menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 13:31
    So, wir sind wieder zu Hause. Und alles ist prima! Ich bin so glücklich! Das baby hat sich fleißig bewegt und gestrampelt! Ich hatte etwas Sorge, weil ich es noch so wenig spüre, das liegt aber daran, das der Mutterkuchen an der bauchwand liegt. Aber bald werde ich es auch richtig spüren. Es ist jetzt vom Kopf bis Po 11,5cm groß :-)

    Leider gab es kein outing. Es hatte wie Carla damals die Beine über kreuz :-) die Tendenz von der Ärztin geht zum Mädchen. Ist aber noch nicht sicher. Den nächsten Termin hab ich am 22.4. ..... 2 Tage vor unserer hochzeit. Da muss es sich dann zeigen :-) aber ich bin trotzdem voll Happy, weil ich unseren krümel heute wieder sehen konnte.

    Ich denke auch, das sich die wo bei ET noch ein Fragezeichen ist nicht mehr melden werden.

    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 25.03.2015 15:45
    hallo Mädels, und willkommen den Neuzugängen!

    @Fusseltina mein herzliches Beileid!

    ich bin auch dafür die inaktiven Mädels aus der Liste zu nehmen, könnten ja noch ca. ne Woche warten damit jeder ne Chance hat sich evtl doch noch zu melden.

    so ich muss leider schon wieder....wir ziehen nächsten monat nochmal um, in eine tolle Wohnung mit Garten und ganz viel Platz -freu mich total-dann wird auch endlich das Kinderzimmer eingerichtet!
    lg aus der Hauptstadt
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 25.03.2015 16:54
    Um die Liste kümmere ich mich später :)

    Mein Freund und ich waren im Kino. 😊

    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 16:58
    Hey zusammen,

    alle Neuankömmlinge herzlich willkommen.

    Vielleicht ist bei denen mit Fragezeichen etwas passiert und melden sich deswegen nicht, man möchte es nicht hoffen oder so, ich würd noch ein paar Tage warten und wenn sich keiner Meldet dann löschen.

    Wegen den vorzeitigen Wehen ich würde mal mit dr Ärztin sprechen und wenn es besser ins KH dann würde ich es machen, nicht das dem Baby oder dir etwas passiert. Es ist sch... wenn man nichts machen darf, ich kenne es von der großen da musste ich die letzten 12 Wochen liegen bleiben ausser pipi machen durfte ich nicht aufstehen.
    Überlege es dir, auch wenn Papa und Oma flach liegen, aber denk an dich und Baby.
    schöne grüße aus NRW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 08:04
    Endlich spüre ich unseren kleinen Schatz wieder ganz bewusst, dass erleichtert mich sehr! Hab ihn seit dem 22.2. nicht mehr bewusst gespürt und mir schon Sorgen gemacht. In 5 Tagen darf ich ihn endlich wieder sehen. Und Ich hab gestern erfahren, dass meine Freundin 2 Wochen später als ich Termin hat und eine weitere Freundin Anfang Oktober das erste Kind bekommt. Da hat unser jüngstes dann auch 2 weitere gleichaltrige Spielgefährten :) freu mich so darauf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 09:18
    Oh das ist ja toll!!! Ich habe leider niemanden im Freundeskreis der zzt . Schwanger ist und die kids sind zu dem Zeitpunkt wenn ich das baby bekomme kommen die Kids in den Kindergarten ! Schade eigentlich
    Aber vielleicht lernt man durch den geburtsvorbereitungskurse und so welche kennen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 09:41
    Ja das ist echt schade. Ich geh gern für das Baby mit einer Freundin einkaufen und um so schöner ist es, wenn sie dann auch für ihren Schatz einkaufen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 11:35
    Hey bin ganz neu hier . Ich bin schwanger und suche ein paar schwangere in meiner nähe . Mein stichtag soll der 20.8.15 werden und es ist mein erstes Kind :) <3 Gibt es hier schwangere in der nähe von lübeck oder Reinfeld (Holstein) ... ich wünsche euch eine super schwangerschaft <3<3<3<3<3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 11:38
    Habt ihr schon darüber gesprochen, wo ihr alle herkommt? Ich komme aus dem schönen Hamburg.
    Antwort
  • Profilfoto  clara18
    Kommentar vom 26.03.2015 11:40
    Ich komme aus Magdeburg.
    Und was ich noch nicht gesagt hab ich bin 17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 12:02
    ich bin 28 und komme aus Reinfeld (holstein) bei Lübeck
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 12:02
    Oh, mit 17 ist die Situation sicher nicht ganz so einfach, oder? Hast du denn viel Hilfe und Unterstützung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 12:03
    das stelle ich mir auch nicht so einfach vor
    Antwort
  • Profilfoto  clara18
    Kommentar vom 26.03.2015 12:31
    Ja naja ich hab meine Ausbildung und dazu noch meine Eltern und die Eltern meines Freundes .
    Aber wir wussten von Anfang an das wir das Kind behalten werden.
    Ich meine natürlich wird es schwierig aber mein Freund hat einen festen Joh und ich habe auch eine feste Übernahme bei der Telekom also brauchen wir uns diesbezüglich nicht all zu viele Sorgen machen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 12:51
    Hey, zusammen ich bin aus der Nähe von Aachen.

    @Clara, mit 17 ist das ganze etwas schwieriger aber wenn man einen sehr guten kontakt zu Eltern und "Schwiegereltern" hat und der Partner auch unterstützt, wird es vielleicht etwas einfacher, meine Schwester war 16, als die kleine geboren war. Mit unsere unterstützung konnte sie aber Ausbildung beenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 12:59
    @clara, das klingt doch gut :) So eine "gesicherte Situation" haben mit 17 sicher nicht alle! Alles gute Euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 13:01
    Huhu zusammen :)

    Also ich komme aus Halle, wir ziehen aber im Juni noch nach Leipzig :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 13:23
    Ich komme aus Landshut.

    @ Clara. Ich wünsch euch auch alles Gute. Es ist schön zu wissen dass der Freund und die Familie hinter einem steht. :)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 26.03.2015 14:16
    Hallo an alle :)

    Ich hatte ja heute Termin zur Feinsono. Und ich muss sagen es war so toll. Konnte den Krümel eine ganze Stunde bewundern und habe 19 Bilder bekommen. Es bleibt übrigens beim Mädchen. Freu mich so. Und sie ist auch vollkommen gesund soweit man es mit einen Ultraschall beurteilen kann. Sie ist 25cm groß und wiegt fast 400g. :D

    Aber leider hats mich mal wieder erwischt. Bin jetzt zum 3. mal in diesem Jahr erkältet. :(
    Das macht mich echt fertig.

    Euch wünsche ich noch einen schönen Tag :)

    Lg Anne (20+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 15:18
    Ich komme aus nrw nähe bielefeld

    Uiiiii 19 Bilder wie toll :) ich hoffe ich bekomme auch ein ultraschall am Mittwoch aber glaube schon ! Sie wollte Da auch nochmal schauen ob es bei der Tendenz mädchen bleibt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 18:13
    @clara: toll das deine Familie so hinter dir steht!

    @an811ne: schön, das alles gut ist. Ich finde es jededmal beruhigend das kleine zu sehen!

    Bei uns Gehts im Moment ganz schön rund.... Baby, hochzeit und evtl. haben wir ein Haus gefunden. Da bekommen wir Dienstag bescheid :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 19:31
    Na da müsste bei dir die Zeit bis zu den nächsten terminen wo du dein Baby wieder siehst ja wie im Flug vorbei gehen @ melpax

    Bei mir zieht es sich immer noch wie Kaugummi :)
    Jipiiiiii morgen geht's nach Hamburg ! Freu mich schon auch wenn das Wetter bescheiden werden soll ! Und das schlimme ist ja das ich meine Winterjacke nicht mehr zu bekomme ;)
    Ich hoffe einfach das es nicht aus Kübeln giesst !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 19:39
    @Franziska, leider verspricht der Wetterbericht für morgen nicht soviel gutes... Ich drück dir die Daumen

    Wir hatten heute auch wieder baby-tv. Wie es aussieht bekommt unser kleiner eine Schwester. Ihr geht es blendend. Freuen uns total. Nu geht's auf Namenssuche.

    Schönen Abend euch
    Antwort
  • Profilfoto  clara18
    Kommentar vom 26.03.2015 19:46
    Danke ihr lieben !
    Ich schätze das auch sehr das alle man für uns da sind .
    Unser kleiner hat schon einen Namen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 20:12
    Ich überlege auch schon die ganze Zeit welcher Jungenname am Besten passen würde. Ich bin ja noch immer ein wenig überzeugt, dass es ein Junge gibt. Aber irgendwie sagt eine innere Stimme es gibt ein Mädchen.
    Mein Mann ist glaube ich überzeugt es gibt eine Prinzessin. Jedenfalls sagt er es und sucht einen Mädchennamen. Mal sehen am Dienstag wer das bessere Gespür hatte :)
    Antwort
Seite 41 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern