menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 20:12
    Hallo Meli, das tut mir leid mit deiner Schwägerin, es ist normal das du Angst hast, wenn es dich beruhigt geh zum Arzt und schau ob es dem Baby gut geht danach bist du ruhiger. Kopf hoch und immer positiv denken. Wird schon alles gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 23:06
    @Juli1977:1. Anfang 17. woche und nun noch nicht mal die 12. woche. Das schockt mich schon sehr. Früher habe ich gedacht nach der 12. Woche kann nicht mehr viel passieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 12:20
    @meli:
    Das is immer total schlimm, wenn jemand eine fehlgeburt hat. Eine Freundin von mir hätte das auch in der 14. Woche.

    Ich glaube dein Arzt wird dich verstehen das du dir sorgen machst, aber es is bestimmt alles gut!

    Ich spüre unseren spatz leider auch noch nicht so toll, aber ich denke das kommt bald. Bin jetzt 15+4

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 22:01
    Guten abend zusammen, habt ihr vielleicht einen guten Tipp gegen Sodbrennen? Habe es zwar nicht dauernd aber hin und wieder
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 12.03.2015 12:01
    Kaugummi kauen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 12:04
    Ich trinke dann immer eine Tasse Milch. Das hilft ganz gut und den Oberkörper höher legen wenn möglich
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 12.03.2015 12:25
    Milch hilft nur in dem Moment, die säuert im Magen dann nach. Hat mir extra meine FA gesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 12:31
    Oh, ist ja interessant. Aber ich hatte das bisher auch immer nur beim zu Bett gehen (und sowieso ganz ganz selten) und dann hilft das und bis dann das nachsäuern losgehen würde, bin ich wohl immer schon eingeschlafen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 12.03.2015 12:32
    Es gibt aber auch spezielles Wasser. Staatlich Fachinger heißt das glaub ich.
    Tipp von meiner Hebamme.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 12.03.2015 13:01
    Ansonsten nicht fettig essen oder stark gewürzte Sachen.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 12.03.2015 13:03
    Ein Löffel Senf soll auch helfen.

    Ich glaub da muss jeder selbst herausfinden was ihm am besten hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 13:55
    Einer Bekannten von mir hat Ananas geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 18:22
    Danke für die Antworten, ich werde es mal probieren, wenn sich das Sodbrennen wieder ankündigt. Ich habe es nicht immer, ich schätze mal dass ich etwas falsches gegessen habe, abends habe ich es nicht wenn ich im Bett liege hin und wieder über Tag. Muss ich aufpassen was ich esse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 18:22
    Danke für die Antworten, ich werde es mal probieren, wenn sich das Sodbrennen wieder ankündigt. Ich habe es nicht immer, ich schätze mal dass ich etwas falsches gegessen habe, abends habe ich es nicht wenn ich im Bett liege hin und wieder über Tag. Muss ich aufpassen was ich esse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 18:22
    Danke für die Antworten, ich werde es mal probieren, wenn sich das Sodbrennen wieder ankündigt. Ich habe es nicht immer, ich schätze mal dass ich etwas falsches gegessen habe, abends habe ich es nicht wenn ich im Bett liege hin und wieder über Tag. Muss ich aufpassen was ich esse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 18:22
    Danke für die Antworten, ich werde es mal probieren, wenn sich das Sodbrennen wieder ankündigt. Ich habe es nicht immer, ich schätze mal dass ich etwas falsches gegessen habe, abends habe ich es nicht wenn ich im Bett liege hin und wieder über Tag. Muss ich aufpassen was ich esse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 18:22
    Danke für die Antworten, ich werde es mal probieren, wenn sich das Sodbrennen wieder ankündigt. Ich habe es nicht immer, ich schätze mal dass ich etwas falsches gegessen habe, abends habe ich es nicht wenn ich im Bett liege hin und wieder über Tag. Muss ich aufpassen was ich esse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 12:09
    Oha biene2081, hat deine Enter-Taste geklemmt? :D

    Ich habe mich wirklich Eeeeeeewigkeiten nicht mehr gemeldet und es ist so viel passiert in der Zwischenzeit...

    Ich weiß seit Ende Februar, dass wir einen Jungen bekommen und wir freuen uns RIESIG!! Auch wenn ich mich mit Jungennamen extrem schwer tue (scheint ja aber irgendwie allen so zu gehen ^^)... Der Arzt war sich nach 2 Sekunden zu 100% sicher und meinte, er hätte sich in 17 Jahren noch nie geirrt, also vertrau ich ihm da voll und ganz :)

    Ich hatte im Februar übrigens ein paar Tage ziemlich schlimm Magen-Darm, so dass ich auch zwei Infusionen im Krankenhaus bekommen habe, weil nicht mal mehr Wasser drin geblieben ist... Dem Kleinen geht´s aber wohl gut. Mich beunruhigt jetzt nur, dass ich immer noch nicht wieder mein Gewicht vom Beginn der Schwangerschaft erreicht habe (heute Morgen fehlte noch ein halbes Kilo)... Habt ihr denn alle schon zugenommen, oder geht es einigen von euch so wie mir? Ich muss mich nicht übergeben und ich esse auch normal würde ich sagen, aber unsicher bin ich trotzdem... Deswegen brauche ich euern Rat!! Termin hab ich erst wieder am 26.03. und ich möchte deswegen auch nicht vorher hingehen...

    Ach, und ich kann seit der 16. Woche gaaaaanz ab und zu (so alle paar Tage mal für ein paar Minuten) unseren Schatz spüren, wenn er rumstrampelt. Das ist wirklich einmalig und wunderschön, kanns kaum abwarten, dass es häufiger und kräftiger wird... Am besten hab ichs übrigens gespürt, nachdem ich einmal ca. 50 m zur Bahn gesprintet bin ;)

    Zum Schluss möchte ich noch eins loswerden:

    @Fusseltina: Ich weiß gar nicht was ich zu deiner Geschichte sagen soll, das ist einfach nur unglaublich traurig... Ich wünsche dir alle Kraft der Welt in dieser schwierigen Zeit...!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 13:38
    Ach, danke, das ist lieb. Ja, es ist wirklich eine wahnsinnig emotionale Zeit. Wenn es gerade mal wieder schwieriger bei meiner Mama wird, muss ich tagelang weinen. Und wenn ich mal in den Spiegel sehe und meinen Bauch sehe, bin ich ganz glücklich. Ein auf und ab und die Hormone machen es sicher auch nicht einfacher. Aber wer soll mir mehr Trost geben als der Bauchbewohner/in :)
    Ich hab auch fast gar nichts zugenommen und zwischendurch auch wieder abgenommen. Ist nicht wirklich konstant, aber da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Zumindest meine Fa meinte, dass das ganz normal ist.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 13.03.2015 13:52
    Ich hab 3kg zugenommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 13.03.2015 19:08
    Ich habe am Anfang abgenommen, auch wenn ich mich nicht übergeben musste. Erst seit dieser Woche ist es ca. 0,5-1kg mehr. Leider habe ich keinen großen Appetit und oft Sodbrennen, Vielleicht esse ich dadurch auch weniger...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 19:12
    Hey, irgendwie habe ich das x-mal kopiert, hi hi upps. Ich habe bisher 4 KG drauf und ziemlich Umfang bekommen. Naja den kleinen Kerl geht es gut. Abends ist er bewegungs motivierter als über tags. Habe den nächsten Termin am 01/4, und dahin nehme ich auch die 2 Mädels mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 13.03.2015 19:30
    Hallo,
    Ich habe nichts zugenommen, habe stattdessen einiges abgenommen. Liegt zum Einen sicherlich sn dem ständigen übergeben, zum Anderen aber auch an der Umstellung auf vegetarische Ernährung...(weil ich ja Fleisch überhaupt nicht mehr vertragen kann....)
    Mein Bauch wächst fleißig....
    Gestern haben wir nen Kunderwagen bestellt. Ist in 6 Wochen da... Freue mich schon sehr....
    Demnächst gehen wir auch noch Möbel schoppen...

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 21:52
    Ohje ich habe 6kg mehr drauf :(
    Mein Bauch ist auch schon ganz schön rund ! Da frage ich mich wo das noch hinführen soll bis zum August ;)
    Naja aber ich freue mich über den Bauch ! Bin gespannt ob am 01.04 die Tendenz bei Mädchen bleibt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 22:00
    Ich habe am Anfang ca 2 kg abgenommen, die ich immer noch nicht wieder drauf habe. Obwohl ich mich nicht einmal übergeben musste. Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und mein FÄ meinte, dass es nicht schlimm ist, dass es ich noch nix zugenommen hab.
    Ich hatte heute nen Ultraschalltermin und der Arzt sagte, dass er sich ziemlich sicher ist, dass es ein Mädchen wird!! Wir freuen uns so sehr!! :)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
    Antwort
Seite 34 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern