17:49
    Sonst habe ich von meiner HNO Ärztin Aspecton Nasenspray bekommen. Er hilft, aber nur bedingt.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 11.02.2015 17:51
    Und die sagte noch: ganz vieeeeel trinken.
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2015 17:57
    Ich trinke eigentlich genug knapp 2 liter am Tag, keine Ahnung.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 11.02.2015 18:23
    Ahhh mein Freund ist ein Schatz. Er hat mir gerade Globulis gegen den Husten mitgebracht. Ich hoffe damit kann ich die Nacht besser schlafen. Letzte Nacht war ich nur am Husten. Mir tat dann heute alles weh.
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2015 19:31
    Meine Hebamme hat mir magnesium verla empfohlen
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 11.02.2015 20:10
    Ich nehme auch Magnesium, allerdings kann ich wegen Übelkeit keine löslichen Tabletten mehr ertragen. Daher Kapseln. Meine FÄ hat mir MyBellence empfohlen: Da ist Folsäure, Vitamine B, D, DHA, Jod und auch Magnesium.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 11.02.2015 20:13
    @Hope, und Danke! :-)
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2015 20:30
    Hallo,
    schade dass nicht auf alle "neuen" eingegangen wird. :/ hatte vor zwei Wochen schon einen Versuch gestartet.
    Ich suche immer noch Anschluss. Ich habe leider keinen in meiner Umgebung.
    Ich bin jetzt 12+3 und würde mich über Austausch freuen.
    Heut ist schon unser kinderwagen gekommen. Ob das zu zeitig ist?
    Nochmal kurz zu mir, ich bin 29, habe zwei Mädels, 5 und 8 und bin im Juli fertig mit der Erzieherausbildung.
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2015 20:30
    @Hope_2014: also ich nehme Magnesium Verla Dragees. Ich musste in meiner 1. ss schon Magnesium Verla nehmen, aber zum auflösen, da ich vorzeitige Wehen ab der 20. woche hatte. Leider hat das irgendwann nicht mehr geholfen und ich musste eine Woche in Krankenhaus. Da bekam ich Tokolyse und täglich CTG.und danach musste ich auf die Dragees umschwenken, da das Krankenhaus die auch benutzt und besser wirkt als das Pulver. nun habe ich seit Beginn der Schwangerschaft genau die gleichen Beschwerden und nehme eben die Dragees. So viel ich weis wird im Nachhinein, bei Vorlage der Belege das Magnesium von der Krankenkasse bezahlt.
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2015 20:40
    @Pussywolf85: ui jetzt schon ein Kinderwagen?also wir haben unseren damals gekauft da war ich im 6. /7.Monat. Heute war ich im Babyone für meinen Sohn und da gab es einen so schönen Hartan und auch noch reduziert! Aber mein Mann sagt, dass wir nicht schon wieder einen neuen kaufen. Aber unser Teutonia ist schon 3 Jahre alt.

Was habt ihr für einen gekauft?
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2015 21:00
    Ja, ich kann es auch kaum erwarten, dass man etwas spürt. Diese arzttermine dauern ja immer so lange! ;) ich fühl mich auch nicht mehr so schwanger. Aber wenn ich Hunger habe, dann wird mir auch noch übel.. Nur, dass ich so viel esse ;) und mein Bauch ist aber ein bisschen runder. Aber ob das jetzt vom essen kommt... Naja.. Noch zwei Wochen bis zum nächsten arzttermin
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2015 21:40
    Diese Fehler mit der falschen Wochenanzeige kommt und geht! Nächste Woche bist du dann immer noch 14., so war das zumindest bei mir irgendwann mal.. Die Seite ist halt nicht ideal programmiert. Joa, ruhig.. Aber ich finde es genau richtig so. Wenn ich jetzt alle fünf Minuten hier was neues lesen würde, würde mich das auch nerven ;) so find ich es super, dass man sich einfach mal austauschen kann.
    Ich nehm kein Magnesium.. Zumindest nicht du einzeln. Nehm aber ortho pregna, da ist ja alles dabei, was wichtig ist...
    Das mit dem Fisch fand ich übrigens auch lustig. Man sollte ja 1-2 Portionen Fisch pro Woche essen. Ich schüttel mich beim Gedanken daran!! Aber in ortho pregna hast du auch diese omega drei Geschichten.. Und ich mag Hering in Tomatensoße ;) das ist ja vielleicht auch nicht sooo schlecht..
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2015 21:56
    Also ich nehme seit der 13.SSW Femibion 2 und täglich auch Magnesium eine Tablette.
    Was denkt ihr wann man dann sehen kann was es wird?
    Es ist schon wieder alles so lange her :)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 11.02.2015 22:05
    @Hope_2014, ich nehme es 1x am Tag. Es sind je nach Hersteller 250-400mg. In der Apotheke wurde mir gesagt, dass 250mg ausreichend sind, falls nichts Anderes verordnet.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 11.02.2015 22:11
    Pussywolf85, meine FÄ sagte, beim zweiten ausführlichen US in der ca 20. SSW. Es geht aber bestimmt auch früher.
    Antwort
    Kommentar vom 11.02.2015 22:30
    @Juli, meinst du die Feindiagnostik?

Also mein Magnesium hat 400mg 🙀
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 12.02.2015 07:45
    Guten Morgen :)
    Ich habe auch schon einen Kinderwagen. :P
    Magnesium nehm ich nur nach Bedarf.

Lg
    Antwort
    Kommentar vom 12.02.2015 07:57
    Also ich nehme Magnesium 400 mg 4x2 am Tag,weil ich es muss. Verordnet vom Arzt damit die Gebärmutter ruhig bleibt und meine Füße nicht so unruhig sind. Aber hätte ich das nicht, müsste ich kein Magnesium nehmen. Ist ja alles in zB Femibion drin. Darum frage ich mich, warum du es nehmen möchtest?
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 12.02.2015 09:31
    guten Morgen an alle und willkommen Kinkerlitzchen und pussywolf85!

also ich habe auch schon den Kinderwagen -von meiner besten Freundin...ihre kleine ist jetzt flügge und der ist in nem top Zustand von naturkind. von ihr hab ich auch viele Erstlings Sachen, sowie Badewanne etc.
    Kinderbettchen und Laufgitter bekomme ich von meiner Schwester -wird nur noch neu gestrichen!
    den Stubenwagen darf ich mir von einer anderen Freundin leihen( ein ganz schöner Alter)
    somit brauchen wir eigentlich nur noch ein Schränkchen, Regal und Wickelkommodenaufsatz fürs Kinderzimmer und nen maxicosi bzw. Autositz. und natürlich babyklamotten. Macht ihr eigentlich ne babyshower Party?
    lg
    Antwort
Seite 24 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21