menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 19.03.2015 12:03
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen. ;)
    Habe dich in die Liste aufgenommen .
    Antwort
  • Profilfoto  clara18
    Kommentar vom 19.03.2015 12:07
    Danke :)
    Das freut mich
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 19.03.2015 12:08
    Bis jetzt sind es 5 Mädchen und 6 Jungs. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 19.03.2015 12:12
    Huhu,

    ich habe heute Nacht nicht schlafen können, da mich der Bauchzwerg mit seiner Tobeattacke wach gehalten hat. Konnte ab 4 Uhr gar nicht mehr schlafen. Sitze nun auf der Arbeit und kann kaum noch die Augen aufhalten. Hinzukommt, dass mir heute der Bauch ganz schön weh tut. Ich weiß nicht, was da los ist. Zudem kämpfe ich heute wieder extrem mit Übelkeit....
    Sind ja nur noch 19 Wochen.....

    Wir wissen auch, was es bei uns wird. Mein Mann wollte es unbedingt wissen. Da ich es eigentlich nicht wissen wollte, mein Mann aber sicherlich nicht den Mund halten kann, haben wir es uns sagen lassen. Nun wollen wir aber alle anderen überraschen. Meine Schwiegermutter findet das echt gemein. Ich bin mal gespannt, wie lange mein Mann das durchhält. ;-)

    Ich finde es tatsächlich völlig nebensächlich, welches Geschlecht das Kind hat, Hauptsache gesund und glücklich.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 19.03.2015 12:14
    Hat ja auch keiner was andres behauptet ;)
    Ich glaub jeder wünscht sich ein gesundes Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 12:17
    @ Kaja 13,

    als ich meine Strümpfe anpassen hab lassen (Ich brauchte sie für einen 11 h-Flug), konnte ich die Farbe wählen und ob sie unten offen sein sollen oder nicht.
    Allerdings gehen sie immer über die Verse, und enden dann dort kurz bevor die Zehen beginnen.
    Flip Flops wären also machbar.

    Viel Glück.
    Elly
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 19.03.2015 12:18
    Hi,
    ne, klar, sollte auch kein Vorwurf sein. Natürlich wünscht sich jeder ein gesundes und glückliches Kind. Ich wollte damit nur sagen, dass ich keine Vorlieben für das Geschlecht des Kindes habe.
    Mein Mann hat zum Beispiel auch immer gesagt, dass das Geschlecht egal ist, hat sich aber (insgeheim) mehr auf einen Jungen eingestellt....

    Ich weiß, dass auch andere eine bestimmte Vorliebe haben zum Beispiel wenn bereits ein Kind da ist.
    Wir sind nun auch auf Namenssuche. Ist gar nicht so einfach.....

    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 19.03.2015 12:18
    Hi,
    ne, klar, sollte auch kein Vorwurf sein. Natürlich wünscht sich jeder ein gesundes und glückliches Kind. Ich wollte damit nur sagen, dass ich keine Vorlieben für das Geschlecht des Kindes habe.
    Mein Mann hat zum Beispiel auch immer gesagt, dass das Geschlecht egal ist, hat sich aber (insgeheim) mehr auf einen Jungen eingestellt....

    Ich weiß, dass auch andere eine bestimmte Vorliebe haben zum Beispiel wenn bereits ein Kind da ist.
    Wir sind nun auch auf Namenssuche. Ist gar nicht so einfach.....

    Antwort
  • Profilfoto  clara18
    Kommentar vom 19.03.2015 12:19
    Das auf jeden Fall:)
    Ich wollte es mir auch nicht sagen lassen aber hab es dann zur liebe zu meinem Freund gemacht, weil er es nicht mehr ausgehalten hat. :D

    Und ich muss sagen das hat der kleine ben auch schon ganz schön gut drauf die mutti auf trapp zu halten
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 19.03.2015 12:27
    Kann man sich aber nicht aussuchen. Und das ist auch gut so.
    Mein Freund möchte auch lieber ein Jungen, ich ein Mädchen. Aber ich glaub sobald das Baby da ist, ist mir das Geschlecht total Banane :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 12:31
    @Clara innerhalb einer nacht ist dein bauch 8 cm gewachsen?????????????????????????????????

    Also ich habe das gefühl bei mir psssiert momentan nocht besonders viel aber mal abwarten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 19.03.2015 12:33
    Ne kleine Murmel hab ich jetzt auch schon. Aber wenn ich wollte, könnte ich sie noch gut verstecken. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 12:43
    @clara: herzlich willkommen!

    Mein bauch wächst im Moment auch langsamer, aber da kommen auch wieder andere Zeiten :-)

    Haben heute Urlaub gebucht. Anfang mai, nach unserer hochzeit geht es eine Woche nach Mallorca.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  clara18
    Kommentar vom 19.03.2015 12:50
    Bei mir war es bis jetzt die ganze Zeit anders rum .
    Bis jetzt ist er immer langsam gewachsen und jetzt ist er ganz schön nach vorne gegangen .

    Hatte mir vor zwei Tagen ein neues T-Shirt gekauft und da guckt der bauch seit heute morgen unten raus .
    Ich kann da nichts nichts mehr verstecken, der Umfang liegt jetzt bei 95 cm.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 19.03.2015 14:43
    Hallo Franziska, habt ihr eine Personalabteilung? Die sollten sich mit dem Mutterschutz und deinen Rechten auskennen. Ich habe mich damals bei meiner HR erkundigt. Bei mir gilt der Termin bei FA inkl. Wartezeit, aber OHNE Hin- und Rückwegzeiten als Arbeitszeit. Ich muss dies allerdings vom FA bescheinigen lassen. Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 17:56
    Hallo hallo Hope , ich drücke dir die Daumen für morgen ! Aufgeregt und ziemlich froh bin ich auch immer wenn der nächste Termin ansteht !!!!

    Ich hab dir nur empfehlen mit deinem Rücken zum osteopathen zu gehen !!!!!! Probier das aus ! Und die Kosten werden teils von der Krankenkasse zurück erstattet wenn du dir ein Wisch von deinem Hausarzt ausstellen lässt worauf steht das osteopathische Behandlungen empfohlen werden dann sollte das alles gut laufen das du einiges von dem Geld wieder bekommst

    Mit hat es sehr geholfen !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 20:22
    War heute morgen spontan bei meiner Ärztin hatte gestern Abend totalen Druck im Bauch mit einem extremen Spannungsgefühl als hätte mir jemand Backsteine an den Bauch gehängt das ganze hat dann noch in den unteren Rücken ausgestrahlt und ich musste mich übergeben. Hatte dann solche Angst das was nicht stimmt das ich heute morgen zur Kontrolle bin. Muttermund war fest verschlossen und dem Zwerg geht es auch gut. Wir haben nochmal über ein BV ab 1.4. gesprochen und ich habe danach mit meinem Chef gesprochen das ich ab 1.4. in BV gehe wenn er mir keine Lösung für die Problematik mit meiner Kollegin vorschlagen kann. Eventuell werde ich nun nur ein Teilzeit BV nehmen und Home Office bekommen das war so die erste Idee die wir zusammen ausgearbeitet haben.

    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 19.03.2015 20:36
    Zum Glück ist alles gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 20:59
    Hallo Nadchen,

    da hätt ich aber auch ein komisches Gefühl. Bin selbst oft geröngt worden. Und die Mitarbeiterinnen sind immer raus und haben die Tür fest zugemacht.

    Wenn dich das weiter quält ruf kurz bei deiner Ärztin an, die können den Arzt fragen, und dann rufen sie dich zurück. Hat bei mir immer gut geklappt - mit dem Rückruf der Arzthelferinnen.

    Viel Glück.
    Elly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 22:31
    Hallo, wie ich lese haben so einige Druck im Bauch oder andere Ssprobleme, das mit dem Bauch kann ich nach vollziehen, habe ich seit heute auch, ich kann morgen früh zum Arzt, da die Schmerzen mal schwach mal stark sind. FÄ Möchte aber zur Sicherheit Nachschauen, sie meinte zwar es wäre normal da sich alles verschiebt damit Krümel Platz hat, das könnte bauchschmerzen auslösen.
    Rücken Schmerzen habe ich schon seit längerem geh regelmaßig zur Physio und zum Osteopathen die helfen mir beide gut.
    Wegen dem Röntgen würde ich zur Sicherheit beim Arzt anrufen und nachfragen, der wird schon wissen was zu tun ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 23:14
    Also ich hatte In der ersten Behandlung kosten in Höhe von 55€ aber wie gesagt das meißte bekommst du zurück mit dem Wisch und so ! Aber auch wenn ich es nicht wieder bekommen hätte war es mir das alle Male wert ! Bin bis jetzt schmerzfrei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 01:36
    Oh man, ich bin vor 10 min wach geworden mit einem RIESEN Hunger. Ich schraube mir gerade 6 Brote rein und hoffe, dass es mir danach besser geht. So etwas hatte ich noch nie, dass ich nachts aufstehen musste, um was zu essen und so ein schlimmes Hungergefühl kenne ich erst recht nicht :( Dabei hatte ich eigentlich normal zu Abend gegessen... Geht es euch auch manchmal so??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 06:39
    @Katja
    Ich wache in letzter Zeit auch öfters mit Übelkeit durch Hungergefühl nachts auf. Musste allerdings noch nicht aufstehen sondern konnte nach einiger Zeit [heute Nacht 3h :( ]wieder einschlafen


    @Biene
    Das ist ja echt beruhigend das es vielen so geht mit diesem stärkerem Druck. Ich drück dir für deinen Termin die Daumen das alles ok ist
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 20.03.2015 08:29
    Guten Morgen :)

    Ich bin heute 20+0! Halbzeit 🎉

    Schmerzen hab ich Gott sei Dank keine, kann da also nicht mitreden.

    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2015 12:15
    Hallöchen, ich bin gerade wieder zuhause, dem Knirps gehts gut, die Bauchschmerzen kommen dadurch das Krümel gegen den Magen tritt, und somit die Magensäure die Speiseröhre hinauf steigt, und somit Schmerzen verursacht, bin jetzt 17+0 , es ist noch immer ein junge, muss aber zur Sicherheit in 14 tage zur Kontrolle. Ich bin aber froh zum Arzt gegangen zu sein. Jetzt ist man sicher.
    Ich hoffe euch geht es gut. Jetzt muss der kleine Mann sich noch richtig legen bzw drehen hat ja noch etwas Zeit dafür.
    Antwort
Seite 38 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern