menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 02.03.2015 13:55
    Sex mit Babybauch ist nicht unbedingt ein Tabu. Doch welche Stellung ist für Schwangere am angenehmsten? Klickt euch rein und macht bitte bei unserer Umfrage mit! :)

    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14657261.lieblings-stellungen.html

    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 02.03.2015 18:42
    Hallo Mädels ich hab heute das erste Mal Rückenschmerzen 😔 Aber war auch lange unterwegs... Leg mich erstmal etwas hin.

    Schönen Abend euch 😄
    Antwort
  • Profilfoto  chrissy08
    Kommentar vom 02.03.2015 20:06
    @melpax wir wohnen in Bayern und meine Eltern in Mecklenburg Vorpommern, meine Schwiegermutter in Sachsen, sind über ganz Deutschland verteilt :)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 02.03.2015 20:14
    Ich komm auch aus MV 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 20:37
    @chrissy08:
    Fast wie bei uns. Meine Eltern wohnen in Bayern und wir in NRW. Die Schwester von meinem Mann in baden würtemberg am Bodensee :-)

    Hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt die kugelzeit genießen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 03.03.2015 15:53
    Hallo ihr lieben ;)

    Also mein Freund und ich haben uns jetzt schon mal 2 Mädchen-und 2 Jungsnamen ausgesucht.
    Hoffentlich erfahren wir Freitag das Geschlecht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  25082015
    Kommentar vom 03.03.2015 16:15
    Hallo ihr lieben,
    Weiß jemand schon es wird?
    Antwort
  • Profilfoto  25082015
    Kommentar vom 03.03.2015 16:15
    Hallo ihr lieben,
    Weiß jemand schon von euch was er bekommt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 16:25
    Meine Eltern wohnen ungefähr 1 im vom uns und meine Schwiegermutter 10 Min, Yoga würde ich auch gern mal ausprobieren, nur alle kurse speziell für werdende Mütter sind bis Ende Juni voll. Ich suche einfach weiter. August scheint wohl ein Geburtsreicher Monat zu werden, in unserer Umgebung sind schon 5 Bekannte von uns für August ausgezählt, einige für Juli, meine Freundin für Mai. Wir haben ohne uns ab zusprechen alle 3 Kinder im selben Jahr, die grosse 2008, die mittlere 2010, und krümmel dieses Jahr. Schon komisch wie die Zufälle sind.
    Spürt ihr euer Krümmel schon, ich auf jede Fall von Tag zu Tag immer mehr, ist wohl die 3 Ss. Schönen Tag euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 16:26
    Sorry meine Eltern wohnen ungefähr 1 Km von uns
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 17:20
    Also ich hoffe auch so sehr, dass meine Ärztin mir Freitag sagt was es wird. Nur bin ich leider erst in der 16. Woche und bei meinem Sohn hat sie es das erste Mal in der 20. Woche gesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 17:24
    Ich hatte letzte Woche ein paar mal so ein inneres Muskelzucken in ein und dem selben Bereich und die letzten Tage immer mal wieder für einige Zeit an den selben Stellen so ein Gefühl von platzenden Seifenblasen. Komme morgen aber erst in die 16. Woche und es ist meine 1. SS aber nun wurde mir von einigen gesagt das könnten die ersten spürbaren Bewegungen sein. :)

    Haben morgen auch wieder Termin und ich bin mal gespannt ob man schon eine Tendenz sehen kann was es wird. Ansonsten spätestens in 4-5 Wochen beim Organultraschall.
    Mädchennamen haben wir auch schon 2-3 Favoriten bei denen wir uns schnell einig werden aber Jungennamen finden wir beide total schwer.

    Ich komme aus Südhessen und wir wohnen zusammen mit meinem Vater. Meine Mutter wohnt 7km entfernt und meine Schwiegereltern 20km
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 17:37
    Ich hab in zwei Wochen meinen nächsten Termin. Da bin ich dann in der 20. Woche und ich hoffe das wir dann das Geschlecht erfahren. Beim letzten Ultraschall (15 Woche) wollte sie sich noch nicht äußern.
    Meine Eltern wohnen im Nachbarhaus und die Schwiegereltern 5 km entfernt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 17:44
    Habe auch morgen früh Termin, wenn es sich zeigt kann man vielleicht etwas sehen, und wenn nicht ist auch nicht schlimm hauptsache gesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 19:09
    So ich habe endlich meine Hebamme erreicht. Sie ist bis zum 23.8. im Urlaub. Einfach mal hoffen, dass der kleine Knirps nicht zu früh kommt ;) bin aber so froh, dass sie uns trotzdem betreuen möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 19:38
    Wow diese Woche haben aber viel Termin. Ich drücke euch die Daumen, das die knirpse sich zeigen. Ich hab in 3 wichen Termin. Bin dann in der 18. Woche und hoffe das wir da auch das Geschlecht sehen. Mädchenname steht Schon fest und beim Jungennamen tun wir uns noch schwer. Aber am wichtigsten ist, das es dem spatz gut geht!

    Carla versucht jetzt immer baby zu sagen und streichelt dabei meinen bauch :-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 19:54
    Hey, unsere Eltern wohnen zum Glück ganz nah. Ich brauche das auch so. Gott sei Dank sind meine Schwiegereltern super. Wenn meine Mama nicht mehr da ist, hab ich wenigstens noch meine Schwiegermama, wenn man mal fragen hat oder jemanden zum aufpassen hat, der schon mal Kinder groß gekriegt hat...
    Und fallen die jungsnamen auch so schwer.. Wir können ja irgendwann mal unsere Favoritennamen auflisten, wenn ihr mögt. Vielleicht inspirieren wir uns ja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 20:12
    Wir haben uns damals bei dem Namen unseres Sohnes auch sehr schwer getan und erst kurz vor der Geburt festgelegt. zum Glück haben wir einen gefunden, der super selten ist und für uns der schönste war. Da jeder seinen Sohn zu der Zeit Elias genannt hat, haben wir diesen als zweiten genommen.
    Dieses Mal habe ich mich schon auf einen Jungennamen festgelegt, der bisher auch wieder super selten ist und zu dem Namen unseres Sohnes passt. :)
    Also Freitag werde ich so lange in der Praxis bleiben, bis sie das Geschlecht verraten hat und sich sicher ist. Ich möchte so gerne schon einkaufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 14:48
    Halli hallo ihr bald Mamis
    Also ich weiß das Geschlecht schon und der Name steht auch schon fest.wir bekommen ein Mädchen und sie wird Melina heißen.
    Ich hab das Geschlecht schon in der 12.ssw erfahren weil ich da im kh war zum muttermund verschließen.bis heute hat sich das Geschlecht nicht geändert.war am Montag beim Arzt und unser Mäuschen entwickelt sich prächtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 16:53
    Hallo ihr lieben, war bei der FÄ, alles ok mit dem kleinen Kerl, wir bekommen einen jungen man seh es sehr deutlich, jetzt machen wir uns Gedanken für den Namen, ich weiß aber noch nicht, habe es etwas schwerer mit Jungen Namen. Vielleicht habt ihr ja schöne Namen, ich lasse mich gerne inspirieren 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 17:13
    Hallo :)
    bei meinem Termin war auch alles gut. Zwerg hat kräftig Purzelbäume geschlagen. Geschlecht haben wir auch erfahren :) Ein Junge. Die Ärztin ist sich recht sicher aber ändern kann es sich natürlich immer noch. Wir tuen uns auch recht schwer mit Jungennamen. Habe derzeit eine tiefsitzende Plazenta was sich normalerweise in den nächsten Wochen ändern sollte, hoffen wir es mal.

    Hab meiner Ärztin vom Stress auf der Arbeit erzählt und aufgrund meiner sowieso schon Risikoschwangerschaft durch meinen Herzfehler brauch ich ihr nur bescheid zu geben sobald ich ein BV will oder erst mal eine längere Krankmeldung. Versuch jetzt erstmal weiterzuarbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 17:24
    @fusseltina: finde ich ne gute Idee, mit der Inspiration von den Namen.

    Ich weiß auch nicht, warum uns jungsnamen so schwer fallen. Falls es wieder ein Mädchen wird, bekommt unsere Carla eine Victoria als Schwester.

    @twinky und biene: schön, dass es eucg gut geht und sich die kleinen gezeigt haben.

    Ich habe in 3 wochen wieder Termin und hoffe soooo sehr das sich unser kleines dann auch zeigt :-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 17:54
    Hallo Hope, für einen jungen nichts, da wir 2 Mädels haben, ich schau mal ob man eventuel den ein oder anderen Strampler für den kleinen Krümel gebrauchen kann, aber ich glaube eher das wir uns an Kleidung neu eindecken können, naja ist nicht schlimm Hauptsache gesund.
    Dürft ihr arbeiten ? Ich leider nicht vom Gesetzgeber her, da ich in einem Alten-&Pflegeheim arbeite.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 19:36
    Glückwunsch euch allen ich hoffe ich werde morgen auch erfahren was es wird ?und möchte gerne hören das alles super ist !!!

    :) ich freu mich totaaaaaal auf morgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 04.03.2015 22:21
    Schön, dass es allen gut geht!
    Ich hatte heute auch einen Termin, allerdings bei der Praxishebamme. Es wurden die Herztöne gemessen, kein US. Das war für mich auch nicht unbedingt nötig, wenn HA da, dann beruhigt mich es auch. Das tolle an der Hebamme war: Sie kennt sich super aus und gab mir Antworten auf alle meinen Fragen. Übrigens, hier noch ein Tipp für die, die an Sodbrennen leiden: ein wenig von der frisch geriebenen rohen Kartoffel essen.
    Antwort
Seite 31 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern