menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2015 17:35
    Hallo zusammen , heute war ich ja wieder bei der Ärztin ! Blutabnehmen mal wieder, Urin auch wieder und es war kein US vorgesehen :(( die Sprechstunden Hilfe fragte mich aber ob ich trotzdem einen machen möchte ICH wollte und habe dafür 40€ bezahlt !!!
    Sie hat auch geschaut was es wohl wird festlegen wollte die sich allerdings nicht obwohl sie die Tendenz zum Mädchen hat !
    Mal schauen ich soll sie nächstes mal erinnern das sie nochmal schaut !

    Nächster Termin ist der 01.april

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2015 19:01
    Ich habe morgen meinen nächsten Termin. Zum Glück gleich morgens. Ich bin so aufgeregt! Ich möchte so gerne wissen was es wird, aber irgendwie habe ich auch weng Angst. Wir wünschen uns so sehr ein Mädchen zu unserem Jungen, aber mein Bauch sagt mir es wird wieder ein Junge. Da bin ich mir sehr sicher darin.

    Wer weis denn nun schon was es wird? Und hattet ihr mit Übelkeit zu kämpfen?
    Dieses Mal war mir ja übel bis 15+3. ich weis darauf kann man nicht viel geben, aber ich hoffe, dass es trotzdem was zu bedeuten hatte. Meiner Mutter war ja bei mir auch so übel. Und meine Schwägerin war bei beiden Jungs kein bisschen übel und mir ja auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 06:40
    @Melli Bei uns soll es sehr wahrscheinlich ein Junge werden. Habe es so auch von Beginn an im Gefühl. Mir war zwar dauerschlecht aber ich musste wenig erbrechen. Jetzt keine Übelkeit mehr aber ab und an noch plötzliches Erbrechen.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 06.03.2015 06:54
    Guten Morgen :)
    Ich hab nachher meinen Termin. Bin schon total aufgeregt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 07:16
    @Bine83: hey danke für deine Antwort! Bei mir ist es genau gleich, außer mit dem Erbrechen.

    Ich konnte seit 4 Uhr nicht mehr schlafen. Noch 3 Stunden, dann bin ich hoffentlich schlauer und hoffentlich ist alles gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 07:38
    Wünsche Euch Beiden alles Gute für eure Termine und drück die Daumen das Ihr was sehen könnt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 07:44
    Ich wünsche euch viel Glück beim Arzt, und hoffe dass alles ok ist mit eurem Krümel
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 06.03.2015 09:00
    So zurück vom Arzt. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Es gab keine Auffälligkeiten.
    Sie hat auch nach dem Geschlecht geschaut und es wird wahrscheinlich ein...MÄDCHEN. 😊😍
    Aber ich warte noch die Feinsono am 26.03. ab. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 09:06
    Yay, dass freut mich =)
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 06.03.2015 09:13
    Huhu,

    ich melde mich auch noch mal. Habe mir ne fette Erkältung eingefangen. Dadurch verbessert sich leider mein Allgemeinzustand überhaupt nicht. Im Moment habe ich die Nase zu und muss ständig husten. Außerdem muss ich mich seit gestern Abend wieder ständig übergeben. Habe es geschafft alleine heute Nacht mein Tagespensum zu erreichen. Bin nun also wieder weit über 2-5 mal, leider.
    Dafür habe ich nächste Woche Bergfest und die Hälfte geschafft....
    am Montag haben wir wieder einen Termin beim FA. Mein Mann hofft sehr, dass wir dann auch das Geschlecht sehen können. Ich selber hoffe, ja, dass man es nicht sehen kann. Ich würde mich gern überraschen lassen. Egal, Hauptsache dem Krümmel geht es gut.

    Liebe Grüße an alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 09:31
    Hey Grundmann 33, ich hoffe für dich das sich bei dir die Erkältung und vor allem as Erbrechen bald legt, du arme, ist ja nicht schön wenn man dauernd über dem WC hängt,
    ich muss dazu sagen dass mir nur übel war die ersten Wochen und ich kaum etwas gegessen hatte, so das die Ärztin meinte es würde mal langsam Zeit, das ich etwas esse sonst wäre es nicht gut fürs Baby. Mittlerweile ist das aber vorbei genau wie die Müdigkeit, das einzige was geblieben ist, ist die Geruchs Empfindlichkeit, aber das stört mich weniger.
    Meine Blasenentzündung ist mittlerweile auch weg.
    Krümel tanzt Lambada oder ich weiß nicht aber ziemlich , bewegungsfreudig heute. Ich wünsche euch einen schönen Tag noch bis später
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 06.03.2015 09:36
    Ich musste die Woche auch schon wieder brechen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 13:26
    Also mit meinem Knirps ist auch alles gut, lag nur sehr ungeschickt mit dem Kopf nach unten. Sie hatte große Mühe alles gut einzufangen. Gestrampelt hat er/ sie ziemlich stark. Das war schön. Aber sie konnte das Geschlecht einfach nicht sagen. Sie meinte es sei noch zu früh, das Baby zu klein und liegt ungeschickt. Und bevor sie was falsches sagt, sagt sie lieber gar nix. So war es bei unserem Sohn auch schon. Ich meinte dann nur, haja dann ist die Hoffnung ja noch nicht gestorben auf ein Mädchen und sie meinte dann, ein Junge ist auch schön und das ist doch egal was es wird. Also irgendwas muss sie ja dann gesehen haben. Naja nun habe ich bis zum nächsten Termin am 31.3. schon mal Zeit mich damit abzufinden, dass es leider wieder kein Mädchen wird :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 13:58
    Ich denke nicht das sie iwas gesehen hat sonst hätte sie ja schon was sagen können und wenn es nur eine Tendenz wäre so wie es meine Ärztin gemacht hat !
    Gib die Hoffnung noch nicht auf ! Ich glaube das sie garnicht darüber nachgedacht hat wo die das gesagt hatte ! Meine sagt auch immer es ist doch egal was es wird Hauptsache gesund und munter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 14:13
    Danke Franziska1986 für die Aufmunterung.Also meine Ärztin sagt nicht einmal eine Tendenz. So schätze ich sie ein,weil lieber sagt sie nix,als was falsches. So hat sie sich noch ausgedrückt.
    Naja noch 25 Tage dann hat hoffentlich das warten ein Ende. Bin aber happy das er so mit den Füßen gestrampelt hat und jetzt merke ich ihn auch. Alles ist dran, Herz sieht gut aus. Wir überlegen nun mal Jungennamen. Ich hätte zu unserem Colin nun ein Levin genommen, aber mein Mann ist so dagegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 15:28
    @meli89:
    Ich kann dich verstehen, das du gerne zum jungen noch ein Mädchen hättest. Aber zwei kleine frechdachse sind bestimmt auch super! Und wer weiß, vielleicht zeigt sich ja doch ein Mädchen. Hab mal gehört, das man die Mädchenmeistens erst sspäter erkennt. Carla hat sich auch erst in der 20. Woche gezeigt.

    Ich habe am 25.3. wieder Terminn. Bin dann in der 18. Woche und hoffe das man es da sieht.

    Ich gratuliere allen anderen zum outing! Bisher is es noch sehr ausgeglichenen zwischen Jungs und Mädchen.

    Ich hatte heute Probestecken von den haaren und Carla war bei Oma. Und die Blumendeko is auch bestellt :-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 16:48
    Ja unser Colin damals auch erst in der 21. Woche. Mal schauen. In meiner Familie, Bekannte und Freunde haben sie erst immer 2 Jungs und dann ein Mädchen bekommen.
    Vielleicht bekomme ich meinen Mann ja dann doch noch überredet zu einem Dritten, wenn das nun ein Junge wird ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 19:22
    @meli89:
    Wer weiß, vielleicht bekommst du ihn ja überredet :-) und wenn es dann wieder ein junge wird ;-)

    Aber ich möchte es auch endlich wissen und endlich das erste Kleidungsstück kaufen.

    Euch allen ein schönes Wochenende.

    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 07.03.2015 10:44
    Hallo an alle 😉
    Wie geht's euch so?
    Ich hatte gestern einen ziemlich schlechten Tag. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    War gestern nur am brechen. Kaum was drinn geblieben.
    😞
    Lieg heute auf der Couch und geh es langsam an.
    Nach 2 Wochen ohne Übelkeit nervt es jetzt wieder ziemlich. Ich will die Zeit doch genießen 😩
    Ich hoffe euch geht's besser.
    Ein schönes WE euch.

    LG
    Anne(18+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 11:16
    Wo habt ihr eigentlich umstandshosen her? Ich hab bisher nur bei c&a was gefunden.. Aber die Jeans da waren auch nicht grad der brüller..
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 07.03.2015 11:52
    Ich hab meine von H&M 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 12:17
    @fusseltina:
    Ich hab meine auch vom h&m. Die haben mir da am besten gefallen und passen auch super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 12:29
    Ich war bei Babyone schauen die gefiel mir nicht und ich fand sehr teuer. Bei H&M habe ich noch nicht geschaut, vielleicht finde ich dort etwas.
    und sonst gehts euch allen gut? Habe heute sehr starkes ziehen, was sich bis im Rücken ausbreitet, aber Kirschkern Kissen und Heizdecke helfen mir gut, FÄ meinte ich könnte auch Paracetamol nehmen versuche aber ohne aus zu kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 12:31
    Ich habe meine von Verbaudet. Sie sah super aus und hat auch super gepasst. Jedoch ist sie von meiner 1. ss und hat damals ziemlich abgefärbt!was ich gar Net gut fand.
    Aber nun ist sie ja so oft schon gewaschen, dass sie nicht mehr färbt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 12:38
    Ich habe auch nun viel Paracetamol nehmen müssen wegen angina. Nun habe ich einen Bericht gelesen, in dem ein Zusammenhang zwischen diesem Medikament und ADHS festgestellt wurde. Zudem sind bei einer Überdosis schon Menschen gestorben.
    Seit ich das weis, nehme ich keine mehr!!!
    Antwort
Seite 32 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern