menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 18:58
    Hallo wir waren beim Arzt, alles ok mit dem kleinen,
    wir haben uns auf Vornamen geeinigt, verraten sie aber nicht.

    Kinderwagen bekommen wir geschenkt, darf ihn aber selber aussuchen. Aber dafür haben wir noch etwas Zeit.

    Genau wie Kleidung, müssen wir uns ja auch noch eindecken.
    Bin auch von Virus verschont geblieben. Wir fahren nächste Woche weg, bevor ich flugverbot bekomme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 19:05
    @biene2081: wo Gehts hin? Wir fliegen am 4.5. mit Carla nach Mallorca.

    @meli89: wie bei uns. Da haben die zwei krümelchen was gemeinsam :-) schön das alles gut ist!

    Ich habe morgen meinem großen Zuckertest. Habe vom der Schwangerschaft mit Carla Messgerät und Teststteifen daheim. Hab vorhin mal gemessen. Wert war gut. So muss es morgen früh auch sein.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 20:47
    @melpax: ja das stimmt. Die Spannung steigt dadurch noch mehr ;) also von mir aus, darf sich unser Krümel bis Anfang Juni Zeit lassen sich zu zeigen. Aber dann wüsste ich es gerne wie ich die Wände streichen soll :)

    Mal schauen, ob wir auch noch einmal in Urlaub gehen oder es uns Daheim schön machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 21:08
    Wir fahren vom 8.04 bis zum 15.04 nach Mallorca, meine Ärztin meinte es wäre besser, das ich ab den 1. Mai nicht mehr fliege, und ihr fahrt ihr noch weg dieses Jahr
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 01.04.2015 08:23
    @biene2081 wieso sollst du ab Mai nicht mehr fliegen dürfen? spricht was medizinisches dagegen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 01.04.2015 08:26
    mein Mann und ich werden mit Sicherheit auch noch mal ne Woche urlauben, warten aber bis nach dem Umzug im Mai, am liebsten nach Israel, na mal sehen was vom Budget noch übrig bleibt! 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 08:27
    Wir werden evtl auch noch nach Italien fahren. Aber erst muss der Umbau am Haus fertig gemacht werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 09:14
    Huhu, was hat denn dei Frauenarzt genau gesagt, warum du nicht mehr fliegen sollst? Dachte das wird erst kurz vor der Geburt kritisch. Noch ist doch ziemlich viel Zeit?
    Wir fliegen am 19. April für eine Woche nach Mallorca. Freu mich schon.
    Hab seit gestern Mittag ein ziemliches ziehen in der Leistengegend... Scheinbar wächst die GM grade ziemlich. Hab auch täglich das Gefühl, dass der Bauch schon wieder gewachsen ist.... Hat das noch jemand im Moment so extrem?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 09:29
    Ich habe zurzeit auch immer wieder ein stärkeres ziehen. Hauptsächlich rechts. Der Bauch ist aber in den letzten Tagen auch ziemlich gewachsen.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 01.04.2015 09:40
    Guten Morgen

    Ich habe immer noch mit meiner Erkältung zu tun. Gestern hatte ich dann auch noch totale Kreislaufprobleme.

    Wir haben jetzt das Kinderzimmer bestellt. Es soll in 3 Wochen da sein. Habe jetzt auch schon die ersten Ideen zur Zimmergestaltung.

    Wir fahren nicht im Urlaub. Mit 2 Hunden geht das nicht so einfach. Wir machen lieber ein paar Tagesausflüge.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 12:47
    Wir fZuckertesten auch nach Mallorca.

    @biene2081: warum darfst du ab 1.5. Nicht mehr fliegen? Meine Ärztin meinte, das ich bis zur 30. Woche beruhigt fliegen kann. Danach sollte ich wegen Carlas frühgeburt damals vorsichtig sein. Aber von der 30. bin ich ja noch etwas entfernt :-)

    Mein zuckertest heute war gut! Jetzt nochmal am 3.6. und der fällt hoffentlich auch so gut aus :- ) Carla war die ganzen 2 Stunden super lieb und hat die ganzen Patientenuunterhalten.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 12:57
    Ihr schreibt über Urlaub und bei uns hat es noch einmal voll geschneit :( hab mich doch so auf den Frühling gefreut!
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 01.04.2015 12:57
    Wie viel habt ihr inzwischen zugenommen? Ich habe durch den Virus erstmal wieder abgenommen(0,5 kg). Bin jetzt also bei einer Gesamtzunahme von 3,8 kg.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 01.04.2015 13:00
    @ Meli: Bei uns gestern auch. Riesige Flocken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 13:01
    Hab jetzt ziemlich genau 4 kg zugenommen.

    @ Meli89 bei uns schneits auch :( hab mich auch schon so auf den Frühling gefreut.
    Antwort
  • Profilfoto  clara18
    Kommentar vom 01.04.2015 13:10
    Ich habe trotz Virus insgesamt 7,8 kg zugenommen :)
    Bin jetzt bei 73 kg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 13:25
    Bei uns hat es heute morgen auch geschneit. Ich will auchrendlich Frühling!

    Ich habe bisher 2,5kg zugenommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 13:40
    FÄ meinte ab der 23 ssw, wäre es besser nicht mehr zu fliegen wegen dem Druckausgleich, das könnte vorzeitige wehen auslösen, ob das stimmt keine Ahnung, vom Medizinischen her ist alles ok.
    Muttermund usw ist alles ok, und betonhart wie Ärztin meinte.

    Habe bisher 5 KG. zugenommen. Bin auch froh wenn der Frühling eintrifft.
    Antwort
  • Profilfoto  clara18
    Kommentar vom 01.04.2015 13:42
    Wir haben im Moment totales wecheselbad vom Wetter .
    Regen, Sonne, Schnee für jeden was dabei .
    Ich persönlich würde mir den Frühling wünschen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 14:22
    Hi Mädels,
    ich melde mich auch endlich mal wieder. Hatte heute 2. Screening und es ist alles in Ordnung. Bin nun heute 19+0. Am 13.4. habe ich wegen meinem eigenem Herzfehler zwar nochmal ein Termin zur Feindiagnostik damit das Herz unseres Zwergs auch nochmal ganz genau angeschaut wird. Unsere Outing aus der 16ssw wurde nochmal bestätigt und es bleibt definitiv bei einem Jungen. :)

    Da der Stress auf der Arbeit im Team weiter da ist und von Leitungsebene keine Lösung gefunden wurde bin ich nun ab heute im Beschäftigungsverbot. Ich arbeite gerne und bin schon ein bissel traurig aber freue mich auch nun endlich Zeit zuhaben um mich um die wichtigen Sachen im Leben zu kümmern :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 19:36
    Unser Auting wurde nicht nochmal bestätigt, seitdem möchte das Baby sich nicht mehr zeigen, immer nur der Rücken und Fuss und Kopf, aber Bestätigung haben wir nicht bekommen das es beim jungen bleibt.
    naja zurück schicken können wir es eh nicht mehr Hauptsache gesund, feinscreening ist am 20/04. Freu mich schon.

    Heute habe ich wieder starkes ziehen, aber Kirschkern Kissen hilft mir gut.

    Mal eine blöde Frage, könnt ihr alles essen, oder habt ihr Sachen die ihr nicht verträgt? Ich habe das mit Nudeln, die liegen mir lange auf dem Magen, nicht das ich mich übergeben muss aber ich stosse immer auf und habe ein Unwohlsein im Magen. Knoblauch kann ich nicht mal riechen schweigen essen.Geruchsempfindlich bin ich immer noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 20:02
    Hallo zusammen,

    bin heute bei 20+0, ein tolles Gefühl :)

    Wir sind vom 11.-18.04. noch eine Woche auf der AIDA. Freue mich sehr auf unseren vorerst letzten Urlaub zu zweit :)

    Liebe Grüße!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 20:05
    Guten Abend zusammen !!!! Heute habe ich unser muckel wieder gesehen !!! Ach neeeeeee ;) ich verbessere mich ! Muckelinchen :) es bleibt bei einem Mädchen ! Heute bin ich 19+4 kind ist bei 20+1 laut Berechnungen !!!
    Jetzt können wir uns so langsam Gedanken um Namen und alles andere machen und das shoppen wird nun auch einfacher !
    Das Baby ist Top fit und alles so wie es sein soll !
    Nur die blut Ergebnisse bzgl. Ringelröteln sind noch nicht da ! Ich hoffe ich bin immun , die andere Schwangere ist es leider nicht und sie kann jetzt auch nur hoffen das sie nicht angesteckt wurde :(

    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 02.04.2015 09:04
    Guten Morgen
    Ich hab gleich den 2. Termin bei meiner Hebamme ;)


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 09:20
    Hallo ihr lieben!

    Wie habt ihr den Virus überwunden? Habt ihr Medikamente nehmen dürfen?
    Ich hab seit Samstag Fieber, Halsweh, Kopfweh, üblen Husten und es wird immer schlimmer anstatt besser. Und mein Arzt gibt mir nur Paracetamol.
    Was hat euch geholfen?

    Grüße
    Antwort
Seite 44 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern