menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 12:39
    Hey Franziska, dann wünsche ich dir ganz viel Spass in Hamburg :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 13:44
    @ Melpax: Vielen Dank für die Info. Ich hoffe auch für dich das diesmal alles gut ist :)

    Mein Mutterkuchen liegt auch an der Bauchwand. Aber ich spür die kleine trotzdem ganz deutlich. Zwar nicht immer gleich stark aber immerhin :)
    Antwort
  • Profilfoto  clara18
    Kommentar vom 27.03.2015 13:46
    Naja das ist ja nicht schlimm.
    Das wichtigste ist das du die kleine überhaupt spüren kannst oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 13:47
    @sasa1986: ja die Ärztin meinte auch, dass es jetzt immer mehr werden wird. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 15:57
    @ Fusseltina: Auch von mir noch mein aufrichtiges Beileid!! Finde es gut, dass du eine Therapie machst, um die Trauer besser verarbeiten zu können... Ich wünsche dir ganz viel Kraft... Dein Kleines wird dir dabei helfen!!

    Ich hatte übrigens gestern wieder einen Arzttermin und habe mich sehr gefreut, unseren kleinen Schatz wiederzusehen. Es war soweit auch alles in Ordnung, aber ich war trotzdem ein wenig geknickt, da der Arzt zwei Zysten im Kopf des Babys festgestellt hat. Er meinte, so etwas komme aber vor und es sei auch nicht ungewöhnlich. Wir müssten das aber weiter beobachten und dann beim nächsten Mal schauen, wie wir damit umgehen... Mein Mann und ich haben uns nach der Aussage natürlich schon irgendwie Sorgen gemacht, zumal Zysten im Kopf ein Softmarker sind für Gendeffekte... Alles andere sah aber top aus (Herz, Kopf/Gesicht, Knochen, etc.) und bei der Nackenfaltenmessung waren die Werte auch echt super, also versuche ich mich jetzt nicht verrückt zu machen. Wir haben das auch mal gegoogelt: In 99 % der Fälle verschwinden die Zysten wohl wieder, ohne dass die Kinder einen Schaden davon tragen. Habt ihr sowas denn schon mal gehört, oder hattet es vielleicht selbst bei euren vorherigen Schwangerschaften? Könnt ihr mich auch beruhigen?? Meine Schwiegereltern haben auch direkt gesagt, wir sollen uns keinen Kopf machen, da die Ultraschalltechnik früher viel viel schlechter war und man so Dinge wahrscheinlich einfach gar nicht erst entdeckt hat... Die super Technik heutzutage ist echt Fluch und Segen zugleich...

    Ich habe übrigens auch eine Vorderwandplazenta und merke den Kleinen leider immer noch nicht wieder, aber naja, ist ja auch noch Zeit... Wir haben uns letztens auch schon auf einen Namen geeinigt, verraten ihn aber erst nach der Geburt :)

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Kaja13 (19+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 16:20
    Jetzt fallen mir noch ein paar Sachen ein ^^

    Mich plagt seit Tagen eine chronisch verstopfte Nase, also echt so schlimm, dass ich überhaupt nicht mehr durch die Nase atmen kann (was ich gar nicht haben kann, finde das schrecklich!!) und das sogar jetzt auch schon tagsüber!! Salzwassernasenspray wirkt ja nicht abschwellend, aber so Kleinkindernasenspray möchte ich auch nicht täglich nehmen (am liebsten gar nicht)... Habt ihr gute Tipps für mich?? Ich werd noch ganz verrückt :-/

    Und noch eine Bitte an alle, die dieses Wochenende zur Babymesse gehen: Könnt ihr mir einen Riesengefallen tun und mal nach den Preisen von PAIDI-Kinderzimmern gucken? Mich würde interessieren, wieviel Sparpotenzial es auf der Messe gibt... Ach und wie lange die Lieferzeiten sind, würde mich interessieren!! Mein Mann und ich gehen nämlich zur Babymesse in Essen, die ist aber erst Ende April... Weiß nicht, ob das dann zu knapp wird...

    So, jetzt hab ich euch aber echt genug zugetextet heute :D

    Danke und LG!!
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 27.03.2015 16:41
    Kaja13! Kauf doch Paidi Kinderzimmer in Ebay! Wir haben auch eins gebraucht geholt! Super Zustand, da es ja guter Qualiät ist und eh meist nur von einem Kind benutzt worden ist! Reinigen kann man es ja und eine Matratze kannst du dir natürlich neu holen dazu! Ausser ihr legt extrem viel Wert darauf, neu zu kaufen... Ich finde es nur sehr schade, da das Kind von den Möbeln sowieso sehr schnell rauswächst....

    lg.:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 17:13
    @clara18: ja das stimmt :) heute ist wieder ein tag an dem es weniger ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2015 21:26
    Hey zusammen, habe den halben Tag flach gelegen, da mein Kreislauf nicht mitmachen wollte , Blutdruck zu tief, somit hat die Ärztin mir heute über Tag ruhe verordnet, die war eben nochmal hier, und hat nochmal mit mobilen US Gerät nachgeschaut ob es dem Krümel gut geht, jetzt soll ich etwas Kaffee oder hin und wieder cola trinken, und Montag schon zurück zur Kontrolle. Der Schwindel lässt langsam nach.
    Dem Krümel geht es gut und das ist was zählt, und besser Blutdruck zu tief las zu hoch, sagte sie.
    Wünsche euch einen schönen Abend noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2015 17:05
    Hallo Kaja13,

    ich schreibe wegen deiner verstopften Nase.
    Ich habe das nämlich immer. Mal ist sie frei - dann von jetzt auf nachher komplett zu. wenn ich Glück habe wechseln sich die Nasenlöcher ab - eins verstopft und eins frei.

    Also Mittelchen nehme ich keine - weil ich das ja immer habe. Wenn ich Zeit habe, gehe ich an die frische Luft - 10 min reichen bei mir meistens schon aus. und wenigstens eins der Löcher ist frei.

    Als zweite Möglichkeit habe ich eine Nasendusche von Emser zu hause. Da sollte aber die Nase so frei sein, dass du atmen kannst. (steht aber auch in der Packungsbeilage der Nasendusche)

    Und das dritte, was ich glaub mein halbes Leben lang falsch gemacht habe ist, dass ich immer meine Nase geschneutzt habe, auch wenn sie zu bzw. verstopft war. Durch meinen jetzigen Partner habe ich gelernt, die Nase eher hochzuziehen und zu schlucken, auch wenn mir das anfangs total schwer gefallen ist. hat mich Überwindung gekostet. Durch das Schnäuzen, habe ich das Sekret schön in die Nebenhölen gepresst. Beim Hochziehen passiert das nicht (Japaner machen das nur so - da ist Nase schnäuzen verpönt).

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    hantelelly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2015 17:13
    So, und weil ich mich immer wundere, warum ich nicht in der Liste bin, schreibe ich's nochmal auf.

    Mein Termin ist der 07.08.15
    Wir wollen uns allerdings überraschen lassen, was es wird - bis zum Schluss!
    Ich bin 36 Jahre alt, und bekomme unser zweites Kind.

    Am Mittwoch den 01.04. habe ich den großen Ultraschall und der Papa kann auch mit und sich um unsere "Große" kümmern. Ich freu mich schon!!!

    Schönes Wochenende an alle
    Elly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2015 17:15
    Ach ja,

    und ich komme aus Murrhardt im schönen Rems-Murr-Kreis (SCHWOBALAND)
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 29.03.2015 16:36
    Hallo Ihr Lieben,
    melde mich auch mal wieder, hatte die letzten Wochen auch ein bissl Stress da ich Urlaubsvertretung machen muss und nebenbei noch nach Hebammen geguckt habe, da irgendwie sämtliche Praxen schon überfüllt sind und keine mehr aufnehmen.
    Jetzt werde ich wahrscheinlich wieder die nehmen die ich bei meiner Tochter auch hatte auch wenn sie nicht gerade um die Ecke wohnt.
    Am Donnerstag habe ich den nächsten Termin und es ist wieder ein großer Ultraschall angesagt bin sehr gespannt ob wir dann eindeutig wissen was es wird. :-)
    Ganz liebe Grüße und schönen Restsonntag!!
    Antwort
  • Profilfoto  clara18
    Kommentar vom 29.03.2015 20:36
    Hallo ihr Lieben ,
    Ich hoffe als erstes ihr hattet einen schönen Sonntag. :)
    Wir haben heute den Rest von unserem Umzug gemacht und die großeltern meines Freundes waren hier.

    Hatte heute schon wieder ein großes Problem damit ein starkes ziehen im bauch zu verspüren, dass schon bei der kleinsten Anstrengung.
    Frage mich was das auf der Arbeit werden soll .

    Schönen Abend wünsche ich euch noch .
    (20+0) Halbzeit überstanden:-)
    Antwort
  • Profilfoto  25082015
    Kommentar vom 29.03.2015 23:12
    Hallo ihr lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Hatte im Moment sehr wenig Zeit und war auch so gut wie nie an Handy :) Ja also was soll ich sagen wir sind überglücklich weil wir jetzt einen Jungen bekommen. Von vorne rein wussten wir eigentlich schon das es ein Junge wird, fragt mich nicht warum und woher dass war einfach so in unserem Gefühl und das hat uns nicht getäuscht!
    Ich bin jetzt in der 20ssw also 19+0.
    Mein Bauch ist auch ziemlich groß geworden, die Hosen passen schon nicht mehr deswegen waren wir los und haben umstandsmode gekauft :)
    Der kleine tritt Fleißig und lässt die Mama nicht mehr schlafen.
    Das ist ein unglaubliches Gefühl das kann man nicht in Worten beschreiben.
    Eine Woche noch und denn sehen wir unseren kleinen Prinzen wieder.
    Frage an euch! Spürt ihr euer Kind auch schon ?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 08:41
    Also ich hab auch ET am 25.8., bin aber erst morgen in 19+0. ich spüre seit 18+0 den kleinen ganz deutlich. Wir dürfen ihn morgen wieder sehen und bekommen dann gesagt, ob Mädchen oder Junge.
    Liege seit Samstag nun auch mit dem Virus flach. Der ist echt hartnäckig! Werd nachher gleich mal zum Arzt gehen und fragen was ich gegen die Schmerzen nehmen darf.
    Antwort
  • Profilfoto  25082015
    Kommentar vom 30.03.2015 08:56
    Sorry dachte es wäre schon bisschen später 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 10:43
    Kein Problem. Hatte auch sein können, dass ich einen Fehler gemacht habe. Aber habe dann noch einmal auf meiner Geburtsscheibe von Femibion nachgeschaut ;)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 30.03.2015 17:16
    Hallo an alle :)

    Ich quäle mich immer noch mit dem Virus rum. Lieg den ganzen Tag im Bett und hab zu nichts Lust. Ich hoffe euch geht's besser.

    Lg
    Anne(21+3)
    Antwort
  • Profilfoto  clara18
    Kommentar vom 30.03.2015 20:51
    An811ne
    Mir geht es genauso wie dir .
    Mich stört das sehr .
    Mir geht es da genauso wie dir .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 21:16
    Nachdem ich mich 2 Wochen tapfer gegen den Virus gewehrt hatte, hab ich ihn Samstag auch bekommen. Aber kein Wunder wenn mein Mann, mein Sohn und sämtliche Omas auch den Virus haben. Kann leider nur Paracetamol nehmen, aber dagegen wehre ich mich. Bevor ich das nehme, nehme ich gar nichts.
    Morgen darf ich endlich meinen Knirps wieder sehen!!! :) ich glaub, danach geht es mir schon viel viel besser :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 07:27
    Ich wünsch euch allen gute Besserung. Meine Familie hat den Virus auch schon durch. Ich bin Gott sei Dank davon verschont geblieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 07:27
    Ich wünsch euch allen gute Besserung. Meine Familie hat den Virus auch schon durch. Ich bin Gott sei Dank davon verschont geblieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 18:34
    Unser Porsche für muckel ist bestellt :) jippiiiiiiiii

    Haben ihn auf der Messe etwas günstiger bekommen als sonst trotzdem ein richtiger Batzen Geld !
    Falls ihn sich jem. Anschauen will bei Google " trille Dream" eingeben ich lieeeeeeeeeebe ihn !

    Morgen Mittag haben wir wieder einen Termin :) und mal sehen ob es beim Mädchen bleibt !

    Bei mir in der Eltern Kind Gruppe sind ringelröteln gewesen deswegen war ich gestern noch bei der Ärztin um Blut abnehmen zu lassen ! Die Ergebnisse bekomme ich dann auch morgen ! Hoffe wir bzw ich hab da nichts von abbekommen !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 18:40
    So wir kommen gerade vom Termin. Es ist alles in bester Ordnung! Es war so schön, dass mein Mann dabei war. Nur ist unser Krümel ganz schinant und hat den Fuß davor gehoben. Mal sehen, ob es in 14 Tagen uns zeigt was es wird. Mein Mann kommt dann auch noch mal mit. Aber bin über glücklich das alles gut ist und ich es wieder gesehen habe. Bin total verliebt in unseren Goldschatz <3
    Antwort
Seite 43 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern