menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 07.03.2015 12:43
    Ich musste zum Glück bisher keine nehmen. Bin von Schmerzen bis jetzt verschont geblieben.
    Selbst Kopfschmerzen hatte ich bisher noch kein einziges Mal.

    Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei den Sachen von H&M echt gut.
    Ich will dafür nicht so viel Geld ausgeben. Brauch man ja doch nicht lange. Und zudem sind da auch modische Sachen dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 12:57
    Ja ich werde die kommende Woche auch mal zu H&M gehen und suche nach einem Kleid für zwei Hochzeiten. Zum Glück habe ich mein Gewicht die letzten Wochen gehalten und sogar ein bisschen abgenommen! Ich hoffe ich kann dasselbe Kleid für beide Hochzeiten im März und April nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 07.03.2015 14:15
    Meli, ein Jerseykleid tut das bestimmt! Ich achte jetzt auch aufs Material. Meine Strickkleider passen noch super, obwohl der Bauch in dieser Wo ziemlich gewachsen ist :-)
    SS-Sachen habe ich von H&M, Esprit und Zalando, aber nur Jeans und Röcke. Oberteile passen alle noch gut, naja, außer manchen taillierten Blusen.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 07.03.2015 15:01
    Ja Meli mach das. Gucken kostet ja nichts 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 16:19
    Ist vielleicht sehr intim aber, habt ihr Probleme um zur Toilette zu gehen, ich habe einiges ausprobiert, von Apfelsinen bis getrocknete Pflaumen, habt ihr viel leicht einen guten Rat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 20:03
    Hab meine Hosen von c&a und Esprit.

    Hatte mit der Verdauung auch schon Beschwerden. Bei mir half zusätzlich zu ganz viel Apfelsaftschorle (wirkt bei mir allerdings wegen einer Intoleranz stärker) den Bauch im Uhrzeigersinn zu zu streicheln das hat wirklich mehrmals gut funktioniert. Die Bewegung soll wohl den "eingeschlafenen" Darm wieder anregen.

    Mich hat die Erkältung jetzt doch so richtig umgehauen ich hoffe ich bin vernünftig und bleibe am Montag auch noch von der Arbeit zuhause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 20:17
    Ballaststoffe, Haferflocken, Obst, viel viel Trinken und gaaaanz viel Bewegung!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 21:07
    Ballaststoffe habe ich probiert, macht das ganze schlimmer, Haferflocken bin ich allergisch. Obst essen auf den Tag verteilt zwischen 7 & 9 Stück. Ich trinke 3 liter am Tag und gehe täglich 1 bis 1 1/2 Std spazieren. Trinke auf nüchtern Magen Apfelsinensaft, mit Milch habe ich es nicht so.
    Naja werde ich auch noch mit fertig, vielleicht ist es auch nur vorübergehend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 21:21
    Wenn's gar nicht wird mal zum Arzt? Es gibt Lactulose Saft der hilft. Aber ich weis nicht, ob man den in der ss nehmen darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 23:28
    Meine FÄ meinte ich könnte glycerin zäpfchen nehmen, der Apotheker hat mir aber davon abgeraten, ich wollte mal bis Montag warten wenns nicht besser ist, gehe ich nochmal zum Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2015 08:02
    Früher konnte ich immer ganz gut aufs klöchen, wenn ich Kaffee getrunken habe. Das darfst du jetzt ja auch! Halt nur 1 Tasse oder so. (man darf ruhig mehr, aber ich hatte "aufgehört" als ich so erkältet war). Frischgepresster osaft ist auch gut. Leinsamen in Joghurt. Sauerkraut sagt man ja auch. Aber die ersten drei Sachen helfen bei mir gut
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 08.03.2015 20:01
    Mir hat Magnesium geholfen, 1x Tag 250mg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 18:55
    Hallo zusammen, ich war diesen morgen beim Arzt, der hat mir einen kleinen Einlauf verpasst, bin zwar den halben Tag zur Toilette bin aber erlöst, er hat mir Leinsamen und spezielle Ballaststoffe verschrieben, die ich während der Ss nehmen darf.
    Da fühlt man sich 5 KG leichter.
    und wie fühlt ihr euch so, ich merke das der Bauch immer runder und runder wird.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 09.03.2015 19:27
    Meiner wächst auch fleißig 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 19:57
    Hi
    Mein bauch wächst auch fleißig. Manchmal hat man so Tage wo man denkt, das er einen richtigen Sprung gemacht hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 20:40
    Mich würde ja mal interessieren wie unsere Bäuche alle so im Verhältnis stehen !!:) ich möchte endlich das mal nettere Sachen zu H&m in die Mutti Abteilung kommen und Jeansröcke ! Mein lieblingsrock bekomme ich leider schon länger nicht mehr zu :(
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 09.03.2015 21:58
    Franziska, Jeansröcke gibt es schon bei h&m, habe einen aus dem onlineshop und einen aus dem Laden. Mir ist nur der Schnitt zu eng.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 23:21
    Ich habe noch ein wenig von den anderen Ss, möchte auch gerne Rock oder Hose, ich fahre morgen in die Stadt und geh etwas shoppen, und ihr so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 10:37
    Hallo, ich bin neu hier.Ich bekomme am Anfang August mein erstes Kind.
    Das ist schon eine spannende Zeit. Mein Bauch wächst auch von Tag zu Tag mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 10.03.2015 10:54
    Hallo Sunny.
    Wie alt bist du? Wann ist dein ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 11:00
    Hallo An, ich bin 36 Jahre.Und Du?ET ist der 5.August
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 11:29
    Hey Mädels, bin gerade total down! Meine Schwägerin hatte nun die 2. Fg.das macht mich total fertig. Nun habe ich noch viel mehr angst, dass mit meinem Knirps auch etwas ist, denn ich spüre ihn seit dem 22.2. gar nicht mehr. Am Freitag bei der Kontrolle war noch alles gut. Und nun erfahre ich das und es macht mich auch so traurig und sooo ängstlich :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 16:25
    Ich habe noch keine bei h&m gesehen ! Und ich schaue bei uns regelmäßig !!!

    Ohje meli das ist natürlich schrecklich ! Das tut mir leid ! Aber geh zu deiner Ärztin und lass ein ultraschall machen damit es dir besser geht und du weißt das es dem Wurm gut geht !!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 19:51
    Danke für eure Worte. Eigentlich war ich erst Freitag bei meiner Ärztin und Herz hat geschlagen und da habe ich den kleinen auch schon seit Ende Februar nicht mehr gespürt. Ich muss nun einfach meinem Zwerg Vertrauen schenken das alles gut ist. Ich hab meinen ersten Sohn das erste Mal in der 18. Woche gespürt und nun bin ich in der 17. vl spüre ich ihn in einer Woche und sonst rufe ich mal an. Sie werden mich für echt dumm und übertrieben halten, aber egal. Ich war bisher auch immer zwischen den Normalen Kontrollterminen dort, dann kommt es auch einmal mehr nicht an.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 10.03.2015 20:07
    Hallo Meli, in wievielter Woche war deine Schwägerin?
    Antwort
Seite 33 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern