Hey, wir haben auch geheiratet, als ich schwanger mit der 1. Tochter war. Mir ginge gut, es war wunderschön. Morgen muss ich zum FA für Nackenfalten Messung.
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.02.2015 20:33Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.02.2015 21:34Ich nehme 3x 100mg Magnesium von Jenapharm. 100 Tabletten kosten 13 EUR. Ich habe allerdings eine Histaminintoleranz und mir war wichtig, dass das Magnesium keinerlei Zusatzstoffe hat wie z.B. das von Verla wegen Verträglichkeit.Antwort
Nach der Schmierblutung in der 5. Woche musste ich 3 x 2 Progestan vaginal am Tag nehmen. Mit der 12. Woche durfte ich damit aufhören weil es nun durch die Eigenproduktion nichts mehr nützt.
-
Kommentar vom 17.02.2015 08:47@hope_2014:Antwort
Freu mich auch Schon. Wir heiraten am 24.4. Aber nur im kleinen Familienkreis.
Ich bin bei meinem nächsten Arzttermin erst in der 14. Woche, da wird man bestimmt noch nichts sehen. Aber ich bin trotzdem Schon riesig gespannt.
LG -
Kommentar vom 17.02.2015 09:32Hallo zusammen, was haltet ihr von Klangkugel, würde mich mal interessieren ob jemand schon Erfahrungen gemacht hatAntwort
-
Kommentar vom 17.02.2015 11:11Hi biene2081:Antwort
Ich hab letztes Jahr zum Geburtstag eine kette mit klangkugeln bekommen. Aber nicht speziell für die Schwangerschaft. Sondern mit einer türkisen und einer mintfarbenen kugeln.
Ich weiß nicht, ob die für die Schwangerschaft wirklich was hilft. Ich glaub nicht an so Sachen.
Aber ich trage meinen Engelsrufer sehr gerne.
LG -
Kommentar vom 17.02.2015 12:04Ich weiß nicht was die bezwecken soll, habe nur gehört das sich das Gehör vom Baby besser entwickeln soll, ob das stimmt weiß ich nicht, habe es bei den beiden anderen nicht benutzt, und habe von einer guten Freundin eine geschenkt bekommen, daher die Frage, ob ihr schon damit Erfahrungen gemacht habt oder nicht.Antwort
-
Kommentar vom 17.02.2015 13:58Hallo ihr Lieben,Antwort