menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 02.04.2015 10:21
    Ich bin noch nicht gesund aber mir geht's wesentlich besser als am WE.
    Ich war nicht zum Arzt.Ich habe mit Kamilleblüten aus der Apotheke inhaliert. Trinke viel und ruh mich gut aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 10:37
    @An811ne: ich trinke auch viel, aber mit dem ausruhen geht's eben nicht. Hab nun noch einmal einen Termin beim Arzt ausgemacht. Der soll vor dem langen Wochenende noch einmal drüber schauen, nicht das es aufs Kind geht.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 02.04.2015 11:25
    Ich habs zum Glück fast überstanden.Aber war wirklich nicht schön. Hab 2 Tage keine Luft durch die Nase bekommen. Schrecklich.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 02.04.2015 20:55
    @Meli Paracetamol habe ich nur genommen, wenn Fieber an die 39 kam. Sonst habe ich viel mit Salz inhaliert (gegen Halsweh und Husten), so oft wie es nur geht. Ein anderes Rezept gegen Halsweh und Husten wurde hier oft beschrieben: kleingeschnittene Zwiebeln mit Honig. Nasenspray für die Nacht: Aspecton.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 02.04.2015 21:32
    Lakritz aus der Apotheke hilft auch gegen Halsschmerzen, aber nur in Maßen.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 02.04.2015 22:11
    Ich habe eine andere Frage: Sind denn alle Kinderwagen für das Alter von 0-3, oder gibt es da Unterschiede?
    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 03.04.2015 17:08
    Hallo na wie geht's euch allen?

    Ich musste mich heute nach 4 Wochen übergeben. Hoffe es kam nur vom Auto fahren und es geht nicht wieder von vorne los :(
    Erkältung ist jetzt fast weg.

    Lg
    Anne (22+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2015 18:12
    @Juli1977: Dankeschön!

    Der Virus ist wohl eine längere Sache! Hoffe nur dem kleinen Schatz macht das nichts. Er musste jetzt schon echt viel einstecken.

    Soweit ich weis sind alle Kinderwagen für dieses Alter. Also bei uns ist es so, dass wir mit 2 Jahren, was schon ziemlich spät war, einen Buggy gekauft haben. Wir haben uns dann für den Quinny entschieden. Sobald unser Sohn laufen konnte, ist er nur noch im Kinderwagen gesessen, wenn er müde war. Und ein Kinderwagen ist groß und schwer. Wir wollten irgendwann etwas kompaktes, das nicht viel Platz im Kofferraum wegnimmt und vor allem leichter ist. Und dafür erfüllt er super seinen Zweck. Adapter für den MAxi Cosi sind dabei, so kann ich ihn nun auch zum schnellen Einkaufen in der Innenstadt nutzen, ohne den schweren Kinderwagen mitzuschleppen. Es gibt sogar für Neugeborene ein Inlay, damit die Kleinen sogar im Buggy liegen können. Finde ich klasse. Ich werde den Teutonia nur zu Hause nutzen. Meine Nachbarin macht das auch so und volles okay vom Arzt wegen der Haltung der Babys.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2015 19:26
    Hi zusammen!
    Unsere kleine Maus hat sich auch was eingefangen. Hat heute Nacht im bett zum ersten mal gebrochen :-( Hunger hatte Sie heute auch nicht richtig, hat den ganzen Tag nur eine Banane gegessen (das bin ich gar nicht von ihr gewohnt) aber es geht ihr So langsam besser. Gerade is Sie ins bett gegangen.

    Wir haben auch den Quinny. Der unser großer kinderwagen mir zu schwer zum ein und auspacken war, wenn ich mal kurz in die Stadt wollte. Erst haben wir ihn mit den maxi cosi Adapter genutzt und dann mit der einhänge schale sodass Carla auch darin schlafen konnte. Wir haben ihn über ebay gekauft. War kaum gebraucht und wir sind super zufrieden mit ihm. Wird jetzt auch beim 2. Kind benutzt und Carla hat ein kiddy Board dafür zum drauf stellen bekommen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2015 08:53
    Hallo ihr lieben, ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
    Ich hoffe es geht allen gut.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 05.04.2015 21:53
    Frohe Ostern. Ich lieg mit Nierenstau im Krankenhaus.
    Antwort
  • Profilfoto  clara18
    Kommentar vom 05.04.2015 21:59
    Wünsche ich euch auch .
    Das mit dem nierenstau hab ich auch durch das ist echt nicht toll
    Ich bin jetzt 21+0
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 05.04.2015 22:01
    Hallo An811ne,
    Das ist ja echt ein Mist... Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder besser ist.... So ein Pech.
    Was macht Deine Übelkeit???

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2015 22:23
    Oh man... Toi Toi Toi!! Erhol dich gut!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2015 22:39
    Hallo An811ne
    Dann hoffe ich das es dir bald besser geht, Nierenstau ist sch..., toi toi toi, und erhole dich so gut es geht im KH, ist natürlich nicht so toll. Was macht die Übelkeit?

    Ich hoffe das es trotz allem,das es den anderen Mamis gut geht?

    Mir geht es gut, in den letzten Vorbereitung für Urlaub, freu mich schon mal in Sonne zufahren bzw fliegen.
    Mache mir schon meine Gedanken wegen dem Flug ob ich das gut überstehen,
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 06.04.2015 06:35
    Guten Morgen.

    Habe natürlich schlecht geschlafen und immer noch Schmerzen.
    Übelkeit ist zum Glück weg. Wenn ich mir vorstelle das das jetzt auch noch wär...
    Dem Krümel geht's Gott sei Dank gut. Haben noch mal Ultraschall gemacht. Muttermund ist bei 5cm. CTG war auch unauffällig.

    Danke für die Genesungswünsche :)

    Lg Anne (22+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 08:33
    Hallo ihr Lieben!

    Frohe Ostern!

    @An811ne: Gute Besserung! Denk dran nächste Ostern seit ihr schon zu Dritt.

    Ich war gestern bei der Schwiegermama zu Ostern und meine Schwägerin war auch da. Musste leider schmerzlich erleben, dass Ihnen das Baby total egal ist und meine Schwägerin gegen mich geht wegen ihren FG :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 10:23
    An811ne gute Besserung für dich und das du da schnell wieder raus kommst ! Ich habe das Gefühl manche von euch bekommen es auch volle Breitseite oder ???:( nicht schön !
    @ meli das war sicher hart für dich und ist es auch .... Aber vielleicht meint sie es wirklich nicht so ?!? Ich weiß es nicht ! Ich habe das mit der fg auch durch und das war auch echt hart aber ich hoffe für dich das sich die Situation entspannt !

    Ich bin jetzt in der 21 woche und spüre muckel immer mal wieder trotzdem kann ich es kaum abwarten das mein Mann sie auch Spüren kann er ist schon ganz traurig !!!!!

    Ich habe auch schon einen Favoriten Namen der mir zzt. Total gut gefällt ! Und mein Mann findet ihn schonmal nicht blöd !!!:)

    Liebe Grüße an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 10:30
    An811ne gute Besserung.

    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Bin jetzt bei 22+1 und spüre die kleine inzwischen regelmäßig. Hab nächste Woche meinen nächsten FA Termin. Es wird der Zuckertest und in der Wartezeit noch ein Ultraschall gemacht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 11:46
    Hi wünsche allen frohe Ostern!

    Carla war mit Magen Darm flach gelegen. Meinen Mann und mich hats auch erwischt, war aber zum Glück nach einem Tag weg. Bei Carla wirds auch so langsam besser

    @an811ne: gute Besserung! Hoffe es wird schnell besser!

    @meli89: bestimmt hat deine schwägerin nur unbewusst so abweisend reagiert. Ich glaube Schon, dass Sie sich fürr euch freut.

    Lg und einen schönen Ostermontag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 14:04
    Danke für euren lieben Worte. Leider kann sie sich nicht freuen und die Schwiegermutter freut sich auch kaum, weil jeder jetzt mit ihr mitleidet und sie schützen will. Aber ich nehme davon nun abstand und genieße meine Schwangerschaft. Macht mich nur traurig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 14:13
    Ach und ich spüre den Krümel nun auch jeden Tag. Ist wieder sehr aktiv wie mein Sohn damals.Kann nur nicht so ganz unterscheiden, ob man ihn auch mit der Hand spürt, wenn man sie auf den Bauch legt. Mein Mann hat es heute Morgen mal ausprobiert, aber er hat noch nichts gespürt...schade!hoffe das kommt bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 16:23
    Mein Mann hatte in der Nacht zum Ostersonntag zum ersten Mal das Glück, einen ziemlich deutlichen Tritt zu spüren. Er hat sich riesig gefreut :) War echt Glück in dem Moment, da ich die Tritte meistens selbst noch nicht so doll spüre...

    LG und noch einen schönen Ostermontag!!
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 06.04.2015 18:47
    Wenn es nicht schlimmer wird, kann ich morgen nach Hause :)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 06.04.2015 19:02
    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Tips zum Kinderwagen.

    Wenn jemand noch einen Teutonia sucht, den gibt es gearde im Angebot bei babymarkt (470€).

    @alle, die noch krank sind, eine gute Besserung!

    @meli, das ist ja schade... Vielleicht von der Familie jetzt doch etwas Abstand nehmen, denn du fühlst dich sicherlich selbst nicht gut dabei, wenn alle dein Baby und dich betont ignorieren. Ich denke schon, dass deine Schwägerin zugleich neidisch, wütend und traurig ist. Nur kannst du und dein Baby nichts dafür. Deine Schwiegermutter wird sich bestimmt freuen, wenn dein kleines da ist. Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft, aber auch Freude an der Schwangerschaft.
    Antwort
Seite 45 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern