menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 12:57
    @hope_2014: das is ja lustig! :-) ich hab auch Schon gesagt, mal sehen was sich da in zwei Wochen zeigt ;-)


    Sind Schon sehr gespannt ob Carla ein brüderchen oder Schwesterchen bekommt.

    Jetzt kommt der Frühling! So kann das Wetter bleiben.

    Ich freu mich auch, das ich das kleine jetzt richtig oft spüre und bin gespannt wann es von außen los geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2015 18:23
    Mein Mann konnte unsere kleine Maus in dieser Woche das erste mal spüren. War ein sehr schöner Moment...

    Bei mir geht es nun wieder ziemlich mit Sodbrennen los... Das kenn ich schon aus meiner ersten Schwangerschaft. Da könnte ich echt gut drauf verzichten. Nicht mehr lang und ich stell das Kopfteil des Bettes wieder hoch :(
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 09.04.2015 20:28
    Wir haben auch schon die ersten Sachen gekauft. Es gibt aber auch süße Sachen. Wer kann da schon wiederstehen???

    Ich spüre meine Kleine ja schon länger und der Papa konnte auch schon mal fühlen.

    Sodbrennen hab ich auch. Ist ja fast so schlimm wie die Übelkeit. Hätte ich auch drauf verzichten können. Ich hab das Gefühl ich nehm in der Schwangerschaft alles mit was geht. :')
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 10.04.2015 12:08
    Hallo :)

    Ich hatte ja heute Termin. Alles in Ordnung. Soll in 2 Wochen wiederkommen wegen der Niere. Dann wird auch der Blutzuckertest gemacht.

    Lg
    Anne(23+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 12:21
    Puh hab mir grade erstmal ne 60er Packung Rennie geholt.... Der Apotheker war ganz mitleidig und meinte: "was sie als Frauen alles ertragen müssen... Hut ab! " fand ich ganz süß :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2015 20:01
    Hallo ihr lieben Kugel freunde :)

    Wie geht es euch ? Die letzten 2 Tage war ja traum wetter oder ? Aber leider soll es damit morgen erstmal wieder vorbei sein :( doof ...
    Manchmal wünschte ich ich könnte meine schwangerschaft einfach ein bisschen mehr oder überhaupt genießen aber iwie ?!? Ich weiß nicht bin halt einfach nur schissig wobei bei dieser ss bis jetzt ja alles super läuft !
    Nunja egal ich will keinen die Ohren voll heulen !!!

    Wir sollten das genießen !!!:)
    Gibt es sonst Iwelche Neuigkeiten bei euch ????
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 11.04.2015 16:47
    Hallo an alle :)

    Wie geht's euch so? Mir geht's heute mal ganz gut. Mal ein Tag wo ich die Schwangerschaft genießen kann. :)
    Bei uns ist total tolles Wetter.
    Endlich ist der Frühling da. :D
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 11.04.2015 16:54
    Ach ja mein Bäuchi ist ziemlich groß geworden. Keine Ahnung wo der noch hin will.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 12.04.2015 13:02
    Hallo :)
    Seid gestern kann man die Bewegungen meiner Maus auch von außen sehen :)

    Unser Zimmer müsste in den nächsten 2 Wochen ankommen. Wir haben uns jetzt schon eine Farbe ausgesucht aber noch nicht gekauft. Mir schwirren so einige Ideen im Kopf umher. Diese Woche wollen wir das Zimmer leerräumen und dann auch anfangen zu streichen damit alles fertig ist wenn das Zimmer kommt. Mein Freund freut sich schon auf das Aufbauen. :D

    @ nadchen : Viel Spaß bei der Feinsono. Es ist schön seinen Krümel so lange zu sehen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 16:40
    Hallo zusammen!.
    Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt das schöne Wetter genießen!

    Wir haben gestern noch die gute Nachricht bekommen, dass wir das Haus bekommen, was wir uns angeschaut haben :-) jetzz heißt es planen und organisieren. Und shoppen :-) ich freue mich Schon, beide Zimmer von den kleinen dann schön neu zu machen.

    Bei carla haben wir das Thema Sendung mit der Maus. Und haben es damals so Ende 6. Anfang 7. Monat alles fertig gemacht. Das macht so Spaß :-)

    @nadchen: wünsche dir auch viel Spaß bei der sono.

    Ich seh unseren krümel in 1,5 Wochen endlich wieder und ich will endlich wissen was es wird :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 21:10
    Hallo Mädels,
    ich spüre unseren kleinen Mann immer deutlicher :-) ein unglaubliches Gefühl.

    Am Freitag hatte ich meinen JGA... Frauenabend inklusive " Babyparty" , da sie ja nicht mit mir trinken können gab es dann Geschenke für unseren kleinen Schatz.
    Wir waren erst lrvker
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 21:16
    Uppsi :-)
    ...lecker essen und dann alkoholfreie Cocktails trinken.

    Seit Samstag hab ich auch so blödes Kopf weh und das Wetter war so schön...aber es ging nichts mehr, heute auch noch nicht ganz weg :-(
    Hat jemand noch einen Tipp? Habe Tigerbalsam benutzt und kalte Umschläge...
    @ Nadchen...sind deine Schmerzen so weggegangen?

    Liebe Grüße, eure Glitzi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 21:34
    Ich hatte auch extreme Kopfschmerzen. Der wetterwechsel macht mich öfters mal fertig. Am besten hilft ruhe und pfefferminzöl!! Auf die Stirn, die schläfen und den Nacken! Und öfters wiederholen. Hiermit kann man nichts verkehrt machen.
    Ich spüre unsere kleine Maus auch immer mehr. Nachdem ich so lange drauf gewartet hatte =)

    Ich habe übrigens öfters ein wahnsinniges völlegefuhl. Auch wenn ich wenig gegessen habe, ich kann mich nur hinlegen und stuuunden warten. Habt ihr einen Tipp???
    Ich fühle mich dann so schwergängig und alles ist so anstrengend. Wir haben doch noch vier Monate vor uns, wie soll das denn weitergehen o.O...
    (21+7)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 21:39
    Vielen dank, ich werde mir morgen dann noch das Öl zulegen.
    Oh, dass mit dem vollen Bauch kenne ich auch...aber da weiss ich auch nicht weiter. Essen nun bewusst viele kleine Mengen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 21:10
    Mein Mann hat unsere Maus ebdn das erste Mal gespürt ! Sie hat sich richtig Mühe gegeben und einmal richtig zu getreten :) so " stark" war sie noch nie !!!;) ob sie wohl gehört hat was ich gesagt habe ??:) ich sagte sie soll sich Mühe geben ihr Papa möchte sie auch gerne mal Spüren :)

    Wie geht's euch so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2015 21:33
    Wie lustig, das find ich total süß, aber das coolste ist, dass es bei mir genau so war. Also, dass sie genau dann am stärksten getreten hat, als die Hand von meinem Mann auf dem Bauch lag. :)
    Und klar hört sie dich. Dass sie jedes Wort versteht, garantier ich jetzt nicht ;) aber sie hören uns schon <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 06:06
    Die Nacht hab ich jetzt natürlich davon geträumt weil es mich so gefreut hat das man sie von außen schon sieht was nicht der Fall ist ...! Jedenfalls nicht in dem Ausmaß so wie ich getrâumt habe ;) bin trotzdem noch seeeeehr glücklich 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 09:30
    Waren gestern beim Organscreening und es war alles Bestens. Derzeit sieht es auch so aus, als habe der Zwerg keinen Herzfehler :) Das wollen sie aber jetzt immer in Abständen kontrollieren, da man wohl nicht jeden Herzfehler so früh sieht. Hab jetzt in 2 1/2 Wochen wieder beim Kardiologen meinen Kontrolltermin und danach direkt nochmal Organscreening und dann in der Schwangerenambulanz einen Termin um schon mal bezüglich dem Kaiserschnitt zu sprechen und wann sie mir die Lungenreife geben würden, da man halt schon weiterhin damit rechnen muss das es mir irgendwann schlechter geht und sie das Kind dann holen. Derzeit sieht aber alles gut aus und ich bin endlich in einer freudigen Stimmung.

    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 14.04.2015 10:02
    Hallo Bine
    Das hört dich doch gut an. Dann genieß die Zeit so gut du kannst. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 10:59
    Danke An811ne . Geht es Dir besser?
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 14.04.2015 11:42
    Ja soweit schon also Schmerzen hab ich keine mehr. Nur noch immer so ein Druck. Vor allem auf der Toilette. Die Ärztin meinte das es so bleiben wird bis die Maus da ist. Aber das geht ja noch, solange es wie gesagt nicht wieder wehtut. Das waren schon sehr schlimme Schmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 13:11
    Hi zusammen!
    @biene: schön das alles gut ist! Genieß die kugelzeit so lange du kannst! Das mach ich auch, durch Carla weiß ich ja auch wie es ist, wenn das würmchen früher kommt.

    Ich habe nächsten Mittwoch endlich wiedee Termin!

    @nadchen: Zimmer gestalten macht Spaß :-) wir werden das jetzt nachm Urlaub im neuen Haus auch starten :-)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 15:59
    Hallo an alle schön das es euch allen gut geht.
    War gestern im Krankenhaus weil ich ausgerutscht und die letzte Treppenstufe hinuntergefallen bin. Ist aber Gott sei Dank nichts schlimmeres passiert und mit der kleinen Maus alles in Ordnung. Heute war ich nochmals zur Kontrolle bei meiner FÄ, da wurde dann auch gleich der Zuckertest gemacht. Meinen nächsten Termin hab ich erst in 5 Wochen, da da das nächste Screening gemacht wird.
    Wir werden auch die nächsten Wochen mit dem Zimmer anfangen. Darauf freu ich mich schon :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 21:04
    Hallo ihr lieben!

    Ich hatte heute den 2. großen Ultraschall. Es war so schön!!! Hatte teilweise Tränen in den Augen. Meinem Mann hat es auch richtig gut gefallen unseren Spatz so lange zu sehen und die ganzen Organe wie Zwerchfell, herz, Blase usw. Im Detail zu sehen und in Farbe. Sie hat echt alles ganz genau angeschaut. Und alles ist so wie es sein soll. Unser Spatz hat sich während dem US in der Längsachsen so hingedreht, dass die Ärztin nur noch eine Tendenz zum Geschlecht äußern konnte. Hab unsrem Baby so gut zugeredet zuvor und es lag am Anfang vom US wirklich gut, aber die Ärztin hat eben zuerst die wesentlichen Organe angeschaut und dann war's leider wieder ungenau zu erkennen. Aber ganz egal, ich bin einfach so happy das alles da ist und alles passt.

    Ich hab auch wieder diesen wahnsinnigen Druck nach unten und sollte mich deshalb mehr hinlegen.

    @Nadchen: ich hatte bei meinem Sohn auch diese Beschwerden. Ab April wurde der Bauch oft hart, es kam mir damals wie Wellen von unten nach oben vor. Das ctg hat auch keine Wehen verzeichnet. Ab Juni aber dann doch. War echt seltsam.Hoffe bei dir bleibt alles gut.

    Nun muss ich auch wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin. Aber dann habe ich endlich den Zuckertest. 2 Wochen Abstand ist viel besser. Die Zeit geht irgendwie schneller vorbei.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 07:12
    Ich muss auch dieses Mal 5 Elend lange Wochen warten bis zu meinem nächsten termin ( zuckertest)
    Von iWem hier habe ich gelesen das in der " Wartezeit" vom zuckertest ein ultraschall gemacht wurde ?!? War das bei noch jem. So ? Wäre ja schön aber eigentlich ist keiner dran glaube ich !!!:(
    Schade !
    Gestern wollte unsere Maus den Papa nicht noch einmal beeindrucken :( hat nicht nochmal so zugetreten wie den Vortag !
    Ich würde die Bewegungen auch voll gerne von außen sehen ! Aber wird wohl auch bald kommen !

    Bei der Arbeit habe ich öfters mal so ein ständiges ziehen in den leisten was teilweise bis in den Bauch geht was ich sonst nicht wirklich habe ! Ist das wohl ein Anzeichen für "dehnen " oder das ich zu viel mache ( hebe usw.) ?

    Liebe Grüße !
    Antwort
Seite 47 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern