menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 11:43
    Sorry... " deinem" Sohn!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 14:06
    Ja mich hat es auch sehr berührt! Seit ich schwanger bin ist er sehr anhänglich und verschmust.

    Ist das auch so bei euren kleinen oder Schwangeren mit Hund?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 14:17
    Hallo, meine Töchter sind auch total verschmust und suchen meine Nähe, aber ich lasse es zu, es ist sehr schön so viel zuwendung und zärtlichkeit u bekommen. Ich versuche so gut es geht beide in die Schwangerschaft mit einzubinden. Ich möchte nicht das sie sich ausgeschlossen fühlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 14:30
    Ich spüre leider noch keine Bewegungen. Obwohl es das dritte Kind ist.

    Also unsere Mädels freuen sich auch. Sie wollen gleich Flasche geben und es Baden und so. Sehr niedlich. Ich beziehe sie auch in alles mit ein. Bei einem Ultraschall waren sie auch schon beide mit.

    Mit dem anhänglich sein ist bei mir und meinen Katzen so.
    Sie liegen ständig an mir dran oder auf meinem Bauch. Ich scheine ihnen gut zu riechen. Ich behaupte auch dass sie es wussten bevor ich es wusste. Weil sie eben von Beginn an so waren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 14:31
    Also die Mädels kuscheln natürlich auch mit mir 😹
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 13.02.2015 14:51
    Bei meinen Hunden ist mir noch nicht wirklich aufgefallen das sie sich anders verhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 13.02.2015 17:38
    Habe mich jetzt bei der ROSSMANN Baby Welt angemeldet :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2015 18:40
    Also meine Katzen suchen auch mehr die Nähe als vorher. Meine 6 Jährige Stieftochter weiss noch nichts davon, wir erzählen es ihr nächstes Wochenende, wenn sie zu Besuch kommt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 07:38
    Danke für eure Antworten!
    Ja ich genieße es auch so sehr und gebe ihm jede Zuwendung die er möchte. Wir haben nun auch beschlossen ihn einige Monate Früher in Kindergarten zu tun. Ende August kommt das Geschwisterchen und Mitte September würde der Kindergarten erst anfangen. Er soll sich nicht abgeschoben fühlen. So werden die einen Kinder groß und die kleinen kommen nach :)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 14.02.2015 07:58
    Guten Morgen Mädels ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 08:01
    Dankeschön. Euch auch ein schönes We.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 11:54
    Hi!
    Wie geht's euch allen? Ich hoffe die Übelkeit lässt nach!

    Mir geht es gut und ich kann gar nicht mehr den 25. abwarten. Heute sagen wir es der restlichen Verwandtschaft. Die Tante von meinem Freund hat Geburtstag.

    Carla kommt auch am 1.8. in die Kita. Bin gespannt wiedas mit der Eingewöhnung klappt.

    Macht jemand von euch schwangerschaftssport? Ich hab jetzt mit Schwangerschaftsyoga angefangen. Is sehr angenehm.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2015 12:15
    Ja die bei mir nicht so schlimme, daher willkommene Übelkeit ist weg, was ich manchmal besorgniserregend finde.. Aber ich hab viel Appetit und mein Bauch wächst, was ich widerum total cool finde =)
    Sport mach ich mit so einer schwangeren-gymnastik DVD. Aber eigentlich viel zu selten.. Vielleicht mach ich nachher noch das kurzprogramm. Mein Mann hat sich die gefürchtete Grippe eingefangen und ich fühl mich auch nicht so gut, da will ich eh nicht zu viel machen...
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 14.02.2015 12:40
    Ich mach keinen Sport, ich bin viel mit meinen Hunden unterwegs. Die halten mich fit 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 16:21
    Hey, Bewegungen spüre ich selten ist auch noch früh, aber viel früher als bei den anderen Schwangerschaften
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 20:15
    Halli hallo , ja mal ist es hier dalatbesteck ruhig oder dann gleich ein ganzer Batzen an neuen Nachrichten !!!!;)
    Aber ich freue mich immer hier lesen zu können was es bei allen neues gibt ...

    Also meine Ärztin meinet bei dem letzten Termin auch das man bei dem nächsten das Geschlecht erkennen könnte . ( klar es sei denn es zeigt sich nicht oder ähnliches ) ich bin auch schon so gespannt :)

    Aber bis zum 5 März muss ich leider noch warten !
    Dafür habe ich heute einmal das Herzchen von meinem Schatz gehört :) innerhalb von Sekunden gefunden und ich freu mich so !!!

    Wir haben die Tage auch mal so ein bisschen durch die mönelhäuser geschaut ( baby Abteilung ) wir fangen aber auch noch nicht an weil bis jetzt stehen noch die ganzen Trainings Geräte meines Mannes in dem Raum und da ist null Platz !
    Im Internet habe ich eine tolle " babywiege" oder wie genau man das auch nennt von roba gesehen sehr süß mit nestchen Matratze usw usw . Die möchte ich gerne fürs Schlafzimmer haben ! Oder Mann kann es dann auch mal ins Wohnzimmer oder ähnliches stellen !
    Und für das Kinderzimmer gibt es dann so ein höhenverstellbares gitterbettchen !
    Ach ich würde am liebsten jetzt schon loslegen :)

    Liebe Grüße an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 20:20
    Hallo Nadchen, bekommst du dein Magnesium auf Rezept? Oder bezahlst du es aus eigener Tasche? Ich habe am Dienstag meinem nächsten Termin bei meiner FÄ ...bin schon ganz doll aufgeregt. Wenn man das Geschlecht sehen könnte, würde ich mir das sagen lassen. Liebe Grüße, euch noch einen schönen Abend ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 20:29
    Hallo alle zusammen, also Magnesium nehme ich keins, nehme aber spezielle Vitamin bzw. Hormon Tabletten für Schwanger Omnibionta Pronatal mit DHA. Da ist Magnesium drin.

    Für Geschlecht ist es zu früh bin ja erst 13ssw, naja Kindersachen kaufen finde ich zu früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 23:06
    Ich bin seit heut auch in der 14.SSW :)
    Ich habe bereits alles an Babysachen. Ich find das ok so. Da belaste ich den Geldbeutel dann nicht auf ein mal so extrem.

    Das Kinderzimmer habe ich gestern auch bestellt. Es dauert fünf Wochen.

    Eine schöne Woche für euch. Ich hab noch eine Woche Urlaub und dann geht's weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 07:59
    Hallo Nadchen1987, ich habe auch Utrogest genommen, aber nur bis Anfang 13. ssw. Bin ab morgen auch in der 14.ssw. Musst du es denn weiterhin nehmen und wie lange noch? Ich hab meinen Arzt gar nicht mehr gefragt, ob ich es noch weiterhin nehmen muss. Ich dachte man muss es nur bis Ende 12.ssw und da die Packung leer war habe ich es dann bleiben lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 16.02.2015 09:17
    @ Nadjchen
    Ich will das Geschlecht auf jeden Fall wissen.
    Beim nächsten Termin bin ich schon in der 19SSW .
    Ich hoffe es zeigt sich da.
    Ach und Utrogest muss ich nicht nehmen.

    Mit dem Babyzimmerkauf wollen wir auch bald anfangen.
    Ansonsten warte ich wie gesagt auf das Geschlecht.
    Kinderwagen und Babyschale hab ich ja wie gesagt schon.

    Lg Anne(15+3)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 16.02.2015 12:05
    Wo kauft ihr denn eure Babyzimmer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 12:37
    Hallo alle zusammen!
    Wir möchten uns diesmal auch wieder sagen lassen was es wird. Bin viel zu neugierig um zu warten :-) Vorallem weil ich Jungennamen so schwer finde, brauch ich da auch die Zeit für die Suche, falls es ein Junge wird. Der Mädchenname steht Schon fest :-)

    Das baby kommt erst mal in den Stubenwagen, wo auch Carla Schon drinnen lag. Und in ihrem Schrank is auch noch Platz für babyklamotten.

    Gestern hab ich auf mamarella.de mein Brautkleid bestellt :-)

    Wünsche euch allen eine schöne Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 19:07
    @Nadchen1987: ja ich habe auch vom Krankenhaus am Anfang verschrieben bekommen, dass ich 1 morgens und 1 abends nehmen muss. Nachdem die Blutansammlung nicht mehr auf dem US sichtbar war, hat sie mir nur noch 30 Stück verschrieben, die genau bis Ende 12. Woche gereicht haben. Habe auch im Internet gelesen, dass auch andere die Tabletten nur so lange nehmen mussten. Ab der 11. Woche übernimmt ja auch der Körper selber die Produktion des Hormons.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 19:07
    @Nadchen1987: ja ich habe auch vom Krankenhaus am Anfang verschrieben bekommen, dass ich 1 morgens und 1 abends nehmen muss. Nachdem die Blutansammlung nicht mehr auf dem US sichtbar war, hat sie mir nur noch 30 Stück verschrieben, die genau bis Ende 12. Woche gereicht haben. Habe auch im Internet gelesen, dass auch andere die Tabletten nur so lange nehmen mussten. Ab der 11. Woche übernimmt ja auch der Körper selber die Produktion des Hormons.
    Antwort
Seite 26 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern